Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum stimmen Laender in der UN mit ab, die sich nicht an ihre Anweisungen/Regeln halten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dass die UN nur ein Theater ist, ist ja an sich schon klar, weil kein Mitglied sich wirklich daran halten moechte, was gemeinsam abgestimmt wird, aber natuerlich die Vorteil will man nutzen.
Dass die UN keine Zaehne hat, ist da sehr von Vorteil.
Aber wenn man Regeln konsequenzlos ignorieren kann, sollte es zumindest eine Regelaenderung geben, oder gleich das komplette Theater abgeschafft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Die UN waren ursprünglich ein Instrument der USA, um die Sowjetunion zu schwächen, und klein zu halten, was ja auch funktioniert hatte.

Die USA selbst zahlen sehr unregelmäßig und unpünktlich ihre Beiträge an die UN, und stehen auch nicht wirklich hinter der Idee der UN.

Ich sehe es wie der TE, und die UN sollte als unwirksame Scheinorganisation endlich aufgelöst werden.....

ps: TE steht für Thread-Ersteller ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Die UN waren ursprünglich ein Instrument der USA, um die Sowjetunion zu schwächen, und klein zu halten, was ja auch funktioniert hatte.

Die USA selbst haben sehr unregelmäßig und unpünktlich ihre Beiträge an die UN, und stehen auch nicht wirklich hinter der Idee der UN.

Ich sehe es wie der TE, und die UN sollte als unwirksame Scheinorganisation endlich aufgelöst werden.....
Jetzt bin ich ein bischen blöd, was meinst Du mit TE ? :rolleyes:
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die UN waren ursprünglich ein Instrument der USA, um die Sowjetunion zu schwächen, und klein zu halten, was ja auch funktioniert hatte.
Steile Theorie.

Die USA selbst zahlen sehr unregelmäßig und unpünktlich ihre Beiträge an die UN, und stehen auch nicht wirklich hinter der Idee der UN.
Die angeblich von ihnen ausgegangen ist?

Ich sehe es wie der TE, und die UN sollte als unwirksame Scheinorganisation endlich aufgelöst werden.....
Es gibt sehr viele unwirksame Organisationen. Aufloesen ist nicht die Schwierigkeit. Zaehne verschaffen ist notwendig.
Der Verbraucherschutz hat ja auch keine.

ps: TE steht für Thread-Ersteller ^^
Wissen nicht viele und wenn Du es nachtraeglich einfuegst, sieht es die/der Fragesteller/in auch schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.961
Punkte Reaktionen
9.684
Punkte
50.820
Dass die UN nur ein Theater ist, ist ja an sich schon klar, weil kein Mitglied sich wirklich daran halten moechte, was gemeinsam abgestimmt wird, aber natuerlich die Vorteil will man nutzen.
Dass die UN keine Zaehne hat, ist da sehr von Vorteil.
Aber wenn man Regeln konsequenzlos ignorieren kann, sollte es zumindest eine Regelaenderung geben, oder gleich das komplette Theater abgeschafft.
Die UN sind eine Art großer Marktplatz, wo alles mögliche gekauft , verkauft, angeboten, verglichen und vermittelt wird...nach kaufmännischen Prinzipien und ohne zuviel Moral. 🦊
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.912
Punkte Reaktionen
1.702
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Und Deutschland scheint ja auch dazu zu gehoeren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Man sollte den französischen Soldaten polnische Kollegen zur Seite stellen...die sind...
Biden beschimpft Japan
Was? Das ist mir neu. Der USD ist fest und die Börse praktisch auf Allzeithoch. Hast...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben