Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volksaufstand - geht's jetzt endlich los?

Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Mit der Bevölkerung von heute, die das nicht gewohnt ist und die ganze Zeit in der Illusion einer Demokratie gelebt hat, ist das nicht zu machen.

Je härter das System gegen die Bevölkerung vorgeht, desto größer wird der Widerstand.
Raffiniert, wie es die BRD-Diktatur schafft, bei ihrer Bevölkerung die Illusion einer Demokratie zu erzeugen. Das hat noch keine Diktatur vor ihr geschafft. Honecker hat das jedenfalls nicht geschafft, die Polen-PIS auch nicht, Bolsonaro auch nicht, Hitler, Stalin, blabla auch nicht. Franco auch nicht, btw. NIEMAND.

Die Frage muss man sich stellen, wie eine derartige Gurkentruppe wie unsere derzeitige Regierung ein derart teuflisches Meisterwerk zustande gebracht hat.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.918
Punkte Reaktionen
13.027
Punkte
74.820
Geschlecht
Raffiniert, wie es die BRD-Diktatur schafft, bei ihrer Bevölkerung die Illusion einer Demokratie zu erzeugen. Das hat noch keine Diktatur vor ihr geschafft. Honecker hat das jedenfalls nicht geschafft, die Polen-PIS auch nicht, Bolsonaro auch nicht, Hitler, Stalin, blabla auch nicht. Franco auch nicht, btw. NIEMAND.

Die Frage muss man sich stellen, wie eine derartige Gurkentruppe wie unsere derzeitige Regierung ein derart teuflisches Meisterwerk zustande gebracht hat.
Ist das jetzt dein Ernst, oder willst du uns verarschen? :unsure:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
dass wir ein neues System brauchen
Wie sollte das denn aussehen? Den Kapitalismus abschaffen? Ich glaube nicht, dass sowas im Sinne der Mehrheit des Volkes ist. Und ich glaube auch nicht, dass die USA das zulassen, an dessen Rockzipfel wir immer noch hängen, auch wenn einige wieder "Verschwörung, Verschwörung" schreien weden.
Bei ev. Neuwahlen würden wohl CDU und AfD als stärkste Fraktionen hervor gehen, was die linksgrünlastigen Medien ebenfalls zu Zeter und Mordiogeschrei veranlassen.
Der Wählerwille spielt dann dabei keine Rolle....
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Wie sollte das denn aussehen? Den Kapitalismus abschaffen? Ich glaube nicht, dass sowas im Sinne der Mehrheit des Volkes ist.
Wir müssen das Bankensystem ändern, von privaten Zentralbanken auf staatliche Zentralbanken. Das wäre schon mal ein erster Schritt.

Das wurde in den letzten 90 Jahren schon ein paar Mal gemacht, und jedesmal zettelten die privaten Zentralbanker einen Krieg an. Russland hat das 2016 gemacht, allerdings ist Russland stark genug, gegen die Banker zu bestehen.
Und ich glaube auch nicht, dass die USA das zulassen, an dessen Rockzipfel wir immer noch hängen, auch wenn einige wieder "Verschwörung, Verschwörung" schreien weden.
Die USA haben selbst derzeit genug Probleme und bis dahin nicht mehr die Macht, es zu verhindern.
Bei ev. Neuwahlen würden wohl CDU und AfD als stärkste Fraktionen hervor gehen, was die linksgrünlastigen Medien ebenfalls zu Zeter und Mordiogeschrei veranlassen.
Der Wählerwille spielt dann dabei keine Rolle....
Nur mit Neuwahlen ist es nicht getan, denn dann wechseln nur die Darsteller. Es wird also bis dahin noch 2x gewählt werden müssen und nach den zweiten Wahlen müssen die Gewählten die Köpfe in Justiz und Verfassungsschutz austauschen. Die haben nämlich in ihrer Kontrollfunktion nicht nur kläglich versagt, sondern sind auch noch Teil des korrupten Systems.

Dann würde ich noch all die Verantwortlichen bei RKI und PEI und anderen staatlichen Institutionen feuern. Auch die ganzen "Staatssekretäre" und "Berater", sowie Lobbyisten abschaffen.

Es gibt natürlich noch mehr zu tun. Ich gehe aber nicht davon aus, dass bei jetzigen Neuwahlen sich groß was ändert, was dann zu einer Zuspitzung der Lage führt und einige Monate später wieder zu Neuwahlen.

Und selbstverständlich: Amis raus aus Deutschland.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wie sollte das denn aussehen? Den Kapitalismus abschaffen? Ich glaube nicht, dass sowas im Sinne der Mehrheit des Volkes ist. Und ich glaube auch nicht, dass die USA das zulassen, an dessen Rockzipfel wir immer noch hängen, auch wenn einige wieder "Verschwörung, Verschwörung" schreien weden.
Bei ev. Neuwahlen würden wohl CDU und AfD als stärkste Fraktionen hervor gehen, was die linksgrünlastigen Medien ebenfalls zu Zeter und Mordiogeschrei veranlassen.
Der Wählerwille spielt dann dabei keine Rolle....
Was laberst du schon wieder für einen Dauermüll?

Bei ev. Neuwahlen würden wohl CDU und AfD als stärkste Fraktionen hervor gehen, was die linksgrünlastigen Medien ebenfalls zu Zeter und Mordiogeschrei veranlassen.
Der Wählerwille spielt dann dabei keine Rolle....
Du meinst, dass die AfD zu einer Regierungspartei gewählt würde entspräche nicht dem Wählerwillen? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Es hat den "linksgrünlastigen" Medien nichts geholfen, die CDU hat über 30 Jahre ununterbrochen dieses Land ruiniert, was nicht mal die hiesigen Reichsbürger leugnen. Sie prügeln jetzt noch gemeinsam mit diesen "linksgrünen" Medien auf die Altkanzlerin ein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Wir müssen das Bankensystem ändern, von privaten Zentralbanken auf staatliche Zentralbanken. Das wäre schon mal ein erster Schritt.

Das wurde in den letzten 90 Jahren schon ein paar Mal gemacht, und jedesmal zettelten die privaten Zentralbanker einen Krieg an. Russland hat das 2016 gemacht, allerdings ist Russland stark genug, gegen die Banker zu bestehen.

Die USA haben selbst derzeit genug Probleme und bis dahin nicht mehr die Macht, es zu verhindern.

Nur mit Neuwahlen ist es nicht getan, denn dann wechseln nur die Darsteller. Es wird also bis dahin noch 2x gewählt werden müssen und nach den zweiten Wahlen müssen die Gewählten die Köpfe in Justiz und Verfassungsschutz austauschen. Die haben nämlich in ihrer Kontrollfunktion nicht nur kläglich versagt, sondern sind auch noch Teil des korrupten Systems.

Dann würde ich noch all die Verantwortlichen bei RKI und PEI und anderen staatlichen Institutionen feuern. Auch die ganzen "Staatssekretäre" und "Berater", sowie Lobbyisten abschaffen.

Es gibt natürlich noch mehr zu tun. Ich gehe aber nicht davon aus, dass bei jetzigen Neuwahlen sich groß was ändert, was dann zu einer Zuspitzung der Lage führt und einige Monate später wieder zu Neuwahlen.

Und selbstverständlich: Amis raus aus Deutschland.
Amis raus aus Deutschland !?
Die Polen nehmen sie gerne auf...ist das soviel besser !?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
Wenn ich daran denke, was diese Geräteträger kosten, muss ich mich schon wundern. Bauern, eure Armut kotzt moch an!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Amis raus aus Deutschland !?
Die Polen nehmen sie gerne auf...ist das soviel besser !?
Selbstverständlich ist das besser - für uns. Kosten uns jede Menge Geld und schreiben uns unsere Politik vor.

Die Polen werden schon merken, was sie davon haben.
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Zu allen Preiserhöhungen, die im neuen Jahr auf uns zukommen, kommt auch noch der von diesen Politclowns beschlossene Rentenabschlag, der zwischen 12 und 18% liegen wird.

Warum? Weil sie 909 Milliarden aus der Rentenkasse gestohlen haben:

Staat prellt Rentenkasse um 909 Milliarden › Direktversicherungsgeschädigte e.V. | https://dvg-ev.org/2021/08/staat-prellt-rentenkasse-um-909-milliarden/
Der Staat plündert indes nicht nur die gesetzlich Rentenversicherten, sondern auch alle, die betrieblich fürs Alter vorsorgen oder vorgesorgt haben, dabei greift der Gesetzgeber sogar in bestehende Verträge ein – und lässt die Rentner mit einer Direktversicherung den Arbeitnehmer- und Arbeitgeberanteile an der Krankenversicherung zahlen, obwohl diese im Vertrag klar als sozialversicherungsfrei ausgewiesen waren. Übrigens, Beamte betrifft das alles nicht, deren Pension liegt bei rund 70 Prozent des letzten Netto. Sie erhalten auch noch rund 70 Prozent Beihilfe vom Staat und können sich für die Restkosten preiswert privat versichern. Wir haben in punkto Altersvorsorge eine Zwei-Klassen-Gesellschaft!

Deswegen organisiert der DVG sein Symposium “Demokratische Rente? Von wegen!”

Die 12-18% kommen zusätzlich zu den 15% Steuern und den 10-11% Sozialversicherung von der Rente runter. Somit hätten selbst Gutverdiener nur noch genausoviel wie Rentner, die nur Grundsicherung haben. Dafür hat man dann sein Leben lang eingezahlt.

Alles Diebe!
 
OP
frustriert

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Screenshot 2023-12-30 225631.png

Es ist so einfach...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Die Schlachthöfe machen ab 08.01. für 2 Wochen dicht, die Molkereien auch. Viele Bäcker beteiligen sich auch.

Es wird jetzt endlich ernst.
Das hoffe ich doch sehr. Menschen die mir wichtig sind, bereiten, bzw. haben sich schon darauf vorbereitet. Von mir aus kann es richtig krachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Putins Kriegserklaerung?
Es steht den Leuten frei, gegen die Politik ihrer derzeitigen Regierung zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben