Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Deutschen finanziertes Fernsehen, erzählt uns, was Israel von uns erwartet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--

Habe die Sendung nicht gesehen, aber ich weiß auch so, was "Israel" von uns erwartet. Sie wollen unser ganzes Geld und wir sollen aussterben. Hat aber nichts mit ihrer Hamasorganisation zu tun.
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Das ist mind. seit der Causa Merkel so, dass der politisch-mediale Komplex uns erzählen will, wer unser Freund oder Feind ist.
Bsp. BILD => der tägliche "Einmann" wird gestern durch Chemnitz gejagt und stirbt auf der Flucht, weil er in einen Müllwagen rennt.

Da hier mutmaßlich sog. "Fachkräfte" involviert waren(* die wollen nur spielen), spricht man von einer "Tragödie"- übersetzt heißt das: alles im rot-grünen Bereich, ein politisch korrekter Unfall - und "Unfälle" passieren nun mal.

Hätte aber ein Deutscher in der Nähe gestanden(* Nahziehverdacht !!), oder wäre ein Querdenker, oder ein weißer Rentner hinter dem flüchtenden Geflüchteten aus Gambia her gewesen, dann spräche die Bild von einer "Hetzjagd".
Der Staatsschutz würde ermitteln, die ARD brächte die ganze Woche Brennpunkte über Chemnitz, der Bundespräsident würde dorthin reisen und sich öffentlich Medienwirksam mit einem Großkonzert gegen Rächtz entschuldigen, auf dem dann bekannte Antifa-Bands ihre Solidarität mit dem Gambischen Volk und der restlich- nach DE flüchtenden Weltbevölkerung bekunden würden.

UND: Faesers Schauspielkarriere als links-populistische Kümmerin der Bundesrepublik hätte genauso schnell ein Comeback, wie sie ihr Ende zu erreichen schien, infolge der Wahlergebnisse des letzten Wochenendes.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... was "Israel" von uns erwartet. Sie wollen unser ganzes Geld ...
Jeder will "unser ganzes Geld", möglichst ohne Tauschwert dagegen.
Im Augenblick braucht Israel jedoch staatliche und gesellschaftliche Solidarität prinzipieller Art. Und dafür habe ich ne Menge Verständnis.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Jetzt erzähl schon, warum sie dich eingesperrt hatten. Wie ich meine hatte dich...
Endgame für das Projekt...
Egal was du schreibst, in der Ukraine wurden mind. 6 dieser "russischen Wunderwaffen"...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben