Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was die AfD wirklich will!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.749
Punkte Reaktionen
11.584
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jemand, der noch nicht einmal den Namen einer Partei richtig widergibt, will schlicht nur verleumden.

Wer war das nochmal, der von der TSDEEEUUUU schrieb?

In jeder anderen Partei ist übrigens die Meinungsfreiheit sehr stark begrenzt. Die Äusserungen in der Linken bzgl. Wagenknecht und in der CDU bzgl. Maaßen bestätigen das.

In jedem Verein, in jedem Unternehmen ist die Meinungsfreiheit begrenzt, aber nicht in einer poilitischen Debattte.

Der Fall Haverbeck hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun. Wenn ich jemanden beleidige, kann ich mich auch nicht auf Meinungsfreiheit nach dem GG berufen.

Wer war das nochmal, der von der TSDEEEUUUU schrieb?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja gut, dass wir das geklärt haben. Aber du hast trotzdem nicht beantwortet wer "ihr" seid.

Naja, wir sind die, die sagen "das ist unser Land". Wobei sich das nicht aufs Besitzen bezieht, sondern auf die Zugehörigkeit. Ok, man könnte jetzt darüber füllosofieren, inwiefern das nicht dasselbe ist.....
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Naja, wir sind die, die sagen "das ist unser Land". Wobei sich das nicht aufs Besitzen bezieht, sondern auf die Zugehörigkeit. Ok, man könnte jetzt darüber füllosofieren, inwiefern das nicht dasselbe ist.....

Man könnte auch darüber "füllosophieren" wieso du den einen das "Besitzen" unterstellst, bzw. es als etwas schlechtes darstellst, aber den anderen, den "Gutmeinenden" hehre Motive. Aber erfahrungsgemäß führt das so oder so zu nichts.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.666
Punkte Reaktionen
5.407
Punkte
111.820
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.410
Punkte Reaktionen
27.470
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich wusste jetzt echt nicht, dass die SED in diesem Land auch eine politische Rolle spielt...

Naja sie sitzt als Scheinopposition im Bundestag und ist in mehreren Landesparlamenten vertreten. Sie heißt nur anders.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man könnte auch darüber "füllosophieren" wieso du den einen das "Besitzen" unterstellst, bzw. es als etwas schlechtes darstellst, aber den anderen, den "Gutmeinenden" hehre Motive.

Also zunächst mal: ich sag nicht, dass Besitzen was schlechtes ist. Ich find nur, dass es notarisch etwas kompliziert wird, wenn wir bezüglich Deutschland von "Besitzen" reden. Ob mir das Land besitzrechtlich gesehen gehört oder nicht, weiss ich nicht, und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich, ich halt mich an dem fest, was ich besitztechnisch sicher habe und was mir von Regierungsseite als solches garantiert wird.

Wenn es um das Land selbst geht, sollte man nicht vergessen: selbst wenn man von "Besitzen" reden würde, wäre es nur anteilig. Ich also genauso wie du.

Langfristig kann es hier nur um Motive gehen. und natürlich halte ich meine für hehre Motive.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.357
Punkte Reaktionen
11.627
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie hat sämtliche Opfer des Holocaust mit ihrer offiziellen Leugnung beleidigt, so siehts aus.

"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Zitate H. M. Broder
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Viel gelabert aber nix gesagt. Wessen Land ist es denn nun, hm?

Du Trottel kannst nicht nur nicht richtig schreiben, sondern auch nicht mal lesen.
Zweiter Satz ist richtig, bezieht sich jedoch ausschließlich auf dich.

Ich frage mich ernsthaft, wann du endlich anfangen wirst, dich richtig zu informieren und dann auch noch folgerichtig zu denken...
Im Gegensatz zu dir informiere ich mich nicht nur einseitig . Wessen Land ist es nun ?
Besoffene könnten solch eine Frage stellen . Einfache Antwort dein Land ist es nicht .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.777
Punkte Reaktionen
50.134
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sie hat sämtliche Opfer des Holocaust mit ihrer offiziellen Leugnung beleidigt, so siehts aus.

Ich wusste nicht, dass ein Toter beleidigt werden kann. Aber gut: Dann hätte Böhmermann die Opfer der RAF und der Roten Armee beleidigt. Das wäre insoweit die identische Straftat.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frag mich ernsthaft, woher du deine "Sicherheit" beziehst.
Erst mal werden die Grünen und die SPD (Schulze, Umweltministerin) alle hart bestrafen, die noch mit Plastiktüten angetroffen werden.
Ich hab noch ne Menge davon im Reagal. Wenn ich damit in die Kaufhhalle gehe, welche Strafe hab ich zu erwarten? Oder werd ich dann auch gleich eingesperrt?
Hier aus dem Forum. Die AfD wird doch gleich eine große Sonderheit zur Bekämpfung von Vorhandensein mit dem kombinierten Aufgabengebiet "Illegale & Radfahrer" aufstellen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Während die Trauer um die toten Juden von Jahr zu Jahr zunimmt, nimmt die Sorge um die Zukunft der lebenden Juden ab."

„Die Deutschen sind dermaßen damit beschäftigt, den letzten Holocaust nachträglich zu verhindern, daß sie den nächsten billigend in Kauf nehmen“.

Zitate H. M. Broder

Broder ist für mich ein Idiot. Wird Zeit, dass das mal jemand zum Besten gibt.

Der Vorwurf des Antisemitismus ist hierzulande ein recht schwerwiegender - ausser wenn er von Broder kommt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.620
Punkte
54.820
Geschlecht
Broder ist für mich ein Idiot. Wird Zeit, dass das mal jemand zum Besten gibt.

Der Vorwurf des Antisemitismus ist hierzulande ein recht schwerwiegender - ausser wenn er von Broder kommt.

Das darf man hierzulande nicht sagen, weil Broder selbst ein Jude ist ...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.791
Punkte Reaktionen
13.566
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das darf man hierzulande nicht sagen, weil Broder selbst ein Jude ist ...

Sagen wir: es traut sich keiner, ihn zu widersprechen - weil er Jude ist und das bei jeder sich bietenden Gelegenheit rauskehrt.

Ich hab aber nichts zu verlieren. Deswegen bin ich ein bisschen sowas wie das Kind aus "Des Königs neue Kleider"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ich fass mal die wesentlichen Kritikpunkte zusammen: a) dann würden sich alle...
Europa ist am Ende!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha du hast ja schon...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben