Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Präsident Trump denkt darüber nach, sich im Falle des Falles selbst zu begnadigen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
...
Denn Trump ist sicher nicht so blöde und wird die Seeseite übersehen. ...
Vielleicht übersieht er die Seeseite nicht, aber er hat gezwitschert, dass an den Flüssen keine Mauer gebraucht wird und die deshalb wesentlich kürzer sein könne, als zuvor gesagt.

"so blöde" ist ja Dein Ausdruck!

Aber schön für Dich, wenn Du alles glaubst, was jemand im Wahlkampf gesagt hat und die Ankündigungen für Realität hältst.

"Amerika wieder stark machen" beinhaltet doch auch die weltpolitische Rolle er USA nach der Schwächephase unter seinem Vorgänger wieder voll ausspielen.
Dazu gehört eben auch der "Weltpolizist", der Sanktionen gegen Unbotmäßige wie Russland, Venezuela, ... verhängt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht übersieht er die Seeseite nicht, aber er hat gezwitschert, dass an den Flüssen keine Mauer gebraucht wird und die deshalb wesentlich kürzer sein könne, als zuvor gesagt.

"so blöde" ist ja Dein Ausdruck!

Aber schön für Dich, wenn Du alles glaubst, was jemand im Wahlkampf gesagt hat und die Ankündigungen für Realität hältst.

"Amerika wieder stark machen" beinhaltet doch auch die weltpolitische Rolle er USA nach der Schwächephase unter seinem Vorgänger wieder voll ausspielen.
Dazu gehört eben auch der "Weltpolizist", der Sanktionen gegen Unbotmäßige wie Russland, Venezuela, ... verhängt.
Bon, du scheinst jede noch so damische Trump-Hetze zu schlucken.
Dass Flüsse keine Mauern brauchen, ist ja klar.
Und gib mal einen Link, wann und wo er das gesagt haben soll und dass er zuvor auch Flüsse hat einmauern wollen.
Das ist doch nur lachhaft.

Nun, er verhängt wenigstens nur Sanktionen und äschert nicht, wie sein Nobelpreis-Vorgänger, diese Länder gleich ein.

Schade, dass es für Leute wie dich nur sachwarz-weiß-denken gibt. Wer Trump nicht für den Teufel im Narrenkostüm hält, ist offenbar deiner Ansicht nach ein Trump-Fan, ein Jünger gewissermaßen.
Lass dir mal zeigen, dass die Welt nicht schwarz-weiß, sondern bunt ist, besser gesagt mit vielen Grautönen.
Und ich bin weit davon entfernt, Trump als Messias und Supermann anzusehen.
Ich anerkenne lediglich, dass er mehr richtig macht als sein unsäglicher Kriegstreibervorgänger.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
... Wer Trump nicht für den Teufel im Narrenkostüm hält, ...
Tztztz, wo hast Du denn dergleichen her? - von mir jedenfalls nicht!

Das "Entweder ./. Oder" scheint ja eher Dein ganz persönliches Problem zu sein - dann wünsche ich Dir weiter viel Vergnügen damit!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Hat das Großmaul mit der Fönfrisur eigentlich schon ein (größeres) Wahlversprechen in die Tat umgesetzt mittlerweile?:)kopfkratz:)

Dann sieh dir doch einmal den Dow-Jones an, wie der sich seit der Wahl entwickelt hat!
- es ist doch ein eindeutiges Zeichen für den richtigen Weg zu "Make America great again"!

Nun, dem Wähler hat er das wohl etwas anders kommuniziert. Vielleicht waren sein Wähler auch nur zu blöd zu erkennen - Stichwort Dow Jones - dass er mit dem ''make great again'' eher die Reichen und die Banken (Stichwort institutionelle Anleger) gemeint hat. Und nicht etwas seine Wählerschaft. Das kann natürlich sein...

Ironie beiseite - mit dem ''make America great again'' waren wohl weniger die Aktienmärkte gemeint. Oder hat er sich etwa inhaltlich darauf bezogen?

-----

Trump hat keinen Atomkrieg begonnen, während doch viele User hier bei PSW genau wussten, dass seine Gegenkandidatin vor hatte, einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen! Schon das ist ein großer Erfolg von Trump!

Findet du nicht dass du da die Gemengelage etwas durcheinander bringst(?!?)

Ist es nicht eher so dass TRUMP in seiner unherrschten und unkontrollierbaren Art einem Atomkrieg näher war - Stichwort der andere Irre, der Dicke mit der Anstaltsfrisur -als es Clinton je hätte sein können...

Und schlimmer als unter TRUMP hätte das Verhältnis der Amerikaner zu Russland gar nicht sein können.

Einfach mal die rosarote Trumpbrille absetzen und nicht alles glauben was TRUMP den lieben langen Tag auf TWITTER schreibt...:cool:

-----

Trump hat viele Arbeitsplätze mit seinen Initiativen auf seiner Nahostreise erhalten und neu geschaffen - alleine die Abkommen mit Saudi-Arabien bringen doch eine Menge!

Die Arbeitslosenquote in den USA lag im Januar 2017 saisobereinigt bei 4,8%. Im Juni 2017 bei 4,4 %.
Zum Vergleich nehmen wir doch einfach Deutschland. Da lag die Arbeitslosigkeit im Januar 2017 bei 6,3 %, im Juni 2017, also im verleichbaren Zeitrahmen, bie nur noch 5,6 %.

Und nun?:coffee:

-----

und in Israel hat er es nach eigenen Angaben geschafft, dass der Nahostkonflikt beendet werden kann, während sein Vorgänger nahezu jeden "Draht" zu Netanjahu verloren hatte.

Denkst du dass auch andere Leute, also nicht die Groupies die Trumps Twitternachrichten an Stelle der Nachrichten als den Nabel der Wahrheit betrachten, glauben dass Trump wie er von sich behauptet haben soll den Nahostkonflikt im Alleingang, im Vorbeigehen beenden kann/beendet hat?
(Du kannst mal nach ''Tempelberg'' und ''Jerusalem'' googeln bevor du auf die Frage antwortest...)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Hat das Großmaul mit der Fönfrisur eigentlich schon ein (größeres) Wahlversprechen in die Tat umgesetzt mittlerweile?:)kopfkratz:)

Auch mit "dem netten Kerl" Putin hat er in Hamburg gesprochen, wann war denn sein Vorgänger zuletzt mit dem zusammengetroffen?

Genau, und nach dem Gespräch wurden öffentlich weitere Sanktionen gegen Russland verkündet...

Aber TRUMP-Groupies wissen das nicht. Wenn es der große Meister nicht zufällig getwittert hat...

-----

Aus dem "Pariser Abkommen" hat er, wie versprochen, die USA zurückgezogen;

Als einziger, richtig! Und hat sich damit weltweit isoliert.

Aber das stört vermutlich nur Leute die noch jünger sind, und/oder welche die Kinder haben und denen nicht egal ist wie die Welt in 30 oder 40 Jahren aussieht

-----
den zuvor gestoppten Bau einer Pipeline durch ein Naturschutzgebiet hat er, wie versprochen, erlaubt;

Und das hat Leuten wie dich offenbar mächtig imponiert...:)nono:)

-----

die Kohleförderung hat, wie versprochen, wieder zugenommen.
Siehe Antwort oben...

-----

Dass ein paar Vorhaben zunächst an den Abgeordneten der eigenen Partei oder uneinsichtigen Richtern gescheitert sind, darf man doch nicht dem nach eigener Aussage "erfolgreichsten Präsidenten aller Zeiten" anlasten!

Ein paar Vorhaben, ja...

Genau genommen komplett seine zentralen Wahlkampfversprechen... (beispielsweise ''Obamacare'' rückgängig machen):rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Gegenfrage: Was hast du mit einer scheuklappenfreien Diskussion zum Thema TRUMP zu tun? Antwort NICHTS!:rolleyes2:


Da du in einer Diskussion (zumindest zur Person TRUMP) geistig überfordert zu sein scheinst, was sich darin äußert dass du immer die gleichen die Realität ignorierenden Sätzen als Dauer-Antwort bringst, laß ich dich und das andere Trump-Groupie jetzt einfach alleine mit deinem/eurem großen Idol, dem großen Heilsbringer und Dealmaker :winken:



PS: Hat das Großmaul mit der Fönfrisur eigentlich schon ein (größeres) Wahlversprechen in die Tat umgesetzt mittlerweile?:)kopfkratz:)

Nun, ich hinterfrage einfach die "Argumente" der Trump-Kritiker, beispielsweise, ob irgendeine Anschuldigung gg. die Russen Hand und Fuß hat.
Trump ggü. bin ich auch kritisch eingestellt, fordere aber Fakten, Argumente und nicht nur tumbe rassistische Hetze.

Schön und gut. Aber wie mein Beispiel zeigt fällt das den Leuten zuweilen auf dass du dabei vergisst inhaltlich auf Beiträge einzugehen, auf die du antwortest...


Das sog. "Großmaul" mit dem toten Hamster auf dem Kopf hat als erstes Versprechen TTIP gekippt. Bravo, das war schon mal fast die halbe Miete!

Ach richtig. Ein zentrales Wahlversprechen hat er gehalten. Meinen Segen hatte er übrigens...

---

Als nächstes wird er eine bessere Gesundheitsreform als die Obama-Care-Reform herausbringen.
Dein Beitrag ist vom 30 Juli. Den scheinst du aber schon vor etlichen Wochen geschrieben zu haben.

Hier etwas zum einlesen, offenbar hat TRUMP das ''vergessen'' zu twittern:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/obamacare-us-gesundheitsreform-donald-trump

-----

Als drittes wird es eine Erweiterung der Grenzbefestigungen gen Mexiko geben.

Das ist ja ganz was Neues. Gen Mexiko? Tatsächlich. Ja sowas...


Ironie-Modus aus.:cool:

Hier mal was, das Trump offenbar nicht getwittert hat:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/m...o-die-abschottung-hat-tradition/19334714.html

-----


Als Viertes hat er bereits die Europäer finanziell deutlich stärker in die Pflicht bei der Verteiduigung genommen.

Tatsächlich? Hast du da eine verlässliche Quellenangabe? Also nicht Twitter...

-----


Als Fünftes hat er bislang keine weiteren Kriege (nicht wie der Nobelpreisträger und Messias Obama) vom Zaun gebrochen.

Nur ein paar Fliegerbomben über Syrien abgeladen...

Und 2 Flugzeugträger vor die nordkoreanischen Küste gesendet.
(Auf die vollmundig angekündigte Bestrafung des anderen Irren, die des Dicken mit der Anstaltsfrisur, wg. dessen Raketenversuchen wartet man immer noch...)

Aber Trump hat ja noch 7,5 Jahre Zeit (bis er die Amtszeit von Obama erreicht hat) seinen Vorgänger zu übertrumpfen...

Immerhin, mit dem Feuern von Ministern und Mitarbeiten seiner Regierung hat er schon in den ersten gut 6 Monaten einen weltweit für ''Bewunderung'' sorgenden Weltrekord aufgestellt...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Brandy

Das habe ich bereits geschrieben, es sind längerfristige Projekte, jetzt schon zu erwarten, dass sie ebgewickelt seien, ist extrem realitätsfern.


siehe oben. Er (Verteidigunsgetat) WIRD erhöht werden.

Von einer Abschaffung war nie die Rede, anstelle einer Obama-Care wird es eine Trump-Care geben.


Dass Mexiko die Mauer bezahlt, ist realitätsfern, gut ist, dass die Problematik der illegalen Einwanderung aufs Tablett gekommen ist und dass konkret der Mauerbau geplant und umgesetzt wird.

Er hat konkret gesagt, nicht mehr den "Weltpolizisten" spielen zu wollen wie sein Vorgänger, d-h- auch nicht, wie sein Vorgänger, einige Länder anzünden und vernichten.

Längerfristige Projekte? Selten so gelacht...

Wer erinnert sich nicht an die ersten 3 Amtswochen von TRUMP, in denen er gefühlt an die 50 Dekrete vor den TV-Kameras unterzeichnet hat...

Mit seinem Muslimbann ist er in dem gewünschten Umfang gleich in den ersten Wochen auf die Nase gefallen...

OBAMACARE sollte abgeschafft werden laut Trump.

Er ist damit im Kongress mehrfach gescheitert! Und das obwohl seine Partei dort die Stimmenmehrzahl hat! Das Schönreden von seinen empfindlichen Schlappen durch seine Jünger hier im Forum ist an Lächerlichkeit teilweise kaum noch zu überbieten...

Nicht nur die Mexikaner für die Mauer bezahlen zu lassen, wie er großkotzig wie er ist im Wahlkampf verkündet hat, ist realitätsfern. Aber seine Wähler (und Sympathisanten) haben ihm das tatsächlich geglaubt...:rolleyes2:

Und wie bringst du das in Einklang mit seinen Drohungen gegen den anderen Irren, den Dicken mit den Schlitzaugen? Und dem Entsenden von 2 Flugzeugträgern in diese Region?!?

Ach ja, fast vergessen, der Verteidigunsgetat. Auch da lutscht TRUMP ollen Kamellen und seine Jünger merken es nicht. Schmückt sich mit fremden Federn gewissermaßen:
''Die Bundesregierung wird in den kommenden Jahren deutlich mehr Geld für die Bundeswehr ausgeben. Das kündigte Kanzlerin Angela Merkel an. Deutschland habe den USA zugesagt, den Etat von 1,2 Prozent auf 2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu erhöhen, sagte Merkel. Auf dieses Ziel hatten sich bereits 2014 die Nato-Staaten geeinigt.''

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/angela-merkel-verteidigung-ausgaben-bundeswehr
 
Registriert
15 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
2
Punkte
38.502
Geschlecht
--
...
und in Israel hat er es nach eigenen Angaben geschafft, dass der Nahostkonflikt beendet werden kann, ...

Dass ein paar Vorhaben zunächst an den Abgeordneten der eigenen Partei oder uneinsichtigen Richtern gescheitert sind, darf man doch nicht dem nach eigener Aussage "erfolgreichsten Präsidenten aller Zeiten" anlasten!

Auch wenn er die durch beide Kammern des Kongresses beschlossene "Verschärfung der Sanktionen gegen Russland" unterschreiben wird, wird das von seinen Wählern begrüßt werden - nur die "Kriegstreiber von den Demokraten" werden wieder mal dagegen sein.

Wenn das alles kein Grund für die "Trump-Groupie"s sein soll ... ?!
... Ironie beiseite ...
Damit hast Du eigentlich das richtige Stichwort genannt!

Ich dachte, dass meine Aüßerungen so überzogen waren, dass das allermeiste meines Beitrages nur als Ironie wahrgenommen werden könnte.
Allein schon
>> Trump hat keinen Atomkrieg begonnen, während doch viele User hier bei PSW genau wussten, dass seine Gegenkandidatin vor hatte, einen Atomkrieg vom Zaun zu brechen! Schon das ist ein großer Erfolg von Trump! <<
sollte doch eindeutig sein. Diese Behauptungen hier von PSW-Usern im vergangenen Jahr waren doch zu absurd, dass man diese User nicht mehr ernst nehmen kann.

Einzig "echt" ist der Anstieg des Dow Jones,
aber: es wurde doch immer H.Clinton die Nähe zur Wallstreet vorgeworfen-

Kabinettsitzung mit dem "GröPraZ":

mehr Realsatire geht doch kaum noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schön und gut. Aber wie mein Beispiel zeigt fällt das den Leuten zuweilen auf dass du dabei vergisst inhaltlich auf Beiträge einzugehen, auf die du antwortest...




Ach richtig. Ein zentrales Wahlversprechen hat er gehalten. Meinen Segen hatte er übrigens...

---


Dein Beitrag ist vom 30 Juli. Den scheinst du aber schon vor etlichen Wochen geschrieben zu haben.

Hier etwas zum einlesen, offenbar hat TRUMP das ''vergessen'' zu twittern:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-07/obamacare-us-gesundheitsreform-donald-trump

-----



Das ist ja ganz was Neues. Gen Mexiko? Tatsächlich. Ja sowas...


Ironie-Modus aus.:cool:

Hier mal was, das Trump offenbar nicht getwittert hat:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/m...o-die-abschottung-hat-tradition/19334714.html

-----




Tatsächlich? Hast du da eine verlässliche Quellenangabe? Also nicht Twitter...

-----




Nur ein paar Fliegerbomben über Syrien abgeladen...

Und 2 Flugzeugträger vor die nordkoreanischen Küste gesendet.
(Auf die vollmundig angekündigte Bestrafung des anderen Irren, die des Dicken mit der Anstaltsfrisur, wg. dessen Raketenversuchen wartet man immer noch...)

Aber Trump hat ja noch 7,5 Jahre Zeit (bis er die Amtszeit von Obama erreicht hat) seinen Vorgänger zu übertrumpfen...

Immerhin, mit dem Feuern von Ministern und Mitarbeiten seiner Regierung hat er schon in den ersten gut 6 Monaten einen weltweit für ''Bewunderung'' sorgenden Weltrekord aufgestellt...
Nun, deine Links knnte ich bereits, weshalb ich schrieb, dass er die Mauer ausbauen will. Alter Hut, ich bin rechts, d.h. ich bin informiert.

Was die Bomben auf Syrien betrifft, war das ein Fehler, stimmt.

Was den kleinen Leisflessel betrifft, den hatte Obama schon auf der Abschussliste und ich hoffe, dass dor Ruhe einkehrt.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Längerfristige Projekte? Selten so gelacht...

Wer erinnert sich nicht an die ersten 3 Amtswochen von TRUMP, in denen er gefühlt an die 50 Dekrete vor den TV-Kameras unterzeichnet hat...

Mit seinem Muslimbann ist er in dem gewünschten Umfang gleich in den ersten Wochen auf die Nase gefallen...

OBAMACARE sollte abgeschafft werden laut Trump.

Er ist damit im Kongress mehrfach gescheitert! Und das obwohl seine Partei dort die Stimmenmehrzahl hat! Das Schönreden von seinen empfindlichen Schlappen durch seine Jünger hier im Forum ist an Lächerlichkeit teilweise kaum noch zu überbieten...

Nicht nur die Mexikaner für die Mauer bezahlen zu lassen, wie er großkotzig wie er ist im Wahlkampf verkündet hat, ist realitätsfern. Aber seine Wähler (und Sympathisanten) haben ihm das tatsächlich geglaubt...:rolleyes2:

Und wie bringst du das in Einklang mit seinen Drohungen gegen den anderen Irren, den Dicken mit den Schlitzaugen? Und dem Entsenden von 2 Flugzeugträgern in diese Region?!?

Ach ja, fast vergessen, der Verteidigunsgetat. Auch da lutscht TRUMP ollen Kamellen und seine Jünger merken es nicht. Schmückt sich mit fremden Federn gewissermaßen:
''Die Bundesregierung wird in den kommenden Jahren deutlich mehr Geld für die Bundeswehr ausgeben. Das kündigte Kanzlerin Angela Merkel an. Deutschland habe den USA zugesagt, den Etat von 1,2 Prozent auf 2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts zu erhöhen, sagte Merkel. Auf dieses Ziel hatten sich bereits 2014 die Nato-Staaten geeinigt.''

Quelle:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/angela-merkel-verteidigung-ausgaben-bundeswehr
1. Es gab nie einen Muslimbann, das sind Fake-News.
2. Die Grenze zu Mexiko wird weiter gesichert, auch wenn Mexiko das nicht bezahlt, was eh utopisch gewesen ist. Da steht er anderen Politikern in nichts nach, der Donald.
3. Dass die Verbesserung der Gesundheitsversorgung gescheitert ist, lag und liegt an den REP und ist noch nicht vom Tisch. Wie lange hat Obama gebraucht, um sein Wahlversprechen zu halten? Über sieben Jahre. Dann gib Trump noch ein wenig Zeit, um auch dieses Versprechen dirchzusetzen.

Und ja, jetzt wird nicht nur mehr Geld rür Militär von den Europäern genehmigt, jetzt wird auch Druck gemacht, dass das auch umgesetzt wird.

Also: Trump wirkt!
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Also: Trump wirkt!

Also Trump hat bis jetzt noch keine seine "Wahlversprechen" in trockenen Tücher. Sein Präsidentschaft wird ein Reinfall. Sein -literarisches- Vorbild ist zweifelsohne Zaphod Beeblebrox, obwohl ich mir absolut sicher bin daß Trump noch nie von Beeblebrox gehört hat und "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" nie gelesen hat.

van Quaadt tot Ärger
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön und gut. Aber wie mein Beispiel zeigt fällt das den Leuten zuweilen auf dass du dabei vergisst inhaltlich auf Beiträge einzugehen, auf die du antwortest...
Nun, deine Links knnte ich bereits, weshalb ich schrieb, dass er die Mauer ausbauen will. Alter Hut, ich bin rechts, d.h. ich bin informiert.

Du kanntest die Links bereits? Und bist deshalb nicht inhaltlich darauf eingegangen, sondern hast das Thema gewechselt?! Okay...

Und wunderst dich dass ich das moniert habe?!!

Hmmm...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also Trump hat bis jetzt noch keine seine "Wahlversprechen" in trockenen Tücher. Sein Präsidentschaft wird ein Reinfall. Sein -literarisches- Vorbild ist zweifelsohne Zaphod Beeblebrox, obwohl ich mir absolut sicher bin daß Trump noch nie von Beeblebrox gehört hat und "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" nie gelesen hat.
Aber Trump kennt sich doch im TV-Geschäft einfach besser aus, als jeder Politiker vor ihm oder irgend ein anderer neben ihm - weltweit!
Mit seiner Art mit Twitter Politik zu machen, ist doch einfach genial, da bleiben alle misgünstigen Journaillen einfach außen vor!

Heutzutage kommt es doch nicht mehr darauf an, was jemand tut, sondern wie die eigene "Kommunikations-Blase" gefüttert wird.

Nicht wichtig ist, dass für den Mauerbau vom Kongress kein Geld genehmigt worden ist - obwohl Trumps eigene Partei in beiden Kammern eine satte Mehrheit hat - wichtig ist, dass die Mauer bei den eigenen Anhängern im Gespräch bleibt! (man siht es ja beim Beeblebrox)

Deshalb war auch Trumps neuester Coup so genial, mit dem die Mauer wieder ins abflauende Gespräch gebracht wurde:
Um die Kosten für Mexiko zu reduzieren, soll sich die Mauer zu einem Teil selber finanzieren, indem sie mit Photovoltaik-Paneelen bestückt wird!
Der erzeugte Solarstrom würde zwar vile Kohlekraftwerke erübrigen, aber das muss man ja nicht unbedingt den Bergbau-Fans erklären.

Einfach großartig, der Mann!
Und wenn der "mächtigste Mann der Welt" sagt, dass er der beste und erfolgreichste Präsident ist, dann ist er das auch!

Wozu dann auch so kleinliches Genörgel über Dinge, die nicht geschehen sind? Wichtig ist doch nicht, was die Gegner glauben, sondern nur was die eigenen Fans glauben!
Darin sind sich Trump und Putin übrigens sehr ähnlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
1. Es gab nie einen Muslimbann, das sind Fake-News.

Tatsächlich...

Hat außer Trump und seinen Groupies, die ihm alles nachplappern was er twittert, das noch jemand behauptet??


Die Grenze zu Mexiko wird weiter gesichert, auch wenn Mexiko das nicht bezahlt, was eh utopisch gewesen ist. Da steht er anderen Politikern in nichts nach, der Donald.

Richtig! Schön das sich dich mit meinem Link (den du sicher wieder schon gekannt hast und deshalb das Gegenteil geschrieben haben dürftest...) offenbar endlich davon überzeugen konnte nicht alles zu glauben was TRUMP an FakeNews twittert...


Dass die Verbesserung der Gesundheitsversorgung gescheitert ist, lag und liegt an den REP und ist noch nicht vom Tisch.

Selten so gelacht...:happy:


''Verbesserung der Gesundheitsversorgung''... Wunderbar...

Was berichtest du als nächstes an FakeNews vom Trump´schen Twitteraccount? Laß mich raten. Ich vermute die Trump´sche Wahrnehmung einer ''Verbesserung in der Beziehung zu Russland'' (?):happy:

Dann erzähl doch bitte mal was TRUMP getwittert hat, für wenn/welche der amerikanischen Bürger es eine Verbesserung der Gesundheitsversorgung sein soll, wenn OBAMACARE gestrichen wird?? Man darf gespannt sein...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wichtigstes Kriterium nach seiner Amtszeit :Wieviele Illegale schiebt er ab.

Wenn jetzt hinter den Kulissen industrielle Abschiebungen vorbereitet werden, macht er alles richtig.

Erste Indikatoren, die Besitzer von amerikanischen Restaurant bzw Einzelhandelsaktien bestätigen können:

das Wachstum stagniert ,weil die illegalen ( Latinos )sich nicht mehr raustrauen.(Sie haben Angst das Trumps helden sie abschieben bzw einknasten)

Dadurch ,daß diese Steuer-Nazis (Schumacher lässt grüssen) keine Steuern zahlen, konsumieren die kräftig.
Hat erst kürzlich der Widerling CEO vom amerikanischen TARGET -Einzelhändler gesagt ,daß das Fehlen dieses Konsums für ihn schlecht ist.

Da macht einer erstmalig etwas richtig.



In Kreuzberg konsumieren die Illegalen ungeniert. Niemand schiebt sie ab, sie bekommen stütze und dealen noch kräftig.

Ich kenne massig Restaurants die von den neureichen afrikanischen Illegalen leben hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber Trump kennt sich doch im TV-Geschäft einfach besser aus, als jeder Politiker vor ihm oder irgend ein anderer neben ihm - weltweit!
Mit seiner Art mit Twitter Politik zu machen, ist doch einfach genial, da bleiben alle misgünstigen Journaillen einfach außen vor!

Wenn man jemand gesucht haben sollte der sich im TV-Geschäft auskennt, dann hätte man auch (wieder) einen relativ unbekannten Schauspieler nehmen/anbieten können. Und keinen landesweit bekannten
Selbstdarsteller...

-----

Heutzutage kommt es doch nicht mehr darauf an, was jemand tut, sondern wie die eigene "Kommunikations-Blase" gefüttert wird.

Genau mit dieser Behauptung damit hat TRUMP offenbar die Leute geködert in den USA die von Politik noch nie Ahnung hatten bzw. sich nie dafür interessiert haben!

-----

Nicht wichtig ist, dass für den Mauerbau vom Kongress kein Geld genehmigt worden ist - obwohl Trumps eigene Partei in beiden Kammern eine satte Mehrheit hat - wichtig ist, dass die Mauer bei den eigenen Anhängern im Gespräch bleibt! (man siht es ja beim Beeblebrox)

Genau. Also den Leuten die sich eh nicht für Politik interessieren. Und denen er deswegen jede seiner Niederlagen im Kongress - obwohl seine Partei die Stimmenmehrheit hat - als Sieg verkaufen kann. Und sich vermutlich heimlich kugelt vor Lachen wie blöd doch seine Anhänger sind...:))

---

Deshalb war auch Trumps neuester Coup so genial, mit dem die Mauer wieder ins abflauende Gespräch gebracht wurde:
Um die Kosten für Mexiko zu reduzieren, soll sich die Mauer zu einem Teil selber finanzieren, indem sie mit Photovoltaik-Paneelen bestückt wird!
Der erzeugte Solarstrom würde zwar vile Kohlekraftwerke erübrigen, aber das muss man ja nicht unbedingt den Bergbau-Fans erklären.

Siehe vorherige Antwort oben...

-----

Einfach großartig, der Mann!
Und wenn der "mächtigste Mann der Welt" sagt, dass er der beste und erfolgreichste Präsident ist, dann ist er das auch!

Und wenn er twittert dass er letzte Nacht den Osterhasen gevögelt hat, dann jubeln seine verstandbefreiten Groupies was für ein toller Aufreisser er doch ist...:)giggle:)

-----

Wozu dann auch so kleinliches Genörgel über Dinge, die nicht geschehen sind? Wichtig ist doch nicht, was die Gegner glauben, sondern nur was die eigenen Fans glauben!

Siehe ''Osterhase'' oben...:coffee:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wichtigste´ Kriterium nach seiner Amtszeit :Wieviele Illegale schiebt er ab. ...
Das werden die US-Bürger aber anders sehen!
- Mit massenhaften Abschiebungen würde in bestimmten Bereichen die Wirtschaft ganz erheblich gestört.
- unter den "Illegalen" sind nur verschwinden wenige Moslems, die meisten sind "Hispanos" und damit Katholiken, und mit Kennedy ist immerhin schon mal einer sogar Präsident geworden
- andere Probleme sind für die USA weit dringender und wichtiger.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das werden die US-Bürger aber anders sehen!
- Mit massenhaften Abschiebungen würde in bestimmten Bereichen die Wirtschaft ganz erheblich gestört.
- unter den "Illegalen" sind nur verschwinden wenige Moslems, die meisten sind "Hispanos" und damit Katholiken, und mit Kennedy ist immerhin schon mal einer sogar Präsident geworden
- andere Probleme sind für die USA weit dringender und wichtiger.
quatsch, diese jobs bekommen dann die einheimischen, zu besserer bezahlung, siehe unseren mindestlohn.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das werden die US-Bürger aber anders sehen!
- Mit massenhaften Abschiebungen würde in bestimmten Bereichen die Wirtschaft ganz erheblich gestört.
- unter den "Illegalen" sind nur verschwinden wenige Moslems, die meisten sind "Hispanos" und damit Katholiken, und mit Kennedy ist immerhin schon mal einer sogar Präsident geworden
- andere Probleme sind für die USA weit dringender und wichtiger.

Ja und?
Trump wurde von den legalen Migranten gewählt und der Mittelschicht. Die werden ausgenommen, sind arbeitslos,bekommen keine Aufträge, weil die Illegalen billiger sind.

Die wollen eine Störung der jetzigen "Wirtschaft" weil die nicht daran teilhaben.

Trumps Worte: we wont forget those who are forgotten...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.290
Punkte Reaktionen
1.992
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wenn man jemand gesucht haben sollte der sich im TV-Geschäft auskennt, dann hätte man auch (wieder) einen relativ unbekannten Schauspieler nehmen/anbieten können. Und keinen landesweit bekannten
Selbstdarsteller...
Du gehst da viel zu rational ran!

Für Trump haben ja auch nicht die Mehrheit der Wähler gestimmt, sondern entsprechend dem dortigen Wahlrecht die Mehrheit der Wahlmänner.

Und seine Anhänger wollten eben nicht einen "relativ unbekannten Schauspieler", sondern diesen Selbstdarsteller. Der hat schon bei den Vorwahlen gegen den Willen seiner Parteioberen gewonnen. Und die Masche verfängt eben derzeit - und nicht nur in den USA - gegen "die Politiker", gegen "das Ästäblischment" zu agitieren, und wer sich davon einfangen lässt, kann sich auch "die Hose mit der Kneifzange anziehen" - sieht man doch sogar hier im Forum wie entsprechende Fans sich durch nichts von der Anbetung ihres Idols abbringen lassen!
(soetwas gab es ja noch extremer auch einmal in Deutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben