Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vereinsverbote

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
aufgrund des "Vorwurfs" der

Gefährdung für individuelle Rechtsgüter und die Allgemeinheit...
ähm?
Bitte??
wozu nun wirklich diese "Verbote", Vereins Durchsuchung, "Vorverurteilung aufgrund gemeinsamer Interessen"?

die Begründung an sich find ich doch recht an den Haaren herbei gezogen,
mittlerweile wird Jedem der ne "Kutte" trägt kriminelles asoziales Verhalten angedichtet und irgendwann wird Jeder der Moped fährt in den Rücken geschossen ^^

http://www.fnp.de/nachrichten/vermi...Razzien-in-fuenf-Bundeslaendern;art685,569388

bei den Razzien wird Alles gepfändet und dem Staate einverleibt,
"Beweise" die eine Verurteilung vor einem Gericht rechtfertigen würden,
werden eher seten gefunden....

"Deutschland" der "Rechtsstaat"?*LoL

was denkt Ihr?
sind die Verbote gerechtfertigt oder nur eine "panikartige Angstreaktion" eines unmündigen Staates?
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
Nun, vielleicht solltest du in deinem Beitrag auch kurz erwähnen, um was für Vereine es sich handelt, die verboten wurden. Natürlich kann ich auch auf den Link klicken, aber dann sollte der zumindest vor deiner Meinung stehen, damit ich dann auch den Artikel als erstes Lese. Soviel aber dazu und damit OffTopic beendet.

Zur eigentlichen Frage: Ich erachte Verbote dann für Sinnvoll, wenn von den Vereinen tatsächlich Verbrechen ausgehen, oder sich die Arbeit der Vereine gegen das Deutsche Grundgesetz richtet. Ich glaube, dass zumindest der erste Tatbestand tatsächlich gegeben ist, auch wenn die Vereine, um die es hier geht, das natürlich nie zugeben werden. Ich glaube auch nicht, dass wirklich wer glaubt, dass diese Rocker-Vereine, um die es geht, Engel sind.
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
was denkt Ihr?
sind die Verbote gerechtfertigt oder nur eine "panikartige Angstreaktion" eines unmündigen Staates?

Da von diesen "Vereinen" wie Du sie nennst, Gewallt ausgeht, sind diese Aktionen auch gerechtfertigt.

das Deutschland kein Rechtstaat ist, ist auch klar.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Ich glaube auch nicht, dass wirklich wer glaubt, dass diese Rocker-Vereine, um die es geht, Engel sind.

Na und? Trotzdem nicht verbieten.

So ein Tunesier aus Berlin mit zweifelhaftem Backround bekommt schließlich mal eben einen Integrations-Bambi (fremd-schäm)....:eek:
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]
Deutschland" der "Rechtsstaat"?*LoL

was denkt Ihr?
sind die Verbote gerechtfertigt oder nur eine "panikartige Angstreaktion" eines unmündigen Staates

Ich glaube da spielt die Angst vor autonomen Gruppen, die ihre Sicherheit sich lieber selber anvertrauen als auf den Staat zu setzen, eine große Rolle.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]


Ich glaube da spielt die Angst vor autonomen Gruppen, die ihre Sicherheit sich lieber selber anvertrauen als auf den Staat zu setzen, eine große Rolle.

Da hängt'n ordentlicher Schwung organisierte Kriminalität dran, die sich im Nachhinein gar nicht mehr überschauen läßt.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Da von diesen "Vereinen" wie Du sie nennst, Gewallt ausgeht, sind diese Aktionen auch gerechtfertigt.

das Deutschland kein Rechtstaat ist, ist auch klar.

bislang war ich immer der Meinung das "Gewalt" stets von Personen ausgeübt wird,
und das "unabhängig" ob se in nem "Verein" sind...
das "viele Mitglieder" alles andere als "Engelchen" sind wird nun keineswegs bestritten...
darum gings mir "hier" auch nich.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]


Ich glaube da spielt die Angst vor autonomen Gruppen, die ihre Sicherheit sich lieber selber anvertrauen als auf den Staat zu setzen, eine große Rolle.

das "Gefühl" beschleicht mir hierbei auch ^^


was die "Vorwürfe" der "OK" an geht,
bislang gilt in Deutschland für Alle erstmal die Unschuldvermutung,
bis man eben Beweise liefern und vorlegen kann!
Bei den Verboten ging es erstmal genau anders herum-> Erst Verboten und dann "durchwühlt" (wenig greifbares gefunden!)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun, vielleicht solltest du in deinem Beitrag auch kurz erwähnen, um was für Vereine es sich handelt, die verboten wurden. Natürlich kann ich auch auf den Link klicken, aber dann sollte der zumindest vor deiner Meinung stehen, damit ich dann auch den Artikel als erstes Lese. Soviel aber dazu und damit OffTopic beendet.

Zur eigentlichen Frage: Ich erachte Verbote dann für Sinnvoll, wenn von den Vereinen tatsächlich Verbrechen ausgehen, oder sich die Arbeit der Vereine gegen das Deutsche Grundgesetz richtet. Ich glaube, dass zumindest der erste Tatbestand tatsächlich gegeben ist, auch wenn die Vereine, um die es hier geht, das natürlich nie zugeben werden. Ich glaube auch nicht, dass wirklich wer glaubt, dass diese Rocker-Vereine, um die es geht, Engel sind.

stimmt ^^
vielleicht hätte ein

Vorsicht -ROCKER!!

deiner "Vorverurteilung" geholfen ^^

aber nö..
mag Dir nicht das "Denken" abnehmen...
auch nicht "das" da nach ^^
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) begrüßte die neuen Verbote: «Die Null-Toleranz-Strategie der Sicherheitsbehörden zahlt sich aus», sagte er der Nachrichtenagentur dpa. Der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) lobte ein konsequentes Vorgehen von Bund und Ländern gegen organisierte Kriminalität.

Jesses, Null-Toleranz-Strategie wenns um Deutsche geht, während die Courage dieser heldenhaften "Kriminalbeamten" vor den Toren Bremens kultursensibel halt macht...

Für mich sinds Hofnarren!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das "Gefühl" beschleicht mir hierbei auch ^^


was die "Vorwürfe" der "OK" an geht,
bislang gilt in Deutschland für Alle erstmal die Unschuldvermutung,
bis man eben Beweise liefern und vorlegen kann!
Bei den Verboten ging es erstmal genau anders herum-> Erst Verboten und dann "durchwühlt" (wenig greifbares gefunden!)

Das glaube ich Dir nicht. Wäre die Mitglieder so lieb und unschuldig, hätte es auch keine Durchsuchung gegeben.
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glaube ich Dir nicht. Wäre die Mitglieder so lieb und unschuldig, hätte es auch keine Durchsuchung gegeben.

Das sind sie mit Sicherheit nicht, aber da reicht schon ein Verdacht, ein Vorurteil. Außerdem steht die BTW vor der Türe, da muß man Präsenz zeigen, alles zum Schutz & Wohl der Bürger zu tun... Die Sicherheit der eigenen Landsleute, die auf dem Heimweg von importierten Fachkräften mal wieder ins Koma geprügelt oder gleich totgetreten werden ist nicht Prestigefördernd genug - zumindest kein nennenswerter Anlass zum einschreiten - für unsere demokratiebewußte Gewaltenteilung.
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
stimmt ^^
vielleicht hätte ein

Vorsicht -ROCKER!!

deiner "Vorverurteilung" geholfen ^^

aber nö..
mag Dir nicht das "Denken" abnehmen...
auch nicht "das" da nach ^^

Hach, ich liebe deine Vorurteile jetzt schon. Aber, wenn ich erst mal ne halbe Seite Text schreibe, bevor ich dann mal erwähne, um was es überhaupt geht, hat as nicht viel mit Denken und Denken lassen zu tun. Du hast das Thema hier eröffnet, möchtest also auch darüber diskutieren - dann solltest du auch in der Lage sein, kurz in der Einführung zu erwähnen, worum es geht oder eben den Link als ersten zu setzen und darunter dann deine Erklärungen schreiben. Wenn dir das schon zu viel Vordenken ist, solltest du eventuell darüber Nachdenken, ein wenig Gehirntraining zu absolvieren, damit die Rechenpower steigt.
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
Das sind sie mit Sicherheit nicht, aber da reicht schon ein Verdacht, ein Vorurteil. Außerdem steht die BTW vor der Türe, da muß man Präsenz zeigen, alles zum Schutz & Wohl der Bürger zu tun... Die Sicherheit der eigenen Landsleute, die auf dem Heimweg von importierten Fachkräften mal wieder ins Koma geprügelt oder gleich totgetreten werden ist nicht Prestigefördernd genug - zumindest kein nennenswerter Anlass zum einschreiten - für unsere demokratiebewußte Gewaltenteilung.

Hach, dass genauso Deutsche Jugendliche zu Gewalt neigen und andere Krankenhausreif schlagen, ist dir wohl nicht Plakativ genug? So viel Fremdenhass in einen so kleinen Text - armer Mensch...
 

SharPei

Viel-Faltig
Registriert
25 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hach, dass genauso Deutsche Jugendliche zu Gewalt neigen und andere Krankenhausreif schlagen, ist dir wohl nicht Plakativ genug? So viel Fremdenhass in einen so kleinen Text - armer Mensch...

Soviel Deutschenhass mit noch wenigeren Worten....
Wenns um kriminelle Deutsche geht, seid Ihr Linksdreher doch die ersten, die vom Tätervolk fabulieren.
Also laß mir doch bitte die Freude, dem entgegen auch das Revers der Medaille, welches auf so zauberhafte Weise das gross der Kriminalität ausmacht, mit einzubringen.


Und - daß offensichtliche Fakten für Euch Gutmensch-Taliban Fremdenhass voraussetzen, spricht natürlich für Dich und Deine teuflische Intelligenz! :dance:
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
Soviel Deutschenhass mit noch wenigeren Worten....
Wenns um kriminelle Deutsche geht, seid Ihr Linksdreher doch die ersten, die vom Tätervolk fabulieren.
Also laß mir doch bitte die Freude, dem entgegen auch das Revers der Medaille, welches auf so zauberhafte Weise das gross der Kriminalität ausmacht, mit einzubringen.


Und - daß offensichtliche Fakten für Euch Gutmensch-Taliban Fremdenhass voraussetzen, spricht natürlich für Dich und Deine teuflische Intelligenz! :dance:

Wäre dämlich, wenn ich mich selbst Hassen würde. Deine offensichtlichen Fakten sind keine, denn sind es meist Jugendliche, die zu Gewalt neigen - die deswegen auch keine Facharbeiter sind - und es geht eben genauso viel Gewaltpotential von deutschen Jugendlichen aus. Wenn also schon Fakten, dann bitte alle und nicht nur die, die zur eigenen Meinung passen.

Laut deinem Post soll man ja lieber die deutschen Gewalttäter in ruhe lassen und sich auf die ausländischen Gewalttäter konzentrieren. Die Gewalt vom deutschen Gewalttäter ist ja anscheinend nicht so schlimm. Und der Tote, der durch einen deutschen Gewalttäter gestorben ist, ist wahrscheinlich weniger tot.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Das glaube ich Dir nicht. Wäre die Mitglieder so lieb und unschuldig, hätte es auch keine Durchsuchung gegeben.

bist du dir da wirklich "so" sicher"?
seit dem Bekannt wurde das "unser BND" mit den Amis unter einer Decke "Prismeln",
aber is nur n "Ding" was Indirekt hiermit zu tun hat.

also...
du "denkst" wenn Die Mitglieder "unschuldig" wären...
dem nach bist du ANhänger der "Kollektiv-Schuld-These"?
Einer Böse=Alle Böse!?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Jesses, Null-Toleranz-Strategie wenns um Deutsche geht, während die Courage dieser heldenhaften "Kriminalbeamten" vor den Toren Bremens kultursensibel halt macht...

Für mich sinds Hofnarren!

ah ja....
der "Miri"_Clan...
einst unter zweifelhaften "Beweisen" als Asyl-Antragssteller hier heimisch geworden und nun "Bremen" zu Ihrer Heimat gemacht,
"Wer" könnte es Ihnen verdenken?*g

ja...Gutes Beispiel für "bewiesene Schuld" ohne wirkliche Repressalien seitens des Staates....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Hach, ich liebe deine Vorurteile jetzt schon. Aber, wenn ich erst mal ne halbe Seite Text schreibe, bevor ich dann mal erwähne, um was es überhaupt geht, hat as nicht viel mit Denken und Denken lassen zu tun. Du hast das Thema hier eröffnet, möchtest also auch darüber diskutieren - dann solltest du auch in der Lage sein, kurz in der Einführung zu erwähnen, worum es geht oder eben den Link als ersten zu setzen und darunter dann deine Erklärungen schreiben. Wenn dir das schon zu viel Vordenken ist, solltest du eventuell darüber Nachdenken, ein wenig Gehirntraining zu absolvieren, damit die Rechenpower steigt.

"Ich" stoß hier erstmal nur "einen Stein" an ^^
Ins Rollen kommt er durch eine Diskussion,
die Ich aber nun mal nicht schon im Vorfeld beeinflussen möchte....""verstehste"" ?:winken:
 
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
"Ich" stoß hier erstmal nur "einen Stein" an ^^
Ins Rollen kommt er durch eine Diskussion,
die Ich aber nun mal nicht schon im Vorfeld beeinflussen möchte....""verstehste"" ?:winken:

Und das machst du, wenn du den Link an erster Stelle stellst, anstatt ihn ganz unten zu erwähnen? Ich muss den Artikel doch so oder so lesen, um zu verstehen, was du da überhaupt willst. Da kann ich ihn doch auch als erstes lesen, um mir dann deine Ausführungen dazu durchzulesen - verstehste...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und? Das wären keine drei AKWs/Jahr. China hat keine 5% Atomstrom. .... Solange WIR...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben