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Warum wird der Luftraum täglich mit Feinstaub aus Asbest, Flugasche und Schwefelpulver versäucht? Chemtrails, Wasserraub!

Nora

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www.nrz.de (Umweltkeime wurden im Dinslakener Trinkwasser nachgewiesen | https://www.nrz.de/staedte/dinslaken-huenxe-voerde/umweltkeime-wurden-im-dinslakener-trinkwasser-nachgewiesen-id235317599.html)



DINSLAKEN. Aufgefallen ist es bei der wöchentlichen Kontrolluntersuchung. Deshalb wird dem Trinkwasser seit Mittwoch, 11. Mai, Chlordioxid beigemischt.



Bei der wöchentlichen Kontrolluntersuchung des Dinslakener Trinkwassers wurden vereinzelt Umweltkeime nachgewiesen. Das teilen die Stadtwerke mit und verweisen darauf, dass sich die Werte im niedrigen einstelligen Bereich befinden. Da der Grenzwert allerdings bei Null liegt, wurde der Befund umgehend dem Kreis Wesel gemeldet, der daraufhin eine vorbeugende Desinfektion des Trinkwassers anordnete. Die Wasserwerke Dinslaken weisen deshalb darauf hin, dass sie dem Trinkwasser in Dinslaken seit dem 11. Mai Chlordioxid beimischen. Dies hat keine gesundheitlichen Auswirkungen bezüglich der Qualität des Trinkwassers, das nach wie vor unbedenklich genossen werden kann. Wie lange dem Trinkwasser Chlor beigemischt werden muss, steht zurzeit nicht fest.
 

Nora

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Chili

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Es gibt weltweit mehr als 5000 Fluggesellschaften und möglicherweise sind alle an diesem Verbrechen beteiligt. Insbesondere die größten stellen mehrere Langstreckenflugzeuge für Spray-Missionen zur Verfügung. In der Vergangenheit waren große Giftbehälter fest montiert und mussten langwierig nachgefüllt werden. Leere Container werden heute einfach aus den Ladelücken entfernt und durch volle ersetzt. Dazu werden die umgebauten Flugzeuge zu den Frachtbereichen geschleppt und nach dem Befüllen wieder irgendwo in der Nähe von Terminals abgestellt, wodurch der Eindruck entsteht, es handle sich um normalen Flugverkehr. So ist in den letzten Jahren weltweit eine Sprühindustrie entstanden.

Einer der größten Umschlagplätze der Welt ist der Flughafen Frankfurt.
FRANKFURT AIRPORT AS THE MAIN HUB FOR THE SUPPLY OF TOXINS TO SPRAYING PLANES | https://www.brighteon.com/3a9aef40-ac2e-43a8-8a9e-856a6a71e1b5
 

Piranha

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Wer in Mathe nicht geschlafen hat, der kann auf den ersten Blick sagen, dass die Behauptungen der VTler nicht nur jenseits von absurd sind, sondern ganz schlicht physikalisch unmöglich.

Wie viel wiegt das Zeug was da eurer Meinung nach versprüht wird?
Nehmen wir an es ist einfach nur Wasser und wiegt dementsprechend nur 1kg pro Liter.
Wie breit, hoch und dicht muss die Schicht sein um aus 10km Entfernung (so hoch fliegen Verkehrsflugzeuge nun mal) einen undurchsichtigen Streifen zu ergeben?
Wie hoch ist das maximale Gewicht was ein durchschnittliches Verkehrsflugzeug tragen kann, damit es überhaupt noch starten kann?

Ausrechnen, dann kommt da raus, dass selbst wenn ein ziviles Flugzeug vollkommen ausgeschlachtet würde und absolut GAR NICHTS mehr drin ist, nicht nur keine Passagiere und kein Gepäck, auch keine Sitze, keine Toiletten, keine Küche, einfach nur LEER, dann reicht die maximale Nutzlast eines zivilen Flugzeugs trotzdem noch nicht mal für einen 100 Meter langen "Chemtrail" schlicht und ergreifend weil selbst wenn es nur Wasser wäre ein ziviles Flugzeug das Gewicht eines längeren Trails nicht tragen kann.

Ergo MUSS was auch immer da sichtbar wird vorher schon in der Luft gewesen sein, denn aus dem Flugzeug kann es nicht kommen, einfach weil ein Flugzeug das Gewicht nicht tragen kann.

Vielleicht habt ihr mal im TV gesehen wie das aussieht, wenn bei Waldbränden Löschflugzeuge eingesetzt werden, wenn die über einem Feuer die Ladeluke aufmachen und alles Wasser was das Flugzeug tragen kann abgeworfen wird?
Ist euch mal aufgefallen wie unglaublich kurz die Strecke ist auf der das Löschflugzeug Wasser ablassen kann und dass diese Schicht aus Wasser trotzdem nicht dick genug ist um völlig undurchsichtig zu werden?
Das sollte euch überdeutlich zeigen, für wie wenig Strecke von "Sprüh-Flüssigkeit" die maximale Nutzlast eines Flugzeugs reicht und das wiederum sollte euch überdeutlich klar machen, dass eure VT in der Praxis vollkommen unmöglich ist.

Damit kommen wir dann zur korrekten Antwort: Was da sichtbar wird ist ganz simpel Luftfeuchtigkeit, sprich Wasserdampf in der Atmosphäre, der an den Verbrennungsrückständen aus den Triebwerken des Flugzeugs kondensiert.
Da ist nichts weiter drin, nahezu dasselbe was beim Auto aus dem Auspuff kommt, nur in grösseren Mengen und grosser Höhe und wir alle wissen, dass man bei Temperaturen wie sie in 10km Höhe herrschen (die nicht ganz so kalt aber doch kalt genug im Winter auch am Boden herrschen können) auch die Abgase aus einem Auto-Auspuff als weiss/graue Wolke sehen kann.

Dass auch Autoabgase ungesund und teilweise hochgiftig sind und dass man selbstverständlich in den Abgasen von Flugzeugen dieselben Schadstoffe messen kann wie in Autoabgasen ist nur logisch, aber DAS hat mit "Chemtrails" nichts zu tun, sondern gehört ins Thema Umweltschutz und wem DAS nicht passt, der muss sich zu allererst mal dafür stark machen Autos zu verbieten.
 
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Wer in Mathe nicht geschlafen hat, der kann auf den ersten Blick sagen, dass die Behauptungen der VTler nicht nur jenseits von absurd sind, sondern ganz schlicht physikalisch unmöglich.

Wie viel wiegt das Zeug was da eurer Meinung nach versprüht wird?
Nehmen wir an es ist einfach nur Wasser und wiegt dementsprechend nur 1kg pro Liter.
Wie breit, hoch und dicht muss die Schicht sein um aus 10km Entfernung (so hoch fliegen Verkehrsflugzeuge nun mal) einen undurchsichtigen Streifen zu ergeben?
Wie hoch ist das maximale Gewicht was ein durchschnittliches Verkehrsflugzeug tragen kann, damit es überhaupt noch starten kann?

Ausrechnen, dann kommt da raus, dass selbst wenn ein ziviles Flugzeug vollkommen ausgeschlachtet würde und absolut GAR NICHTS mehr drin ist, nicht nur keine Passagiere und kein Gepäck, auch keine Sitze, keine Toiletten, keine Küche, einfach nur LEER, dann reicht die maximale Nutzlast eines zivilen Flugzeugs trotzdem noch nicht mal für einen 100 Meter langen "Chemtrail" schlicht und ergreifend weil selbst wenn es nur Wasser wäre ein ziviles Flugzeug das Gewicht eines längeren Trails nicht tragen kann.

Ergo MUSS was auch immer da sichtbar wird vorher schon in der Luft gewesen sein, denn aus dem Flugzeug kann es nicht kommen, einfach weil ein Flugzeug das Gewicht nicht tragen kann.

Vielleicht habt ihr mal im TV gesehen wie das aussieht, wenn bei Waldbränden Löschflugzeuge eingesetzt werden, wenn die über einem Feuer die Ladeluke aufmachen und alles Wasser was das Flugzeug tragen kann abgeworfen wird?
Ist euch mal aufgefallen wie unglaublich kurz die Strecke ist auf der das Löschflugzeug Wasser ablassen kann und dass diese Schicht aus Wasser trotzdem nicht dick genug ist um völlig undurchsichtig zu werden?
Das sollte euch überdeutlich zeigen, für wie wenig Strecke von "Sprüh-Flüssigkeit" die maximale Nutzlast eines Flugzeugs reicht und das wiederum sollte euch überdeutlich klar machen, dass eure VT in der Praxis vollkommen unmöglich ist.

Damit kommen wir dann zur korrekten Antwort: Was da sichtbar wird ist ganz simpel Luftfeuchtigkeit, sprich Wasserdampf in der Atmosphäre, der an den Verbrennungsrückständen aus den Triebwerken des Flugzeugs kondensiert.
Da ist nichts weiter drin, nahezu dasselbe was beim Auto aus dem Auspuff kommt, nur in grösseren Mengen und grosser Höhe und wir alle wissen, dass man bei Temperaturen wie sie in 10km Höhe herrschen (die nicht ganz so kalt aber doch kalt genug im Winter auch am Boden herrschen können) auch die Abgase aus einem Auto-Auspuff als weiss/graue Wolke sehen kann.

Dass auch Autoabgase ungesund und teilweise hochgiftig sind und dass man selbstverständlich in den Abgasen von Flugzeugen dieselben Schadstoffe messen kann wie in Autoabgasen ist nur logisch, aber DAS hat mit "Chemtrails" nichts zu tun, sondern gehört ins Thema Umweltschutz und wem DAS nicht passt, der muss sich zu allererst mal dafür stark machen Autos zu verbieten.

Du kannst lesen und schreiben, aber hast leider bei Physik in der 8. Klasse nicht aufgepasst. Weißt Du was Resublimation, Aerosolation & Kondensation bedeuten und wie sie bei Vorhandensein von Feinstaub wirken?

Das Zeug, was versprüht wird, ist Feinstaub! Jedes Feinstaubkörnchen kann durch Kondensation und Resublimation bis zum 10.000 fachen seines eigenen Volumen an Wassermolekülen an sich binden. Was Du sehen kannst, ist also im wesentlichen Wasser!

Nun rechne mal nach. Nehmen wir an ein 300 kg Tank voll mit Feinstaub wird über einer langen Strecke versprüht. 300 x 10.000 macht bei maximaler Wirkung 3.000 Tonnen Wasser, minus dem Gewicht des Feinstaubs. Bei dieser Anwendung geht es nicht um blindwütige Versprühung von Dreck, sondern um Hebung und Transport von Wasser.

Wie dieses Wasser in einem Zielgebiet ankommt, dort zwischengelagert und genutzt wird, kannst Du sehr gut in Arabien und Teilen der USA beobachten.

Koordinaten des Wasserraubs!
Google Maps | https://www.google.de/maps/@32.6914945,-102.3109966,28667a,35y,36.61t/data=!3m1!1e3
Koordinaten des Wasserraubs! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html

90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf
90% Luft, 7% CO2, 2,8% Wasserdampf | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/90-luft-7-co2-28-wasserdampf.html

Turbofan Turbine:
HIGH BYPASS TURBOFAN JET ENGINES - collected knowledge! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/high-bypass-turbofan-jet-engines.html
 

Piranha

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Das Zeug, was versprüht wird, ist Feinstaub!

Flüssiger Feinstaub, oder wie? Staub kann man nämlich nicht "versprühen", dazu braucht man einen Ventilator oder sowas der den Staub aus einem Behälter rauspustet.
Das geht dann nicht mit Düsen, weil die mit dem trockenen Staub in nahe Nullzeit total verstopft wären, sprich dazu bräuchte das Flugzeug eine grosse Luke die im Flug geöffnet werden kann, die könnte dann nicht unmittelbar neben den Triebwerken sein, weil sonst die heissen Abgase der Triebwerke den Staub verbrennen würden und das sieht dann auch nicht so aus wie auf den VT-Fotos zu den "Chemtrails", weil das Wasser was dann um die Staubteilchen rum kondensiert erst dann eine so dicke Schicht ergäbe, dass sie sichtbar würde, wenn das Flugzeug schon 100km weit weg ist.

Wissen die anderen VTler schon, dass deine Theorie deren Theorie widerspricht?
Wenn nein, werde dir zuerst mal mit denen einige welche der beiden Theorien nun stimmen soll und bis dahin könntest du normal denkende Leute von deinem Unfug verschonen.

Wenn du dann schon dabei bist dir mit anderen VTlern einig zu werden, könntest du dich auch noch mit dem Langer beraten, ob es nun in Deutschland so viel mehr regnet, dass es im Sommer dauernd Überschwemmungen und im Winter Schneechaos gibt, oder ob es deutlich viel weniger regnet, weil das Wasser "geraubt" wird.
 
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Flüssiger Feinstaub, oder wie? Staub kann man nämlich nicht "versprühen", dazu braucht man einen Ventilator oder sowas der den Staub aus einem Behälter rauspustet.
Das geht dann nicht mit Düsen, weil die mit dem trockenen Staub in nahe Nullzeit total verstopft wären, sprich dazu bräuchte das Flugzeug eine grosse Luke die im Flug geöffnet werden kann, die könnte dann nicht unmittelbar neben den Triebwerken sein, weil sonst die heissen Abgase der Triebwerke den Staub verbrennen würden und das sieht dann auch nicht so aus wie auf den VT-Fotos zu den "Chemtrails", weil das Wasser was dann um die Staubteilchen rum kondensiert erst dann eine so dicke Schicht ergäbe, dass sie sichtbar würde, wenn das Flugzeug schon 100km weit weg ist.

Wissen die anderen VTler schon, dass deine Theorie deren Theorie widerspricht?
Wenn nein, werde dir zuerst mal mit denen einige welche der beiden Theorien nun stimmen soll und bis dahin könntest du normal denkende Leute von deinem Unfug verschonen.

Wenn du dann schon dabei bist dir mit anderen VTlern einig zu werden, könntest du dich auch noch mit dem Langer beraten, ob es nun in Deutschland so viel mehr regnet, dass es im Sommer dauernd Überschwemmungen und im Winter Schneechaos gibt, oder ob es deutlich viel weniger regnet, weil das Wasser "geraubt" wird.

Technisch gesehen ist es eher ein dosiertes verblasen von festem Feinstaub aus Asbest, Flugasche oder Schwefelpulver.
Es bedarf keiner große Luke. Das wäre kontraproduktiv. Der Feinstaub wird durch eine Schraubmühle in feine Düsen und von dort aus nach außen verblasen.

Die Staubdüsen werden nicht an den Triebwerken, sondern i.d.R. über den Turbinen an den Pylone angebracht.

Bei den Triebwerken handelt es sich um Mantelstromtriebwerke. Die Turbine ist also von einem Mantel umhüllt, wodurch kalte Luft gepresst und am Ausgang mit den Auspuffgasen vermischt wird. Folglich gibt es keine so heißen Abgase und die Pylonen werden überhaupt nicht erhitzt.

Nein, der Feinstaub sorgt für eine beschleunigte Kondensation bzw. Resublimation, der sehr unterfrorenen Wassertröpfchen, die aufgrund ihrer mikroskopischen Größe und der niedrigen Druckverhältnisse immer noch flüssig sind. Die Verbindung erfolgt unmittelbar. Bei starker Sonnenstrahlung können sich diese Streifen zunächst wieder auflösen, indem die Wassermoleküle sublimieren, bzw. weggedampft werden, aber sobald die Sonnenstrahlung abnimmt erfolgt erneut die Kondensation und Resublimation auf den Feinstaubkörnchen, die dann schon mehr verteilt sind. Das kann man sehr gut abends beobachten.

Durch die Maßnahmen der Klimakontrolle werden viel größere Wassermassen durch den Luftraum von Nord-West nach Süd-Ost verschoben. Dabei gibt es immer wieder massive Luftabsenkungen und infolge dessen schwere lokale Niederschläge und Überschwemmungen. Insgesamt ensteht ein Wassermangel, infolgedessen Trockenheit und Dürre und Probleme der Wasserversorgung der Städte und der Landwirtschaft, zu niedrige Wasserstände in den Seen und Flüssen, absinkender Grundwasserspiegel, sowie massives Waldsterben. Über all das wird dauernd berichtet. Ignorierst Du diese Nachrichten?

Gleichzeitig, etwas Zeitversetzt gibt es extreme Niederschläge, Anstieg des Grundwasserspiegels, Verfüllung von sonst trockenen Flussbetten, über 230 künstlich angelegten Staudämmen und Seen in Arabien. Die Niederschläge kommen häufig in Form von faustgroßen Hagelkugeln, die sich wie ein riesiger flacher Gletscher auf den Wüstenboden legen.

Auxiliary spillway? Arabian soil washed away!
All Arabia is one spillway! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/all-arabia-is-one-spillway.html

ELEPHANT in the room is #SRM for #water #theft! Extreme weather!
Water delivery by Tropospheric SRM! Extreme weather! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/water-delivery-by-tropospheric-srm.html
Water delivery by tropospheric SRM. Extreme weather, further examples! | https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-deliver-with-srm.html
Water delivery by tropospheric SRM. Extreme weather, further examples 2! | https://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-delivery-by-tropospheric-srm_1.html

Du glaubst, Dich über die sog. "VTler" lustig machen zu können, indem Du hier klugzuscheißen versuchst, aber offenbarst dabei nur, wie ignorant und ungebildet Du bist. Sei Dir dessen bewusst und schließe Deine Wissenslücken. Ich kann auf alle Deine Fragen fachlich fundiert antworten!
 

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Diese Düsen,welche z.B an Verkehrsflugzeugen zu sehen sind,ist ein Bestandteil der Enteisungsanlage.Verhindern u.A,das die Steuerklappen vereisen. Nur mal zum Thema,wozu einige Dinge am Flugzeug gut sind.
 
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Diese Düsen,welche z.B an Verkehrsflugzeugen zu sehen sind,ist ein Bestandteil der Enteisungsanlage.Verhindern u.A,das die Steuerklappen vereisen. Nur mal zum Thema,wozu einige Dinge am Flugzeug gut sind.

Beachte bitte, dass es mehrere Düsen gibt, zudem können die selben Düsen beiden Zwecken dienen.

Ungeachtet dessen, solltest Du die physikalischen Bedingungen und die Phasenwechsel des Wassers in Kombination mit dem Feinstaub genauer recherchieren und durchdenken, damit Du es tatsächlich begreifst.

Zumindest sollte Dir aus meinen Ausführungen klar geworden sein, dass Deine Annahmen über die Menge des zu transportierenden Feinstaubs, um solch eine große Wirkung zu erzeugen, falsch waren.

Weiter solltest Du Dich über den Austausch zwischen den Klimazonen über die vom Äquator bis zu den Polaren Zonen und wieder zurück stattfindenden Transfer von Temperatur und Feuchtigkeit informieren. Anschließend solltest Du verstehen können, dass diese natürlichen Winde als sogenannte Atmosphärische Flüsse analog industriell genutzt werden können, wie terrestrische Flüsse.

Und zuletzt solltest Du Dir die Sammlungen über die Niederschläge in Arabien anschauen und selber weiter recherchieren. Überall wo gefrackt und großindustrielle Landwirtschaft in natürlichen Wüsten und trockenen Gebieten betrieben wird, sorgt die Klimakontrolle für die Wasserversorgung. Zum Verständnis ist es also erforderlich, nicht nur den eigenen kleinen Luftraum, welcher nur zum Transit dient, sondern den gesamten Weg bis zum Zielgebiet zu beobachten. Mit den täglichen Sattelitenbildern, Wetterradar etc. ist das für jeden möglich.

Hier sind noch einige Grundlagen. Du kannst die angebotenen Kenntnisse und Erkenntnisse anderweitig mehrfach verifizieren:

Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt.
Wolkenkunde! | Tropospherische Aerosol Injektion (TAI) | Solar Radiation Management (SRM) | Künstlicher Pinatubo Effekt. | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wolkenkunde-de.html

Sublimation & Desublimation! Wissen ist Macht, Unwissen macht ohnmächtig!
Sublimation und Desublimation! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/sublimation-und-desublimation.html

Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen?
Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-desublimations-bahn.html

Solltest Du noch Fragen haben, wirst Du noch viele Antworten in den weiteren Artikeln finden oder stelle hier eine konkrete Frage, die ich gerne direkt beantworten werde.
 

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Beachte bitte, dass es mehrere Düsen gibt, zudem können die selben Düsen beiden Zwecken dienen.

Ungeachtet dessen, solltest Du die physikalischen Bedingungen und die Phasenwechsel des Wassers in Kombination mit dem Feinstaub genauer recherchieren und durchdenken, damit Du es tatsächlich begreifst.
Was soll ich denn begreifen? Ich weiss um die Versuche,Wolken abregnen zu lassen.Nur nimmt man dafür ein besonders hygroskopisches Salz. Silbernitrat wäre so etwas oder Phosphorpentoxyd usw...
Zumindest sollte Dir aus meinen Ausführungen klar geworden sein, dass Deine Annahmen über die Menge des zu transportierenden Feinstaubs, um solch eine große Wirkung zu erzeugen, falsch waren.
Du meinst deine Ausführung mit den utopisch großen Wasseranziehungsvermögen? Habe ich mit bekommen,sowas könnte ich gebrauchen,wenns erfunden wird.Mit etwas Asche und Schwefel ist es aber nicht getan.
Weiter solltest Du Dich über den Austausch zwischen den Klimazonen über die vom Äquator bis zu den Polaren Zonen und wieder zurück stattfindenden Transfer von Temperatur und Feuchtigkeit informieren. Anschließend solltest Du verstehen können, dass diese natürlichen Winde als sogenannte Atmosphärische Flüsse analog industriell genutzt werden können, wie terrestrische Flüsse.

Und zuletzt solltest Du Dir die Sammlungen über die Niederschläge in Arabien anschauen und selber weiter recherchieren. Überall wo gefrackt und großindustrielle Landwirtschaft in natürlichen Wüsten und trockenen Gebieten betrieben wird, sorgt die Klimakontrolle für die Wasserversorgung. Zum Verständnis ist es also erforderlich, nicht nur den eigenen kleinen Luftraum, welcher nur zum Transit dient, sondern den gesamten Weg bis zum Zielgebiet zu beobachten. Mit den täglichen Sattelitenbildern, Wetterradar etc. ist das für jeden möglich.

Hier sind noch einige Grundlagen. Du kannst die angebotenen Kenntnisse und Erkenntnisse anderweitig mehrfach verifizieren:

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Was sind Chemtrails, Desublimations- und Kondensations-Bahnen? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/chemtrail-desublimations-bahn.html

Solltest Du noch Fragen haben, wirst Du noch viele Antworten in den weiteren Artikeln finden oder stelle hier eine konkrete Frage, die



ich gerne direkt beantworten werde.
Nein.Ich weiss was eine Destillation ist.:rolleyes:
 
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Was soll ich denn begreifen? Ich weiss um die Versuche,Wolken abregnen zu lassen.Nur nimmt man dafür ein besonders hygroskopisches Salz. Silbernitrat wäre so etwas oder Phosphorpentoxyd usw...

Du meinst deine Ausführung mit den utopisch großen Wasseranziehungsvermögen? Habe ich mit bekommen,sowas könnte ich gebrauchen,wenns erfunden wird.Mit etwas Asche und Schwefel ist es aber nicht getan.







Nein.Ich weiss was eine Destillation ist.:rolleyes:

Bei der Klimakontrolle geht es nicht bloß um "Versuche,Wolken abregnen zu lassen", sondern mehr um die Hebung von großen Wassermengen in die obere Troposphäre (etwa 6 bis 12 km Höhe), die Verhinderung von Niederschlägen, wo man sie nicht haben will und den kontrollierten Niederschlag in den Zielgebieten.

Von "etwas Schwefel und Asche" kann gar keine Rede sein. Angesichts der Tatsache, dass Klimakontrolle praktisch weltweit stattfindet, sind das Unmengen, die täglich verblasen werden. Weißes Asbestpulver, Flugasche und Schwefelpulver sind günstige bzw. kostenlose Abfallprodukte des Asbestbergbaus, Kohlekraftwerken und Erdölraffinerien. Allerdings müssen sie nach Korngröße gesiebt und verpackt werden. Je nach Korngröße sieht ändert sich die Wirkung!

Von "Destillation" habe ich nicht gesprochen, sondern Desublimation (Resublimation)! Du machst Dich mit Wortspielen nur mehr lächerlich oder hast es wirklich nicht begriffen. Es ist erstaunlich, wie Du mit diesem niedrigen intellektuellen Niveau, gute Sätze formulieren kann. Dein Hauptfächer waren wohl Sprachen, Kunst und Sport, aber sicher keine Naturwissenschaften! :)
 
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Enkidu
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Was soll ich denn begreifen? Ich weiss um die Versuche,Wolken abregnen zu lassen.Nur nimmt man dafür ein besonders hygroskopisches Salz. Silbernitrat wäre so etwas oder Phosphorpentoxyd usw...

Du meinst deine Ausführung mit den utopisch großen Wasseranziehungsvermögen? Habe ich mit bekommen,sowas könnte ich gebrauchen,wenns erfunden wird.Mit etwas Asche und Schwefel ist es aber nicht getan.







Nein.Ich weiss was eine Destillation ist.:rolleyes:

Bei dieser Gelegenheit, entschuldige ich mich, für meine teilweise hämischen Antworten, falls Du noch jugendlich bist, aber ich reagiere entsprechend der Häme, mit der Du andere Menschen als "VTler" beleidigtst.

Bitte recherchiere, seit Wann dieser Kampfbegriff "conspiracy theorist" zu Deutsch Verschwörungs-Theoretiker in der Welt ist. Es ist ein Instrument, um bei den Menschen autarke Selbstzensur auszulösen.

Selbstzensur durch "Verschwörungstheorie" frisst Seele auf! Angst statt Freiheit!
Selbstzensur durch "Verschwörungstheorie" frisst Seele auf! Angst statt Freiheit! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/selbstzensur-mit-verschworungstheorie.html

Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken?
Warum haben die Menschen Angst zu zweifeln und zu denken? | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-haben-die-menschen-angst-zu.html

Meinerseits sei darauf hingewiesen, dass es initial nach der Ermordung von JFK eingeführt wurde, um alle zu diffamieren, die das offizielle Narrativ angezweifelt haben. Obgleich 3 Schüsse aus unterschiedlichen Richtungen wahrgenommen wurden, also die Behauptung über Einzeltäter und Einzelkugel nicht stimmen konnte, sollte diesbezügliche juristisch Untersuchungen unter dem Vorwand der Gefährdung der nationalen Sicherheit unterbunden werden. Dies spricht immer für eine Beteiligung staatlicher Institute an illegalen Handlungen und Verbrechen.

So ist auch die CIA an der Klimakontrolle beteiligt, weil es dabei um die Erlangung der Kontrolle über Lufträume anderer Staaten geht. Hier ist die komplette Übersetzung des Schlüsseldokuments zur Klimakontrolle:

CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle
CIA, 1960, Memorandum für : General Charles P. Cabell, Thema: Klimakontrolle | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/cia-1960-memorandum-fur-general-charles.html
 

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Bei dieser Gelegenheit, entschuldige ich mich, für meine teilweise hämischen Antworten, falls Du noch jugendlich bist, aber ich reagiere entsprechend der Häme, mit der Du andere Menschen als "VTler" beleidigtst.
Ah,ja. Habe ich einmal den VTler Begriff oder vergleichbares geschrieben? Nein.
Zuerst suche ich allerdings nach logischen Erklärungen für vermeintlich diffuse Vorgänge und folge eher dem naheliegendsten.
Darunter eben diese ominösen Düsen an Flugzeugen und die von mir genannte Verwendung die überhaupt nicht angesprochen wurde.
Bitte recherchiere, seit Wann dieser Kampfbegriff "conspiracy theorist" zu Deutsch Verschwörungs-Theoretiker in der Welt ist. Es ist ein Instrument, um bei den Menschen autarke Selbstzensur auszulösen.

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Meinerseits sei darauf hingewiesen, dass es initial nach der Ermordung von JFK eingeführt wurde, um alle zu diffamieren, die das offizielle Narrativ angezweifelt haben. Obgleich 3 Schüsse aus unterschiedlichen Richtungen wahrgenommen wurden, also die Behauptung über Einzeltäter und Einzelkugel nicht stimmen konnte, sollte diesbezügliche juristisch Untersuchungen unter dem Vorwand der Gefährdung der nationalen Sicherheit unterbunden werden. Dies spricht immer für eine Beteiligung staatlicher Institute an illegalen Handlungen und Verbrechen.

So ist auch die CIA an der Klimakontrolle beteiligt, weil es dabei um die Erlangung der Kontrolle über Lufträume anderer Staaten geht. Hier ist die komplette Übersetzung des Schlüsseldokuments zur Klimakontrolle:
Klimakontrolle. Ein grosses Wort,weil man es tatsächlich schafft,einzelne Wolken abregnen zu lassen.
Das halte ich nicht unbedingt für eine realistische Betrachtungsweise.Ist so ähnlich,als würde man viel Wasser Kochen,damit es in die Atmosphäre gelangt und Sintfluten auslöst.Theoretisch wohl machbar aber praktisch unwahrscheinlich.
Unter Klimakontrolle stellt man sich entsprechend,weltweit größeres vor.
 
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Ah,ja. Habe ich einmal den VTler Begriff oder vergleichbares geschrieben? Nein.
Zuerst suche ich allerdings nach logischen Erklärungen für vermeintlich diffuse Vorgänge und folge eher dem naheliegendsten.
Darunter eben diese ominösen Düsen an Flugzeugen und die von mir genannte Verwendung die überhaupt nicht angesprochen wurde.

Klimakontrolle. Ein grosses Wort,weil man es tatsächlich schafft,einzelne Wolken abregnen zu lassen.
Das halte ich nicht unbedingt für eine realistische Betrachtungsweise.Ist so ähnlich,als würde man viel Wasser Kochen,damit es in die Atmosphäre gelangt und Sintfluten auslöst.Theoretisch wohl machbar aber praktisch unwahrscheinlich.
Unter Klimakontrolle stellt man sich entsprechend,weltweit größeres vor.


Ich habe mir den Begriff Klimakontrolle nicht ausgedacht, sondern direkt aus dem "Memorandum zur Klimakontrolle" übersetzt. Darin werden 3 wichtige Begriffe in die Welt gesetzt, bzw. in Zusammenhang gebraucht und ausgiebig erläutert:
  • climate change (Klimawandel)
  • climate control (Klimakontrolle)
  • geophysical warfare (Geophysische Kriegsführung)
Downloade das Dokument von der offiziellen Seite der CIA und lese im Original oder lese die deutsche Übersetzung.

Es geht hier nicht darum, was Du Dir "vorstellen kannst", sondern um eine strategische Anwendung sowohl für militärische als auch kommerzielle Zwecke. Deine Vorstellungsfähigkeit ist auf Deinen Kenntnisstand beschränkt. Du kannst doch nicht die Realität auf Deinen engen Horizont reduzieren.

Das "Kochen des Wassers" erfolgt durch Gewinnung von mehr UVB-Strahlung durch Einsprühung von Chlor und Fluor in der Form von TriChlorFluorid in die Ozonschicht (20 bis 30 km Höhe), so dass Ozonlöcher entstehen, worin die Ozonbildung und somit das Abfangen der UVB-Strahlen verhindert wird. Damit wird die darunterliegende Luftsäule bis runter auf Land- und Meeresoberfläche erwärmt! Hier sind ausführliche Erläuterungen dazu:

Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle!
Hitzewellen auf Bestellung durch Ozonlöcher sind jederzeit machbar! Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/hitzewellen-auf-bestellung-durch.html

Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre!
Keine Erderwärmung, sondern nur die vertikale Verschiebung des Temperaturgradienten der Atmosphäre! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/keine-erderwarmung-sondern-nur-die.html

Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle!
Horizontale Verschiebung von Temperatur und Wasser, natürlich und durch Klimakontrolle! | https://geoarchitektur.blogspot.com/p/horizontale-verschiebung-von-temperatur.html
 

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Bei der Klimakontrolle geht es nicht bloß um "Versuche,Wolken abregnen zu lassen", sondern mehr um die Hebung von großen Wassermengen in die obere Troposphäre (etwa 6 bis 12 km Höhe), die Verhinderung von Niederschlägen, wo man sie nicht haben will und den kontrollierten Niederschlag in den Zielgebieten.
Du möchtest ein Wassermolekül in höhere Schichten bringen,indem du da etwas anlagerst?Da es eh schon im gasförmigen Zustand ist,müsste man da nicht eher den Luftdruck senken?Damit würde ich eher davon ausgehen,Wassermoleküle in höhere Schichten steigen zu lassen.Dumm ist das nur,das der Luftdruck mit der Höhe sowieso abnimmt.
Von "etwas Schwefel und Asche" kann gar keine Rede sein. Angesichts der Tatsache, dass Klimakontrolle praktisch weltweit stattfindet, sind das Unmengen, die täglich verblasen werden. Weißes Asbestpulver, Flugasche und Schwefelpulver sind günstige bzw. kostenlose Abfallprodukte des Asbestbergbaus, Kohlekraftwerken und Erdölraffinerien. Allerdings müssen sie nach Korngröße gesiebt und verpackt werden. Je nach Korngröße sieht ändert sich die Wirkung!
Die Wirkung. Aus Erzählungen meiner Vorfahren weiss ich,das in den 50er Jahren sowas nebst anderen Allerlei in die Luft gepustet wurde und es wurde mir die Wirkung berichtet,das die frisch aufgehängte Wäsche immer dreckig wurde.
Von "Destillation" habe ich nicht gesprochen, sondern Desublimation (Resublimation)! Du machst Dich mit Wortspielen nur mehr lächerlich oder hast es wirklich nicht begriffen. Es ist erstaunlich, wie Du mit diesem niedrigen intellektuellen Niveau, gute Sätze formulieren kann. Dein Hauptfächer waren wohl Sprachen, Kunst und Sport, aber sicher keine Naturwissenschaften! :)
Sollen wir beide mal das "Battle der Naturwissenschaften" machen? Ich kann Gleichungen aufstellen und Stöchiometrie kann ich im Schlaf.Dabei habe ich nichts und niemals studiert.

Du solltest allerdings mal drüber nachdenken,ob Re oder Desublimation der passende Begriff für die Art der Wasserverdunstung ist oder ob Destillation im Endergebnis nicht zutreffender ist.

Ist ja nicht so,das diese Begriffe einer freien Definition unterliegen.
So lange das PSE nicht mal in absehbarer Zeit erheblich erweitert wird,betrachte ich physikalische Gegebenheiten als Allgemeingültig.

Auch habe ich in deinem Blog mitbekommen,das du dich von allen Inhalten distanzierst. Steht zumindest da.
 
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