Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist "deutsch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 14 «  

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
besonders bei den linken, die rennen im kreis und finden den ausgang nicht :giggle:



Es kommt mir vor, diese Linken sind genauso "Betrogene" wie die SPD/CDU/CSU ……
die wurden das ganze Leben befördert, nur weil sie mitgemacht haben.
Da sind stärkere Kräfte hinter den gegenwärtigen Prozessen: die Banken und die Wirtschaft, aber auch diese Vereine wie Rotary, die überall die Unternehmer und Gutverdiener ansprechen. Die Multi-Kulti Agenda in Europa ist ein Programm.

Schröder und Fischer machten ihren Antrittsbesuch bei Bill Clinton, und schon damals soll die Frage, wie kriegt man die Türkei in die EU ein Thema gewesen sein. Ich meine, alles das, also auch das halb islamische Europa der Zukunft ist ein Langzeitplan. Und wer mitmacht hat ausgesorgt und selbst wenn du abgewählt wirst, verdienst du super. Als Beispiel J. Fischer, der aus dem Amt ausstieg und gleich in die Firma der Madeleine Albright weiter machte. Als Firmen-Berater.
Hat der Seehofer den Ausgang gefunden? Ist als Bettvorleger gelandet.
Und ja, wer will sich schon mit den Globalisten anlegen?
Ein Polit-Unterhalter wie im Fernsehen, wie bei Hart oder Fair betrifft das nicht. Da geht es ja darum, das Volk bei Laune zu halten.
Man denkt dann, eh wie toll, wie der unsere Meinung vertritt. Das war es aber schon.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es kommt mir vor, diese Linken sind genauso "Betrogene" wie die SPD/CDU/CSU ……
die wurden das ganze Leben befördert, nur weil sie mitgemacht haben.
Da sind stärkere Kräfte hinter den gegenwärtigen Prozessen: die Banken und die Wirtschaft, aber auch diese Vereine wie Rotary, die überall die Unternehmer und Gutverdiener ansprechen. Die Multi-Kulti Agenda in Europa ist ein Programm.

Schröder und Fischer machten ihren Antrittsbesuch bei Bill Clinton, und schon damals soll die Frage, wie kriegt man die Türkei in die EU ein Thema gewesen sein. Ich meine, alles das, also auch das halb islamische Europa der Zukunft ist ein Langzeitplan. Und wer mitmacht hat ausgesorgt und selbst wenn du abgewählt wirst, verdienst du super. Als Beispiel J. Fischer, der aus dem Amt ausstieg und gleich in die Firma der Madeleine Albright weiter machte. Als Firmen-Berater.
Hat der Seehofer den Ausgang gefunden? Ist als Bettvorleger gelandet.
Und ja, wer will sich schon mit den Globalisten anlegen?
Ein Polit-Unterhalter wie im Fernsehen, wie bei Hart oder Fair betrifft das nicht. Da geht es ja darum, das Volk bei Laune zu halten.
Man denkt dann, eh wie toll, wie der unsere Meinung vertritt. Das war es aber schon.

sicher ist der plan schon alt, jahrhunderte. man muß nur mal den talmud lesen.
aber da sind die meisten scheinbar allergisch :))

wenn man das gelesen hat bekommt man eine grundlegend andere sichtweise. alles erscheint in einem ganz anderen licht und erklärt sich plötzlich. :))
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.317
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie erklär ich @LeBon nur meine "mangelhafte Bank"?

Änder ich was an meinen Prinzipien?
Vorläufig nicht.
Ich bleibe dabei:
Dummheit ist kein Grund, jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen.
Kombinationen wie dumm-frech, da sieht es differenzierter aus.Liegt vielleicht an meiner Erziehung, Lehrerkind....

Einmal hat meine Mutter einem Schüler (der war zwar dumm, aber da kann keiner für) ins Zeugnis geschrieben (der hatte fast alles Vieren und schlechter, aber war frech wie Hupatz):
"Hat sein Leistungsvermögen ausgeschöpft."


Die Wellen vom Schulrat....


Die Beurteilung musste denne meine Mutter noch mal schreiben.


Meine Mutter hat fast geheult.
Abba mein Vater (auch Lehrer) hat dann die Beurteilung gänzlich rausgenommen. (So als Vorschlag für den Schulrat.)

Die Noten hat er auch alle stehen lassen.

Bis auf die 4 bei Fleiß.

Da hat er eine 1 draus gemacht....


Osterfeix
Debi

auch wenn Ick deiner Metapher nicht so ganz folgen kann....

bei mir kommt es zu keener Bank, ick find ja die meisten recht unterhaltsam ^^
und geschrieben wird im "Dialog" (falls denn zustande kommend?!) für Außenstehende Mitleser*g
Mann muss eben auch an die armen Staatsdiener denken, die hier mit_Lesen*g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.317
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Siehst du doch an Merkel die hat nicht nur Deutschland ruiniert sondern ganz Europa.
Die Parlamentarische Demokratie ist eh eine Farce, eine Diktatur des Kapitals.

wäre es "nur" Merkel, bestünde für Die keine Hoffnung ihr Ziel zu erreichen,
aber da Wir in Deutschland mittlerweile neben der "Einheitspresse" auch seit Jahren schon ne Einheitspartei Deutschland haben,
brauchen die sich keine Sorge machen.

Pan_Europa musste viele Umwege gehen, nun ist man auf der Zielgeraden!

https://www.antifainfoblatt.de/artikel/supermacht-europa-– die-rechten-konzepte-der-paneuropa-union
Supermacht Europa – Die rechten Konzepte der Paneuropa-Union

die "Ablenkung" ist faszinierend ^^
Jeder schreit sofort empört auf, wenn man die Rede auf:

https://www.fischundfleisch.com/hau...einen-plan-um-deutschland-zu-vernichten-41217
Der Chefdenker der Globalisierer, Herr Thomas P. M. Barnett, ein amerikanischer Theoretiker und Publizist auf dem Gebiet der Militärstrategie und Geopolitik drückt es in seinem Buch „Blueprint for Action“ folgendermassen aus:

Er schreibt: "...dass ein Friede auf der Welt nur erreicht werden kann, wenn alle Länder gleichgeschaltet wurden und eine Vermischung aller Rassen stattgefunden hat."

Aus Europa solle eine Hellbraune Rasse hervorgehen die durch jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der 3. Welt erreicht werden soll. Damit wird es keine Vormachtsstellung der Europäer mehr geben!

Aufgrund dieser Durchmischung werde der Durchschnittliche IQ auf 90 sinken damit die Menschen „zu dumm um zu begreifen und intelligent genug um zu arbeiten“ sind.

Wer jetzt die Informationen aus dem Buch des Chefideologen der Geopolitik Barnett nimmt und dies mit dem Buch seines Vorgängers, dem ehemaligen Präsidentenberater Zbiegnew Brzezinski „Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft“ vergleicht, kann hier ganz deutlich die Umsetzung eine Plans entdecken.

Der Plan von Hooton und der Plan von Coudenhove-Kalergi mögen der Beginn gewesen sein, aber die Ausarbeitung eines Plans von Brzezinski und Barnett zeigen um einiges deutlicher, dass hier wirklich etwas dahinter steckt!


lenkt....
"VERSCHWÖRUNGstheorie"*g
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

"Deutsch" ist Skat-Spielen. Ein Neger, der keinen Skat kloppen kann, ist kein Deutscher. Allerdings ist er meistens auch kein Deutscher, wenn er es kann ...
Das war das Wort zum Sonntag.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.317
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Was für irrelevante Sätze schmeißt Du hier in den Raum? Wo ist ein Zusammenhang?

"Flüchtlinge", der Status ist gesetzlich geregelt.

Unter den Invasoren, die z.B. nach Deutschland kommen, befinden sich 1,8% Flüchtlinge.

Wenn diese 1,8%, wie Du sagst, Arbeitsplätze schaffen können", wäre das theoretisch möglich.

Dazu müssten sie eine Firma gründen und Arbeitnehmer einstellen.

Also, ich erwarte ja nicht, dass unter den 1,8 Prozent echten Flüchtlingen die Hälfte das schafft.

Aber die restlichen 98,2% Invasoren gesetzeskonform abweisen wäre, glaube ich ein "Schritt in die richtige Richtung".


Ganz langsam
Debitist

"Migration" sichert Arbeitsplätze ^^
denn in erster Linie sind Migranten "Konsumenten" die zu einer verstärkten Nachfrage und damit für eine Ankurbelung der Produktion sorgen....
auf einem Anderen Blatt steht hier leider, das diese nicht selbst für Ihren Konsum bezahlen, sondern der deutsche blöd_Michel
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Das Gerede vom Deutsch sein, bedeutet die Reduzierung des Deutschen auf den Biedermeier :coffee:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
"Deutsch" ist Skat-Spielen. Ein Neger, der keinen Skat kloppen kann, ist kein Deutscher. Allerdings ist er meistens auch kein Deutscher, wenn er es kann ...
Das war das Wort zum Sonntag.

...

Skat.... Nö. Schafkopf, Tarock vielleicht noch, aber Skat - an Uncoolness wirklich nicht zu überbieten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Die Arbeitsplätze, die im Zusammenhang mit Flüchtlingen geschaffen wurden, sind auch steuertechnisch negativ: Sie kosten mehr, als sie bringen.

Wer arbeitet, sündigt nicht.Jeder Asylant, der eine Aufgabe hat, kommt weniger auf dumme Gedanken.:coffee:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.478
Punkte Reaktionen
49.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Niederländer sind Friesen...also Deutsche!?!? Die dänischen Südschleswiger sind 1/2 Deutsche!?!? Die Schweizer sind 3/4 Deutsche!?!?

Deutsche sind die, denen man den Begriff nicht erst erklären muss, die eine spezifisch deutsche Kultur erkennen können, die ganz einfach deutsch sind.

Debatten gibt's, die gibt's gar nicht. Es sind einfach die hunderttausend Kleinigkeiten, die den Sachverhalt in Summe ausmachen. Das eine Kriterium kann es nicht geben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.317
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Deutsche sind die, denen man den Begriff nicht erst erklären muss, die eine spezifisch deutsche Kultur erkennen können, die ganz einfach deutsch sind.

Debatten gibt's, die gibt's gar nicht. Es sind einfach die hunderttausend Kleinigkeiten, die den Sachverhalt in Summe ausmachen. Das eine Kriterium kann es nicht geben.

"Deutsche" sind die widerspruchslos jede Zeche bezahlen,
Hauptsache die "Begründung" einer Erhöhung ist schlüssig ^^

https://www.focus.de/finanzen/versi...traege-gehen-durch-die-decke_id_10616759.html
"Seit 1991 sind die Ausgaben je Versichertem jedes Jahr um durchschnittlich einen Prozentpunkt stärker gestiegen als die beitragspflichtigen Einkommen pro Kopf".
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die Niederländer sind Friesen...also Deutsche!?!? Die dänischen Südschleswiger sind 1/2 Deutsche!?!? Die Schweizer sind 3/4 Deutsche!?!?

Ist Deutsch sein, nicht unteilbar?
Was will ich mit einem halben Deutschen... oder einem 3/4 Deutschen... oder willst du jetzt - und den Ausdruck germanisieren verkneife ich mir - die halben Niederländer und 3/4 Schweizer eindeutschen... und nur Etikett draufkleben macht keinen Deutschen, das haben wir nämlich beim Ali, der Ludmilla, dem Igor, dem Vladimir usw. usf. gesehen...
:nono:

Und irgendwie sind die Bayern wie die Ostmärkler auch keine richtigen Deutschen... die sind Rom hörig und kommen von Rom nicht los.


Ach jetzt habe ich es kapiert, du meinst die Bevölkerung der Schweiz etc. pp. haben den deutsche Anteil x ... also die Bevölkerung als Ganzheit... zu mindest ihren deutschen Anteil...

Asche auf mein Haupt :coffee:


Nein - ein Heim ins R... äh... in die Republik kann es nicht geben... im Biedermeier hat’s kein Deutsches Reich, keine deutsche Republik usw. sondern ein Königreich Sachsen beispielsweise gegeben... und ja, der Biedermeier mündete politisch in die Revolution von 1848 und führte immer hin zur Paulskirche
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.478
Punkte Reaktionen
49.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer arbeitet, sündigt nicht.Jeder Asylant, der eine Aufgabe hat, kommt weniger auf dumme Gedanken.:coffee:

Dadurch mögen weniger Schäden entstehen, aber einen Nutzen haben wir noch immer nicht.

Ich meinte allerdings in dem Zusammenhang vor allem die vielen von der öffentlichen Hand finanzierten Jobs zur Betreuung der Merkel-Gäste, die zusätzlichen Polizisten, das zusätzliche Personal im Strafvollzug und an den Gerichten, ...

Alles unproduktive Jobs.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.846
Punkte Reaktionen
1.866
Punkte
48.720
Geschlecht
--
...
Hat der Seehofer den Ausgang gefunden? Ist als Bettvorleger gelandet.
...


Genau.

Hatte mal einen passenden Link dazu.
Durch Zufall hat ein Forist in einem anderen Forum mir geantwortet und gestern genau den Link wiedergefunden, den ich vergeblich....
Welch glücklicher Zufall.

Quelle:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=485710&page=0&category=0&order=last_answer


Link:
https://www.youtube.com/watch?v=TZDgjPWfZUg

Das ist die Stelle, wo er sagt, sinngemäß: "...und dass es so abläuft, und zwar sehr wirksam..."

Verdammt, ich weiß, dass dieser Satz in viele Themen passt.

Erpressung, einschleusen von Nichtsnutzen (die viel Dreck am Stecken haben) in Ämter....

Die Palette ist nur durch unsere Phantasie begrenzt.


Hutzieh
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.478
Punkte Reaktionen
49.229
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unter Kommunisten gibt es keine Meinungsfreiheit ,- das linke Bübchen übt schon mal fleißig für seine künftigen Aufgaben ..

Tja, das ist nur ein Punkt auf der Liste der Ähnlichkeiten zwischen Kommunisten und Faschisten. :))
 
Registriert
18 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde hier noch immer keine schlüssige Antwort auf die Frage, was "deutsch" ist. Wenn man bedenkt das jeder Mensch einen großen Genpool besitzt. https://www.spektrum.de/news/die-bunte-genetische-herkunft-der-europaeer/1219178
...aber auch insbesondere die Bewohner dieses Landes hier:
http://naryore.eu/norico/45-prozent-der-deutschen-haben-genetisch-gesehen-keltische-wurzeln/
dann ist das sicher spannender als so mancher adelige Stammbaum.
Zumal ja die Ariertheorie der Braunen längst ad absurdum geführt wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
Immerhin ist ja das BSW gegen ein Verbot der AfD. ja noch, aber eine Sarah...
Unterwerfung als Spektakel
Oben