Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Uniper ein Unternehmen des deutschen Staates wird jetzt nochmal "verstaatlicht"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.925
Punkte Reaktionen
1.707
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Fuer wie dumm werden die Deutschen denn d verkauft?
Kauf sich jetzt der Staat sein eigenes Unternehmen nochmal ab???
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Fuer wie dumm werden die Deutschen denn d verkauft?
Kauf sich jetzt der Staat sein eigenes Unternehmen nochmal ab???
Was meinst Du? :unsure:
Die überwältigende Aktienmehrheit von 80% hielt bis zuletzt der finnische Energiekonzern: "Fortum Oyj" mit Stichtag v. 30.09.2022.
die Quelle

Und zum 22. Dezember 2022 hat der Bund den Laden einfach gekauft. 🤷‍♂️

Bezahlen werden diesen Unfug kommende Generationen; das allerdings zu einer Zeit, wo das Unternehmen längst Geschichte ist, weil es während der Legislaturperiode der grünen Berufs-Stümper insolvent gewirtschaftet wurde.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.925
Punkte Reaktionen
1.707
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was meinst Du? :unsure:
Die überwältigende Aktienmehrheit von 80% hielt bis zuletzt der finnische Energiekonzern: "Fortum Oyj" mit Stichtag v. 30.09.2022.
die Quelle

Und zum 22. Dezember 2022 hat der Bund den Laden einfach gekauft. 🤷‍♂️

Bezahlen werden diesen Unfug kommende Generationen; das allerdings zu einer Zeit, wo das Unternehmen längst Geschichte ist, weil es während der Legislaturperiode der grünen Berufs-Stümper insolvent gewirtschaftet wurde.
Ist das Absicht?
"

Access Denied​


www.uniper.energy is using a security service for protection against online attacks. An action has triggered the service and blocked your request.

Please try again in a few minutes. If the issue persist, please contact the site owner for further assistance.


...
_________________________________

So weit ich weiss, hat der deutsche Staat Uniper schon mit einem "Rettungspakets" vor einigen Monaten komplett uebernommen und damit auch die Kohlekraftwerke in Russland und sonstige Schweinereien wie LNG-Dreckschleuderschiffe
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Keine Ahnung.
Ich habe keine Probleme beim Laden der Seite. 🤷‍♂️

Ich kenne diesen Bot- Schutz vor allem von Streaming-Portalen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass jetzt, nach dem großen Deal, Bedenken bestehen, dass die Seite digital angegriffen wird. Die letzte NS 2- Leitung ist ja inzwischen auch in die Luft geflogen.

Der kalte Krieg geht in seine heiße Phase.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.925
Punkte Reaktionen
1.707
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich muss zwar auf einiges verzichten (meine Lieblings Spiele), doch sonst hab ich mit Linux 0 Problemo.
Wer glaubt, dass er noch nicht in der heissen Phase ist, der scheint sehr gut manipuliert zu sein.
Linux ist eine gute Alternative und sogar Deine Spiele gibt es schon.
Verzichten muss man da auf gar nichts.
Man riskiert nur, wenn man anonym bleiben will, dass man gar nicht erst reingelassen wird.
Und da das wirklich viel mit Uniper zu tun hat, hier noch ein Fakt:
Wochenblitz - Rettungspaket: Deutschland gibt 15 Milli... | https://www.wochenblitz.com/news/ausland/rettungspaket-deutschland-gibt-15-milliarden-euro-an-uniper
das war Juli, das September:
Verstaatlichung: Bund übernimmt Uniper komplett | https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/verstaatlichung-rettungspaket-von-acht-milliarden-euro-bund-uebernimmt-uniper/28694350.html
und jetzt:
Uniper-Aktionäre gewähren Rettungspaket mit Verstaatlichung | https://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/uniper-aktionaere-gewaehren-rettungspaket-mit-verstaatlichung-18544606.html
Was stimmt nun?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die "Realität" von Egon Krenz nehme ich nicht ernst. Es gab in der DDR nichts gegen...
Dschihad in Sydney und Köln
Weil, diese wurde aberzogen! Vielleicht wäre die Einführung einer allgemeinen...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben