Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist von Gauck als BP zu erwarten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Albert Einstein hat Deine Aussage schon kürzer , klipp & klar auf den PUNKT gebracht :

Bloßes Lob des Friedens ist einfach, aber wirkungslos. Was wir brauchen,
ist die aktive Teilnahme am Kampf gegen den Krieg und alles, was zum
Krieg führt
.

Albert Einstein, 14.3.1879 bis 18.4.1955, deutscher Physiker, Nobelpreis für Physik (1921).

UND schlußendlich :

Kriegsgräber sind Fragezeichen, auf die es nur eine Antwort gibt:

Frieden

Aber DAS wird BP Gauck wohl mit keiner Silbe erwähnen...denn er müßte wohl hinsichtlich einer EU plus der kriegslüsternen GLOBAL-PLAYER die WELT komplett [COLOR="Red"]NEU [/COLOR]erfinden !!!
Krieg, um den Frieden zu gewährleisten ist Krieg, bei dem wieder Unschuldige sterben müssten. Kampf gegen Menschen, die den Krieg befürworten, ist da schon eher gut. Wenn wir die alle BESEITIGEN, geht es uns schon besser. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir werden uns noch sehr wundern, was ein Gauck noch alles bringt, wenn er erst mal richtig im Sattel sitzt.
Ich würde mich wundern, wenn ich diesmal falsch liegen würde, mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes vor raus.
übrigens: das Thema Ehrensold überarbeitung...sprich ob das noch zeitegemäß ist, schläft wieder ein.......:D schliesslich können wir einen Heiligen der auf den weg des Olmp ist, nicht jetzt schon seinen Ehrensold absprechen......

:coffee:
 
A

agano

Wir werden uns noch sehr wundern, was ein Gauck noch alles bringt, wenn er erst mal richtig im Sattel sitzt.
Ich würde mich wundern, wenn ich diesmal falsch liegen würde, mein Bauchgefühl sagt mir nichts gutes vor raus.
übrigens: das Thema Ehrensold überarbeitung...sprich ob das noch zeitegemäß ist, schläft wieder ein.......:D schliesslich können wir einen Heiligen der auf den weg des Olmp ist, nicht jetzt schon seinen Ehrensold absprechen......

:coffee:
Thema ist ja erledigt, er bekommt ja alles, was ihm der Bürger nicht zugestehen würde, würde man ihn entscheiden lassen. Und genau hier hört diese Demokratie auf und fängt die Diktatur an. Diese Politiker sind nicht unsere Politiker, das steht hiermit doch eindeutig fest. richard
 
Registriert
28 Mrz 2012
Zuletzt online:
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was man von Gauck erwarten kann? Erwarten kann man viel.
Man könnte ihm ja auch einen Friedensnobelpreis verleihen.
Hat bei Obama dem Kriegstreiber auch geklapt.
Da kann man auch Putin, Assad und allen anderen Diktatoren einen verleihen.

Entweder wird Gauck das sagen was er soll und er bleibt länger im Sattel, oder er sagt die Wahrheit und fliegt schneller aus dem Amt als er schauen kann. Erinnern wir uns an einen vergessenen Präsidenten, der wegen der Aussage:
"Der Afganistankrieg ist ein Wirtschaftskrieg" unter so großen Druck geraten ist, dass er sein Amt niederlegen musste.
Ja glaubwürdige Personen dürfen halt die Wahrheit denken aber nicht sagen.
 
A

agano

Was man von Gauck erwarten kann? Erwarten kann man viel.
Man könnte ihm ja auch einen Friedensnobelpreis verleihen.
Hat bei Obama dem Kriegstreiber auch geklapt.
Da kann man auch Putin, Assad und allen anderen Diktatoren einen verleihen.

Entweder wird Gauck das sagen was er soll und er bleibt länger im Sattel, oder er sagt die Wahrheit und fliegt schneller aus dem Amt als er schauen kann. Erinnern wir uns an einen vergessenen Präsidenten, der wegen der Aussage:
"Der Afganistankrieg ist ein Wirtschaftskrieg" unter so großen Druck geraten ist, dass er sein Amt niederlegen musste.
Ja glaubwürdige Personen dürfen halt die Wahrheit denken aber nicht sagen.
Ich weiss nun nicht, ob Gauck noch Schonfrist hat. Hat er die, kann ich verstehen, dass es NOCH ... ruhig um ihn ist.

Haben gewisse Kreise und Gruppierungen aber beschlossen, die Schonzeit zu beenden, bekommen die Massenmedien den Startschuss und es werden die untersten Schubladen geöffnet und es geht mit Gauck los.

Und glaube mir, die unteren Schubladen sind immer irgendwie voller DRECK. Noch haben wir ja ... Ruhe. die Ruhe vor dem kommenden Sturm? Mal schaun. richard
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn er Dreck am stecken hat, muss das auf den Tisch , nur so haben wir eine Chance
in Zukunft solche leute auszuschliessen
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, interessant. Und dieser DRECK muss immer dann auf den Tisch, wenn der Posten schon vergeben ist?! Nicht gerade der ideale Stil, oder? richard

Dreck gegen Gauck haben nur die Linken des vorigen Jahrhunderts, aus dem sie noch nicht herausgekommen sind. Sie haben ihren Dreck tüchtig ausgeblasen. Ja, sogar führend gewesene Stasi-Chefs haben ihn als Stasimann "entlarvt! Ein Kuriosum der politischen Weltgeschichte!
EINE Dreck-Quelle hat Gauck nun schon trocken gelegt - er ist ja kein Dummer: Schnell nach Polen gereist und seinen ehemaligen Spruch, die DDR habe einst "die Oder-Neiße-Grenze verewigt". Das hat er quasi zurückgenommen.
Die "Dreck-Quelle" Privatleben ist auch schon sehr ausgetrocknet und abgenutzt.
Die Kirche kann ihm kaum ankreiden, dass er mit der DDR-Führung weitgehend friedliche Koexistenz gepflegt hat - das war für die Kirche damals ja sehr vorteilhaft: der große Kirchentag, den er gemanagt hat, war ja ein großer Publikumserfolg.
Tja, bislang fällt mir nichts weiter ein, was ihn nass machen könnte.
 
A

agano

Dreck gegen Gauck haben nur die Linken des vorigen Jahrhunderts, aus dem sie noch nicht herausgekommen sind. Sie haben ihren Dreck tüchtig ausgeblasen. Ja, sogar führend gewesene Stasi-Chefs haben ihn als Stasimann "entlarvt! Ein Kuriosum der politischen Weltgeschichte!
EINE Dreck-Quelle hat Gauck nun schon trocken gelegt - er ist ja kein Dummer: Schnell nach Polen gereist und seinen ehemaligen Spruch, die DDR habe einst "die Oder-Neiße-Grenze verewigt". Das hat er quasi zurückgenommen.
Die "Dreck-Quelle" Privatleben ist auch schon sehr ausgetrocknet und abgenutzt.
Die Kirche kann ihm kaum ankreiden, dass er mit der DDR-Führung weitgehend friedliche Koexistenz gepflegt hat - das war für die Kirche damals ja sehr vorteilhaft: der große Kirchentag, den er gemanagt hat, war ja ein großer Publikumserfolg.
Tja, bislang fällt mir nichts weiter ein, was ihn nass machen könnte.
Ich denke, wir kratzen da auch nur wieder an der Oberfläche, die keinen Interessieren. Warten wir es doch ab, was in den nächsten Tagen, Wochen und Monate so alles auf uns zukommen wird. richard
 
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn er Dreck am stecken hat, muss das auf den Tisch , nur so haben wir eine Chance
in Zukunft solche leute auszuschliessen

Willst wohl Schnipp-Schapp machen?
Da kann man sehr viel von Väterchen Stalin lernen. Der hatte im Arbeitsraum einen speziellen Tresor. Den machte er kurz mal auf, wenn einer seiner Lieben Widerspruch wagte, und brauchte dann bloß irgendeine Kaderakte herausholen, in der kleine und größere Daten notiert waren: über Kontakt zu Ausländern, uralte Verbindungen zu den Weißkardisten, eine heimliche Geliebte... Und das hatte er sogar, um sich die Arbeit zu verkürzen, seinen Lieben schon mal irgendwann gezeigt. Er brauchte also nur in Richtung des Tresors zu tapsen, da war es sofort Schluss mit Widerspruch. Denn - die einzige Alternative hieß Sibirien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G
Registriert
2 Mai 2011
Zuletzt online:
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich denke, wir kratzen da auch nur wieder an der Oberfläche, die keinen Interessieren. Warten wir es doch ab, was in den nächsten Tagen, Wochen und Monate so alles auf uns zukommen wird. richard

Da hast du natürlich wiedermal Recht. Und auch wieder nicht so ganz. Es geht ja zum ersten Mal um einen Mann, der nicht als Mann EINER Partei eingestuft werden kann. Nehmen wir mal das Problem Israel. Da wird er als christlicher Pfarrer bestimmt in Schwierigkeiten geraten. Unser Verteidigungsminister hat immerhin vor ein paar Tagen durchblicken lassen, das Deutschland im Falle eines Krieges gegen den Iran nicht abseits stehen darf. Da bin ich sehr gespannt, sage ich dir. Gauck wird dann ja was unterschreiben müssen...
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast du natürlich wiedermal Recht. Und auch wieder nicht so ganz. Es geht ja zum ersten Mal um einen Mann, der nicht als Mann EINER Partei eingestuft werden kann. Nehmen wir mal das Problem Israel. Da wird er als christlicher Pfarrer bestimmt in Schwierigkeiten geraten. Unser Verteidigungsminister hat immerhin vor ein paar Tagen durchblicken lassen, das Deutschland im Falle eines Krieges gegen den Iran nicht abseits stehen darf. Da bin ich sehr gespannt, sage ich dir. Gauck wird dann ja was unterschreiben müssen...

Auch in Israel hat er sich mit seiner Mätresse so verhalten, wie es das Gutmenschentum und vor allem der ZdJ erwartet. Auch hier wird eine dicke Schleimspur gezogen.
Anstatt mit der kippa herum zu rennen, sollte er Klartext reden, kein Geschmuse, solange nicht ein Palästinenserstaat mit allen Rechten, die auch Israel hat entstanden ist.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da hast du natürlich wiedermal Recht. Und auch wieder nicht so ganz. Es geht ja zum ersten Mal um einen Mann, der nicht als Mann EINER Partei eingestuft werden kann. Nehmen wir mal das Problem Israel. Da wird er als christlicher Pfarrer bestimmt in Schwierigkeiten geraten. Unser Verteidigungsminister hat immerhin vor ein paar Tagen durchblicken lassen, das Deutschland im Falle eines Krieges gegen den Iran nicht abseits stehen darf. Da bin ich sehr gespannt, sage ich dir. Gauck wird dann ja was unterschreiben müssen...



Pffff...


...BP Gauck hat in grundlegenden Fragen eine andere Meinung als die Mehrheit der Bevölkerung. Ich lehne Gauck vor allem ab, weil er Hartz IV und den Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr befürwortet. Ich kann diesen BP, der etwas aus der Zeit gefallen ist, einfach nicht mittragen !!!
 
A

agano

Auch in Israel hat er sich mit seiner Mätresse so verhalten, wie es das Gutmenschentum und vor allem der ZdJ erwartet. Auch hier wird eine dicke Schleimspur gezogen.
Anstatt mit der kippa herum zu rennen, sollte er Klartext reden, kein Geschmuse, solange nicht ein Palästinenserstaat mit allen Rechten, die auch Israel hat entstanden ist.
Wenn man mal die Karte ansieht, was von Palästina denn noch übrig ist, wo soll da denn noch ein Palästinenserstaat entstehen können. Die Israelis haben ja bereits fast alles unter ihre Kontrolle, außer Gaza. Sie werden nicht nachlassen, bis Palästina nicht mehr existiert. So wird es sein. Und wir als Deutsche, ja als ganz Europa, oder eben die gesamte Welt haben und hat bei diesem VERBRECHEN zugeschaut. Unerträglich richard
 
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man mal die Karte ansieht, was von Palästina denn noch übrig ist, wo soll da denn noch ein Palästinenserstaat entstehen können. Die Israelis haben ja bereits fast alles unter ihre Kontrolle, außer Gaza. Sie werden nicht nachlassen, bis Palästina nicht mehr existiert. So wird es sein. Und wir als Deutsche, ja als ganz Europa, oder eben die gesamte Welt haben und hat bei diesem VERBRECHEN zugeschaut. Unerträglich richard

Hier eine gute Karte über den israelischen Landraub, der von den verkommenen BRD - Politikern unterstützt wird.

Wenn die Landräuber der Polen und Tschechen die israelischen kriminellen Handlungen sanktionieren, dann hätte ich dafür noch Verständnis.

 
A

agano

Hier eine gute Karte über den israelischen Landraub, der von den verkommenen BRD - Politikern unterstützt wird.

Wenn die Landräuber der Polen und Tschechen die israelischen kriminellen Handlungen sanktionieren, dann hätte ich dafür noch Verständnis.

Genau diese Karte. Was Israel im gesamten Land Palästina für ein Terror, ein Übel verbreitet hat, geht auf keine Kuhhaut. Palästina existiert doch gar nicht mehr. Die paar grüne Flächen, die Palästina noch da hat, sind nur noch ein Witz. Und die gesamte Welt hat dieses VERBRECHEN unterstützt. Dadurch unterstützt, indem sie sich haben erpressen lassen, oder einfach nur ihren verruchten Mund gehalten haben, anstatt Israel zu boykottieren und auf die alten Grenzen von 1947/48 zurück zu stellen. Sie haben sich ALLE mit schuldig gemacht an diesem Verbrechen der Israelis. DAS ... sind die Tatsachen.

Unzählige Städte und Dörfer wurden dem Erdboden gleich gemacht, die Anwohner vertrieben und auch ermordet! Zähle die Toten, zähle die Vertriebenen und es werden mehr als 6 Millionen sein, was uns alle mal zum Nachdenken anregen sollte, was den Holocaust betrifft!!! Keinen weiteren Kommentar dazu! richard
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau diese Karte. Was Israel im gesamten Land Palästina für ein Terror, ein Übel verbreitet hat, geht auf keine Kuhhaut. Palästina existiert doch gar nicht mehr. Die paar grüne Flächen, die Palästina noch da hat, sind nur noch ein Witz. Und die gesamte Welt hat dieses VERBRECHEN unterstützt. Dadurch unterstützt, indem sie sich haben erpressen lassen, oder einfach nur ihren verruchten Mund gehalten haben, anstatt Israel zu boykottieren und auf die alten Grenzen von 1947/48 zurück zu stellen. Sie haben sich ALLE mit schuldig gemacht an diesem Verbrechen der Israelis. DAS ... sind die Tatsachen.

Unzählige Städte und Dörfer wurden dem Erdboden gleich gemacht, die Anwohner vertrieben und auch ermordet! Zähle die Toten, zähle die Vertriebenen und es werden mehr als 6 Millionen sein, was uns alle mal zum Nachdenken anregen sollte, was den Holocaust betrifft!!! Keinen weiteren Kommentar dazu! richard

so ist es !:(
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist ja erstaunlich ..... :giggle: Kaffeekranz ist nun mal kein Kameratanz
Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Unterwerfung als Spektakel
Oben