Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum gegen AfD?

OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Wegen Anarchie garantiert nicht, aber durch kommunistische Gleichmacherei, Zentralverwaltung und Korruption.
Ich frage mich, warum du den Grundgedanken des Kommunismus,
nämlich der Gleichheit mit "Gleichmacherei" pervertierst.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
Alles was du der AfD andichtest, das treiben die anderen Parteien mindestens genau so, wenn nicht noch schlimmer - wobei man klar sagen muss: noch ist die AfD Opposition und Opposition ist immer sexy! Auch die Grünen waren da mal und dort waren sie - vllt nicht sexy, aber halbwegs erträglich^^ Wenn ich mich recht erinnere gabs aus der lüünken Ecke vor gefühlt einer Ewigkeit sogar kritische Stimmen gegen Internetzensur und Big Brother. lang lang ist's her...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
DEINE Realität, die nicht objektiv ist.
Mit meiner Realität hat das nichts zu tun, du brauchst doch nur Marx lesen und hernach "Anarchismus" googeln.
Anarchismus (abgeleitet vonaltgriechischἀναρχίαanarchia ‚Herrschaftslosigkeit‘; Derivation ausαprivativum undἀρχήarche ‚Herrschaft‘) ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt. Dieser wird eine Gesellschaft entgegengestellt, in der sich Individuen auf freiwilliger Basis selbstbestimmt und föderal in Kollektiven verschiedener Art wie Kommunen als kleinster Einheit des Zusammenlebens…
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles was du der AfD andichtest, das treiben die anderen Parteien mindestens genau so, wenn nicht noch schlimmer - wobei man klar sagen muss: noch ist die AfD Opposition und Opposition ist immer sexy! Auch die Grünen waren da mal und dort waren sie - vllt nicht sexy, aber halbwegs erträglich^^ Wenn ich mich recht erinnere gabs aus der lüünken Ecke vor gefühlt einer Ewigkeit sogar kritische Stimmen gegen Internetzensur und Big Brother. lang lang ist's her...
Die AfD ist eine Gruppe von Lügnern und Verbrechern...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit meiner Realität hat das nichts zu tun, du brauchst doch nur Marx lesen und hernach "Anarchismus" googeln.
Anarchismus (abgeleitet vonaltgriechischἀναρχίαanarchia ‚Herrschaftslosigkeit‘; Derivation ausαprivativum undἀρχήarche ‚Herrschaft‘) ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt. Dieser wird eine Gesellschaft entgegengestellt, in der sich Individuen auf freiwilliger Basis selbstbestimmt und föderal in Kollektiven verschiedener Art wie Kommunen als kleinster Einheit des Zusammenlebens…
Marx war ein Anarchist.
Der einzige Unterschied zwischen Bakunin und ihm ist, dass er wissenschaftlich dachte und Bakunin eher künstlerisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich frage mich, warum du den Grundgedanken des Kommunismus,
nämlich der Gleichheit mit "Gleichmacherei" pervertierst.
Weil es eben keine Gleichheit gibt, das fängt doch schon im ganz banalen Berufsalltag an, wenn die Kollegen von mir erwarten das ich einen Plan habe.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Weil es eben keine Gleichheit gibt, das fängt doch schon im ganz banalen Berufsalltag an, wenn die Kollegen von mir erwarten das ich einen Plan habe.
Warum zum Teufel begreifst du nicht, dass du ein Produkt der gesellschaftlichen Verhältnisse bist.
Alles was du erlebt hast war das System des Kapitalismus.
Anderes System, anderes Bewusstsein.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
...während die DEP (Demokratische Einheitspartei) für Ehrlichkeit pur steht, geradezu lupenrein und mehr als nur gesichert.
Wenn du wissen willst wer dich beherrscht, dann frage danach wen du nicht kritisieren darfst....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum zum Teufel begreifst du nicht, dass du ein Produkt der gesellschaftlichen Verhältnisse bist.
Alles was du erlebt hast war das System des Kapitalismus.
Anderes System, anderes Bewusstsein.
Ja aber ich habe das analysiert und meine Schlüsse daraus gezogen, übrigens nicht ohne die Einflüsse jenes älteren Herrn auf meinem Avatar, die ich übrigens in meiner Signatur verlinkt habe.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
Wenn du wissen willst wer dich beherrscht, dann frage danach wen du nicht kritisieren darfst....
Das hätten gewisse "woke" oder pseudoliberale Heulsusen wohl gerne, dass ich sie für regierungsfähig halte und mir ins Höschen pullere^^
Gewiss, sie sind ein Lästigkeitsfaktor und das Nervenkostüm ist dünn, aber Respekt??
ähm NEIN!
mir macht eher Sorgen, dass es etliche Zeitgenossen gibt, selbst hierzuforum, welche diese Daily Polit Soap Darsteller*innen für voll nehmen
Und der bullshit endet erst, wenn wir sie alle auf die ignore Liste packen, aber keiner hört auf mich -,-
früher hätten die es nicht mal zu einer goldenen Himbeere gebracht und jetzt muss man sich täglich zehn neue Stränge um die Ohren hauen, was die da wieder gestammelt und ausgefurzt haben...
Kann sowas wirklich herrschen??
Eher nicht.
* seufz *

Oder all die anderen Gruppierungen, die man weder kritisieren darf, teilweise nicht mal mehr beim Namen nennen.
z.B. darf man nicht mehr "Ind***" sagen, also ein I-Wort??
Wenn also - der Logik nach - demnächst der große Manitu angebetet werden muss, dann weißte Bescheid
🤠👍
Oder sonstige Randgruppen, auch kein Thema mehr in den Medien.
Haben die also jetzt die Weltherrschaft an sich gerissen??

Man blickt da ja nicht mehr durch...
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja aber ich habe das analysiert und meine Schlüsse daraus gezogen, übrigens nicht ohne die Einflüsse jenes älteren Herrn auf meinem Avatar, die ich übrigens in meiner Signatur verlinkt habe.
Es muss ein Fehler in dieser Analyse sein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
...während die DEP (Demokratische Einheitspartei) für Ehrlichkeit pur steht, geradezu lupenrein und mehr als nur gesichert.
Wobei Einheitsparteien ein gefundenes Fressen für Lobbyisten sind, die brauchen dann nämlich nur wenige Köpfe verdrehen um ihr Ziel zu erreichen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hätten gewisse "woke" oder pseudoliberale Heulsusen wohl gerne, dass ich sie für regierungsfähig halte und mir ins Höschen pullere^^
Gewiss, sie sind ein Lästigkeitsfaktor und das Nervenkostüm ist dünn, aber Respekt??
ähm NEIN!
mir macht eher Sorgen, dass es etliche Zeitgenossen gibt, selbst hierzuforum, welche diese Daily Polit Soap Darsteller*innen für voll nehmen
Und der bullshit endet erst, wenn wir sie alle auf die ignore Liste packen, aber keiner hört auf mich -,-
früher hätten die es nicht mal zu einer goldenen Himbeere gebracht und jetzt muss man sich täglich zehn neue Stränge um die Ohren hauen, was die da wieder gestammelt und ausgefurzt haben...
Kann sowas wirklich herrschen??
Eher nicht.
* seufz *

Oder all die anderen Gruppierungen, die man weder kritisieren darf, teilweise nicht mal mehr beim Namen nennen.
z.B. darf man nicht mehr "Ind***" sagen, also ein I-Wort??
Wenn also - der Logik nach - demnächst der große Manitu angebetet werden muss, dann weißte Bescheid
🤠👍
Oder sonstige Randgruppen, auch kein Thema mehr in den Medien.
Haben die also jetzt die Weltherrschaft an sich gerissen??

Man blickt da ja nicht mehr durch...
"Lieber aufrecht Sterben als auf Knien leben."
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.402
Punkte Reaktionen
20.769
Punkte
69.820
Geschlecht
Das hätten gewisse "woke" oder pseudoliberale Heulsusen wohl gerne, dass ich sie für regierungsfähig halte und mir ins Höschen pullere^^
Gewiss, sie sind ein Lästigkeitsfaktor und das Nervenkostüm ist dünn, aber Respekt??
ähm NEIN!
mir macht eher Sorgen, dass es etliche Zeitgenossen gibt, selbst hierzuforum, welche diese Daily Polit Soap Darsteller*innen für voll nehmen
Und der bullshit endet erst, wenn wir sie alle auf die ignore Liste packen, aber keiner hört auf mich -,-
früher hätten die es nicht mal zu einer goldenen Himbeere gebracht und jetzt muss man sich täglich zehn neue Stränge um die Ohren hauen, was die da wieder gestammelt und ausgefurzt haben...
Kann sowas wirklich herrschen??
Eher nicht.
* seufz *

Oder all die anderen Gruppierungen, die man weder kritisieren darf, teilweise nicht mal mehr beim Namen nennen.
z.B. darf man nicht mehr "Ind***" sagen, also ein I-Wort??
Wenn also - der Logik nach - demnächst der große Manitu angebetet werden muss, dann weißte Bescheid
🤠👍
Oder sonstige Randgruppen, auch kein Thema mehr in den Medien.
Haben die also jetzt die Weltherrschaft an sich gerissen??

Man blickt da ja nicht mehr durch...
Deiner Ignoranz zum Trotz wirst du aber dumm aus der Wäsche gucken wenn sie dich demnächst zum Impfen abholen und dir dein Konto kanzeln wenn du nicht auf Linie bist.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Lerne einen ordentlichen Beruf dann brauchst du nicht auf Knien leben.
Nun, die Möglichkeit besteht, dass ich jemand bin, der keinen guten Beruf erlernt hat.
Fakt ist jedoch, in diesem System bist du entweder Sklavenhalter oder Sklave....

Oder (selten) du bist frei.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.109
Punkte Reaktionen
6.779
Punkte
45.520
"Lieber aufrecht Sterben als auf Knien leben."
ist das jetzt ein Quiz zum raten von Filmzitaten, was bei jedem heut abend im TV oder auf DVD gelaufen ist?? ein staubiger Western mit staubigen Sprüchen?
oder irgendeine Weisheit aus dem Glückskeks
🐀🍜wohl bekomms
meinen Blödsinn muss aber so oder so eh keiner lesen, einfach irgendwas drauf antworten, das machen hier alle so - warum mit Traditionen brechen...
Deiner Ignoranz zum Trotz wirst du aber dumm aus der Wäsche gucken wenn sie dich demnächst zum Impfen abholen und dir dein Konto kanzeln wenn du nicht auf Linie bist.
Richtig, denn ich wähl ja jetzt grün. Wenn ich nicht gleich wieder der Nazi des Abends bin 🤪👈 muss man das verstehen?
Nö, weil meine div. Texte waren ja auch nur Satire
ein Hoch auf die DEP ! ! !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Döp dö dö döp!
Oben