Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vier bis fünf Tage überleben

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du warst auch schon mal besser mit deinen Argumenten...
Ich habe "eigentlich" Antworten auf meine Fragen erwartet. Und meine Argumente sind faktisch, denn...

NULL Übersterblichkeit, NULL Virennachweis!

Daraus fohlcht:
NULL Pandemie. Ups, habe die Kranken vergessen. Auch NULL.

Rate ma, warum sich noch keiner die rund 500.000 Takken abgeholt hat, die für den Nachweis ausgelobt wurden! Wenn es Viren gäbe, wäre die Kohle schon in den Händen der Wirrologemn.*LOL*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Covid ist aber keine Grippe ... mehr als 5-20.000 waren auch im Krankenhaus, und mehr als 30.000 sind auch gestorben ... mehr als in jeder Grippewelle, trotz aller einschneidenden Maßnahmen.
Dafür starb keiner mehr an Altersschwäche...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Er will damit die Tatsache feststellen, daß nach der sogenannten "Schutz"impfung bei einigen innerhalb von 4 - 5 Tagen der Tod eintritt, bei den anderen weiß man natürlich langfristich noch nix.
Der Lockdown, Abstands"regeln" und Masken werden trotz Impfung beibehalten, vermute ich, denn es geht hier nicht um Krankheitsschutz, sondern um das Umgestalten der westlichen Gesellschaft nach Blaupause China! Wer das nicht mitschneidet, ist einfach nur unsahchbar dämlich!

Da es keinen Coronavirus und demzufolge nachweislich auch keine Pandemie gibt, ist das alles nur kriminell!:mad:
Sind die Chinesen denn schon in unserer Regierung ?
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Noch was zum Thema Impfen:
Ich will Niemanden zu- oder abraten, aber für die, die noch denken können:
Eine Bekannte (die nicht genannt werden will) arbeitet als Ärztin und impft nur Krankenhauspersonal.
Ich sage daher auch nicht in welcher Stadt.
Die berichtete mir, dass ca. 70 % der Geimpften danach krank waren.
Davon wiederum über die Hälfte länger als 3 Tage.
Und das Schärfste ist, dass ihr verboten wurde darüber eine Statistik anzulegen.
Also mir sagt das sehr viel. Den Dummen eher nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben