Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Schulden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.520
Punkte Reaktionen
13.489
Punkte
101.642
Geschlecht
--
💸 Unendliche Pleite

Die US-Staatsverschuldung hat zum ersten Mal in der Geschichte die Marke von 32 Billionen Dollar überschritten, geht aus den Statistiken des US-Finanzministeriums hervor: "Die gesamten ausstehenden Staatsschulden belaufen sich auf 32 Billionen 39 Milliarden 244 Millionen US-Dollar", zeigt die Tabelle des Finanzministeriums.

Eine Rückzahlung ist grundsätzlich unmöglich - Welch Betrug! Die Debt-Clock ist noch nicht auf dem aktuellsten Stand, kommt noch...

@QtimeNetwork
W🌎RLD P🧩ZZLE | https://t.me/world_puzzle/9589

Es knirscht stark im Gebälk der US-Finanzen!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.970
Punkte Reaktionen
28.918
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, das Lügenimperium ist auch ein Schuldenimperium...

Wie die grossen Jungs, so auch die Untertanen...

Das Kreditkartenguthaben der Amerikaner hat die Marke von 1 Billion Dollar überschritten - oder steht kurz davor, je nachdem, wen man fragt. Der durchschnittliche Zinssatz für eine neue Karte liegt bei 24 Prozent, dem höchsten Wert seit der Ära der Reaganomics.
Ein typischer amerikanischer Haushalt hat jetzt 10.000 Dollar Kreditkartenschulden, eine Schätzung, ein weiterer Rekord. Wenn das nicht nach einer Menge Schulden klingt, versuchen Sie einmal, sie abzuzahlen. Bei 250 Dollar pro Monat und 24 Prozent Zinsen werden Sie bis 2030 Zahlungen leisten und insgesamt 20.318 Dollar ausgeben, also das Doppelte Ihrer Schulden. Und das nur, wenn Sie die Karte nie wieder benutzen.


Americans owe $1 trillion in credit card debt | https://thehill.com/business/personal-finance/4023009-americans-owe-1-trillion-in-credit-card-debt/
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
In Deutschland versuchen sich Politiker ihre Bürger zwangs zu verschulden, mit dem völlig
sinnfreien Heizungstausch z.B. oder eben die höchsten Steuern / Abgaben & Energiepreise,
oder eine Co2 Abgabe gefällig ? ( Steuer für Luft 😜 🤡 😂 )
Steuergewinne werden sofort ans Ausland und nach Oben verschenkt oder Gaga investiert,
Das hält die Steuerzahler unten und arm, so lässt es sich leicht Regieren.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.306
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, das läuft dann unter Realität vs. Schuldenbremse... 8-D
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.306
Punkte
44.820
Geschlecht
Tja, das läuft dann unter Realität vs. Schuldenbremse... 8-D
Und das kommt dann eben mit systemisch-neoliberalen Marktsektiererregimen bei heraus, die Steuern zur Finanzierung des Allgemeinwohls und eines funktionierenden Staates von Betuchten und Firmen immer weiter herunterfahren und mit ausuferndem Lohndumping und zunehmend jeglichem Fehlen eines nennenswerten Sozialstaates die Massenkaufkraft im Lande immer weiter abwürgen - aber gleichzeitig, während sich die Obdachlosen bereits wie die Ameisen auf den Straßen tummeln, immer noch zig Milliarden für den globalimperialistischen, repressiven Militärapparat zum Fenster rausschmeißen wollen. Ja, das ist es, das große Vorbild weltweiter systemischer Kackasseln wie etwa der gescholzten Merz-Baerböcke von Lindner! ;-P Oder dieser omnidarwinistischen baltischen Rattenstaaten da, die "Musterschüler" der EU! Teils eben auch der EU selbst! Und so weiter! Ein absolut ablehnenswertes Anti-Vorbild, diese wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische Diktatur der reichen Minderheit, die sich noch "Freiheit" oder "Demokratie" zu nennen wagt! 8-/

Als hätte der Daibel die USA in seinem privaten kleinen Töpferkurs gebacken! :cool:
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Ja, das Lügenimperium ist auch ein Schuldenimperium...

Wie die grossen Jungs, so auch die Untertanen...

Das Kreditkartenguthaben der Amerikaner hat die Marke von 1 Billion Dollar überschritten - oder steht kurz davor, je nachdem, wen man fragt. Der durchschnittliche Zinssatz für eine neue Karte liegt bei 24 Prozent, dem höchsten Wert seit der Ära der Reaganomics.
Ein typischer amerikanischer Haushalt hat jetzt 10.000 Dollar Kreditkartenschulden, eine Schätzung, ein weiterer Rekord. Wenn das nicht nach einer Menge Schulden klingt, versuchen Sie einmal, sie abzuzahlen. Bei 250 Dollar pro Monat und 24 Prozent Zinsen werden Sie bis 2030 Zahlungen leisten und insgesamt 20.318 Dollar ausgeben, also das Doppelte Ihrer Schulden. Und das nur, wenn Sie die Karte nie wieder benutzen.


Americans owe $1 trillion in credit card debt | https://thehill.com/business/personal-finance/4023009-americans-owe-1-trillion-in-credit-card-debt/

Und ein Kriegsimperim ...

Dieses Symposium dient(E) der Machterhaltung hat ausgedient und ist am Ende.

Wer am Ende ist wehrt sich mit allen Mitteln, auch mit KRIEG, auch in EUROPA gegen ???
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und das kommt dann eben mit systemisch-neoliberalen Marktsektiererregimen bei heraus, die Steuern zur Finanzierung des Allgemeinwohls und eines funktionierenden Staates von Betuchten und Firmen immer weiter herunterfahren und mit ausuferndem Lohndumping und zunehmend jeglichem Fehlen eines nennenswerten Sozialstaates die Massenkaufkraft im Lande immer weiter abwürgen - aber gleichzeitig, während sich die Obdachlosen bereits wie die Ameisen auf den Straßen tummeln, immer noch zig Milliarden für den globalimperialistischen, repressiven Militärapparat zum Fenster rausschmeißen wollen. Ja, das ist es, das große Vorbild weltweiter systemischer Kackasseln wie etwa der gescholzten Merz-Baerböcke von Lindner! ;-P Oder dieser omnidarwinistischen baltischen Rattenstaaten da, die "Musterschüler" der EU! Teils eben auch der EU selbst! Und so weiter! Ein absolut ablehnenswertes Anti-Vorbild, diese wirtschaftsfaschistisch-sozialdarwinistische Diktatur der reichen Minderheit, die sich noch "Freiheit" oder "Demokratie" zu nennen wagt! 8-/

Als hätte der Daibel die USA in seinem privaten kleinen Töpferkurs gebacken! :cool:
als würdest du was von Steuern und Löhnen verstehen ... jede Woche 1x aus dem Knast freigehend
... zu lustig 😂🤣

am Besten fand ich neulich eine Personaler:In über eine junge Berufseinsteiger:In, der sie 140.ooo USD oder EUR Einstiegsgehalt geboten hatten
140 Tausend, um es in Worte zu fassen

E I N S T I E G S G E H A L T

Antwort der jungen Berufsanfängerin (Generation Z):
"also Montags möchte ich ungern arbeiten, da komme ich gerade aus dem Wochenende, und Freitags eigentlich auch nicht, denn da gehe ich ja ins Wochenende. Dienstags ist ok, aber Mittwochs und Donnerstags möchte ich um 2 Uhr nachmittags gehen, denn da habe ich dann Yogakurs ..."


muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha

willkommen in der Arbeitswelt 2023
und willkommen im modernen Lohndumping

hätten ja auch 280.ooo Euro Einstiegsgehalt sein können und 0 Wochenstunden Arbeit (ach was -40 Stunden)
diese Ausbeuter, diese miesen
:ROFLMAO:😂
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.306
Punkte
44.820
Geschlecht
Wer weiß schon, ob dein überdies themenfremder Einzelfallbullshit, den du regelmäßig aufbauschst und zum allgemeinen Zustand erhebst, nicht ebenso Fake-News ist wie deine repetitive, allmählich unverschämte Behauptung, ich würde aus dem Knast schreiben, du Clownfisch? Und was sind das denn eigentlich für "Arbeitszeiten", die du da hast? Mal furzt du hier spät abends rum, dann wieder in der späten Nacht/am frühen Morgen, AUF der angeblichen Arbeit ebenfalls ständig Zeit, Foren zuzumüllen. ...Ich glaube, du bist eine einzige Fake-New, aber gewiß nicht die einzige. 8- )

Und ist doch schön, wenn Menschen wieder mehr begreifen, worauf es wirklich ankommt im Leben; hier steht mehr dazu: Der Sinn des Lebens | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-sinn-des-lebens.3151/ und hier gibts gleich noch 'nen Nachschlag: Die kranke Leistungsgesellschaft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-kranke-leistungsgesellschaft.19071/. Und nun spring in dein Plumpsklo mit Glasfaseranschluß zurück und troll dich! 8-D Geh doch in dein gelobtes US-Dystopia! Sollen sich dort doch alle omnidarwinistischen Soziopathen konzentrieren; dann stinkt es im Rest der Welt weniger.

PS: Deine Gendersprache und die großen und kleinen Nullen nerven; bei dir reicht die große Null... ;-/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer weiß schon, ob dein überdies themenfremder Einzelfallbullshit, den du regelmäßig aufbauschst und zum allgemeinen Zustand erhebst, nicht ebenso Fake-News ist wie deine repetitive, allmählich unverschämte Behauptung, ich würde aus dem Knast schreiben, du Clownfisch? Und was sind das denn eigentlich für "Arbeitszeiten", die du da hast? Mal furzt du hier spät abends rum, dann wieder in der späten Nacht/am frühen Morgen, AUF der angeblichen Arbeit ebenfalls ständig Zeit, Foren zuzumüllen. ...Ich glaube, du bist eine einzige Fake-New, aber gewiß nicht die einzige. 8- )

Und ist doch schön, wenn Menschen wieder mehr begreifen, worauf es wirklich ankommt im Leben; hier steht mehr dazu: Der Sinn des Lebens | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/der-sinn-des-lebens.3151/ und hier gibts gleich noch 'nen Nachschlag: Die kranke Leistungsgesellschaft | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/die-kranke-leistungsgesellschaft.19071/. Und nun spring in dein Plumpsklo mit Glasfaseranschluß zurück und troll dich! 8-D Geh doch in dein gelobtes US-Dystopia; sollen sich dort doch alle omnidarwinistischen Soziopathen konzentrieren; dann stinkt es im Rest der Welt weniger.

PS: Deine Gendersprache und die großen und kleinen Nullen nerven; bei dir reicht die große Null... ;-/
spar dir deine Krokodilstränen

die von dir so beflennten "Junkjobs" machen entweder Taugenixe wie du selber, die halt im Knast sitzen oder sonstwie gesellschaftlich durchgefallen sind, oder

die AUSLÄNDER

das gilt sowohl in den USA
als auch in D


hier in den USA sind es hauptsächlich spanischsprechende Einwanderer, die die Shizzjobs machen
und D hat zwar viele junge arbeitsfähige Migranten aufgenommen, läßt sie aber von Gesetz her nicht arbeiten, wie dumm und doof ist das denn ??
überall in D fehlen Arbeitskräfte, aber dem Einwanderer kann man nicht zumuten zu kellnern, oder Pakete zu liefern ??
das muss D sein ... aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha

der weißhautfarbige Autochthone hingegen macht keine Junkjobs
weder in USA, noch in D

man studiert doch nicht gefühlt 14 Semester, um danach für Prime Pakete durch die Gegend zu tragen
oder um n Knast zu gehen wie du 😂🤣🤣

nö, man geht zwar zu Amazon Prime und verlangt 140.ooo USD Einstiegsgehalt
aber doch nicht als Paketträger oder Lagerist
dafür hätte man keine 14 Semester studieren brauchen

Amazon Prime hat schließlich noch zehntausende von besseren Jobs zu vergeben

aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.816
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mal furzt du hier spät abends rum, dann wieder in der späten Nacht/am frühen Morgen
ja, Intelligenzfisch
das nennt man Globalisierung und Zeitverschiebung
... mystische Sachen aus Outer Space

bei mir ist jetzt 1.30 pm Ortszeit, ca. 35°C, Sonne pur, und ich habe beschlossen, mein Büro an den Swimmingpool zu verlagern
mit m erfrischenden Drink in der Hand

von meinem Kunden bezahlte Fortbildung in natürlicher Umgebung sozusagen:

dann mal:
Prost

140.ooo USD Einstiegsgehalt
muuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha

finde ich schon wieder gut
die Chuzpe und Eier in der Hose muss man erstmal haben

und das sogar als junge Frau der Generation Z
die haben wenigstens Eier in der Hose, nicht so wie ihre verweichlichten männlichen "Ja soll ich jetzt, oder soll ich jetzt nicht" Weicheier
😂😂🤣🤣
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
spar dir deine Krokodilstränen

die von dir so beflennten "Junkjobs" machen entweder Taugenixe wie du selber, die halt im Knast sitzen oder sonstwie gesellschaftlich durchgefallen sind, oder

die AUSLÄNDER

das gilt sowohl in den USA
als auch in D


hier in den USA sind es hauptsächlich spanischsprechende Einwanderer, die die Shizzjobs machen
und D hat zwar viele junge arbeitsfähige Migranten aufgenommen, läßt sie aber von Gesetz her nicht arbeiten, wie dumm und doof ist das denn ??
überall in D fehlen Arbeitskräfte, aber dem Einwanderer kann man nicht zumuten zu kellnern, oder Pakete zu liefern ??
das muss D sein ... aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha

der weißhautfarbige Autochthone hingegen macht keine Junkjobs
weder in USA, noch in D


man studiert doch nicht gefühlt 14 Semester, um danach für Prime Pakete durch die Gegend zu tragen
oder um n Knast zu gehen wie du 😂🤣🤣

nö, man geht zwar zu Amazon Prime und verlangt 140.ooo USD Einstiegsgehalt
aber doch nicht als Paketträger oder Lagerist
dafür hätte man keine 14 Semester studieren brauchen

Amazon Prime hat schließlich noch zehntausende von besseren Jobs zu vergeben

aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahaha
Du hast doch eine einmalige Macke !!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.291
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

am Besten fand ich neulich eine Personaler:In über eine junge Berufseinsteiger:In, der sie 140.ooo USD oder EUR Einstiegsgehalt geboten hatten
140 Tausend, um es in Worte zu fassen

E I N S T I E G S G E H A L T

Antwort der jungen Berufsanfängerin (Generation Z):
"also Montags möchte ich ungern arbeiten, da komme ich gerade aus dem Wochenende, und Freitags eigentlich auch nicht, denn da gehe ich ja ins Wochenende. Dienstags ist ok, aber Mittwochs und Donnerstags möchte ich um 2 Uhr nachmittags gehen, denn da habe ich dann Yogakurs ..."
...😂

Wenn sie ihre Leistung bringt, warum nicht?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
9.069
Punkte
70.420
Geschlecht
als würdest du was von Steuern und Löhnen verstehen ... jede Woche 1x aus dem Knast freigehend
... zu lustig 😂🤣

am Besten fand ich neulich eine Personaler:In über eine junge Berufseinsteiger:In, der sie 140.ooo USD oder EUR Einstiegsgehalt geboten hatten
140 Tausend, um es in Worte zu fassen

E I N S T I E G S G E H A L T

Antwort der jungen Berufsanfängerin (Generation Z):
"also Montags möchte ich ungern arbeiten, da komme ich gerade aus dem Wochenende, und Freitags eigentlich auch nicht, denn da gehe ich ja ins Wochenende. Dienstags ist ok, aber Mittwochs und Donnerstags möchte ich um 2 Uhr nachmittags gehen, denn da habe ich dann Yogakurs ..."


muuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahaha

willkommen in der Arbeitswelt 2023
und willkommen im modernen Lohndumping

hätten ja auch 280.ooo Euro Einstiegsgehalt sein können und 0 Wochenstunden Arbeit (ach was -40 Stunden)
diese Ausbeuter, diese miesen
:ROFLMAO:😂
Deine Blödheit läßt sich allerdings nicht mehr in Worte fassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Khazaren
wo kommt denn diese K Theorie eigentlich her? scheint eher was moderneres zu sein...
Die kulturelle Entwicklung.
Die natürliche Entwicklung lautet Evolution. In deren Verlauf hat sich das Leben...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben