Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum können Politiker nicht zu ihren Handlungen stehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ermahnung Nutzer [MENTION=1395]Druckbert[/MENTION]

Mit Ihrer Registrierung haben sie die Richtlinien unsere Forums akzeptiert und damit versichert, einem liberalen, aber unmissverständlichen Demokratieverständnis verpflichtet zu sein.

Darüber hinaus bietet Psw natürlich die Möglichkeit individuelle politische Erfahrungen darzustellen, doch erwarten wir, dass daraus dem Charakter des Forums adäquate Schlüsse gezogen und diffamierende sowie verabsolutierende Verallgemeinerungen unterlassen werden.

Die Redaktion

Ja, ich nehme die Ermahnung an und überlasse sie in ihrer steilen Strutzburg, ich wär der erste der ihren steilen Sturzflug befeuerte...
Meine Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wählen ja das muss man wohl, das kleinere Übel!

Und wenn jeder die Flinte ins Korn wirft, dann kann es so oder so nichts werden.

Geh´ zur Wahl und entscheide dich. Bitte alle anderen, zur Wahl zu gehen.
:p

Aber nicht die "kleinen" das bringt Deutschland nicht nach vorne, die zwei Großen sollen sich Streiten da steht dann auch eine Mehrheit dahinter.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auf Twitter kann man zwar Peersteinbrücks Tweets lesen , aber Antworten?

Warum können Politiker nicht zu ihren Handlungen stehen?


Es ist an der Zeit, dass die Politiker ehrlich mit diesen schwerwiegenden Themen um gehen.Ihre politischen Gegner nicht vorsätzlich verunglimpfen sondern gemeinsm nach den richtigen Wegen suchen.
Das hat mit der Glaubwürdigkeit und Moral der handelnden Personen zu tuen. Wer in diesen Fragen die Unwahrheit sagt tut es auch bei anderen Gelegenheiten!



Peer Steinbrück Verifizierter Account
@peersteinbrueck
Hier twittert das Team von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück - und ab und zu er selbst.
peer-steinbrueck.de
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
All das braucht es nicht. "Füreinander" leben und da sein, und dann hat jeder alles...
Das deutsche Geldsystem
ich kann mich wehren und bin kein Opfer... Geh doch mal auf das Thema überhaupt ein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben