Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was können wir tun gg. "Pegida" und Konsorten?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ein Mini Bild. Ein winziger Ausschnitt, als Hetzunterlage geeignet. Aber um mehr geht es dir ja auch nicht.


Den Gegendemonstranten strahlt die Primitivität tatsächlich aus jedem Knopfloch. So wie dir...

Das Bild gibt es auch größer:



Auf diesem kommt aber die Schönheit der Demonstranten besser zur Geltung:

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Bild gibt es auch größer:



Auf diesem kommt aber die Schönheit der Demonstranten besser zur Geltung:

Die sehen doch aus wie ganz normale Leute. Wie stark muss man mit Hass angefüllt sein um die grundsätzlich für doof zu halten? Nicht normal ist nur, dass nur einer so aussieht wie Gabriel.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Das trifft so nicht zu. Was auf den Videos hier zu sehen ist ist vorwiegend der Schutz von ihre Rechte wahrnehmenden Demonstranten gegenüber Übergriffen von etlichen Spinnern, die glauben sie dürften das machen was Sie uns wissen lassen. Gleiches war hier in Köln lange ein Problem für diese zweifellos rechte, zionistische Minderheit, hier: Pro-Köln, und seit dem es in Köln einen neuen Polizeipräsidenten gibt werden diese Ihre Freunde beiseite gedrängt und Identifiziert. Wahrscheinlich gibt es in der Folge reichlich Anzeigen wegen Störung des Demonstrationsrechtes anderer.

Ich bin gegen Gewalt jeglicher Art.
Dass dagegen vorgegangen wird, das ist vollkommen richtig!
Jedoch hat das nichts damit zu tun, dass friedlich! diejenigen mit anderer Meinung diese kundtun dürfen.
Sie sollten jedoch nicht mit Unterstellungen arbeiten. "Meine Freunde" sind auf einem anderen Level angesiedelt als Sie diese transportieren wollen.
Aber möglicherweise haben Sie sich mit der Groß bzw. Kleinschreibung bei "Ihre" vertan.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die sehen doch aus wie ganz normale Leute. Wie stark muss man mit Hass angefüllt sein um die grundsätzlich für doof zu halten? Nicht normal ist nur, dass nur einer so aussieht wie Gabriel.

Hältst Du sie denn für doof? Mir fällt viel zu diesen Leuten ein, was ich hier nicht schreiben würde, aber für doof halte ich sie nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin gegen Gewalt jeglicher Art.
Dass dagegen vorgegangen wird, das ist vollkommen richtig!
Jedoch hat das nichts damit zu tun, dass friedlich! diejenigen mit anderer Meinung diese kundtun dürfen.
Sie sollten jedoch nicht mit Unterstellungen arbeiten. "Meine Freunde" sind auf einem anderen Level angesiedelt als Sie diese transportieren wollen.
Aber möglicherweise haben Sie sich mit der Groß bzw. Kleinschreibung bei "Ihre" vertan.
Erinnern Sie sich doch mal kurz an das Gespräch zwischen IMHO und mir bezüglich seinen gewalttätigen Blockadeaktionen gegenüber Andersdenkenden die ihre Meinung kund tun wollten. Gegendemonstrationen in Köln war noch nie friedlich. Friedlich können die Andersdenkenden erst seit dem Einsatz des neuen Polizeipräsidenten demonstrieren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Hältst Du sie denn für doof? Mir fällt viel zu diesen Leuten ein, was ich hier nicht schreiben würde, aber für doof halte ich sie nicht.
Subsumiere einfach all das, was Du alles so dir unter den Leuten vorstellst und was hier im Strang irgendwie Thema ist unter dem von mir verwendeten Begriff "doof" und Du hast den Punkt erreicht. Was willst Du viel nicht sagen wenn es auch einfach geht?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Subsumiere einfach all das, was Du alles so dir unter den Leuten vorstellst und was hier im Strang irgendwie Thema ist unter dem von mir verwendeten Begriff "doof" und Du hast den Punkt erreicht.Was willst Du viel nicht sagen wenn es auch einfach geht?/QUOTE]


Sorry, es ist recht schwierig, Ihren Gedankengängen zu folgen.
Das ist in etwa so wie Raymond Walden mal formulierte: "Ich bin doch Philosoph oder ich bin gar nicht". :giggle:
Von "doof" war ja nun wirklich keine Rede. Sie denken sicherlich an "primitiv"? Wobei die widerlichen "Fratzen des Hasses" darunter zählen.
Die Typen auf den Bildern sehen jedenfalls nicht so aus, als haben Sie "die Milch der frommen Denkungsart" mit der Muttermilch genossen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Drehen sie doch mal an ihrem Fernseher die Farbe raus, wenn dort wieder einmal Anja Reschke gegen Abweichler hetzt, in ruhigem festen Ton. Da kommen die Bilder aus der alten Wochenschau hoch und man denkt Angesichts des Hasses, der Verdrehungen und der Lügen dieser Nachwuchsjakobinerin, das dritte Reich wäre aus eigenen Ruinen auferstanden um alles wieder zu zerstören.

Bitte machen sie sich nochmals kundig, mit welcher Methodik die Nazis ihr "tausendjähriges Reich" aufbauen wollten. Sie suchten sich Feinde, eine Propagandamaschinerie produizierte Feinde am laufenden Band. Heute tun es ihre Erben, die Reschkes, die Thuniberts, die Olivias und Konsorten ihnen gleich: Sie Produzieren Feinde und Feindbilder am laufenden Band, beginnend mit den Pegida-Spaziergängern, den AfDlern, der ganzen AfD, bis hin zu letztendlich allem, was im Verdacht steht, "Rechts" zu sein.

Wie machen sie das heute, die selbsternannten "Guten", die Thuniberts & Co.? Wie machen es ihre politischen Arme? Wir Erinnern uns zb an die willkürlichen Zensurmaßnahmen von Heiko Maas. Vergleichen sie selbst und sie wissen, wozu man die "Meinungsfreiheit" abschaffen will. Es sind die Grundrechte, die ihnen im Wege sind, die Tatsache, dass sie Teile der Bevölkerung noch nicht verführt haben und ihre Demagogie noch nicht so weit fortgeschritten ist, um offen wieder die KZs für ihre ausgemachten Feinde zu öffnen. Ja, Rationalität und gesunder Menschenverstand sind ihnen im Weg.
Wehret den Anfängen und lasst die Thuniberts nicht gewähren.

:))

Sehr guter Text, CDW! Danke und TOP.

Zweifler
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Jedoch hat das nichts damit zu tun, dass friedlich! diejenigen mit anderer Meinung diese kundtun dürfen.
Sie sollten jedoch nicht mit Unterstellungen arbeiten. .
... das mußt du gerade schreiben , die jeden Tag mehrmals nur gegen AfD hetzt , ohne Grund , ohne Tatsachen und ohne fundierte Belege , schäm dich du linkes Antifa-Weib ..

 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Die Deutschlandfahne hat kein "Knopfloch".

Hier haben Sie auch noch einen feinen Typ:

https://i.imgur.com/praMsrXb.jpg

Und noch "nette und sympathische" Leute...

https://i.imgur.com/5NmeSF0.jpg

Ausgewählt negative Bilder des jeweiligen Feindes zu zeigen, ist alberne Kinderkacke und sagt genau gar nichts aus.
Merkst Du gar nicht, wie primitiv Du in Deinem Hass bist? :rolleyes2:

Zum Thread-Thema @all:
Warum sollten wir etwas gegen PEGIDA tun? Es gibt keinen Grund dafür, da sie sich gesetzeskonform verhalten. Punkt.
Würde das nicht genügen, könnte, ja müsste ich (mit viel mehr Berechtigung) gegenfragen:
Was können wir gegen den Islam tun?
Denn der Islam ist weitaus demokratiefeindlicher als PEGIDA.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Im Osten gibt's nicht nur Pegida.
Daß es auch anders geht, beweist diese Pro-Merkel-Demo:


Gruß, hoksila
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.117
Punkte Reaktionen
57.536
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe da eben noch meinen Beitrag um einen Link zum Bild vervollständigt.
Wenn man in die Gesichter dieser Typen blickt..... kotz, brech, würg.

Hier der Link zu einer Galerie frei verfügbarer Bilder über Nazis. Das sind die, die es ja, so man den Vorgaben einiger Poster hier folgt, gar nicht gibt.


https://bildergalerielinks.imgur.com/

Ein Querschnitt durch die Gesellschaft. Woran genau erkennst du jetzt das es bzw. wer Nazi ist?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.117
Punkte Reaktionen
57.536
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Bild gibt es auch größer:



Auf diesem kommt aber die Schönheit der Demonstranten besser zur Geltung:


Schön. Junge Männer. Allerdings zur Abwechslung mal nicht aus dem arabischen Raum. Selten.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.117
Punkte Reaktionen
57.536
Punkte
88.486
Geschlecht
Hältst Du sie denn für doof? Mir fällt viel zu diesen Leuten ein, was ich hier nicht schreiben würde, aber für doof halte ich sie nicht.

Aber pauschalisierst da nicht genauso, wie die Leute, welche ähnliches über eine Gruppe junger Flüchtlingsmänner schreiben würden? Wie viele der Männer auf dem Foto kennst du persönlich?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Erinnern Sie sich doch mal kurz an das Gespräch zwischen IMHO und mir bezüglich seinen gewalttätigen Blockadeaktionen gegenüber Andersdenkenden die ihre Meinung kund tun wollten. Gegendemonstrationen in Köln war noch nie friedlich. Friedlich können die Andersdenkenden erst seit dem Einsatz des neuen Polizeipräsidenten demonstrieren.[/QUOTE


Sorry, ich kann mich nicht an etwas erinnern, dass ich offensichtlich gar nicht gelesen habe!?
Jedenfalls nicht SO, dass irgendeine Gewalt vom User imho ausging. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich erinnere mich an irgendwelche "Kabbeleien" zwischen Ihnen, wer denn nun wo gestanden hatte, mit Fahrrad oder so.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ausgewählt negative Bilder des jeweiligen Feindes zu zeigen, ist alberne Kinderkacke und sagt genau gar nichts aus.
Merkst Du gar nicht, wie primitiv Du in Deinem Hass bist? :rolleyes2:

Zum Thread-Thema @all:
Warum sollten wir etwas gegen PEGIDA tun? Es gibt keinen Grund dafür, da sie sich gesetzeskonform verhalten. Punkt.
Würde das nicht genügen, könnte, ja müsste ich (mit viel mehr Berechtigung) gegenfragen:
Was können wir gegen den Islam tun?
Denn der Islam ist weitaus demokratiefeindlicher als PEGIDA.


Zweifler


Ich merke, dass ich völlig richtig liege, wenn mich Leute ob der Präsentation von Primitivlingen, denen sie die Stange halten, so nennen!
Ich verabscheue solch ein "Volk" und ich finde deren Verteidiger widerlich.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.501
Punkte
59.820
Geschlecht
Erinnern Sie sich doch mal kurz an das Gespräch zwischen IMHO und mir bezüglich seinen gewalttätigen Blockadeaktionen gegenüber Andersdenkenden die ihre Meinung kund tun wollten. Gegendemonstrationen in Köln war noch nie friedlich. Friedlich können die Andersdenkenden erst seit dem Einsatz des neuen Polizeipräsidenten demonstrieren.
Sorry, ich kann mich nicht an etwas erinnern, dass ich offensichtlich gar nicht gelesen habe!?
Jedenfalls nicht SO, dass irgendeine Gewalt vom User imho ausging. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich erinnere mich an irgendwelche "Kabbeleien" zwischen Ihnen, wer denn nun wo gestanden hatte, mit Fahrrad oder so.

Regen Sie sich doch nicht so auf. Sie wissen doch, dass die daraus resultierenden Zitierfehler sich zu einer langen Kette ausbilden können und nachher keiner mehr weiß wer was gesagt hat.

Bemerkenswert ist allerdings das Sie gelesen haben was Sie nicht gelesen haben.

Was ist es denn sonst als Gewalt wenn ein Mob vorgeblicher "Demokraten" sich Massenhaft anderen Demokraten in den Weg stellt? Wäre die Polizei nicht vor Ort gewesen hätten glatt die in der Minderheit befindliche Gruppe angegriffen und vermöbelt, so aggressiv waren die. Das Sie dies nicht als Gewaltätigkeit ansehen widerspricht Ihrem Bekenntnis gegen jede Gewalt zu sein.

Nicht zu vergessen: Sie schrieben in einem Ihrer letzten Beiträgen ein "Sie" wo es doch "sie" hätte heißen müssen. Da fühle ich mich zu Unrecht angesprochen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Hier gehts schon los mit Deinen Selbst-Verirrungen: Du merkst nämlich überhaupt nichts.

dass ich völlig richtig liege...
Ob Du richtig liegst, kann vermutlich nur der Trottel beurteilen, der Dein Bett teilt.

...wenn mich Leute ob der Präsentation von Primitivlingen, denen sie die Stange halten, so nennen!
Geistig primitiv (und vor allem Nazi-artig!) ist es, Leute nach ihrem subjektiv als "primitiv" empfundenen Aussehen zu beurteilen. Das meinte ich übrigens mit meinem hoffentlich ausreichend scharfen Angriff auf Dein dämliches Tun hier.

Ich verabscheue solch ein "Volk" und ich finde deren Verteidiger widerlich.
Was sollen deren "Verteidiger" sein? Die deren Meinung teilen, oder solche, die deren demokratisches Recht verteidigen, ihre Meinung zu sagen, solange das im Rahmen der Gesetze bleibt?
Ich gehöre zu letzteren und stimme daher mit jenem Spruch überein, von dem Du anscheinend immer noch "denkst", dass er von Voltaire sei... Du weißt schon.
Dass Du selbiges diesen "Widerlichen" nicht zugestehen willst, entlarvt Dich vollkommen.
Als Un-Demokratin. Selbaa schuld, Trottula.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Regen Sie sich doch nicht so auf. Sie wissen doch, dass die daraus resultierenden Zitierfehler sich zu einer langen Kette ausbilden können und nachher keiner mehr weiß wer was gesagt hat.

Bemerkenswert ist allerdings das Sie gelesen haben was Sie nicht gelesen haben.

Was ist es denn sonst als Gewalt wenn ein Mob vorgeblicher "Demokraten" sich Massenhaft anderen Demokraten in den Weg stellt? Wäre die Polizei nicht vor Ort gewesen hätten glatt die in der Minderheit befindliche Gruppe angegriffen und vermöbelt, so aggressiv waren die. Das Sie dies nicht als Gewaltätigkeit ansehen widerspricht Ihrem Bekenntnis gegen jede Gewalt zu sein.

Nicht zu vergessen: Sie schrieben in einem Ihrer letzten Beiträgen ein "Sie" wo es doch "sie" hätte heißen müssen. Da fühle ich mich zu Unrecht angesprochen.


WARUM schreiben Sie mir IHR Zitat - verwuselt mit meiner Antwort - zu? Und antworten sich dann selber auf den Text, dass Sie sich also nicht so aufregen sollen? :kopfkratz:

Da ich nicht dabei war, kann ich auch zu Ihren Konjunktiven wie "hätte" und "wäre" keine Stellung beziehen. Somit unterstellen Sie etwas, ohne jemals den Beleg dafür beibringen zu können.
Mag sein, dass die nicht nur verbal angegriffen hätten, wer auch immer. Wäre übel gewesen und zu bestrafen. Also WENN es so gekommen wäre, DANN hätte ich das verurteilt.
Aber das IST ja gar nicht geschehen. Somit blieb es beim Verbalen!
Und meine Einstellung zur Gewalt bleibt unberührt und unangetastet als so, wie beschrieben, und nicht anders!

Apropos "Sie" - wenn Sie mir da mal den entsprechenden Satz hier bringen könnten? Dann kann ich mich dazu äußern, ob es ein Schreibfehler war oder ich Sie meinte.
Direkt an "Ort und Stelle" zu widersprechen wäre doch richtig gewesen, oder?

Und manche Dinge lese ich nun einmal mangels weiterem Interesses nur quer. Tun Sie doch sicherlich auch, oder? Wie sonst ließe sich erklären, dass Sie so viel "übersehen" (wollen?).:confused:

Ach so, es handelte sich um #57

Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
Erinnern Sie sich doch mal kurz an das Gespräch zwischen IMHO und mir bezüglich seinen gewalttätigen Blockadeaktionen gegenüber Andersdenkenden die ihre Meinung kund tun wollten. Gegendemonstrationen in Köln war noch nie friedlich. Friedlich können die Andersdenkenden erst seit dem Einsatz des neuen Polizeipräsidenten demonstrieren.

Sorry, ich kann mich nicht an etwas erinnern, dass ich offensichtlich gar nicht gelesen habe!?
Jedenfalls nicht SO, dass irgendeine Gewalt vom User imho ausging. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich erinnere mich an irgendwelche "Kabbeleien" zwischen Ihnen, wer denn nun wo gestanden hatte, mit Fahrrad oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sind nur Linke intellektuell?


Nein, so ist das nicht. Allerdings ist nach meinem Eindruck im Bereich der "Rechten" nur ein kleiner Führungszirkel auf eine hinterhältig egoistische Weise, ausreichend klug um sich das Fußvolk der "Braunies" untertan zu machen.

Wohlgemerkt, so habe ich das empfunden, immer dann wenn ich zu deren Veranstaltungen ging und vor Ort diskutiert habe. Um das "deren Veranstaltungen" zu präzisieren, das war in meiner Jugend bei der NPD, etwas später bei den Reps und heute eben bei der AfD, wobei ich da heute nicht mehr ganz so verwegen wie damals dran gehe, weil eben immer auch Schläge angedroht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Bürgerkrieg in Syrien?
Wenn wir jeden Menschen der in einer Krieg- oder Bürgerkriegsregion lebt in unserer...
Islam-Aufklärer Michael...
Die sehen doch kompetent und zukunfstorientiert aus. Die wähle ich - NICHT...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben