Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

US-Verbrechen seit 2001

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.104
Punkte Reaktionen
29.319
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.330
Punkte Reaktionen
4.784
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vorurteile, Stereotypen !
Solcherlei Sprüche wurden vor einem knappen Jahrhundert auch über Juden hier im Lande aufgesagt !


Der Hass stammt von der Vergewaltigung ihrer Heimatländer !
Es gab vor 1980 solche Dinge nicht in Europa, genau genommen begann die ganze Shice mit dem Ende der Sovjetunion, weil das Imperium meinte nun als "Sieger" global schalten und walten zu können, wie es wollte.

Ach, lasses doch einfach.

Weisste, ich bin ja auch sehr dafür, dass man die Amis kritisiert, wenn es berechtigt ist, und dafür gibt es weissgott zahlreiche Anlässe.

Aber wenn Antiamerikanismus instrumentalisiert und institutionalisiert wird und mir einer weismachen will, dass nur die eine Seite bösartig ist und die andere Seite nur aus harmlosen und liebenswürdigen Engeln besteht, die keiner Fliege etwas zuleide tun können, dann bin ich absolut sicher, dass derjenige mich verarschen will.

Lass einfach stecken. Ich habe nicht die geringste Lust auf dein Rhetorik-Pingpong.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.104
Punkte Reaktionen
29.319
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, lasses doch einfach.

Weisste, ich bin ja auch sehr dafür, dass man die Amis kritisiert, wenn es berechtigt ist, und dafür gibt es weissgott zahlreiche Anlässe.

Aber wenn Antiamerikanismus instrumentalisiert und institutionalisiert wird und mir einer weismachen will, dass nur die eine Seite bösartig ist und die andere Seite nur aus harmlosen und liebenswürdigen Engeln besteht, die keiner Fliege etwas zuleide tun können, dann bin ich absolut sicher, dass derjenige mich verarschen will.

Lass einfach stecken. Ich habe nicht die geringste Lust auf dein Rhetorik-Pingpong.
Du kannst natürlich allerlei Strohmänner auffahren, das ändert aber nichts an den vom Watson Institute dokumentierten Tatsachen, die deiner Ansicht nach nur russische Propaganda sind.
Womit du gleich doppelt daneben liegst:
a) Es sind Tatsachen und keine Propaganda, und
b) die Russen haben damit absolut nichts zu tun.

Du redest jetzt ein bisschen treuherzig über "berechtigte Kritik" daher, tatsächlich fällt es dir aber Traum nicht ein, berechtigte Selbstkritik zu üben, sondern unterstellst grundsätzlich vermeintlichen Feinden allerlei Böses.

Wenn du keine Lust zur Debatte hast, dann ist natürlich die Frage, was du in einem Debattenforum machst...
Müsstest du dir selbst beantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der sogenannte "Hass" auf...
... Und zweitens würde ich jedem Rassisten empfehlen, die Erfahrung zu entwickeln mit...
Schöne Frauen
Mein Eindruck ist: du stellst dir diese asiatischen Frauen als nette Masseurin vor...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben