Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und wie weiter.....?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele meinen, das, was jetzt stattfindet, hätte es in der " vereinigten" brd noch nie gegeben.
Doch. Das gab es schon 1992 in ähnlichem Ausmaß. Auch damals rannten Millionen auf die Straße, um dagegen zu protestieren, was damals in Rostock geschah ( und was auch wirklich kein Ruhmesblatt war).
Doch die Zeiten waren andere. Das Land funktionierte noch ganz gut und es gab noch nicht diese Einwanderungsschübe aus dem afrikanischen und orientalischen Raum.

Heute aber ist eine völlig andere Situation, es bräuchte Seiten, um die Missstände aufzuzählen und es weiss ja sowieso Jeder.

Eine noch ganz andere , absolut negative, kaputte brd. Es rennen aver wiederum Millionen durch die Straßen. FÜR die Regierung, für mehr Migration, für längere Lebensarbeitszeit zugunsten der Migranten , für Wokismus - on der Situation und der Masse einmalig in der Welt. Der Alman in seinem liebsten Element: Dem Herrenmenschentum, seine Kinder sind ihm egal.
Die vielen Arabs werden gleichgültig oder belustigt über das Kötervolk , das sich da bewegt, schmunzeln und nach Hause telefonieren: Kommt!
Die Teilnehmer an den Demos scheinen zub99% Bionaden zu sein.
Nie hat man je so viele Biodeutsche auf einem Haufen gesehen.

Der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur ist ekelerregend, widerwärtig, manieriert und größer, als selbst ich es meinte. Man kann nur weiter Abstand von Deutschen nehmen.

Kommen wir zum Widerstand: Pulverisiert in Stunden quasi, hilflos, sich verkriechend.
Die Hunderttausenden Coronademonstranten schweigen oder sind garantiert in der Masse der Demoteilnehmer zu finden.
Das Coronadrama mit unmenschlicher Einflussnahme ist heute vergessen.


Noch halten die Wählerumfragen dem Sturm stand: Wie lange noch?

In friedlichen Zeiten folgt Demogeschehen einer Glockenkurve. Fängt nahe Null an, kommt irgendwann zum Höhepunkt und schwillt wieder ab.Bei den gegen ihr deutschsein fanatisierten Almans- das wird ähnlich sein, nur wird man eben einen langen Atem haben, bis die Deutschen die AfD versenkt haben.

Oder aber: Die fanatisierten Deutschen schaffen gegen ihren Willen mit den Demos einen Zusammenhalt vieler Gruppen des nichtlinken Lagers und stärken dieses ungewollt.
Die Folge: Mehr Zuspruch für wirklich konservative Parteien wie AfD und WU.

Eher aber zu vermuten ist, dass das nichtlinke Lager sich kaum noch erholt anlässlich dieser Übermacht des Untertans.
Welch Schaden Deutsche mit ihrem hörigen Untertanengeist anrichten, konnte man schon bei Adoof erleben.

Wie also? Holen jetzt Nichtlinke nach einer kurzen Phase der Lethargie zum Gegenangriff aus, oder verschwindet er völlig, so dass Migration, Umerziehung von Kindern, lgbtq-Herrschaft neben Islameinfluss völlig unbeantwortet bleiben werden?
Der Deutsche als sein eigener Totengräber. Rette sich wer kann davor.
So sehe ich das.

Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Viele meinen, das, was jetzt stattfindet, hätte es in der " vereinigten" brd noch nie gegeben.
Doch. Das gab es schon 1992 in ähnlichem Ausmaß. Auch damals rannten Millionen auf die Straße, um dagegen zu protestieren, was damals in Rostock geschah ( und was auch wirklich kein Ruhmesblatt war).
Doch die Zeiten waren andere. Das Land funktionierte noch ganz gut und es gab noch nicht diese Einwanderungsschübe aus dem afrikanischen und orientalischen Raum.

Heute aber ist eine völlig andere Situation, es bräuchte Seiten, um die Missstände aufzuzählen und es weiss ja sowieso Jeder.

Eine noch ganz andere , absolut negative, kaputte brd. Es rennen aver wiederum Millionen durch die Straßen. FÜR die Regierung, für mehr Migration, für längere Lebensarbeitszeit zugunsten der Migranten , für Wokismus - on der Situation und der Masse einmalig in der Welt. Der Alman in seinem liebsten Element: Dem Herrenmenschentum, seine Kinder sind ihm egal.
Die vielen Arabs werden gleichgültig oder belustigt über das Kötervolk , das sich da bewegt, schmunzeln und nach Hause telefonieren: Kommt!
Die Teilnehmer an den Demos scheinen zub99% Bionaden zu sein.
Nie hat man je so viele Biodeutsche auf einem Haufen gesehen.

Der Hass der Deutschen auf ihre eigene Kultur ist ekelerregend, widerwärtig, manieriert und größer, als selbst ich es meinte. Man kann nur weiter Abstand von Deutschen nehmen.

Kommen wir zum Widerstand: Pulverisiert in Stunden quasi, hilflos, sich verkriechend.
Die Hunderttausenden Coronademonstranten schweigen oder sind garantiert in der Masse der Demoteilnehmer zu finden.
Das Coronadrama mit unmenschlicher Einflussnahme ist heute vergessen.


Noch halten die Wählerumfragen dem Sturm stand: Wie lange noch?

In friedlichen Zeiten folgt Demogeschehen einer Glockenkurve. Fängt nahe Null an, kommt irgendwann zum Höhepunkt und schwillt wieder ab.
Die gegen ihr deutschsein fanatisierten Almans- das wird ähnlich sein, nur wird man eben einen langen Atem haben, bis die Deutschen die AfD versenkt haben.

Oder aber: Die fanatisierten Deutschen schaffen gegen ihren Willen mit den Demos einen Zusammenhalt vieler Gruppen des nichtlinken Lagers und stärkt dieses ungewollt.
Die Folge: Mehr Zuspruch für wirklich konservative Parteien wie AfD und WU.

Eher aber zu vermuten ist, dass das nichtlinke Lager sich kaum noch erholt anlässlich dieser Übermacht des Untertans.
Welch Schaden Deutsche mit ihrem hörigen Untertanengeist anrichten, konnte man schon bei Adoof erleben.

Wie also? Holen jetzt Nichtlinke nach einer kurzen Phase der Lethargie zum Gegenangriff aus, oder verschwindet er völlig, so dass Migration, Umerziehung von Kindern, lgbtq-Herrschaft neben Islameinfluss völlig unbeantwortet bleiben werden?
Der Deutsche als sein eigener Totengräber. Rette sich wer kann davor.
So sehe ich das.

Oder?
"Das Corona-Drama mit unmenschlicher Einflussnahme "?
Ich kann mich erinnern, daß Du während der Coronahysterie voll auf der Seite der Maßnahmenpolitiker warst...
Corona war eine Grippe...mehr nicht...wie oft warst Du geimpft...4x...5x...!?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
"Das Corona-Drama mit unmenschlicher Einflussnahme "?
Ich kann mich erinnern, daß Du während der Coronahysterie voll auf der Seite der Maßnahmenpolitiker warst...
Corona war eine Grippe...mehr nicht...wie oft warst Du geimpft...4x...5x...!?
Ja. Aber ich habs begriffen und bin aufgewacht. Im Gegensatz zu den Demonstranten.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Ich kenne jmd. der musste mal bei der Polizei zur Vernehmung antanzen, weil er im "anonymen" Internet unter ein YouTube-Video zu einer damaligen Provinzposse folgendes kommentiert hatte:


Mehr nicht.
Man beachte, dass hier niemand adressiert wurde und man diesen völlig harmlosen Satz auch ignorieren könnte.
Könnte!
Noch Fragen?

Dann noch die ganzen anderen Dinge, ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst kocht mir wieder das Blut...
Ich verstehe die Unpolitischen Woche für Woche ein wenig besser.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ja. Aber ich habs begriffen und bin aufgewacht. Im Gegensatz zu den Demonstranten.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Hat nichts mit dem Thema zu tun !?
Du hast in Deinem Thread Corona mit mehreren Zeilen erwähnt ...
Ich finde, die Deutschen sind spätestens mit den Anti-Corona- und den Bauerndemos sehr rege geworden...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Aber ich habs begriffen und bin aufgewacht. Im Gegensatz zu den Demonstranten.
Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.
Ja, Du hast die Kurve gerade noch so gekricht!;)
Dann noch die ganzen anderen Dinge, ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst kocht mir wieder das Blut...
Ich verstehe die Unpolitischen Woche für Woche ein wenig besser.
Man kann sich der Realität natürlich verweigern. Aber... bringt das was?
Ja. Mitnehmen, was der Staat anbietet und genießen. Diese Leute sind klüger als ich..
Nee! Klüger nich. Sie sind ignoranter!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich finde, die Deutschen sind spätestens mit den Anti-Corona- und den Bauerndemos sehr rege geworden...
Ja. Merkt man gerade. 200.000 jetzt in Berlin, 100.000 in jeweils einigen anderen Westdeutschen Städten, aber auch sehr viele in Leipzig oder Dresden.
Sie sind rege geworden.

Um vom Zynismus runterzukommen:
Werden Sie wieder rege in unserem Sinne?
Was denkst du?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ja. Merkt man gerade. 200.000 jetzt in Berlin, 100.000 in jeweils einigen anderen Westdeutschen Städten, aber auch sehr viele in Leipzig oder Dresden.
Sie sind rege geworden.

Um vom Zynismus runterzukommen:
Werden Sie wieder rege in unserem Sinne?
Was denkst du?
Die Linken und Grünen waren in den 80ern zu hunderttausenden auf der Straße, um gegen die Nachrüstung zu demonstrieren...es hat ihnen nichts genützt.
So wird es auch mit den Anti-AfD Demos sein...in zwei Wochen ist das Schnee von gestern.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Linken und Grünen waren in den 80ern zu hunderttausenden auf der Straße, um gegen die Nachrüstung zu demonstrieren...es hat ihnen nichts genützt.
So wird es auch mit den Anti-AfD Demos sein...in zwei Wochen ist das Schnee von gestern.
Da bin ich mir nicht sicher, bei deinem zweiten Punkt.
Am 3.2. Wollen eine Million Leute in Berlin demonstrieren.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.259
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Linken und Grünen waren in den 80ern zu hunderttausenden auf der Straße, um gegen die Nachrüstung zu demonstrieren...es hat ihnen nichts genützt.
So wird es auch mit den Anti-AfD Demos sein...in zwei Wochen ist das Schnee von gestern.
Kannst du mir erklären, warum 70 -80 % der Deutschen gegen weitere "Flüchtlinge", gegen die EU in der jetzigen Form, gegen GEZ, Scholz für unfähig halten - und trotzdem die einzige Oppositionspartei nicht unterstützen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich will jetzt nicht wieder das ganze alte Drama mit irgendwelchen *** thematisieren
+ vieles hört sich dann eh wieder "übergeschnappt" an...
Es ist eben 'ne Tatsache, daß die Meisten sich immer noch nicht Gedanken darüber machen, daß man sie ver@rscht. Sie wollen es nicht für wahr halten, weil sie sich dann nicht mehr selbst im Spiegel ansehen können. Die Meisten verfolgen eine stringente Vogel-Strauß-Politik! Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!;)

Um nicht durchzudrehen, bin ich zu einem Hoffer geworden.;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist Euch was aufgefallen? Seit Wochen keine einzige Meldung mehr zu islamischen Messerstechereien in der Zeitung. Nicht mal verbogen und verschlüsselt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst du mir erklären, warum 70 -80 % der Deutschen gegen weitere "Flüchtlinge", gegen die EU in der jetzigen Form, gegen GEZ, Scholz für unfähig halten - und trotzdem die einzige Oppositionspartei nicht unterstützen?
Weil sie schwach und hilflos sind.
Und die M ehrheitsgesellschaft es eben doch mit der Regierung hält.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Verharmlosend und geschichtsvergessend ist die gegenwärtige Überspanntheit. Überdies hilft sie keinen Schritt weiter. Trotzdem lässt sie sich sogar unter vielen Politikern und Kommentatoren wahrnehmen. Sie führen die Worte „Nazi“ und „Faschisten“ derart häufig im Mund, als drohe ein neues Ermächtigungsgesetz, ließe man sie weg. Haben die Deutschen noch alle Tassen im Schrank? Womöglich nicht. Allerdings steckt mehr dahinter als eine bloße Hysterie.
Viele Landsleute befinden sich im Wahn eines nachgeholten Widerstandes. Sie übertragen die Vergangenheit in die Konflikte der Gegenwart, als müsste heute der Kampf geführt werden, den damals die eigenen Großväter und Großmütter in ihrer Mehrheit nie geführt hatten, weil sie mut- oder kraftlos oder gleichgültig oder eben selber Nazis waren. Das kollektive Trauma über das Mitläufertum der eigenen Familien führt zur späten Reinwaschung, indem man heute umso mutiger den Anfängen wehrt – selbst wenn die gegenwärtigen Anfänge gar nicht die damaligen sind. Mögen sie heute noch so widerlich sein.

Ein Volk , dem man absolut nicht vertauen kann -- mit Ausnahmen natürlich.

https://archive.is/2024.01.21-14545...-Ueberspanntheit-ist-geschichtsvergessen.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja hier wurde ich fündig ---> Ausbildung beim Ministerium für Staatssicherheit (MfS)...
Alle gegen AfD
Er darf diese Meinung haben. Er dürfte das sogar BELEGEN, wenn er könnte. Kann er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben