Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Vorurteile

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr das hier gelesen? http://www.sueddeutsche.de/politik/beleidigung-von-fdp-chef-roesler-schockierende-entgleisungen-1.1666726?google_editors_picks=true
"Schockierende Entgleisungen"

Mit einer rassistischen Äußerung auf Facebook beleidigt ein Grüner FDP-Chef Philipp Rösler. Einem Parteiausschluss-Verfahren kommt er mit seinem Austritt zuvor.
Jetzt müßte man eigentlich den Spieß umdrehen, die behaupten doch auch die AfD wäre rechts weil sie angeblich rechte Wähler hätten, wie sieht´s denn dann mit den Grünen aus?

P.S.:Mit die meine ich nicht die zitierte Quelle sondern die Leute die gerade versuchen die Nazikeule gegen die AfD zu schwingen.
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habt ihr das hier gelesen? http://www.sueddeutsche.de/politik/beleidigung-von-fdp-chef-roesler-schockierende-entgleisungen-1.1666726?google_editors_picks=true
Jetzt müßte man eigentlich den Spieß umdrehen, die behaupten doch auch die AfD wäre rechts weil sie angeblich rechte Wähler hätten, wie sieht´s denn dann mit den Grünen aus?

P.S.:Mit die meine ich nicht die zitierte Quelle sondern die Leute die gerade versuchen die Nazikeule gegen die AfD zu schwingen.

Geschickt Geschickt ...

Du wirst bestimmt auch Leute finden, die auf so eine Diskussion rein fallen.
 
OP
Intel(ligenz)
Registriert
2 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine Diskussion und wiso reinfallen? Ich will darauf hinweisen wie einseitig die Medien berichten und wie sie versuchen die Meinungen zu manipulieren. Wenn einer von den Grünen das macht ist das nicht so schlimm wenn das einer von der AfD das gemacht hätte dann wäre die Partei in den Medien zerissen worden. Das finde ich scheiße!
 
Registriert
2 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was für eine Diskussion und wiso reinfallen? Ich will darauf hinweisen wie einseitig die Medien berichten und wie sie versuchen die Meinungen zu manipulieren. Wenn einer von den Grünen das macht ist das nicht so schlimm wenn das einer von der AfD das gemacht hätte dann wäre die Partei in den Medien zerissen worden. Das finde ich scheiße!

Naja es liegt in der Natur der Medien, einseitig zu berichten. Schließlich werden gute Nachrichten nur nach Auflagenstärke und Quote bewertet und Menschen lieben immer das Extrem, insofern werden Medien gerne auch dieses Extrem daherausstellen, wo man kann.
Das ist doch aber auch in anderen Bereichen immer der Fall.
 
OP
Intel(ligenz)
Registriert
2 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trotzdem finde ich was dem einen Recht ist muß dem anderen billig sein. Bei den Grünen pöbelt einer gegen Philipp Rösler in rassistischer Weise und niemand kritisiert die Grünen Rassisten in ihren Reihen zu haben. Die AfD hat keine Rassisten in ihren Reihen und doch wird ihnen Nähe zu Rechts angedichtet nur weil angeblich auch ein paar Rechte die AfD wählen würden. Ich finde die Art und Weise also den Modus Operandi mit dem die Mainstream Medien manipulieren und polarisieren widerlich. Das ist das was ich im thread über den Umgang miteinander meinte wenn ich sagte die Menschen sollen fair mit einander umgehen und objektiv bleiben. es gibt auch Leute die die AfD kritisieren und fair bleiben wie der hier http://www.sueddeutsche.de/politik/neue-partei-alternative-fuer-deutschland-wider-die-lockrufe-der-neo-nationalisten-1.1661723 Das ist sehr kritisch aber fair weil objektiv. Er sagt was er für falsch und gefährlich findet und warum. Auf der anderen Seite müßte die AfD jetzt nachlegen und auf die Punkte eingehen. Sie müßte aufzeigen wo der Mann Recht und wo unrecht hat denn ich denke die AfD wird sich dieser Probleme bewußt sein und Lösungen für diese Probleme parat haben. Sie wollen Europa mit der Abschaffung des Euro helfen warum sollten die europäischen Länder Deutschland böse sein wenn es ihnen danach besser ginge? Warum sollte das dann zum zerfall der Europäischen Union führen? Die AfD bestreitet ja auch ganz klar daß das ihr Ziel wäre. Ich denke auch nder hier von mir verlinkte Artikel zeigt wieder schön daß die beste Lüge darin besteht einen Teil der Wahrheit weg zu lassen und das ist der Teil der besagt was die AfD mit ihren Zielen bezweckt.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Grünen pöbelt einer gegen Philipp Rösler in rassistischer Weise und niemand kritisiert die Grünen Rassisten in ihren Reihen zu haben. Die AfD hat keine Rassisten in ihren Reihen und doch wird ihnen Nähe zu Rechts angedichtet nur weil angeblich auch ein paar Rechte die AfD wählen würden.

Ach Gottchen, diese Masche kennen wir, die hat schon unser Horrorspezialist ausprobiert. Ich bin klein, mein Herz ist rein, will nur ein rechter Blödel sein. Ihr tretet als kleine unschuldige Lämmlein auf, und dann pöbelt Ihr gegen jeden - Linke wie Migranten wie Watweißichfürwelche -, der Euren intoleranten Inhalten nicht folgen mag. Ihr armen Rechten, Ihr seid ja so verkannt in dieser bösen linken Welt, schluchz wein heul. Huuuuuhhh!
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ach Gottchen, diese Masche kennen wir, die hat schon unser Horrorspezialist ausprobiert. Ich bin klein, mein Herz ist rein, will nur ein rechter Blödel sein. Ihr tretet als kleine unschuldige Lämmlein auf, und dann pöbelt Ihr gegen jeden - Linke wie Migranten wie Watweißichfürwelche -, der Euren intoleranten Inhalten nicht folgen mag. Ihr armen Rechten, Ihr seid ja so verkannt in dieser bösen linken Welt, schluchz wein heul. Huuuuuhhh!

Hi Snafu,

auch mir fiel auf, daß in meiner Tageszeitung wieder kein Wort zu dem Ausraster des Grünen Politikers geschrieben wurde. Die Regelmäßigkeit in der Nachrichten verschwiegen werden tragen m.E. propagandistische Züge. Dabei wird nicht zwischen Links und Rechts unterschieden, sondern zwischen Links und Nicht-Links. Rösler ist nicht rechts, er ist Nicht-Links. Intoleranz und Einseitigkeit wird in DE von Linken ausgelebt; in einem Grad, der in der Tat zum Heulen ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben