Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist eine wiederholte Behauptung, kein Beweis.
Wenn irgend so ne Flitzpiepe was behauptet, hat das keine Relevanz.


Das von einer Neutrinosolarzellenfetischistin *muahahahahahahaha*
Ich diskutiere nicht mit geistig minderbemittelten. Aus die Maus und Tschüß.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
7.131
Punkte
24.420

Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”. Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch.​

Sie waren 12, 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie hatten keine Vorgeschichte von Krankheiten. Sie starben plötzlich an hypertropher Kardiopathie – die ersten beiden – und an Herzrhythmusstörungen. Ihre Eltern versichern, dass sie vor der Impfung “vollkommen gesund” waren. Sie machen den Covid-19-Impfstoff dafür verantwortlich und haben am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen grob fahrlässiger Tötung, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch eingereicht.

In England war sie eine gefeierte Fußballspielerin beim Zweitligisten Sheffield United. Nun überbringt der Club triste Nachrichten: Maddy Cusack ist gestorben.
In England war sie eine gefeierte Fußballspielerin beim Zweitligisten Sheffield United. Nun überbringt der Club triste Nachrichten: Maddy Cusack ist gestorben.
Den Tod der 27 Jahre alten Frau bestätigte der Verein in einer Nachricht auf X (vormals Twitter).

Cusack hatte während der Coronahysterie in einem Video für die "Impfung" geworben um sich und ihre Mitmenschen zu schützen.Ihr Tod kam völlig überraschend.

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder | https://tkp.at/2023/09/25/drei-spanische-eltern-klagen-wegen-impftod-ihrer-12-13-und-14-jahre-alten-kinder/

https://www.focus.de/sport/herzzere...llerin-stirbt-mit-27-jahren_id_210834645.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es kommt immer darauf an, welche Charge man gespritzt bekommen hat, die hatten unterschiedliche Inhaltsstoffe.
Welchen Grund sollte wer auch immer haben, Leuten, die sie nie gesehen haben, unterschiedliche Stoffe zu geben?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Prinzesschen kneift wieder einmal.
Jeder hat die Pflicht alles zu hinterfragen und nach der Wahrheit zu suchen, wer das nicht tut, muß damit leben was er vorgesetzt bekommt. Ich kenne die Programmierung und muß sie mir nicht anhören, weil ich ein Selbstbestimmtes Leben führe und nehme die Konsequenzen in Kauf.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht

Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”. Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch.​

Sie waren 12, 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie hatten keine Vorgeschichte von Krankheiten. Sie starben plötzlich an hypertropher Kardiopathie – die ersten beiden – und an Herzrhythmusstörungen. Ihre Eltern versichern, dass sie vor der Impfung “vollkommen gesund” waren. Sie machen den Covid-19-Impfstoff dafür verantwortlich und haben am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen grob fahrlässiger Tötung, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch eingereicht.
>>
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind das „kranke“ Gen erbt, liegt demnach bei 50 Prozent. Auch wenn die hypertrophe Kardiomyopathie meist genetisch bedingt ist und familiär gehäuft vorkommt, können die verschiedenen Familienmitglieder die Erkrankung aber in ganz unterschiedlicher Ausprägung ausbilden.
<<
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
Jeder hat die Pflicht alles zu hinterfragen und nach der Wahrheit zu suchen, wer das nicht tut, muß damit leben was er vorgesetzt bekommt. Ich kenne die Programmierung und muß sie mir nicht anhören, weil ich ein Selbstbestimmtes Leben führe und nehme die Konsequenzen in Kauf.
dann hinterfrage mal deinen Scheiss mit den Neutrinosolarzellen und der Beeinflussung durch 5G.
Vielleicht wirste dann klüger ... du glaubst jeden Müll, der dir in deiner Blase plausibel erscheint.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.129
Punkte Reaktionen
15.994
Punkte
66.820
Geschlecht
dann hinterfrage mal deinen Scheiss mit den Neutrinosolarzellen und der Beeinflussung durch 5G.
Vielleicht wirste dann klüger ... du glaubst jeden Müll, der dir in deiner Blase plausibel erscheint.
Was hat das mit den Impfstoffen zu tun? Hier hat nur 5G Einfluß drauf oder HAARP.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Bitterstoffen kannst du auch so einiges abhalten.

Es gibt neue Erkenntnisse.

Kaum zu glauben, aber Nikotin hilft auch. Deswegen sollen Zigaretten und andere Nikotinprodukte ja auch bis 2030 verboten werden.
Da bin ich ja froh, daß ich noch Raucher bin.;)
Ich mag keine podcasts. Aber ich denke, ich schütze mich z.Zt. ausreichend.Trotzdem danke!
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.387
Punkte
69.820
Geschlecht
Es ist alles so furchtbar. Meine Familie ist durchgeimpft, ich kenne nur Geimpfte. Was ich bei denen wahrnehme ist erschreckend, von Krankheiten, bis Wesensveränderungen.
Das ist alles geplant, sie haben es vorher gewußt.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.387
Punkte
69.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder hat die Pflicht alles zu hinterfragen und nach der Wahrheit zu suchen, wer das nicht tut, muß damit leben was er vorgesetzt bekommt. Ich kenne die Programmierung und muß sie mir nicht anhören, weil ich ein Selbstbestimmtes Leben führe und nehme die Konsequenzen in Kauf.
Selbstbestimmt? Was ist daran selbstbestimmt wenn man jeder Eso-Kuh hinterherrennt?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.410
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
49.720
Geschlecht
Was hat das mit den Impfstoffen zu tun? Hier hat nur 5G Einfluß drauf oder HAARP.
Kaum schrieb ich:
>>
dann hinterfrage mal deinen Scheiss mit den Neutrinosolarzellen und der Beeinflussung durch 5G.
Vielleicht wirste dann klüger ... du glaubst jeden Müll, der dir in deiner Blase plausibel erscheint.
<<

Und schon kommste wieder mit dem Scheiss ums Eck.
Du bist lernresistent!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
Tabakanbau ist nicht ganz unproblematisch (vom Aufwand her) Man kann sich aber "saubere" Tabakblätter bestellen. Schneiden und drehen mußt du dann selbst. Ich erinnere mich an meine Kindheit, wo in D in einigen Käffern an der Mosel die Tabakblätter zum Trocknen im Laubengang der Häuser hingen...
Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und werde im nächsten Frühjahr definitiv selbst Tabak anbauen. Samen gibts im Web ab 2,50 Euro und die Anleitung habe ich mir auch durchgelesen. Wenn die ersten Blüten kommen abschneiden und immer die unteren Blätter abschneiden, so alle 2-3 Wochen und zum Trocknen aufhängen. Mindestens 8 Wochen bis 3 Jahre trocknen. Je länger, desto besser der Geschmack.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht
so ein Quatsch.
WÄRE dem so und GÄBE es dafür Belege, WÄREN das Chargen abweichend von der Inhaltsdeklaration.
Da WÄREN wir direkt bei einer Straftat.
Aber soweit kommts nicht, dass diese Pfeifen ihr Gewäsch belegen würden!
Es ist schon längst belegt.

Der Corona-Ausschuss hatte dazu mal eine Sendung, wo jemand die Meldedaten ausgewertet hat und da waren eben die Chargen-Nummern angegeben. So konnte man anhand der Statistik deutlich sehen, dass es sich um unterschiedliche "Impfstoffe" handelt und so ca. alle 6 Wochen eine besonders tödliche Charge eingesetzt wurde.

Die Pharmaindustrie hat also gleich mehrere Experimente an menschlichen Versuchskanninchen gemacht.

Die Sitzung war auch im Corona-Irrenhaus Thread verlinkt, aber sowas ignorierst du ja gerne.

P.S.: Welche Inhaltsdeklaration? Die Beipackzettel waren leer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.166
Punkte Reaktionen
37.312
Punkte
75.520
Geschlecht

Drei Eltern haben bei der spanischen Regierung Beschwerde eingelegt, weil ihre Kinder nach der Impfung mit dem Covid-Impfstoff plötzlich gestorben sind. Die Kinder waren vor der Impfung “völlig gesund”. Die Klage lautet auf Mord wegen schwerer Fahrlässigkeit, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch.​

Sie waren 12, 13 bzw. 14 Jahre alt. Sie hatten keine Vorgeschichte von Krankheiten. Sie starben plötzlich an hypertropher Kardiopathie – die ersten beiden – und an Herzrhythmusstörungen. Ihre Eltern versichern, dass sie vor der Impfung “vollkommen gesund” waren. Sie machen den Covid-19-Impfstoff dafür verantwortlich und haben am Donnerstag bei der Staatsanwaltschaft eine Anzeige wegen grob fahrlässiger Tötung, Genmanipulation, Bedrohung, Nötigung, Gefährdung der öffentlichen Gesundheit, Täuschung, Verstoß gegen die moralische Integrität mit Schädigung des Lebens und Amtsmissbrauch eingereicht.

In England war sie eine gefeierte Fußballspielerin beim Zweitligisten Sheffield United. Nun überbringt der Club triste Nachrichten: Maddy Cusack ist gestorben.
In England war sie eine gefeierte Fußballspielerin beim Zweitligisten Sheffield United. Nun überbringt der Club triste Nachrichten: Maddy Cusack ist gestorben.
Den Tod der 27 Jahre alten Frau bestätigte der Verein in einer Nachricht auf X (vormals Twitter).

Cusack hatte während der Coronahysterie in einem Video für die "Impfung" geworben um sich und ihre Mitmenschen zu schützen.Ihr Tod kam völlig überraschend.

Drei spanische Eltern klagen wegen Impftod ihrer 12, 13 und 14 Jahre alten Kinder | https://tkp.at/2023/09/25/drei-spanische-eltern-klagen-wegen-impftod-ihrer-12-13-und-14-jahre-alten-kinder/

https://www.focus.de/sport/herzzere...llerin-stirbt-mit-27-jahren_id_210834645.html
Zusätzlich zu den ganzen Impftoten gibt es ca. 800 Millionen Impfgeschädigte.

Damit dürfte bisher 1 Milliarde erreicht sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Ich dachte immer in Deutschland wäre KV eine Pflicht. Die Pflicht gibts nur bei den...
Putins Kriegserklaerung?
Konjunkturmaßnahme.... geht nix kaputt, wird nix neues gebraucht... auch Menschen sind...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben