Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.102
Punkte Reaktionen
12.963
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei uns herrscht Demonstrationsfreiheit.

Apropo Demonstrieren in Berlin: 1968 zogen linke Demonstranten mit Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh- Rufen und Mao-Plakaten durch Westberlin. Vielen Bewohnern der eingeschlossenen Stadt ging das damals sicher auf die Nerven. Das muss ma

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin​

Mich würde mal interessieren ob der sich auch entsetzt über die Zukäufe russischen Öls durch die Amerikaner.
Zitat:

USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf

Während die USA von der EU und anderen Staaten immer härtere Sanktionen gegen Russland fordern, die in der EU schon großen wirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, erhöhen die USA den Import von russischem Öl und heben weitere Sanktionen auf.
Die USA drängen Europa, Sanktionen gegen Russland zu verhängen und sie verlangen von der EU auch, auf russisches Öl und Gas zu verzichten. Allerding haben die USA letzte Woche ihre Käufe von russischem Öl um über 40 Prozent erhöht und Sanktionen gegen Düngemittel aus Russland aufgehoben. Michail Popov, stellvertretender Sekretär des russischen Sicherheitsrates, erklärte:


Quelle:
USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf – Anti-Spiegel | https://www.anti-spiegel.ru/2022/usa-erhoehen-import-von-russischem-oel-um-ueber-40-und-heben-einige-russland-sanktionen-auf/?doing_wp_cron=1649111508.6836609840393066406250
der Krieg wurde wieder von US / England / Israel inszeniert ?
es soll krachen in Europa, und unsere installierten Vollidioten Politiker setzen brav ihre Vorgaben um,
der Wirecard.Cum-Ex-Bandit an der Spitze mit dem dummen Bärböckchen + Kuhscheißestapler reiten
Europa in den Krieg mit Russland ... die UA wurde quasi schon als neues Bundesland der ehemaligen
BRD auserkoren, und demnächst liefern die Trottel weiter Waffen um das ganze anzufachen ...
Ich hoffe das die erste Bombe mitten auf den BT in Berlin einschlägt !!!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.405
Punkte Reaktionen
5.267
Punkte
111.820
Geschlecht
Der Organisator der Demonstration in Berlin zur Unterstützung von russischen Morden konnte keinerlei Diskriminierung von Berlins russischsprachiger Community nennen.
Organisator des prorussischen Autokorsos in Berlin ist sich keiner Schuld bewusst (msn.com)
Der Mann, der hinter der Aktion von Sonntag steht, will sich nur anonym äußern. Sein Name ist der Redaktion bekannt. Er wohne seit 2001 in Berlin, sei früher bei der Bundeswehr gewesen, und gehöre zu Berlins russischsprachiger Community. Auf die Frage, woher er stamme, sagt der Mann nur: „Ich komme aus der Sowjetunion.“ Näheres will er nicht preisgeben. Den Autokorso habe er ganz allein vor vier Tagen organisiert. Ihm gab er den Titel: „Keine Propaganda in der Schule – Schutz für russischsprechende Leute, keine Diskriminierung“.

Angeblich hat er bei der Kundgebung mit nur 30 Teilnehmern gerechnet. „Diese Leute kamen nicht ohne Grund“, sagt er. „Sie fühlen sich diskriminiert, wir lesen böse Kommentare im Internet, alle machen uns für diesen Krieg verantwortlich. Dieser Melnyk hat gesagt, wir Russischsprachigen müssen alle sterben.“ So ein Zitat konnte dem ukrainischen Botschafter in Deutschland nicht zugeordnet werden. Genau konnte der Veranstalter ihn nicht zitieren. Auf wiederholte Nachfragen der Berliner Zeitung, konkrete Beispiele für die Diskriminierung russischsprachiger Menschen in Berlin zu nennen, reagierte er nicht.

Gereizt reagiert er hingegen, wenn er nach der breiten Kritik an seiner Aktion und den Vorwürfen, sie unterstütze den russischen Angriffskrieg, gefragt wird. „Das ist nicht mein Krieg, warum muss ich eine Meinung dazu haben?“ fragt er aufgeregt. „Und woher kriegen Sie Propagandisten so viel Geld, damit Sie schreiben, dieser Autokorso war für den Krieg gebaut?“
Schmieriger russischer Feigling.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
2.871
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Ukrainischer Botschafter entsetzt über Autokorso in Berlin​

V e r s t ä n d l i c h .

USA erhöhen Import von russischem Öl um über 40% und heben einige Russland-Sanktionen auf

Während die USA von der EU und anderen Staaten immer härtere Sanktionen gegen Russland fordern, die in der EU schon großen wirtschaftlichen Schaden angerichtet haben, erhöhen die USA den Import von russischem Öl und heben weitere Sanktionen auf.
Sanktionen ok, nur das bringt keine Lösung.

Russland muss in der Ukraine militärisch geschlagen und besiegt werden, ansonsten gibt es dort keinen Frieden.

Nach dem Völkerrecht darf die Ukraine Ausländische Staaten um Hilfe bitten, denn man wurde angegriffen. Dgl. verhielt sich so in Syrien, wo man - gemäß dem Völkerrecht - Russland, Iran und Libanon um Militärhilfe bat, das half.

Wenn die Ukraine bei den Polen um Hilfe bittet, z. B. die Lieferung der russischen Kampfflieger, dann ist das völlig legal. Statt dessen jammern die Polen, sie könnten als Nächster überfallen werden und schieben die Schuld sogar auf Deutschland, weil die weiterhin Gas und Öl aus Russland beziehen.

Zudem fordert die Ukraine gar keine Unterstützung durch ausländische Soldaten sondern adäquate Waffen.
Deshalb : LIEFERN und zwar alles: Panzer, Flieger, Flugabwehrsysteme, Präzisionswaffen aller Art u.s.w. > und zwar schnell !!

Und nochmals:
Die NATO-Grenze massiv verstärken, nicht 800 Bundeswehrsoldaten nach Litauen sondern 8000 sowie eine hiesige Teilmobilmachung und dem Einzug von Reservisten.
Man muss vorbereitet sein, wie beim Abschluss einer Schadens-Versicherung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.369
Punkte Reaktionen
20.717
Punkte
69.820
Geschlecht
Sanktionen ok, nur das bringt keine Lösung.

Russland muss in der Ukraine militärisch geschlagen und besiegt werden, ansonsten gibt es dort keinen Frieden.
Nein, der Wertewesten muß in der Ukraine geschlagen werden, es handelt sich nämlich um einen Stellvertreterkrieg USA gegen Russland.
Leider gibt es hier immer noch Menschen die dermaßen zu sind das sie nicht erkennen was gespielt wird.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, der Wertewesten muß in der Ukraine geschlagen werden, es handelt sich nämlich um einen Stellvertreterkrieg USA gegen Russland.
Leider gibt es hier immer noch Menschen die dermaßen zu sind das sie nicht erkennen was gespielt wird.
… wie einst in Afghanistan, Georgien, Syrienetc., habe ich etwas verpasst?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.309
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sie meinen, Selensky hätte sich im Namen seiner Bevölkerung bei Putin für den „militärischen Sondereinsatz“ bedanken sollen?

Nein, ich meine: Ich vermisse Ritterlichkeit bei den russischen Truppen. Bomben auf Krankenhäuser zu schmeißen ist nicht ritterlich. Und gefesselte Gefangene abzukallen auch nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nein, ich meine: Ich vermisse Ritterlichkeit bei den russischen Truppen. Bomben auf Krankenhäuser zu schmeißen ist nicht ritterlich. Und gefesselte Gefangene abzukallen auch nicht.
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann/Osterhasen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jugoslawien, Überfall der NATO ohne UN Mandat auf die Bundesrepublik Jugoslawien.
Besonders pikant weil direkt nach der Auflösung der SU.
Gab es da auch ähnliche Sanktionen gegen die USA wie jetzt gegen RU? Ich frage für einen Freund 😉
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.671
Punkte Reaktionen
13.738
Punkte
101.642
Geschlecht
--
V e r s t ä n d l i c h .

Sanktionen ok, nur das bringt keine Lösung.

Russland muss in der Ukraine militärisch geschlagen und besiegt werden, ansonsten gibt es dort keinen Frieden.

Nach dem Völkerrecht darf die Ukraine Ausländische Staaten um Hilfe bitten, denn man wurde angegriffen. Dgl. verhielt sich so in Syrien, wo man - gemäß dem Völkerrecht - Russland, Iran und Libanon um Militärhilfe bat, das half.

Wenn die Ukraine bei den Polen um Hilfe bittet, z. B. die Lieferung der russischen Kampfflieger, dann ist das völlig legal. Statt dessen jammern die Polen, sie könnten als Nächster überfallen werden und schieben die Schuld sogar auf Deutschland, weil die weiterhin Gas und Öl aus Russland beziehen.

Zudem fordert die Ukraine gar keine Unterstützung durch ausländische Soldaten sondern adäquate Waffen.
Deshalb : LIEFERN und zwar alles: Panzer, Flieger, Flugabwehrsysteme, Präzisionswaffen aller Art u.s.w. > und zwar schnell !!

Und nochmals:
Die NATO-Grenze massiv verstärken, nicht 800 Bundeswehrsoldaten nach Litauen sondern 8000 sowie eine hiesige Teilmobilmachung und dem Einzug von Reservisten.
Man muss vorbereitet sein, wie beim Abschluss einer Schadens-Versicherung.
Was hast du geraucht? Ok, bitten darf man , aber Bitten müssen nicht erfüllt werden. Polen spielt das Spiel der "heißen Kartoffel" und D ist der Part, der sie fängt und sich die Finger verbrennt.
Apropos Versicherung: Auch für solche Aktionen, wie Putin sie jetzt durchführt gibt es eine Versicherung. Putin hat sie abgeschlossen, andere Staaten nicht.
Jede gelieferte Waffe verlängert nur Putins Einsatz in der Ukraine. Er wird das Ganze trotzdem durchziehen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.188
Punkte Reaktionen
13.309
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann/Osterhasen?

Der Propaganda des politisch-medialen Komplexes der BRD, der Menschenjagden in Chemnitz erfunden hat, glaube ich nicht.

Aber einem Putin, der Menschen mit Gefängnis droht, wenn sie seine Aggression gegen die Ukraine Krieg nennen, diesem Putin, der mit der Wahrheit ganz offensichtlich auf Kriegsfuß steht, glaube ich auch nicht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.449
Punkte Reaktionen
13.114
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vielleicht begreifen die Banditen im Bundestag dann wo ihre Waffenlieferungen hin führen.sie haben

Sie haben dazu geführt, Dass die Ukrainer in einem Monat geschafft haben, wofür die Afghanen Jahre gebraucht haben: den Russen ein Viertel ihrer Kräfte zu nehmen.

Es Sind die Russen, die derzeit abziehen, nicht die Ukrainer


 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Gab es da auch ähnliche Sanktionen gegen die USA wie jetzt gegen RU? Ich frage für einen Freund 😉
Wie das, war Deutschland daran etwa nicht beteiligt? Gab es da in den Haag nicht einen Prozess gegen die schlimmsten Kriegsverbrecher des Geschehens? Oder habe ich da etwas in falscher Erinnerung, das Gedächtnis, wenn man erst über 40 ist…!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Fronleichnams-Gewinnspiel
Wer hat den Inhalt des Festes verstanden? Du weißt doch. Nur wer es kleinen Kindern...
Wie war die SS damals...
Nur ein Beispiel: Kennst Du einen einzigen Deutschen, also einen deutschen...
Döp dö dö döp!
Oben