Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist im Impfstoff?

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer keine Wirkung braucht, lässt sich nicht impfen.
Das ist logisch, es stellt sich nur die Frage: Woher weiss er das?
Das ist wie bei der Lüge. Wer nicht lügt, wird nicht angelogen.
Muhahahahaha, der Witz ist gut
Bei den Wunderheilungen, z. B. in Lourdes, ist von unerwünschten Nebenwirkungen nichts bekannt.
Wunderheilungen gibt es nicht. Die Heilung erfolgte aus dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannten Gründen und Ursachen.
Etwa 66% der sogenannten Wunder-Heilungen erfolgten vor dem Ersten Weltkrieg und nur 17 nach dem Zweiten Weltkrieg. Die letzte Wunderheilung war 1987, es werden also mit fortschreitendem Kenntnisstand immer weniger.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das ist logisch, es stellt sich nur die Frage: Woher weiss er das?

Muhahahahaha, der Witz ist gut

Wunderheilungen gibt es nicht. Die Heilung erfolgte aus dem zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannten Gründen und Ursachen.
Etwa 66% der sogenannten Wunder-Heilungen erfolgten vor dem Ersten Weltkrieg und nur 17 nach dem Zweiten Weltkrieg. Die letzte Wunderheilung war 1987, es werden also mit fortschreitendem Kenntnisstand immer weniger.
1. Logisch, wer keine Wirkung braucht, weder positiv noch negativ, der enthält sich.
Die Vollkommenheit braucht keine Wirkung, denn sie ist bereits vollkommen.

2. Was für ein Witz?
Nach dem karmischen Gesetz, dem von Ursache und Wirkung, ist es klar: Wer lügt, wird angelogen, wer liebt wird geliebt, wer hasst wird gehasst und wer tötet wird getötet.
Diese Weisheit ist so alt wie die Menschheit.

3. Wunderheilungen fallen in die Kategorie, welche medizinisch bzw. schulmedizinisch nicht erklärbar sind.
Die Dunkelziffer ist bekanntlich weitaus größer als die offiziellen Zahlen.
Der Wunderheiler Jesus sagte: "Dein Glaube hat dir geholfen".
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Ein Bekannter von mir hatte jahrelang chronisches Rückenleiden. Seit der Impfung sind seine Beschwerden schlagartig verschwunden. "Nur" ein Impfstoff kann diese Mixtur also nicht sein. Die Inhaltsstoffe bringen einem Leid, den anderen Freud. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.807
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein Bekannter von mir hatte jahrelang chronisches Rückenleiden. Seit der Impfung sind seine Beschwerden schlagartig verschwunden. "Nur" ein Impfstoff kann diese Mixtur also nicht sein. Die Inhaltsstoffe bringen einem Leid, den anderen Freud. ;)
Das ging vielen so. Die waren allerdings auch tot.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.437
Punkte Reaktionen
13.673
Punkte
149.042
Geschlecht
Ein Bekannter von mir hatte jahrelang chronisches Rückenleiden. Seit der Impfung sind seine Beschwerden schlagartig verschwunden. "Nur" ein Impfstoff kann diese Mixtur also nicht sein. Die Inhaltsstoffe bringen einem Leid, den anderen Freud. ;)
Eine bezeugte Wunderheilung. Findet sich auf jemand, welcher dem Impfstoffhersteller einen Christus-gemäßen Lebenswandel bescheinigt?
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Eine bezeugte Wunderheilung. Findet sich auf jemand, welcher dem Impfstoffhersteller einen Christus-gemäßen Lebenswandel bescheinigt?
I wo. Es gab immer schon paradoxe Wunderheilungen. Der eine Mann wurde sogar durch einen Faustschlag seine schlechten Zähne los.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
1. Logisch, wer keine Wirkung braucht, weder positiv noch negativ, der enthält sich.
Die Vollkommenheit braucht keine Wirkung, denn sie ist bereits vollkommen.

2. Was für ein Witz?
Nach dem karmischen Gesetz, dem von Ursache und Wirkung, ist es klar: Wer lügt, wird angelogen, wer liebt wird geliebt, wer hasst wird gehasst und wer tötet wird getötet.
Diese Weisheit ist so alt wie die Menschheit.

3. Wunderheilungen fallen in die Kategorie, welche medizinisch bzw. schulmedizinisch nicht erklärbar sind.
Die Dunkelziffer ist bekanntlich weitaus größer als die offiziellen Zahlen.
Der Wunderheiler Jesus sagte: "Dein Glaube hat dir geholfen".
Soviel Nonsens deutet auf Mitgliedschaft in irgendeiner Sekte oder sektenähnlichen Vereinigung hin. Bleib bei Deinem "Hellsehen" und verschone mich.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
So weit ich weiß ist da auch noch ein Antibiotikum und Serotonin drin enthalten, was hier nicht aufgeführt ist.

aus Aluminium-Kupfer-Eisen-Chlor

• Ein entwickeltes Aggregat aus Eisen-Chrom-Nickel -Nanopartikeln (Edelstahl), die in einen Astrazeneca-"Impfstoff" eingebettet sind

Silizium-Blei-Cadmium-Selen

Ich würde an einem anaphylaktischen schock während der Injektion abdanken. Das ist 100% sicher.
Jedenfalls wird immer offensichtlicher das die Impfung alles nur nicht die Volksgesundheit bewirkt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jedenfalls wird immer offensichtlicher das die Impfung alles nur nicht die Volksgesundheit bewirkt.
Mir ist noch eingefallen, daß sie von fötalen Zellen eines kaukasischen Föten gesprochen haben.
Kein Mensch weiß was wirklich alles in diesem Zeug drin ist, was sie da verspritzen. Eine Zeit lang haben sie BionTech und die 2. Impfung mit Moderna gemacht mit einem längen Zeitraum dazwischen. Die Wechselwirkung wird kein Mensch kennen. Klar, daß sie keine Haftung übernehmen. Grausam, was in der Zukunft auf die Menschen zukommen wird. Diesmal gibt es keine Hilfe, kein Gegenmittel und vor allem wissen sie auch gar nicht wie sie die Nebenwirkungen behandeln sollen.
Ich befasse mich emotional nicht mehr damit, sonst hätte es mich zerstört, weil mein Familie betroffen sein wird.

Sie haben noch nie etwas wirklich für die Volksgesundheit getan, im Gegenteil. EIn wunder, daß im Laufe der Zeit nicht noch mehr gestorben sind, Die meisten Toten hat es durch Behandlungen gegeben, laut Statistik, dann kommen Herz Kreislauferkrankungen und dann Krebs. Daran hat man Milliarden verdient.
 
OP
Pommes

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.213
Punkte Reaktionen
20.591
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir ist noch eingefallen, daß sie von fötalen Zellen eines kaukasischen Föten gesprochen haben.
Kein Mensch weiß was wirklich alles in diesem Zeug drin ist, was sie da verspritzen. Eine Zeit lang haben sie BionTech und die 2. Impfung mit Moderna gemacht mit einem längen Zeitraum dazwischen. Die Wechselwirkung wird kein Mensch kennen. Klar, daß sie keine Haftung übernehmen. Grausam, was in der Zukunft auf die Menschen zukommen wird. Diesmal gibt es keine Hilfe, kein Gegenmittel und vor allem wissen sie auch gar nicht wie sie die Nebenwirkungen behandeln sollen.
Ich befasse mich emotional nicht mehr damit, sonst hätte es mich zerstört, weil mein Familie betroffen sein wird.

Sie haben noch nie etwas wirklich für die Volksgesundheit getan, im Gegenteil. EIn wunder, daß im Laufe der Zeit nicht noch mehr gestorben sind, Die meisten Toten hat es durch Behandlungen gegeben, laut Statistik, dann kommen Herz Kreislauferkrankungen und dann Krebs. Daran hat man Milliarden verdient.
Das Schweinepack das in Berlin regiert gehört an den Galgen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was sind denn...
Auf ntv ist eben folgender Satz zu lesen: Zitat: Mehrere NATO-Länder, darunter...
Putins Kriegserklaerung?
DPI 2023 – Alliance of Democracies |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben