Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Würzburg revisited:Somalischer Messermörder diesmal in Ludwigshafen

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.244
Punkte Reaktionen
20.611
Punkte
69.820
Geschlecht
Wesel interessiert mich nicht. Ich gehöre offiziell zu Schleswig Holstein. Und Wodarg gehört zu Schleswig Holstein. Und wenn du nicht neutral sabbeln kannst außer AFD zu kötteln, dann bringt das nix. Ich wähle das, wo ich zumindest "etwas" drin bin und nicht vollständig ausgegrenzt werde.
Kannst heute nur noch die AfD wählen, alles andere ist Mumpitz
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Er ist NEU-Rechter.
Die sind mit Rapmusik großgeworden und sprechen gut Besatzersprech. Den hat er brav gelernt.
Elvis und die Beatles waren Rapper.
Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Rap ist doch viel eher in Deinen Kreisen zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin heute auf TICHYS EINSICHT auf den Begriff "francocide" gestoßen. Mutmaßlich algerische Moslems haben ein 12-jähriges blondes französisches Mädchen in einen Keller gezerrt, vergewaltigt, gefoltert und ihr die Kehle durchgeschnitten. Der rechtspatriotische französische Politiker Éric Zemmour nennt es Franzosenmord "franco-cide", in Anlehnung an Begriffe wie Geno-zid oder Femi-zid:

Grausamer Mord an Zwölfjähriger erschüttert Frankreich | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/frankreich-paris-mord-lola/

Leider findet sich kein deutscher Politiker, der es wagt, das was auf unseren Straßen geschieht, Germanozid zu nennen: Deutsche werden ermordet weil sie Deutsche sind.

Über die Opfer in Ludwigshafen hat die Polizei noch nichts mitgeteilt, aber sollten es keine Biodeutschen sein, finden sich übergenug andere Beispiele.
die Angehörigen der Opfer könnten die Täter an ein Scheunentor nageln und die Haut abziehen ( würden böse Zungen behaupten ) kann sein das solche Vergeltung abschreckt ... Bewährung und Psycho blabla fordert dazu auf noch
mehr solche Straftaten zu begehen ... gerade bei Kindesmissbrauch sollten die Täter absoluten Horror durchmachen
bevor diese qualvoll sterben, dieses 12 jährige Kinder Opfer wird Nie eine Seelenruhe finden ...
12 Jahre haben ihre Eltern sicher alles getan und aufgepasst, bis solche widerlichen Drecksäue ihr kleines
unschuldiges Leben auf grausame weise beendet haben ...
auch dieses Kind würde noch leben hätte es 2015 Nie gegeben ... ein Kinder Opfer von tausenden in der EU
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
die Angehörigen der Opfer könnten die Täter an ein Scheunentor nageln und die Haut abziehen ( würden böse Zungen behaupten ) kann sein das solche Vergeltung abschreckt ... Bewährung und Psycho blabla fordert dazu auf noch
mehr solche Straftaten zu begehen ... gerade bei Kindesmissbrauch sollten die Täter absoluten Horror durchmachen
bevor diese qualvoll sterben, dieses 12 jährige Kinder Opfer wird Nie eine Seelenruhe finden ...
12 Jahre haben ihre Eltern sicher alles getan und aufgepasst, bis solche widerlichen Drecksäue ihr kleines
unschuldiges Leben auf grausame weise beendet haben ...
auch dieses Kind würde noch leben hätte es 2015 Nie gegeben ... ein Kinder Opfer von tausenden in der EU
Der einzige Grund, weshalb mein "Alter" noch lebt, ist, weil ich den Wunsch hatte, dass er ans Kreuz genagelt wird, mitten im Ort, wo sonst der Maibaum stand, um das Überleben von Jesus wissenschaftlich zu erforschen. Kein anderer hätte das Vorrecht, ihm den Garaus zu machen, denn mit mir hat er begonnen. Und der Mistsack lebt noch immer, während sein "heiliger" Bruder bereits seit 11 Jahren im Himmel wohnt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt hat man halt die "Fachkräfte", die man haben wollte.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit den Deutschen. Seit 2015 wird gewarnt und gemahnt. Der Dumm-Michel wählt weiter Rot-Grün.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Jetzt hat man halt die "Fachkräfte", die man haben wollte.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit den Deutschen. Seit 2015 wird gewarnt und gemahnt. Der Dumm-Michel wählt weiter Rot-Grün.
86 % haben die Grünen nicht gewählt ... und trotzdem regieren die Trottel.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
86 % haben die Grünen nicht gewählt ... und trotzdem regieren die Trottel.

Ich sagte Rot-Grün! Die Roten sind genauso für komplett offene Grenzen. Siehe SPD-Innenministerin Faeser.

Selbst die CDU hat nachweislich unter Merkel die bedingungslose Masseneinwanderung forciert.

Die Leute hatten eine Alternative, um das zu stoppen, die AfD!

Man hat sie nicht gewählt, weil man zu blöd ist das Nazi-Spiel zu durchschauen.

Allein schon am Absturz bei Pisa sieht man, es wird noch viel schlimmer!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Beatles - keine Ahnung. Doch Elvis Presley hat keinen einzigen RAP gesungen, das wüsste ich.
So meinte ich die Antwort an T14 nicht.
Ens meinte, ich sei mit Rap aufgewachsen.
Diesen musikalischen Abfall, für den sogar eine vollgeschissene Toilette zu schade ist, gab es nicht, als ich aufwuchs.

Es gab einen Vorläufer dieses Mülls nach Noten, der allerdings künstlerisch wertvoll war.
Hörs dir an.

19minuten lang über eine ganze LP Seite.

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Jetzt hat man halt die "Fachkräfte", die man haben wollte.

Der Westen giert immer noch danach.
Das ist eine Tatsache.
Da bringt man gerne Menschenopfer, wenn dadurch die Zufuhr von Somaliern, Sudanesen oder Tschetschenen neben der von Arabern nicht abreisst.

Man betrachtet gerade in nrw und Nordwestdeutschland die Zuwanderung von Muslimen mehrheitlich in überwältigender Mehrheit als Bereicherung.

Die fanatischsten Vertreter dieser Ansicht findet man in bemerkenswerter Häufigkeit im Gebiet Hamburg-Schleswig Holstein- Bremen-Oldenburg und wohl selbst in Ostfriesland.

Diese Nirdwestdeutschen ziehen nicht selten in Bayern zu und bringen da alles durcheinander. Achte mal darauf.
Ich persönlich habe kein Mitleid mit den Deutschen.

Ich mit den Westdeutschen ebenfalls überhaupt nicht. Die haben sich das redlich verdient.
Der Osten wird von dem Gesindel überrollt.
Wenn die sich weiter aus Westen überrollt lassen und nichts dagegen tun - kann man das auch bald vergessen.
EIN sinnloseres Volk hat die Welt im Jahr 2022 nicht gesehen.

Zu 90% der Deutschen fällt mir nur noch eines ein:


Leid tun mir all die Wenigen(!), die für den ganzen Schiet wirklich nix können.
Kinder, alte Menschen, Aufrechte.




Seit 2015 wird gewarnt und gemahnt. Der Dumm-Michel wählt weiter Rot-Grün.
Das ist mehr als erbärmlich und so in Europa in der Form erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Jetzt hat man halt die "Fachkräfte", die man haben wollte.

Ich persönlich habe kein Mitleid mit den Deutschen. Seit 2015 wird gewarnt und gemahnt. Der Dumm-Michel wählt weiter Rot-Grün.
Du kannst es auf die zynische Tour abhandeln.
Das täuscht nicht darüber hinweg dass nach wie vor Zuwanderung stattfindet, die Europa nutzt. Auch werden Menschen mit schwarzer Haut geboren, die den unspektakulären Weg des weißen Buergers einschlagen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Der Westen giert immer noch danach.
Das ist eine Tatsache.
Da bringt man gerne Menschenopfer, wenn dadurch die Zufuhr von Somaliern, Sudanesen oder Tschetschenen neben der von Arabern nicht abreisst.

Man betrachtet gerade in nrw und Nordwestdeutschland die Zuwanderung von Muslimen mehrheitlich in überwältigender Mehrheit als Bereicherung.

Die fanatischsten Vertreter dieser Ansicht findet man in bemerkenswerter Häufigkeit im Gebiet Hamburg-Schleswig Holstein- Bremen-Oldenburg und wohl selbst in Ostfriesland.

Diese Nirdwestdeutschen ziehen nicht selten in Bayern zu und bringen da alles durcheinander. Achte mal darauf.


Ich mit den Westdeutschen ebenfalls überhaupt nicht. Die haben sich das redlich verdient.
Der Osten wird von dem Gesindel überrollt.
Wenn die sich weiter aus Westen überrollt lassen und nichts dagegen tun - kann man das auch bald vergessen.
EIN sinnloseres Volk hat die Welt im Jahr 2022 nicht gesehen.

Zu 90% der Deutschen fällt mir nur noch eines ein:


Leid tun mir all die Wenigen(!), die für den ganzen Schiet wirklich nix können.
Kinder, alte Menschen, Aufrechte.





Das ist mehr als erbärmlich und so in Europa in der Form erbärmlich.
Auch du partizipierst an Zuwanderung. Das hat mit Neoliberalismus und Globalisierung zu tun. Mache dich ueber die Wurzeln der cosmopolitischen Lebensweise schlau.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch du partizipierst an Zuwanderung.

Du meinst, ich hätte Vorteile daran, dass die brd die ungebildetsten Zuwanderer mit der fanatischsten ",Religion" überhaupt aufnimmt?
WELCHE?
Das hat mit Neoliberalismus und Globalisierung zu tun. Mache dich ueber die Wurzeln der cosmopolitischen Lebensweise schlau.
Außer dem Deutschen und ein paar besonders Hochvermögenden möchte Niemand kosmopolitisch leben.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.270
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
W
Du kannst es auf die zynische Tour abhandeln.
Das täuscht nicht darüber hinweg dass nach wie vor Zuwanderung stattfindet, die Europa nutzt. Auch werden Menschen mit schwarzer Haut geboren, die den unspektakulären Weg des weißen Buergers einschlagen.
ieso hast du denn schon Zeit hier zu schreiben? Du bist doch unentwegt im Einsatz für die armen armen sozial Benachteiligten...

Diese "Einwanderung" nutzt uns Europäern? So wie der Tod ja nützlich ist?

Martin Hess, 27 Jahre lang Polizist, AfD-MdB berichtet im BT:

Über 1,3 Mio. Straftaten durch Zuwanderer von alleine 2015 bis 2019, darunter

317.285 Rohheitsdelikte,
22.193 Sexualstraftaten,
1.852 Straftaten gegen das Leben und
80.486 schwere oder gefährliche Körperverletzungen

Zuwanderer machen ca. 2% der Bevölkerung aus, aber 15% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigung und sexueller Nötigung, 14% bei Gewaltkriminalität und Mord und Totschlag

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.270
Punkte Reaktionen
11.405
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du meinst, ich hätte Vorteile daran, dass die brd die ungebildetsten Zuwanderer mit der fanatischsten ",Religion" überhaupt aufnimmt?
WELCHE?

Außer dem Deutschen und ein paar besonders Hochvermögenden möchte Niemand kosmopolitisch leben.
"88 % der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung" - Was für eine "Bereicherung"?

88 Prozent der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung | https://www.abendblatt.de/nachrichten/article207587901/88-Prozent-der-anerkannten-Fluechtlinge-haben-keine-Ausbildung.html
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.575
Punkte Reaktionen
15.898
Punkte
132.042
Geschlecht
D
Diese ganzen Hanswurste sprechen von " Bereicherung" durch Moslems und haben keine Ahnung, was das überhaupt ist .

Muslime gerade aus Afghanistan, Afrika oder Tschetschenien und Arabien können Niemanden bereichern.
Außer Zerstören und Zustechen können sie nichts.

Will man tatsächlich bereichernde Zuwanderung, muss man sich bei autochthonen Europäern umsehen, in Fernost oder Australien und Nordamerika.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Du kannst es auf die zynische Tour abhandeln.
Das täuscht nicht darüber hinweg dass nach wie vor Zuwanderung stattfindet, die Europa nutzt. Auch werden Menschen mit schwarzer Haut geboren, die den unspektakulären Weg des weißen Buergers einschlagen.
ja klar nutzen diese Zuwanderer als neues Wählervieh und Konsumenten,
wenn aber 80% von denen außer bumsen und beten nix machen >> was dann ???
ja dann muss derjenige der arbeitet und Steuern zahlt möglichst bald die Flucht ergreifen !!!
die kosten Strom-Gas-Miete-Krankenversicherung-Nahrung-Kleidung-Taschengeld usw.
warum soll dafür die Allgemeinheit aufkommen ???
Wir haben selbst schon 2 Kinder die durchgefüttert werden müssen.

Wenn Andere Eltern zu faul und zu blöde dazu sind,
sollten die besser diese Israelische Kastration oder die
grüne Hormonbehandlung für Ihren Nachwuchs in Anspruch nehmen !!!

In ganz komplett Europa ist nur Deutschland so verblödet >
kriminelle Analphabeten zu alimentieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
In einer zunehmend globalen Welt wird Nationalismus immer mehr zum Hindernis, ob Dir...
Löst die brd auf!
Es kämpft hier aber der US-Deep State gegen China und Russland. Wo sollen die dann...
Unterwerfung als Spektakel
Oben