Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Machtdemonstration -- jetzt geht es sogar in Sachsen los

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und genau das sah man selbst vor 10 Jahren niemals auch nur ansatzweise in Sachsen.
Die von westdeutscher Schadenfreude begleiteten Machtdemonstrationen zu diesem Zuckerfest:


In Chemnitz soll es ähnliches gegeben haben. In Halle in Sachsen Anhalt, der wohl übelsten Stadt Mitteldeutschlands hat man schon vor Jahren Aufläufe aggressiver Tschetschenen erlebt. Neustadt ist voll von Tschetschenen.

Allahu akbar": Freitagvormittag in Dresden - Bilder aus einer anderen (oder der neuen?) Welt!

Menschen bleiben irritiert stehen, trauen ihren Augen und Ohren nicht: Kilometerweit sind die Gesänge hunderte betender Muslime zu hören, laut schallt das "Allahu akbar" (Allah ist groß) über die Lingnerallee. Nein, diese Bilder haben sich tatsächlich am Freitagmorgen (21. April) ab 6 Uhr (!) in Dresden abgespielt und nicht etwa in Mekka.

Ist das die neue Realität, an die wir uns gewöhnen sollen? Wir Sachsen sind ein weltoffenes Volk und respektieren andere Religionen. Was wir aber nicht akzeptieren, ist die offensichtliche Landnahme und Aneignung des öffentlichen Raumes, bei der wir uns als Fremde in unserer Heimat fühlen.
Und deshalb braucht es unser aller Einsatz, damit wir Sachsen nicht zu einer Minderheit
Freie Sachsen/ telegram

Was im Westen gefeiert wird, wird im Osten zwar vernehmbar nicht gerne gesehen- es ist aber auch hilflos.

Erschreckend ist es in jedem Falle, was hier geschieht. Es kann einen nur entsetzen, was man da sieht.
Weil es im Osten neu ist.

Alles zu spät? Auch im Osten der brd?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und genau das sah man selbst vor 10 Jahren niemals auch nur ansatzweise in Sachsen.
Die von westdeutscher Schadenfreude begleiteten Machtdemonstrationen zu diesem Zuckerfest:


In Chemnitz soll es ähnliches gegeben haben. In Halle in Sachsen Anhalt, der wohl übelsten Stadt Mitteldeutschlands hat man schon vor Jahren Aufläufe aggressiver Tschetschenen erlebt. Neustadt ist voll von Tschetschenen.

Allahu akbar": Freitagvormittag in Dresden - Bilder aus einer anderen (oder der neuen?) Welt!

Menschen bleiben irritiert stehen, trauen ihren Augen und Ohren nicht: Kilometerweit sind die Gesänge hunderte betender Muslime zu hören, laut schallt das "Allahu akbar" (Allah ist groß) über die Lingnerallee. Nein, diese Bilder haben sich tatsächlich am Freitagmorgen (21. April) ab 6 Uhr (!) in Dresden abgespielt und nicht etwa in Mekka.

Ist das die neue Realität, an die wir uns gewöhnen sollen? Wir Sachsen sind ein weltoffenes Volk und respektieren andere Religionen. Was wir aber nicht akzeptieren, ist die offensichtliche Landnahme und Aneignung des öffentlichen Raumes, bei der wir uns als Fremde in unserer Heimat fühlen.
Und deshalb braucht es unser aller Einsatz, damit wir Sachsen nicht zu einer Minderheit
Freie Sachsen/ telegram

Was im Westen gefeiert wird, wird im Osten zwar vernehmbar nicht gerne gesehen- es ist aber auch hilflos.

Erschreckend ist es in jedem Falle, was hier geschieht. Es kann einen nur entsetzen, was man da sieht.
Weil es im Osten neu ist.

Alles zu spät? Auch im Osten der brd?
"Sie" sind genau im Plan!:mad: Wie Coudenhove-Kalergie in seinem Buch 'Praktischer Idealismus', 1925 schrieb:


:mad::mad::mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
sagen wir mal so > die Tschetschenen verkloppen als erstes die Türken / Araber usw.
um im Milieu das Sagen zu haben,
da werden etliche Döner-Buden und Geschäfte ordentlich Schutzgeld abdrücken müssen ...
dann gehen die in die Politik und legen wahllos ein paar Leute um, das ist ihre Art um zu
sagen > wir sind hier ... 😜
Ich würde sagen, das soll die Politik als Chance sehen ... wir Bürger müssen das auch ...😂
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.949
Punkte Reaktionen
12.842
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es geschieht doch nur, was Anetta Kahane schon 2015 gefordert hat:

Es war die größte Bankrotterklärung der deutschen Politik nach der Wende, dass sie zuließ, dass ein Drittel des Staatsgebiets weiß blieb. Aus Angst vor den Skins und denen, die mit ihnen sympathisierten, hat man diesem Teil des Landes die Zumutung erspart, eine Einwanderungsgesellschaft zu werden. Inzwischen haben wir aber eine andere Situation. Die Leute sind ja schon da. Städte wie Leipzig und Rostock haben bereits eine bunt gemischte Einwohnerschaft.
Mehr Flüchtlinge in den Osten?: "Dem Osten wurde es erspart, Einwanderungsland zu werden" | https://www.tagesspiegel.de/politik/dem-osten-wurde-es-erspart-einwanderungsland-zu-werden-3644761.html

Ich habe als Heranwachsender so gerne die Asterix-Hefte gelesen, die immer so begannen:

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Hoffentlich gibt es solche Dörfer noch in Sachsen!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geschieht doch nur, was Anetta Kahane schon 2015 gefordert hat:


Mehr Flüchtlinge in den Osten?: "Dem Osten wurde es erspart, Einwanderungsland zu werden" | https://www.tagesspiegel.de/politik/dem-osten-wurde-es-erspart-einwanderungsland-zu-werden-3644761.html

Ich habe als Heranwachsender so gerne die Asterix-Hefte gelesen, die immer so begannen:



Hoffentlich gibt es solche Dörfer noch in Sachsen!
Ich befürchte auch die Sachsen haben es schon in der breiten Masse übersehen was da auf sie zurollt...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich befürchte auch die Sachsen haben es schon in der breiten Masse übersehen was da auf sie zurollt...
Man denkt etwas naiv und das gilt auch für Thüringen- " wir machen schon überall Demos gegen die Ansiedlung von Arabern und Afghanen, das wird schon Erfolg haben".
Das ist eben nicht so.
Die Meinungsäußerungen müssen schon von sehr viel drastischeren Maßnahmen, die man hier nicht näher erläutern sollte, begleitet werden.

Und dann kann man schon sagen, auch in Sachsen übersieht die Masse die Welle,den Tsunami, der aus Westen kommt.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.384
Punkte Reaktionen
15.726
Punkte
29.520
sagen wir mal so > die Tschetschenen verkloppen als erstes die Türken / Araber usw.
um im Milieu das Sagen zu haben,
da werden etliche Döner-Buden und Geschäfte ordentlich Schutzgeld abdrücken müssen ...
dann gehen die in die Politik und legen wahllos ein paar Leute um, das ist ihre Art um zu
sagen > wir sind hier ... 😜
Ich würde sagen, das soll die Politik als Chance sehen ... wir Bürger müssen das auch ...😂
Die Clans und Messerstecher machen mir nicht so Sorgen. Die könnte man problemlos in die Schranken weisen, wenn man dann will. Was in Bayern möglich ist, sollte auch in Berlin oder NRW möglich sein.

Sorge macht mir die Saat, welche 2015 gesäht wurde. Parallelgesellschaften entwickeln anfällige Extremislamisten. Und die Hassprediger machen dann daraus Terroristen. Da schläft ein gefährliches Potential.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Clans machen mir nicht so Sorgen. Die könnte man problemlos in die Schranken weisen, wenn man danrn will. Was in Bayern möglich ist, sollte auch in Berlin oder NRW möglich sein.
Sorge macht mir die Saat, welche 2015 gesäht wurden. Parallelgesellschaften entwickeln anfällige Extremislamisten. Und die Hassprediger machen dann daraus Terroristen.
Es soll sogar dahingehend so sein, dass diese Mhallamye-Clans aus dem Libanon dort gar nicht ernst genommen werden.
Man betrachtet als schwache Idioten, die man jederzeit aus dem Weg räumt.

Und selbst schwache Idioten sind in der brd stärker als die Deutschen und zwingen ihnen ihre Kriminalität auf.

Was ist das dann erst gegen das hochkriminelle muslimische Kriegergelumpe aus Afghanistan oder Tschetschenien!?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und genau das sah man selbst vor 10 Jahren niemals auch nur ansatzweise in Sachsen.
Die von westdeutscher Schadenfreude begleiteten Machtdemonstrationen zu diesem Zuckerfest:


In Chemnitz soll es ähnliches gegeben haben. In Halle in Sachsen Anhalt, der wohl übelsten Stadt Mitteldeutschlands hat man schon vor Jahren Aufläufe aggressiver Tschetschenen erlebt. Neustadt ist voll von Tschetschenen.

Allahu akbar": Freitagvormittag in Dresden - Bilder aus einer anderen (oder der neuen?) Welt!

Menschen bleiben irritiert stehen, trauen ihren Augen und Ohren nicht: Kilometerweit sind die Gesänge hunderte betender Muslime zu hören, laut schallt das "Allahu akbar" (Allah ist groß) über die Lingnerallee. Nein, diese Bilder haben sich tatsächlich am Freitagmorgen (21. April) ab 6 Uhr (!) in Dresden abgespielt und nicht etwa in Mekka.

Ist das die neue Realität, an die wir uns gewöhnen sollen? Wir Sachsen sind ein weltoffenes Volk und respektieren andere Religionen. Was wir aber nicht akzeptieren, ist die offensichtliche Landnahme und Aneignung des öffentlichen Raumes, bei der wir uns als Fremde in unserer Heimat fühlen.
Und deshalb braucht es unser aller Einsatz, damit wir Sachsen nicht zu einer Minderheit
Freie Sachsen/ telegram

Was im Westen gefeiert wird, wird im Osten zwar vernehmbar nicht gerne gesehen- es ist aber auch hilflos.

Erschreckend ist es in jedem Falle, was hier geschieht. Es kann einen nur entsetzen, was man da sieht.
Weil es im Osten neu ist.

Alles zu spät? Auch im Osten der brd?
Das Problem ist die Menschen werden hier in D immer wieder mit anderen Themen abgelenkt. Wie Corona, der Ukrainekrieg und jetzt mit den Heizungen und Häuserdämmungen. Da geriet das alles aus dem Blick bis gar nichts mehr zu retten ist, weil täglich Hunderte in die EU und weiter in das spendableste D einwandern nur durch das Wort Asyl für was auch immer. Und die Faeser macht die Schotten jetzt noch weiter auf.....
Wir müssen hier in Ostdeutschland noch alle leer stehenden Häuser abreißen, wies schon langer geplant ist, sonst kommen die auch noch in den kleinsten Winkel des Ostens....
Ich blockiere jedenfalls alle Doener und hole mir nur ab und an was beim Asiaimbiss die auch bei uns im Dorf wohnen und die Kinder gehen hier in die Schule.

So sieht das in den VAE aus .....beim Sonntaggebet vor der Moschee40.AbuDhabi-Moschee.Sonntagsgebet.jpg

Die Aufnahme ist so schief und nicht so viel zu sehen, weil man das dort eigentlich gar nicht fotografieren darf....ich Böse aber auch....
genauso wie Polizei, Wachleute, Gefängnisse u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.519
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Alles zu spät? Auch im Osten der brd?
Wenn dem so ist, brauch ich mir ja keine östlichen Gedanken mehr machen. War schon am Grübeln, ob ich mich nach Thüringen oder Sachsen verziehe, sobald mein rechtliches Verhältnis gekappt wird. Doch jetzt. In einer Flut von Moslems will ich meine Ohren auf keinen Fall betten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn dem so ist, brauch ich mir ja keine östlichen Gedanken mehr machen. War schon am Grübeln, ob ich mich nach Thüringen oder Sachsen verziehe, sobald mein rechtliches Verhältnis gekappt wird. Doch jetzt. In einer Flut von Moslems will ich meine Ohren auf keinen Fall betten.
Ich habe hier in der Lausitz immer noch ein wenig Hoffnung das die Sorben es nicht zu schlimm werden lassen, denn wenn man denen das Wasser abgraben will, halten die wie Pech und Schwefel zusammen und können sehr ungemütlich werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Clans und Messerstecher machen mir nicht so Sorgen. Die könnte man problemlos in die Schranken weisen, wenn man dann will. Was in Bayern möglich ist, sollte auch in Berlin oder NRW möglich sein.

Sorge macht mir die Saat, welche 2015 gesäht wurde. Parallelgesellschaften entwickeln anfällige Extremislamisten. Und die Hassprediger machen dann daraus Terroristen. Da schläft ein gefährliches Potential.
ja klar aber der Bürger soll das auch noch als Chance sehen ... 😜
quasi volle ver@rsche zusätzlich von den Ampel Politikern >
Washington hat alles im Griff.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.170
Punkte Reaktionen
23.968
Punkte
40.420
Geschlecht
Und genau das sah man selbst vor 10 Jahren niemals auch nur ansatzweise in Sachsen.
Die von westdeutscher Schadenfreude begleiteten Machtdemonstrationen zu diesem Zuckerfest:


In Chemnitz soll es ähnliches gegeben haben. In Halle in Sachsen Anhalt, der wohl übelsten Stadt Mitteldeutschlands hat man schon vor Jahren Aufläufe aggressiver Tschetschenen erlebt. Neustadt ist voll von Tschetschenen.

Allahu akbar": Freitagvormittag in Dresden - Bilder aus einer anderen (oder der neuen?) Welt!

Menschen bleiben irritiert stehen, trauen ihren Augen und Ohren nicht: Kilometerweit sind die Gesänge hunderte betender Muslime zu hören, laut schallt das "Allahu akbar" (Allah ist groß) über die Lingnerallee. Nein, diese Bilder haben sich tatsächlich am Freitagmorgen (21. April) ab 6 Uhr (!) in Dresden abgespielt und nicht etwa in Mekka.

Ist das die neue Realität, an die wir uns gewöhnen sollen? Wir Sachsen sind ein weltoffenes Volk und respektieren andere Religionen. Was wir aber nicht akzeptieren, ist die offensichtliche Landnahme und Aneignung des öffentlichen Raumes, bei der wir uns als Fremde in unserer Heimat fühlen.
Und deshalb braucht es unser aller Einsatz, damit wir Sachsen nicht zu einer Minderheit
Freie Sachsen/ telegram

Was im Westen gefeiert wird, wird im Osten zwar vernehmbar nicht gerne gesehen- es ist aber auch hilflos.

Erschreckend ist es in jedem Falle, was hier geschieht. Es kann einen nur entsetzen, was man da sieht.
Weil es im Osten neu ist.

Alles zu spät? Auch im Osten der brd?

Ich kann nicht genug KOTZEN!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.735
Punkte Reaktionen
55.115
Punkte
134.042
Geschlecht

🚨Einzelfälle am laufenden Band: Nur AfD kann WENDE bringen!💥 Alice Weidel spricht Klartext🇩🇪



Inter-Pathé History

Premiere vor 6 Stunden. #AliceWeidel #AfD #Einzelfälle
Alice Weidel (AfD) enthüllt die Wahrheit über unzählige "Einzelfälle". Warum kann nur die AfD eine Umkehr bewirken? Erfahren Sie, wie Weidel die etablierte Politik herausfordert und teilen Sie, um die ungeschminkte Wahrheit zu verbreiten! #AliceWeidel #AfD #Einzelfälle
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann nicht genug KOTZEN!
Das ist wirklich kaum zu glauben, was ich in dem Film sehen muss.
Unerträglich. Im Westen geht man fast schon dran vorbei. Aber sowas jetzt im Osten der brd - das macht zumindest mich ratlos, wütend und traurig.
Ohne diese "Einheit" hätte es das nicht gegeben.

In Chemnitz soll so etwas auch stattgefunden haben.
Diese Stadt soll auch schwer von Moslemkriminalität betroffen sein, vielleicht schon so wie Weststädte.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn dem so ist, brauch ich mir ja keine östlichen Gedanken mehr machen. War schon am Grübeln, ob ich mich nach Thüringen oder Sachsen verziehe, sobald mein rechtliches Verhältnis gekappt wird. Doch jetzt. In einer Flut von Moslems will ich meine Ohren auf keinen Fall betten.
Alles in allem ist es im Osten der brd noch immer längst nicht so schlimm wie im Westen, meine ich.
Aber in gewissen Städten gleicht es dem Westen schon.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Screenshot_20230423_193503_OneDrive.jpg

Es sieht noch immer so aus, dass in der Ost- brd viel weniger Muselmanen leben als im Westen.
Wenn man die Ereignisse von Dresden sieht, kommen Zweifel, zumindest in den Großstädten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 12043

Es sieht noch immer so aus, dass in der Ost- brd viel weniger Muselmanen leben als im Westen.
Wenn man die Ereignisse von Dresden sieht, kommen Zweifel, zumindest in den Großstädten.
Ja, sowas hab ich auch noch nicht in D life gesehen.
Warum senden solch schöne multikulturellen Ereignisse eigentlich nicht die ÖR Medien ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.224
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist die Menschen werden hier in D immer wieder mit anderen Themen abgelenkt. Wie Corona, der Ukrainekrieg und jetzt mit den Heizungen und Häuserdämmungen. Da geriet das alles aus dem Blick bis gar nichts mehr zu retten ist, weil täglich Hunderte in die EU und weiter in das spendableste D einwandern nur durch das Wort Asyl für was auch immer. Und die Faeser macht die Schotten jetzt noch weiter auf.....
Wir müssen hier in Ostdeutschland noch alle leer stehenden Häuser abreißen, wies schon langer geplant ist, sonst kommen die auch noch in den kleinsten Winkel des Ostens....
Ich blockiere jedenfalls alle Doener und hole mir nur ab und an was beim Asiaimbiss die auch bei uns im Dorf wohnen und die Kinder gehen hier in die Schule.

So sieht das in den VAE aus .....beim Sonntaggebet vor der MoscheeAnhang anzeigen 12042

Die Aufnahme ist so schief und nicht so viel zu sehen, weil man das dort eigentlich gar nicht fotografieren darf....ich Böse aber auch....
genauso wie Polizei, Wachleute, Gefängnisse u.a.
Ja....das Problem sind die Imobilienbesitzer die auch aus dem letzten Loch noch Kapital schlagen wollen und der Staat und seine Politschranzen Ihnen folgen...
Nicht abreißen, sondern reihenweise abbrennen....hätte mehr moralische Brisanz also ein Mahnmal...;)
Ein Staat der den eignen Bürger missachtet sollte mit allen Mitteln bekämpft werden....ich denke viel fehlt nicht und wir haben einen Bürgerkrieg am Halse.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben