Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Links,was ist Rechts ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Korruption must du beweisen aber das Wirtschaft und Politik eng miteinander verbunden sind
ist rund um den Erdball der Normalfall

Denk mal an das 3.Reich und die Familien Quandt oder Thyssen

MfG Geraldo

Willst du allen Ernstes behaupten das das warme Nestchen was das Kraftfahrtbundesamt VW machte,purer Zufall war ?
Im Prinzip hatte die Autoindustrie von der Politik einen Persilschein bekommen.

Das bei den Test beschissen wurde war ein offenen Geheimnis,aber das Kraftfahrtbundesamt macht was ?
Richtig,...nichts.

Die Betrugssoftware war dann aber die Krönung.
Aber auch andere Branchen,wie Kühlschrankhersteller können sowas ebenso.
Und es wurde zum ganz legalen Beschiss.

Korruption so weit das Auge reicht.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe keine Ahnung von Preisen aber der R8 ist ein Sportwagen der technisch eng mit einem Konzernbruder von Lamborghini
verwandt ist und Preislich irgendwo bei Porsche oder Ferrari liegt aber jedenfalls mindestens das doppelte wie vergleichbare US Modelle kostet
also Sechstellige Zahlen

MfG Geraldo

Top Gear testet den R8,ich glaube einen Ferrari und einen Austin Martin.
Aber darum gehts ja nicht,sondern darum das natürlich auch der Arbeitsmarkt und Verdienstspannen durch Korruption leiden.
Also Gesamtgesellschaftlich schädlich sind.

Auch interessant in Sachen Korruption:
http://www.politik-sind-wir.de/show...undeskanzlerin?p=501964&viewfull=1#post501964
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1) Ursprung von Politik Links und Rechts war eine Sitzordnung. Die "Kapitalisten" saßen auf der rechten Seite und die "Sozialisten" saßen auf der linken Seite. So entstand das politische rechts und links mit den Flügeln.

2) In Gesellschaft und Alltag des Lebens sieht rechts und links für mich anders aus. RECHTS extrem haut dir voll auf die Fresse, dass es weh tut und LINKS extrem hält auch die andere Wange hin und wehrt sich nicht. Weshalb die "Mitte" immer dazu da war zwischen Rechts und Links zu schlichten und beide Seiten in ihre Schranken zu weisen, ja auch Links vor Rechts zu beschützen.

Heute gibt es keine Mitte mehr. Und Links und Rechts sind so verschwommen, dass nur noch die "Methoden" den Unterschied zeigen. Ob die Rechten dir das Haus niederbrennen oder die Linken dein Haus durch Tricks zwangsenteignen, ist im Ergebnis kein Unterschied.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
1) Ursprung von Politik Links und Rechts war eine Sitzordnung. Die "Kapitalisten" saßen auf der rechten Seite und die "Sozialisten" saßen auf der linken Seite. So entstand das politische rechts und links mit den Flügeln.

2) In Gesellschaft und Alltag des Lebens sieht rechts und links für mich anders aus. RECHTS extrem haut dir voll auf die Fresse, dass es weh tut und LINKS extrem hält auch die andere Wange hin und wehrt sich nicht. Weshalb die "Mitte" immer dazu da war zwischen Rechts und Links zu schlichten und beide Seiten in ihre Schranken zu weisen, ja auch Links vor Rechts zu beschützen.

Heute gibt es keine Mitte mehr. Und Links und Rechts sind so verschwommen, dass nur noch die "Methoden" den Unterschied zeigen. Ob die Rechten dir das Haus niederbrennen oder die Linken dein Haus durch Tricks zwangsenteignen, ist im Ergebnis kein Unterschied.
Ich finde Deine Ansicht sehr interessant, obwohl auch Du den Fehler machst, " rechts" mit " rechtsextrem" zu vermengen und den Einfluss von " rechtsextremen" Grüppchen überbewerten.

In der brd gibt es absolut keine ernstzunehmenden rechtsextremen Gruppen mehr. Die letzten tatsächlich Rechtsextremen, die auch richtig wehrhaft waren, habe ich vor 45 Jahren gesehen.
Seither nicht mehr. Es gibt schlichtweg keine. Wer sollte das sein?

Es gibt aber eine Menge Menschen, die zu "'Rechtsextremen" gemacht werden, ohne dass sie es jemals waren.

Und Gernegroße, die sich dafür halten, aber reine Loser sind.

Und Menschen wie den Volkslehrer, die einfach versuchen, ein wenig Ehre zu behalten und nicht mehr und nicht weniger als eine Alternative Meinung zur Geschichte haben.


Die Gefahr ist nicht Rechtsextremismus, Niemand wird da Dein Haus niederbrennen, sondern allein der Islam und dessen Zuträger, die deutschen Linken.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.507
Punkte Reaktionen
24.662
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich finde Deine Ansicht sehr interessant, obwohl auch Du den Fehler machst, " rechts" mit " rechtsextrem" zu vermengen und den Einfluss von " rechtsextremen" Grüppchen überbewerten.
Kannst du so sehen. Doch in den 90ern hab ich in Hessen (Marburg) andere Erfahrungen gemacht. Skins die mit Knüppeln niederdreschen und mit Stiefeln Körper betrampeln. Allerdings auch "rechte" Punks, die Tiere aus reiner Lust (wie Schwäne) die Köpfe abschlugen.

Der Normalo der Rechten ist schlicht "konservativ" und "traditionsbewusst".

Links Links -> Links -> Mitte Links -> Mitte -> Mitte Rechts -> Rechts -> Rechts Rechts

So war das als noch zu unterscheiden möglich war. Heute ist davon so gut wie nix mehr vorhanden. (Und "Ausländer" habe ich in meinem Text oben gar nicht "bedacht")

- Ganz bewusst hab ich Typen wie Skins nie als "Nazis" gewertet, denn Skins sind hitzige Heißblüter, während Nazis grausame Kaltblüter waren. Emotionsvolle Wut gegenüber emotionsloser Bosheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Kannst du so sehen. Doch in den 90ern hab ich in Hessen (Marburg) andere Erfahrungen gemacht. Skins die mit Knüppeln niederdreschen und mit Stiefeln Körper betrampeln. Allerdings auch "rechte" Punks, die Tiere aus reiner Lust (wie Schwäne) die Köpfe abschlugen.

Aber das ist ein halbes Menschenleben her. 30 Jahre fast.
Heute noch einen Skinhead zu finden, wäre wohl ein zeitraubendes Unterfangen ohne jede Aussicht auf Erfolg.
Diese Punks von damals sind wohl die Antifa von heute.
Der Normalo der Rechten ist schlicht "konservativ" und "traditionsbewusst".

Das nimmt ihnen die deutsche Gesellschaft insgesamt übel und nennt sie N... .
- Ganz bewusst hab ich Typen wie Skins nie als "Nazis" gewertet, denn Skins sind hitzige Heißblüter, während Nazis grausame Kaltblüter waren. Emotionsvolle Wut gegenüber emotionsloser Bosheit.
Die tatsächlich rechte Szene damals hat Skins wohl als Teilnehmer auf Demos akzeptiert, damit die voller werden, aber nie als "gleichberechtigt".
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich finde Deine Ansicht sehr interessant, obwohl auch Du den Fehler machst, " rechts" mit " rechtsextrem" zu vermengen und den Einfluss von " rechtsextremen" Grüppchen überbewerten.

In der brd gibt es absolut keine ernstzunehmenden rechtsextremen Gruppen mehr. Die letzten tatsächlich Rechtsextremen, die auch richtig wehrhaft waren, habe ich vor 45 Jahren gesehen.
Seither nicht mehr. Es gibt schlichtweg keine. Wer sollte das sein?

Es gibt aber eine Menge Menschen, die zu "'Rechtsextremen" gemacht werden, ohne dass sie es jemals waren.

Und Gernegroße, die sich dafür halten, aber reine Loser sind.

Und Menschen wie den Volkslehrer, die einfach versuchen, ein wenig Ehre zu behalten und nicht mehr und nicht weniger als eine Alternative Meinung zur Geschichte haben.


Die Gefahr ist nicht Rechtsextremismus, Niemand wird da Dein Haus niederbrennen, sondern allein der Islam und dessen Zuträger, die deutschen Linken.
wer ständig alles pauschaliert, ganze Volksgruppen über einen Kamm schert, ständig "Einer-so Alle-so" durch die Gegend schreit, wer pauschale Kollektivstrafen für ganze Ethnien schon im Vorhinein (ohne konkrete persönliche Straftat) fordert, ist ein Aufwiegler, Hetzer und damit auch Rassist

und diesen Stempel hast du dir selber gegeben !!
nicht nicht schon wieder die Anderen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben