Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vereinsverbote

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Und das machst du, wenn du den Link an erster Stelle stellst, anstatt ihn ganz unten zu erwähnen? Ich muss den Artikel doch so oder so lesen, um zu verstehen, was du da überhaupt willst. Da kann ich ihn doch auch als erstes lesen, um mir dann deine Ausführungen dazu durchzulesen - verstehste...

"Hast" du ihn gelesen? ^^
wenn ja...
dann stand Er genau richtig und Ideal um Interesse zu wecken....
ausserdem spielt es nicht "die Rolle"*g
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bist du dir da wirklich "so" sicher"?
seit dem Bekannt wurde das "unser BND" mit den Amis unter einer Decke "Prismeln",
aber is nur n "Ding" was Indirekt hiermit zu tun hat.

also...
du "denkst" wenn Die Mitglieder "unschuldig" wären...
dem nach bist du ANhänger der "Kollektiv-Schuld-These"?
Einer Böse=Alle Böse!?

Also ich bin in 3 Vereinen, und in keinem gab es Durchsuchungen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Falsch, wandern , Yachtclub und reiten !

oki...
Yacht_Club/Reit_Club,
da kommt eher die Steuerfahndung irgendwann ^^

"frage":
"wenn eines der Mitglieder" deiner "Clubs" straffällig würde,
wäre dieses dann ausreichend um die "Clubs" zu verbieten?
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
oki...
Yacht_Club/Reit_Club,
da kommt eher die Steuerfahndung irgendwann ^^

"frage":
"wenn eines der Mitglieder" deiner "Clubs" straffällig würde,
wäre dieses dann ausreichend um die "Clubs" zu verbieten?

kannst Du überhaupt nicht vergleichen, wir treten auch nicht lärmend und randalierend im Rudel auf, provozieren niemanden,und tragen keine Schlagringe usw.
höchstens Bootshaken oder Reitgerte
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
kannst Du überhaupt nicht vergleichen, wir treten auch nicht lärmend und randalierend im Rudel auf, provozieren niemanden,und tragen keine Schlagringe usw.
höchstens Bootshaken oder Reitgerte

klar kann man "vergleichen" ^^
wenn es eben auf die "kriminelle Energie" beschränkt wird.

also...
die Frage an sich wirst du ja verstanden haben....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
ja, und ich habe sie Dir beantwortet.

nö...keineswegs ^^
nicht mal Ansatzweise.

ist dir eigentlich schon mal "aufgefallen" das die "größten Kriminellen" eher Seide anstatt Leder trugen?
"Kokain-Handel" im großen Stil wird eher selten auf der Strasse beim "Bier oder Whisky", sondern eher beim "Glas Champus auf ner Yacht" ^^
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
nö...keineswegs ^^
nicht mal Ansatzweise.

ist dir eigentlich schon mal "aufgefallen" das die "größten Kriminellen" eher Seide anstatt Leder trugen?
"Kokain-Handel" im großen Stil wird eher selten auf der Strasse beim "Bier oder Whisky", sondern eher beim "Glas Champus auf ner Yacht" ^^

Wird mir langsam zu blöd, Deine Umherschweiferei. Selbstverständlich gibt es in allen Kreisen Verbrecher.
Wir reden hier aber von einem Rocker- bzw Motorradverein, der sich Bandenkriege liefert, die Straßen unsicher macht, und Angst und Schrecken verbreitet.

Und ich antwortete Dir, wir ziehen nicht im Rudel durch die Gegend und verbreiten Angst und Schrecken.

Und noch etwas, ich bin da zwar kein Mitglied aber oft Gast mit meiner GoldWing, in diesem GoldWing - Club, standen auch noch keine Durchsuchungen an.

Um Dich etwas zu beruhigen, im FC Bayern München mit ihren Multimillionären und Steuerhinterziehern, sind Razien durchaus auch angebracht.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Wird mir langsam zu blöd, Deine Umherschweiferei. Selbstverständlich gibt es in allen Kreisen Verbrecher.
Wir reden hier aber von einem Rocker- bzw Motorradverein, der sich Bandenkriege liefert, die Straßen unsicher macht, und Angst und Schrecken verbreitet.

Und ich antwortete Dir, wir ziehen nicht im Rudel durch die Gegend und verbreiten Angst und Schrecken.

Und noch etwas, ich bin da zwar kein Mitglied aber oft Gast mit meiner GoldWing, in diesem GoldWing - Club, standen auch noch keine Durchsuchungen an.

Um Dich etwas zu beruhigen, im FC Bayern München mit ihren Multimillionären und Steuerhinterziehern, sind Razien durchaus auch angebracht.

tja...
da liegt das "Mißverständnis" ^^
Ich meine eben nicht nur einen "Club"...
es geht Reih_um

aber schon mal gut das "auch Du" ne Honda fährst*g
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
tja...
da liegt das "Mißverständnis" ^^
Ich meine eben nicht nur einen "Club"...
es geht Reih_um

aber schon mal gut das "auch Du" ne Honda fährst*g

Bist Du mal in Oberfranken oder Fränkische Schweiz unterwegs, kannst ja per PN anklingeln.:winken:
 
Registriert
14 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verbot für Vereine

Da kann man erkennen,dass eine Diskusion mit den Vereinen nicht gewoll ist.Die Anzahl der Mitglieder solcher Vereine,ist der Regierung zuviel.Ohne weiter zu begründen,wird dann ein Verbot ausgesprochen.Die Mitgliedschaft eines NPD-Politiker lässt die Phantasie der Ordnungshüter aufblühen.
Wenn man den Spiess einmal umdrehen würde,müsste man alle Parteien verbieten,denn krimminelle Machenschaften gehen von allen Parteien aus.
Unsere Regierung liquidiert lieber,als das sie sich damit auseinander setzt.Sie haben ja auch den Joker in der Hand.
Dokumentieren wir doch mal chronologisch die Straftaten der amtierenden Politiker.
Es würde zwangsläufig ein Verbot dabei heraus kommen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Polizei verprügelt Hells Angels Mitglied

Die Seriosität von Spiegel TV jetzt mal dahingestellt, aber folgendes Dokument sollte hier nicht fehlen:
Alle gegen einen. Fies. Aber gut kommen die Jungs von der Polizei da auch nicht weg:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Seriosität von Spiegel TV jetzt mal dahingestellt, aber folgendes Dokument sollte hier nicht fehlen:
Alle gegen einen. Fies. Aber gut kommen die Jungs von der Polizei da auch nicht weg:

klar,
es gibt auch Schwarze Schafe,
das will auch niemand in Abrede stellen.----<
aber deshalb dann gleich alle "Clubs,alle Member" über einen Kamm scheren?:winken:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
klar,
es gibt auch Schwarze Schafe,
das will auch niemand in Abrede stellen.----<
aber deshalb dann gleich alle "Clubs,alle Member" über einen Kamm scheren?:winken:

Mache ich ja nicht und hatte mich am Anfang des Threads doch schon dementsprechend geäußert.
Völlig wertfrei eingestellt und wie gesagt, ich finde eher den Mut und das Rückgrat des Hells-Angels-Typen bewunderswert auch wenn es danach weh tat.
Auf der Straße, Mann gegen Mann, hätte der Rocker den einen Polizisten, dem der Rest der Mannschaft zu hilfe kommen musste, sicher alt aussehen lassen, vermute ich mal ganz ganz stark.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Mache ich ja nicht und hatte mich am Anfang des Threads doch schon dementsprechend geäußert.
Völlig wertfrei eingestellt und wie gesagt, ich finde eher den Mut und das Rückgrat des Hells-Angels-Typen bewunderswert auch wenn es danach weh tat.
Auf der Straße, Mann gegen Mann, hätte der Rocker den einen Polizisten, dem der Rest der Mannschaft zu hilfe kommen musste, sicher alt aussehen lassen, vermute ich mal ganz ganz stark.

nee nee ^^
"Der" hat nun mal Dreck am Stecken und hat sich gemäß den geltenden Gesetzen dem kommenden Urteil zu beugen :))
Ebenso wie eben auch Andere.
aber deswegen gleich Alle "Clubs" verbieten zu wollen,
find ich dann doch etwas sehr übertrieben.
denn "noch" haben wir keine "skandinavischen Zustände",
da könnt ich es noch nachvollziehen.:p

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
upps...

falsches Video ^^
mal sehn ob das besser passt...

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben