Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was macht denn der Herr Guttenberg bei der Kanzlerin ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Zitat:
"Guttenberg besuchte Merkel im Kanzleramt

Nicht einmal engste Mitarbeiter wussten Bescheid: Die Kanzlerin hat den früheren
CSU-Verteidigungsressortchef empfangen. In Berlin werden derzeit Minister gesucht."


Quelle


Die "Die Welt" weis noch zusätzlich zu berichten:
...
Er rügte Obama für ein "totales Fehlverhalten" und warnte vor einer "ernsten Spaltung" zwischen
Deutschland und den USA. An einer Entschuldigung, schrieb der Ex-Minister, führe kein Weg vorbei
und das Zeitfenster dafür schließe sich rasch.

Weiterlesen: Welt online


Na mal sehen, entweder bläßt sie ihm den Marsch, oder wir haben ihn bald wieder.

Meine Meinung dazu, kommt er wieder (ich muss jetzt schon lachen), ist es schlimmer
als es kommen konnte.
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
der Zug ist doch schon längst abgefahren. :(

Offenbar kommt auch keiner mehr. Wie es scheint, fehlt wohl entsprechender Nachwuchs.


Wobei ich noch immer die Hoffnung habe, dass er zum Rapport musste und ihm sein Dünkel
vollumfänglich in die Haare geschmiert wurde.
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat:
"Guttenberg besuchte Merkel im Kanzleramt

Nicht einmal engste Mitarbeiter wussten Bescheid: Die Kanzlerin hat den früheren
CSU-Verteidigungsressortchef empfangen. In Berlin werden derzeit Minister gesucht."


Quelle


Die "Die Welt" weis noch zusätzlich zu berichten:
...
Er rügte Obama für ein "totales Fehlverhalten" und warnte vor einer "ernsten Spaltung" zwischen
Deutschland und den USA. An einer Entschuldigung, schrieb der Ex-Minister, führe kein Weg vorbei
und das Zeitfenster dafür schließe sich rasch.

Weiterlesen: Welt online


Na mal sehen, entweder bläßt sie ihm den Marsch, oder wir haben ihn bald wieder.

Meine Meinung dazu, kommt er wieder (ich muss jetzt schon lachen), ist es schlimmer
als es kommen konnte.


Im Kanzleramt bleibt nichts geheim.



Im übrigen kann sich die Kanzlerin zwar unterhalten mit wem sie will.

In die Politik aber, sollte Herr zu Guttenberg derzeit nicht gehen.

Aber wenn MUTTI meint...schau'n wir mal ...:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Unterscheidest du nicht zwischen Islam und Islamismus? Der Islam ist eine Religion...
Endgame für das Projekt...
Heute ist Christi Himmelfahrt - und wie man zum Himmel gefahren wird, sollte in...
Am Hof der Dummen
Oben