Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahlplakat der AFD: Frauke Petry mit Sohn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Für nen Frosch, oder wie hast du dich vorgestellt? Willst du mit falschen Schuhkartongs begrüsst werde? Ach da kommt der Tümmpler der ständig nur rumquaakt? Und Kröte willst du auch nich genannt werden. also bleibste klein bevor sich die Franzosen ein Bein für dich ausreissen, oder die Chinesen dich wegfressen?

Wenn schon, dann "Johann Wolfgang von Kroethe", wie mich meine Dichterkollegen respektvoll nennen... >ß´(
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
also das mit der Petry fand ich auch ein wenig zu .....weiss nicht..."altmodisch" vllt?

aber das hier finde ich witzig :D

Was soll denn da altmodisch sein?
Auf dem Plakat sehe ich eine stolze, hübsche Mutter mit ihrem süßen Baby.
Ein echter Hingucker mit gelungenem Text, der sich von den meisten Konterfeis langweiler Politikergesichter abhebt.
Da kann man hineininterpretieren, was man will. Ohne Hintergedanken, gefällt mir dieses Plakat.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Was soll denn da altmodisch sein?
Auf dem Plakat sehe ich eine stolze, hübsche Mutter mit ihrem süßen Baby.
Ein echter Hingucker mit gelungenem Text, der sich von den meisten Konterfeis langweiler Politikergesichter abhebt.
Da kann man hineininterpretieren, was man will. Ohne Hintergedanken, gefällt mir dieses Plakat.

jedem Tierchen sein Pläsierchen, ich habe hier nur für mich gesprochen und mich hat das andere Plakat mit der gleichen Aussage eben mehr angesprochen - fand ich lustiger, jünger frischer.
Das erste hat sich halt mehr auf das Ergebnis konzentriert also Mutter und Kind - das zweit halt mehr darauf wie man zum Kind kommt.....

Es ist jedem unbenommen das eine besser als das andere oder beide gleich gut zu finden ich habe hier nur für mich gesprochen und was mich als Wähler mehr angesprochen hat.....und ob "altmodisch" das richtige Wort ist war ich mir ja schon beim ersten mal schreiben nicht sicher, darum habe ich ja auch geschreiben "weiss nicht altomodisch vllt?" vllt ist es weniger altmodisch als mehr konservativ oder ikonenhaft (ich habe immer nich nicht das richte Wort gefunden....) und da ich eben näher am liberalen Flügel bin bzw eine grundsätzich liberale Grundeinstellung vertrete, konnte ich halt mit dem zweiten mehr anfangen....das ist alles - also ganz ruhig bleiben du bist nun schon die/der Dritte die sich über meine Einschätzung mokiert....:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Nur das Stalin, Mao, Pol Pot etc. nicht im Sinne von Karl Marx handelten und somit...
Über Gewalt.
Die Erfahrung vom 20. Mai 1631 ist nicht weitergetragen, die vom 28. Juli 1943 nicht...
Die verheizte Generation
Oben