Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist schon längst belegt.

Der Corona-Ausschuss hatte dazu mal eine Sendung, wo jemand die Meldedaten ausgewertet hat und da waren eben die Chargen-Nummern angegeben. So konnte man anhand der Statistik deutlich sehen, dass es sich um unterschiedliche "Impfstoffe" handelt und so ca. alle 6 Wochen eine besonders tödliche Charge eingesetzt wurde.
Ach so. Weil du das sagst, sollen wir das glauben? Nein, du erzählst Märchen, wieder mal.
Die Pharmaindustrie hat also gleich mehrere Experimente an menschlichen Versuchskanninchen gemacht.
Warum sollte sie? Sei muss ja Gründe haben, nicht wahr?
Die Sitzung war auch im Corona-Irrenhaus Thread verlinkt, aber sowas ignorierst du ja gerne.
Ach? Dann verlink nochmal.
P.S.: Welche Inhaltsdeklaration? Die Beipackzettel waren leer.
Du hast Humor! Woher willst du das wissen? Du wrst ja nach eigener Aussage nie in einem Impfzentrum.

Ich schon.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Da bin ich ja froh, daß ich noch Raucher bin.;)
Ja, aber die wollen auch die Raucher killen, weswegen Nikotinprodukte bis 2030 verboten werden sollen.
Ich mag keine podcasts. Aber ich denke, ich schütze mich z.Zt. ausreichend.Trotzdem danke!
Der Podcast ist wie Radio - musst du nur anhören. Es ist die wichtigste Info zu dem Thema seit langem. Er erklärt die Funktion und warum Bitterstoffe, Gemüse, Nikotin und andere Dinge gegen die Spritze helfen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, aber die wollen auch die Raucher killen, weswegen Nikotinprodukte bis 2030 verboten werden sollen....
Nicht mal in Neuseeeland wrird das Rauchen verboten. Nur das Alter, in dem man anfangen darf, wird jedes Jahr heraufgesetzt. 2030 wird das Alter dann 31 Jahre betragen. So alt muss man dann sein, um Zigaretten kaufen zu dürfen. und 2080 dann eben 81.

Neuseeland hat die strengsten Antirauchergesetze der Welt, gefolgt von Australien.

Außerdem killen die Raucher sich selber. Alles andere ist sich-in-die-Tasche-lügen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.557
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Mit Bitterstoffen kannst du auch so einiges abhalten.

Es gibt neue Erkenntnisse.

Kaum zu glauben, aber Nikotin hilft auch. Deswegen sollen Zigaretten und andere Nikotinprodukte ja auch bis 2030 verboten werden.

BÜRGER 📯 INFORMATIVE - 🗞 News: &quot2023-09-24_Podcast-198_Kono- und Kobratoxine und Abhilfen...&quot | LentaFeed | https://de.lentafeed.com/@buergerinformative/95038/

Die 28 Minuten lohnen sich. Viele Tips, wie man die Wirkung der Todesspritzen neutralisieren kann.
Genau. Und Urin hilft neuerdings auch dagegen. Am Besten man macht sich gleich ins Höschen... :D
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Genau. Und Urin hilft neuerdings auch dagegen. Am Besten man macht sich gleich ins Höschen... :D
Urin hilft vielleicht gegen Herpesbläschen, aber bestimmt nicht gegen die Inhaltsstoffe der Covid-Todesspritzen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist schon längst belegt.

Der Corona-Ausschuss hatte dazu mal eine Sendung, wo jemand die Meldedaten ausgewertet hat und da waren eben die Chargen-Nummern angegeben. So konnte man anhand der Statistik deutlich sehen, dass es sich um unterschiedliche "Impfstoffe" handelt und so ca. alle 6 Wochen eine besonders tödliche Charge eingesetzt wurde.

Die Pharmaindustrie hat also gleich mehrere Experimente an menschlichen Versuchskanninchen gemacht.

Die Sitzung war auch im Corona-Irrenhaus Thread verlinkt, aber sowas ignorierst du ja gerne.

P.S.: Welche Inhaltsdeklaration? Die Beipackzettel waren leer.
*muahahahahahahaha*
Der angebliche Auswerter ist dann gleichzeitig eine so feige Ratte, dass er seine angeblichen Erkenntnisse nicht zur Anzeige bringt, was?

Nein, die Beipackzettel sind auch nicht leer.
Leer ist nur die Birne der Telegramschwurbler.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Ja, aber die wollen auch die Raucher killen, weswegen Nikotinprodukte bis 2030 verboten werden sollen.

Der Podcast ist wie Radio - musst du nur anhören. Es ist die wichtigste Info zu dem Thema seit langem. Er erklärt die Funktion und warum Bitterstoffe, Gemüse, Nikotin und andere Dinge gegen die Spritze helfen.
nein, den Quatsch von Quatschköppen muss man sich nicht anhören.
Für DICH als Glaubensbruder des Quatsches natürlich DIE Wahrheitsdroge ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, aber die wollen auch die Raucher killen, weswegen Nikotinprodukte bis 2030 verboten werden sollen.
Die 13 Jahre bis zu meinem Ableben halte ich durch!;)
Der Podcast ist wie Radio - musst du nur anhören. Es ist die wichtigste Info zu dem Thema seit langem. Er erklärt die Funktion und warum Bitterstoffe, Gemüse, Nikotin und andere Dinge gegen die Spritze helfen.
Ich mochte noch nie Radio hören. Außer Musik!;) Wenn es um Infos gehrt, bevorzuge ich Vids:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
*muahahahahahahaha*
Der angebliche Auswerter ist dann gleichzeitig eine so feige Ratte, dass er seine angeblichen Erkenntnisse nicht zur Anzeige bringt, was?
Die Auswerter sitzen in den USA und mit Sicherheit wird das zur Anklage gebracht werden.

Die Aufarbeitung wird stattfinden und bei den für die Schweinerei Verantwortlichen werden die Handschellen klicken, verlass dich drauf.
Nein, die Beipackzettel sind auch nicht leer.
Leer ist nur die Birne der Telegramschwurbler.
Natürlich waren die Beipackzettel leer. Das war ebenfalls Thema im Corona-Irrenhaus Strang.

Schlägt sich die Impfung schon auf dein Gedächtnis?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
nein, den Quatsch von Quatschköppen muss man sich nicht anhören.
Für DICH als Glaubensbruder des Quatsches natürlich DIE Wahrheitsdroge ...
Ich habe nichts dagegen, wenn du dir das nicht anhörst und nichts gegen deine Spritzen unternimmst. Mir doch egal, was mit dir passiert.

Es reicht, wenn Andere die Information verbreiten und ihren Bekanntenkreis aufklären.

Du kannst von mir aus dumm ster...n
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Auswerter sitzen in den USA und mit Sicherheit wird das zur Anklage gebracht werden.
Soweit die Theorie.
Angeblich wisse man schon vieles seit bald zwei Jahren ...
Und nicht mal ZUR ANZEIGE wurde es gebracht, dann wärs ein Delikt, bei dem ermittelt werden muss.
Auch nicht passiert.
Träum weiter.
Die Aufarbeitung wird stattfinden und bei den für die Schweinerei Verantwortlichen werden die Handschellen klicken, verlass dich drauf.
*tätschel*
Im Telegram ist man der Zukunft immer schon ein paar Windungen voraus, und der Wahrheit noch mehr.
Natürlich waren die Beipackzettel leer. Das war ebenfalls Thema im Corona-Irrenhaus Strang.
Soweit die Behauptung.
Weil du ja die Beipackzettel gesehen haben willst.
Oder ein befreundeter Telegramschwurbler.
Schlägt sich die Impfung schon auf dein Gedächtnis?
Du kannst dich sicher an jeden Scheissdreck auf Telegram erinnern.
Weil du es dir wie ein Mantra täglich vorbetest.
Bis hin zu Graphenoxid-Gelaber und 5G-Manipulationsmöglichkeiten via Serum.

Das ist deine Glaubenswelt.
Insofern bist du der gleiche Sepp wie dadeldumm.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.167
Punkte
75.520
Geschlecht
Soweit die Theorie.
Angeblich wisse man schon vieles seit bald zwei Jahren ...
Und nicht mal ZUR ANZEIGE wurde es gebracht, dann wärs ein Delikt, bei dem ermittelt werden muss.
Auch nicht passiert.
Derzeit finden bereits in vielen Ländern die Aufarbeitungen statt.

Sie wollten so viele Menschen wir möglich töten. Schließlich sind sie Eugeniker. Und so wie man Kritiker verfolgt, gemobbt und mundtot gemacht hat, war es auch unmöglich so etwas vor Gericht zu bringen. Aber die Zeiten ändern sich, Agent Smith.
Sicher, soll ja helfen.
*tätschel*
Im Telegram ist man der Zukunft immer schon ein paar Windungen voraus, und der Wahrheit noch mehr.

Soweit die Behauptung.
Weil du ja die Beipackzettel gesehen haben willst.
Oder ein befreundeter Telegramschwurbler.
Solche Videos gab es haufenweise im nicht zensierten Telegram. Natürlich wurden die Auf Fakebook und Twatter gelöscht:


Und diese Videos gab es von jedem "Impfstoff". Wer mehr wissen wollte, musste im Internet googlen.
Du kannst dich sicher an jeden Scheissdreck auf Telegram erinnern.
Ich habe allgemein ein sehr gutes Gedächtnis und ich kann mich sogar noch an Dinge erinnern, wo ich noch kein halbes Jahr alt war.

Übrigens wirkt der Impfstoff auch auf den Hypothalamus, welche für das Erinnerungsvermögen verantwortlich ist. Kein Wunder also, dass du so vergesslich bist.
Weil du es dir wie ein Mantra täglich vorbetest.
Bis hin zu Graphenoxid-Gelaber und 5G-Manipulationsmöglichkeiten via Serum.

Das ist deine Glaubenswelt.
Insofern bist du der gleiche Sepp wie dadeldumm.
Du lebst in deiner Glaubenswelt und das ist nunmal die Matrix, Agent Smith.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.051
Punkte Reaktionen
6.030
Punkte
49.720
Geschlecht
>>

Wir können uns tatsächlich an die Zeit erinnern, in der wir gerade einmal zweieinhalb Jahre alt waren – zumindest im Durchschnitt.

Daten aus über 20 Jahren Forschung​


Das ist das Ergebnis jahrelanger Forschung: Die kanadische Psychologie-Professorin Carole Peterson forscht seit mehr als 20 Jahren am Phänomen der sogenannten Infantilen Amnesie. Für ihre aktuelle Publikation hat sie die Daten ihrer Untersuchungen in einer Überblicksarbeit analysiert. Dafür hat sie Daten von rund 1.000 Menschen und rund 3.000 Erinnerungen einbezogen. Die Studie ist im Fachmagazin Memory publiziert worden.
<<
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Der gesamte Gedanke krankt an dem einfältig-eitlen Irrglauben, dass Deutschlandsleute...
National Rape Day
Sicherheit ist Job der Polizei. darauf sollte man POCHEN! Dann sollte die Polizei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben