Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Streitkräfte. Kongress hebt Schwulen-Bann auf.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

US-Streitkräfte. Kongress hebt Schwulen-Bann auf.

US-Streitkräfte. Kongress hebt Schwulen-Bann auf.

Wir kommen der menschlichen NATÜRLICHKEIT, sowie der geistigen Degeneration im Allgemeinen doch immer näher, oder nicht?

Ist nicht unsere .... überhaupt nicht degenerierte Welt nicht irgendwie sicherer geworden?!

Schwule als Soldaten, Schwule als Seelsorger und Priester, Schwule als knutschende Protestierende vor dem Papst, Schwule in der Politik und wer weiss noch wo, und keiner von denen ist etwa erpressbar, oder .... so!!!! Wer kommt denn auf so ein schmales Brett?!


Und sie sind alle überhaupt kein gefundenes Fressen für die Geheimdienste, die sich auf ERPRESSUNGEN spezialisiert haben. Nie und nimmer nicht. Und alles ist ja so was von sooooooooo .... normal!!!! Ich fasse es nicht! Hoffentlich gehen wir nicht mit wehenden Schwän....en unter!

Ob ich etwas gegen Schwule habe? Nicht im geringsten. Ich gebe nur zu bedenken, dass Schwule im öffentlichen Dienst, als Politiker, Soldaten und Seelsorger erheblich anfällig sind gegen Erpressungen und somit ein gigantisches Sicherheitsproblem für uns alle darstellen. richard

http://www.focus.de/politik/ausland/us-streitkraefte-kongress-hebt-schwulen-bann-auf_aid_582980.html

Bekennende Schwule und Lesben dürfen künftig im US-Militär dienen. Nach monatelangem Ringen stimmte der Senat für die Aufhebung eines Gesetzes, das geoutete Homosexuelle aus den Streitkräften verbannte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Stell dir vor, wir würden unser altes germanische Kalifat ausrufen, wo sowas wie die...
Lieder - Deutsch pur...
Tom Astor hat auch Platt - Ja Platt ist deutsch Er ist ja quasi mein heimatlicher...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben