Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ursprung der Grausamkeit Teil 2.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
12.298
Punkte Reaktionen
7.690
Punkte
104.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Cool ist was anderes!
Ich war so in Rage, das ich eben total ausgeflippt bin, das sah wirklich so aus, als wollte der das Kind mit der Handfläche totschlagen.
Mit so einem Schlag KANNST du auch einem Erwachsenen das Genick brechen, wenn du es feste genug tust.

Aber auch wieder wie immer in diesem Land, alle haben nur DOOF GEGLOTZT und KEINER hat was gemacht, geschweige denn, das Maul aufgemacht.
Da kann ich die Füße nicht still halten... Da ist mir auch egal, ob die 3, 5 oder 11 Meter groß sind die Leute...

Von innen sind sie alle rosa,
wenn es blutet, dann kann ich es töten :LOL:.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.450
Punkte Reaktionen
5.119
Punkte
74.820
Geschlecht
Cool ist was anderes!
Ich war so in Rage, das ich eben total ausgeflippt bin, das sah wirklich so aus, als wollte der das Kind mit der Handfläche totschlagen.
Mit so einem Schlag KANNST du auch einem Erwachsenen das Genick brechen, wenn du es feste genug tust.

Aber auch wieder wie immer in diesem Land, alle haben nur DOOF GEGLOTZT und KEINER hat was gemacht, geschweige denn, das Maul aufgemacht.
Da kann ich die Füße nicht still halten... Da ist mir auch egal, ob die 3, 5 oder 11 Meter groß sind die Leute...

Von innen sind sie alle rosa,
wenn es blutet, dann kann ich es töten :LOL:.
Wie gesagt, Respekt^^
Wer ein Kind verteidigt hat Mut.
Und Mut wird in der Natur immer belohnt.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
784
Punkte Reaktionen
825
Punkte
27.818
Geschlecht
Je komplexer ein System ist, desto fehleranfälliger ist es. Das kann jeder bestätigen, der schon mal Computerprogramme geschrieben hat. Der Kollege Evolution hat mit dem Menschen ein recht komplexes System geschaffen und da sind Fehler, also Krankheiten unvermeidlich. Davon sind auch die Algorithmen zur geschlechtlichen Fortpflanzung nicht frei. Da gibt es Sadismus, Masochismus, Homosexualität, Nekrophilie, Sodomie und auch Pädophilie. Je nach Kulturkreis und Paraphilie haben die Betroffenen Glück oder Pech. Im Orient ist Pädophilie als Kinderrehen erlaubt, während Schwule gehängt werden. Bei und ist es umgekehrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
ich weiß, die extrem gestiegenen turbokrebsfälle, herzmuskelentzündungen, die extrem...
Die Lügen um Corona und Co...
Die Lügen begannen doch schon damit, dass es aus China gekommen wäre von einem Markt...
Noch mehr Fake-News vom Verfassungsschutz Niedersachsen
Oben