Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vor was ich wirklich Angst habe

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.122
Punkte Reaktionen
25.423
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
@Abe Voltaire
Ich muss gestehen, dass ich voll auf dem Schlauch stehe. 🤔
Das ist hier alles zu lesen. Hat mit "Betreuung" der schweren Art zu tun. (Wenn ich an seiner Stelle wäre, dann würde ich schon längst nach woanders geflüchtet sein - in der Hoffnung, es wird "leichter") - Ich selbst bin, bis zum Start von Corona, über 30 Mal geflüchtet. (umgezogen)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.971
Punkte Reaktionen
12.762
Punkte
76.820
Geschlecht
laut amtierende Politiker und deren Göppel-Schnauze ( Zwangs-Bezahlte-Partei-Medien )
sollt ihr Angst vor Putin >AFD > Klimawandel > Corona > Arbeitslosigkeit haben ... 😂 😅 :ROFLMAO: 😂

und dem ist doch so, oder nicht ??? 😜
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.666
Punkte Reaktionen
55.917
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich habe in meinem Kopf verschiedene Angstszenarien.
Ich denke immer, dass die Welt , wie wir sie kennen, nicht ewig bestehen bleibt.
Dieser Materielle Daseinsbesitzerwohlstand ist nicht für Immer da.
Manchmal denke ich , dieser künstlich erzeugte Frieden, ist zeitlich begrenzt.

Ich denke oft, darüber nach, wie die Zeit sich verändert.
Die Machtformen der Jeweiligen Regierungen hinterlassen Spuren in den Seelen der Menschen.
Vergehende Regierungen richten auch Schaden an.
Ich habe Angst davor, dass draußen bald überall wieder gekämpft wird und dieser Ruhende Zustand vorüber geht.

Ich denke manchmal, dass der Frieden sehr wählerisch ist.
Ich habe Angst davor, dass man bald die Bilder aus dem Fernsehen vor der Haustür haben könnte.
Jeder sagt, wir haben Zwar Waffenstillstand seit 70 Jahren, aber ich fürchte mich davor, dass dieser Erträumte Zustand irgendwann im Außen einkracht.
Die Ganze Welt blickt in den Nahen Osten, die Ukraine aber was passiert hier bei uns (auch An Silvester?)
Sind das nicht Vorzeichen, von dunklen Machtattacken des westlichen Systems?

Ich hab Angst, dass bald in Deutschland ähnliche Auswüchse der Gewalt sicht bar werden und Gewalt täglich zum Ausdruck kommt.
Ich wollte immer Frieden leben. Aber das System eskaliert gefühlt immer mehr.
Muss man sich so fürchten vor eskalierender Gewalt in der Realität?
Warum sehe ich so wenig Reale Gewalt? Ich kenne Krieg eigentlich nur vom Hörensagen und aus dem Fernsehen von anderen Ländern.
Ich will das eigentlich nicht hier haben. Aber verhindern kann man die Elitenpläne auch nicht.

Ich habe immer Visionen, wie die Häuser wieder zerstört werden von irgendwelchen Systemgegnern oder Elitenplänen.
Die Ganze Realität ist so anti, das ist fast schon gruselig. Ist der Mensch so blind, das er so hilflos ist, und nichts tun kann in seiner Zeit?
Woher kommt diese ganze Blinde Verweltlichungswahnsinn?
Geht dieser Ruck von Den Rechten aus oder sind das Andere Mächte, die unseren Planeten so misshandeln?
Das würde mich mal interessieren: Weil: In der Realität ist ja vieles noch "normal".
Frag mich, ob man sich das Chaos nur einbildet oder ob es doch der Realität entspricht.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
#Silvester
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.277
Punkte Reaktionen
21.860
Punkte
54.820
Geschlecht
Wovor sollten wir Angst haben?

Vor Angst- und Panikmache!

Guten Rutsch in eine Zukunft ohne Steuerungsmechanismen!
So ganz ohne Steuermechanismen funktioniert aber leider kein Staat und so ist man gezwungen sich irgendwie anzupassen und so bleibt Anarchie utopisch.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
So ganz ohne Steuermechanismen funktioniert aber leider kein Staat und so ist man gezwungen sich irgendwie anzupassen und so bleibt Anarchie utopisch.

Stimmt: Der Sekt wirkt.

Mechnismen gegen das Volk - also Antisteuermechanismen ...

Komm gut rüber @Humanist62
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Eigentlich sollten wir vor nichts Angst haben.

Ist aber schwer!

Wir sollten Entwicklungen die gegen Normalität, gesunden Entwicklungen initiiert werden, ablehnen.

Rutscht gut rein in den neuen Wahnsinn 2024 - dem wir widersprechen!
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
888
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Eigentlich sollten wir vor nichts Angst haben.

Ist aber schwer!

Wir sollten Entwicklungen die gegen Normalität, gesunden Entwicklungen initiiert werden, ablehnen.

Rutscht gut rein in den neuen Wahnsinn 2024 - dem wir widersprechen!
Entgegen der Normierten Gleich geschalteten Mainstream Propaganda der POLITIKER!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe in meinem Kopf verschiedene Angstszenarien.
Ich denke immer, dass die Welt , wie wir sie kennen, nicht ewig bestehen bleibt.
Dieser Materielle Daseinsbesitzerwohlstand ist nicht für Immer da.
Manchmal denke ich , dieser künstlich erzeugte Frieden, ist zeitlich begrenzt.

Ich denke oft, darüber nach, wie die Zeit sich verändert.
Die Machtformen der Jeweiligen Regierungen hinterlassen Spuren in den Seelen der Menschen.
Vergehende Regierungen richten auch Schaden an.
Ich habe Angst davor, dass draußen bald überall wieder gekämpft wird und dieser Ruhende Zustand vorüber geht.

Ich denke manchmal, dass der Frieden sehr wählerisch ist.
Ich habe Angst davor, dass man bald die Bilder aus dem Fernsehen vor der Haustür haben könnte.
Jeder sagt, wir haben Zwar Waffenstillstand seit 70 Jahren, aber ich fürchte mich davor, dass dieser Erträumte Zustand irgendwann im Außen einkracht.
Die Ganze Welt blickt in den Nahen Osten, die Ukraine aber was passiert hier bei uns (auch An Silvester?)
Sind das nicht Vorzeichen, von dunklen Machtattacken des westlichen Systems?

Ich hab Angst, dass bald in Deutschland ähnliche Auswüchse der Gewalt sicht bar werden und Gewalt täglich zum Ausdruck kommt.
Ich wollte immer Frieden leben. Aber das System eskaliert gefühlt immer mehr.
Muss man sich so fürchten vor eskalierender Gewalt in der Realität?
Warum sehe ich so wenig Reale Gewalt? Ich kenne Krieg eigentlich nur vom Hörensagen und aus dem Fernsehen von anderen Ländern.
Ich will das eigentlich nicht hier haben. Aber verhindern kann man die Elitenpläne auch nicht.

Ich habe immer Visionen, wie die Häuser wieder zerstört werden von irgendwelchen Systemgegnern oder Elitenplänen.
Die Ganze Realität ist so anti, das ist fast schon gruselig. Ist der Mensch so blind, das er so hilflos ist, und nichts tun kann in seiner Zeit?
Woher kommt diese ganze Blinde Verweltlichungswahnsinn?
Geht dieser Ruck von Den Rechten aus oder sind das Andere Mächte, die unseren Planeten so misshandeln?
Das würde mich mal interessieren: Weil: In der Realität ist ja vieles noch "normal".
Frag mich, ob man sich das Chaos nur einbildet oder ob es doch der Realität entspricht.
Lies deine Beiträge!

Du möchtest doch immer frei leben= Hallo Herz, du kannst nicht alleine Leben, das Leben ohne "aufsicht" würde dir noch mehr angst machen.

Soviel Angst macht irre!!! Ist sau ungesund.

Man hört von dir nur Angst, Angst, Angst...

Hast du gute Freund? Wenn ja sollen sie dich mal richtig schütteln.
Und mal nen kleinen Tipp, schalte die Medien ab, Menschen die schnell manipulierbar sind für diese scheiß Medien ein gefundenes fressen.

Du bist doch nicht blöd, schau dir die Medienberichte an, da ist vielleicht einer dabei der positives berichtet.

Mönsch Herz!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
@Herzismus, ich versteh dich, auch ich hatte Angst (ich bin ne Frau *lol* ;))
Aber ich bin durch diese Angst stärker geworden, durch gegangen, nicht weggesehen, immer hin geschaut.
Ich war nie der Mensch der vor seinen eigenen Fehlern weggelaufen ist, es muss einen Weg geben und der heißt nicht der Staat auf den ich mich verlasse, sondern ICH bin es.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.665
Punkte Reaktionen
6.334
Punkte
45.520
ich muss allerdings sagen, dass ich von Jahr zu Jahr immer mehr den Sinn der Böllerei hinterfrage, allerdings nicht, um hier einen fadenscheinigen Grund zu suchen, um zu kapitulieren, sondern allgemein die immer blöder werdende Gesellschaft.
beispiel gefällig?
auf YouTube ein Short, wie ein Typ ne Rakete auf ein Nachbarfenster abballert
Leute, die sich Köpfe wegsprengen

das Argument der Tierquälerei überzeugt mich auch immer mehr.

es macht eigentlich auch keinen Spaß, generell die ganze Weihnachts/Silvester-Zeit :/
das kann man leider auch nicht richtig erzwingen!
oder sich schönlügen

und sonst?
Das mit den Kosten ist eigentlich das schwächste Argument, da die Leute auch sonst für genug Schwachsinn Geld verplempern - soviel kosten zweidrei Kracher auch nicht
und was das Gelaber über "Traumatisierung" angeht... abwink!

ursprünglich wollte ich Böllern gehn.
hatte aber dann doch keinen Bock mehr
- auch weil es keine Knallfrösche gab -
wenn ich um 23 Uhr eingepennt wäre, wärs mir auch egal gewesen ¯\_(ツ)_/¯

Das Jahr beginnt im Frühling.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.590
Punkte
75.520
Geschlecht
ich muss allerdings sagen, dass ich von Jahr zu Jahr immer mehr den Sinn der Böllerei hinterfrage, allerdings nicht, um hier einen fadenscheinigen Grund zu suchen, um zu kapitulieren, sondern allgemein die immer blöder werdende Gesellschaft.
beispiel gefällig?
auf YouTube ein Short, wie ein Typ ne Rakete auf ein Nachbarfenster abballert
Leute, die sich Köpfe wegsprengen

das Argument der Tierquälerei überzeugt mich auch immer mehr.

es macht eigentlich auch keinen Spaß, generell die ganze Weihnachts/Silvester-Zeit :/
das kann man leider auch nicht richtig erzwingen!
oder sich schönlügen
Ich feiere das auch nicht. Ich hasse Termine, zu denen man sich besaufen muss. Okay, ich war mal 5 Minuten draussen, das Feuerwerk anschauen, das war es dann auch schon.

Mittags war ich auf Demo, trotz Regen war ganz gut was los. So richtig feiern werde ich erst, wenn die Clownshow abgedankt hat.
und sonst?
Das mit den Kosten ist eigentlich das schwächste Argument, da die Leute auch sonst für genug Schwachsinn Geld verplempern - soviel kosten zweidrei Kracher auch nicht
und was das Gelaber über "Traumatisierung" angeht... abwink!

ursprünglich wollte ich Böllern gehn.
hatte aber dann doch keinen Bock mehr
- auch weil es keine Knallfrösche gab -
wenn ich um 23 Uhr eingepennt wäre, wärs mir auch egal gewesen ¯\_(ツ)_/¯
Mein schönstes Silvester war, also ich mal um 21.00 Uhr im Bett war.
Das Jahr beginnt im Frühling.
Das ist richtig. Man verlegte es, um uns aus dem Rythmus mit der Natur zu bringen absichtlich. Das Jahr hatte früher 13 Monate - so wie jede Schildkröte 13 Felder auf ihrem Panzer hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn Dauerpropaganda der Klimadeppen sogar im kalten Deutschland funktioniert! Wie...
Alle gegen AfD
und wenn ich auf 500 Metern an 8 Plakaten der Partei X vorbeifahre, wähle ich diese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben