Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wagenknecht löst Merkel als beliebteste Politikerin ab

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.992
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine Quelle ist nicht der Verfassungsschutz, sondern ein Netzpoliik.ORG. Inhaber ein Journalist. Willst du mich für blöd halten?

BG, New York

Nein will ich nicht

netzpolitik.org ist eine deutschsprachige Nachrichten-Website zu digitalen Freiheitsrechten und anderen netzpolitischen Themen und befasst sich unter anderem mit staatlicher Überwachung, Open-Source-Software, Telekommunikationsgesetzen sowie schöpferischem Gemeingut und einer freien Wissensgesellschaft. Auf ihm werden auch Protokolle aus dem NSA-Untersuchungsausschuss veröffentlicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzpolitik.org

Der Verfassungsschutz sieht Anhaltspunkte dafür, dass die AfD verfassungsfeindlich ist. Das geht aus einem detaillierten und geheimen Gutachten hervor, das wir in voller Länge veröffentlichen. Das Dokument gehört in die Öffentlichkeit und nicht in einen Panzerschrank, aus vielen Gründen.

https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

man hätte das schon längst löschen lassen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein will ich nicht

netzpolitik.org ist eine deutschsprachige Nachrichten-Website zu digitalen Freiheitsrechten und anderen netzpolitischen Themen und befasst sich unter anderem mit staatlicher Überwachung, Open-Source-Software, Telekommunikationsgesetzen sowie schöpferischem Gemeingut und einer freien Wissensgesellschaft. Auf ihm werden auch Protokolle aus dem NSA-Untersuchungsausschuss veröffentlicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzpolitik.org

Der Verfassungsschutz sieht Anhaltspunkte dafür, dass die AfD verfassungsfeindlich ist. Das geht aus einem detaillierten und geheimen Gutachten hervor, das wir in voller Länge veröffentlichen. Das Dokument gehört in die Öffentlichkeit und nicht in einen Panzerschrank, aus vielen Gründen.

https://netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd/

man hätte das schon längst löschen lassen, wenn es nicht der Wahrheit entspricht.

Anhaltspunkte gibt es sicherlich berechtigt in einigen Ostdeutschen Sektionen. Diese sollen auch belegt werden und dann die Konsequenzen gezogen werden. Das Gleiche hatten ja auch die Grünen und die Linke. Sehr merkwürdig finde ich, dass der Verfassungsschutz nicht die Rechtsbrüche der GroKo genauer anschaut, obwohl Verfassungsrichter darauf hinweisen.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.992
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
Anhaltspunkte gibt es sicherlich berechtigt in einigen Ostdeutschen Sektionen. Diese sollen auch belegt werden und dann die Konsequenzen gezogen werden. Das Gleiche hatten ja auch die Grünen und die Linke. Sehr merkwürdig finde ich, dass der Verfassungsschutz nicht die Rechtsbrüche der GroKo genauer anschaut, obwohl Verfassungsrichter darauf hinweisen.

BG, New York

Der Verfassungsschutz handelt nicht volkommen frei sondern oft auch im Sinne der Regierung. Das ist das Problem und das hat nicht mehr viel mit Demokratie zu tun. Mehr Unabhängigkeit wäre hier angebrachter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz handelt nicht volkommen frei sondern oft auch im Sinne der Regierung. Das ist das Problem und das hat nicht mehr viel mit Demokratie zu tun. Mehr Unabhängigkeit wäre hier angebrachter.
... nicht vergessen
die allermeisten Instanzen in Deutschland sind heute grünlinks besetzt und/oder geführt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... und genau das sind demokratische Defizite wo das Volk zuwenig zu melden hat.
Instanzen:
das sind
- Schulen
- Bildung und Universitäten
- Medien
- Justiz
- Ämter und Verwaltung
- Staatsgewalt
- Dienste und Werke

alles grünlinks besetzt und/oder geführt

der lange Marsch der 68er durch alle Instanzen hat "ganze Arbeit" geleistet
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
... und genau das sind demokratische Defizite wo das Volk zuwenig zu melden hat.

Da liegt der Fehler aber schon in der Wortschöpfung "grünlinks", denn die Grünen sind eine rechts-autoritäre Partei, gar nicht weit von der CSU entfernt.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Man muss sich nur mal die Absurdität vor Augen halten, eine Partei als links zu bezeichnen und im selben Satz darüber jammern, dass die zu viel autoritäre Bevormundung betreiben.
Frei nach Volker Pispers: Da geht die Kontinentalverschiebung mitten durchs Hirn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.992
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
Da liegt der Fehler aber schon in der Wortschöpfung "grünlinks", denn die Grünen sind eine rechts-autoritäre Partei, gar nicht weit von der CSU entfernt.

https://www.politicalcompass.org/germany2017

Man muss sich nur mal die Absurdität vor Augen halten, eine Partei als links zu bezeichnen und im selben Satz darüber jammern, dass die zu viel autoritäre Bevormundung betreiben.
Frei nach Volker Pispers: Da geht die Kontinentalverschiebung mitten durchs Hirn.

Einige Rechte sprechen dann auch noch gleich von Kommunisten, was dann überhaupt nicht mehr der Wahrheit entspricht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.992
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
Instanzen:
das sind
- Schulen
- Bildung und Universitäten
- Medien
- Justiz
- Ämter und Verwaltung
- Staatsgewalt
- Dienste und Werke

alles grünlinks besetzt und/oder geführt

der lange Marsch der 68er durch alle Instanzen hat "ganze Arbeit" geleistet

Ich sehe dort eher zuviel rechts-autoritäre.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.080
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe dort eher zuviel rechts-autoritäre.
... ich weiß, ihr Linksverdrehten seht ja auch überall Nazis, sogar in Boris Palmer und in Sahra Wagenknecht
vielleicht arbeitet ihr halt ein bisschen an euren Brillen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.992
Punkte Reaktionen
22.260
Punkte
54.820
Geschlecht
... ich weiß, ihr Linksverdrehten seht ja auch überall Nazis, sogar in Boris Palmer und in Sahra Wagenknecht
vielleicht arbeitet ihr halt ein bisschen an euren Brillen ...

Nein ! Ich jedenfalls nicht ! Eher sind die Nazis bei der AfD, aber auch hier muß man differenzieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.990
Punkte Reaktionen
57.392
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer mit Nazis marschiert, braucht sich dann über Beschimpfungen nicht zu wundern.

https://www.nw.de/nachrichten/meinu...zt-noch-wegschaut-macht-sich-mitschuldig.html

Pegida ist eine friedliche Bürgerbewegung. Im Gegensatz zur Antifa. Das dort Pegida diffamiert wird, das von Nazis fabuliert wird, offenbart einen ganz schmierigen journalistischen Stil. Man könnte doch die Nazis auf dem Bild direkt , mit Namen benennen.

Wie kann man bloß auf eine derartige Medien - Propaganda hereinfallen.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.142
Punkte Reaktionen
15.953
Punkte
50.820

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die AfD ist weder radikal, noch extremistisch. Wäre sie es, wäre sie verboten.

Es sind übrigens nur 87,4% der Wähler, die sich vorerst noch für andere Parteien entschieden haben. Tendenz fallend.

Wenn sie vom Verfassungsschutz beobachtet wird, wird das seine Gründe haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Freue mich immer über sachlich fundierte Beiträge... Und wie endet der Krieg...
Islam-Aufklärer Michael...
Das nennt man vorausschauen. Eigentlich wäre dies die Kernaufgabe der Politik...
Die verheizte Generation
Oben