Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was träumt Ihr so ungewöhnliches ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.818
Punkte Reaktionen
22.930
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich wird es blau-gelb. Dann bin ich hinein gegangen in dieses UFO und sah einen Alien liegend auf einem riesen Tisch. und dann war der Traum vorbei. Ich selbst glaube nicht an Aliens in der Realität.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.850
Punkte Reaktionen
7.470
Punkte
60.520
ich hab schon allerlei surreales geträumt; seltsame Gebäude deren Gestalt sich ändert/verformt (meist irgendwelche Schulen, welche ich aber nie besucht habe mit Schulklassen voller Unbekannter), bizarre gewaltige Treppenhäuser ohne erkennbaren Boden, Sex auf einem fahrenden Zug 😋
oder meine eigene Exekution im tiefen dunklen Wald,
als Kind häufiger Mal der Traum vom Fliegen

Aber mal was anderes
Wie seid ihr eigentlich so drauf in euren Träumen?
in meinen Träumen bin ich immer nett, freundlich, aber unendlich naiv.
Während ich in der Realität zunehmend misstrauisch und düster werde...

99 % meiner Träume vergess ich jedoch sogleich nach wenigen Sekunden
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.818
Punkte Reaktionen
22.930
Punkte
54.820
Geschlecht
ich hab schon allerlei surreales geträumt; seltsame Gebäude deren Gestalt sich ändert/verformt (meist irgendwelche Schulen, welche ich aber nie besucht habe mit Schulklassen voller Unbekannter), bizarre gewaltige Treppenhäuser ohne erkennbaren Boden, Sex auf einem fahrenden Zug 😋
oder meine eigene Exekution im tiefen dunklen Wald,
als Kind häufiger Mal der Traum vom Fliegen

Aber mal was anderes
Wie seid ihr eigentlich so drauf in euren Träumen?
in meinen Träumen bin ich immer nett, freundlich, aber unendlich naiv.
Während ich in der Realität zunehmend misstrauisch und düster werde...

99 % meiner Träume vergess ich jedoch sogleich nach wenigen Sekunden
Ja auch bin in meinen Träumen immer nett und freundlich und das Böse kommt von außen und was ganz krass war ich habe einer Alienfrau den Ki... geleckt ... :ROFLMAO:
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.517
Punkte Reaktionen
17.553
Punkte
29.520
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich wird es blau-gelb.
Das war kein Traum. Das waren die ersten Prototypen der amerikanischen Wunderwaffe. Die blau-gelbe ist für die Ukraine vorgesehen.
1716232599603.png
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
14.159
Punkte
149.042
Geschlecht
Nicht oder fast nicht zu träumen, ist ein Anzeichen von Übersäuerung des Körpers.
-> mehr trinken
weniger Alkohol, Kaffee, rotes Fleisch, Zucker, Grasgetreide
mehr grünes Gemüse, Gurken, Brokkoli, Zucchini, Nichtgrasgetreide
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
14.159
Punkte
149.042
Geschlecht
@zwei2Raben
Was meinst du mit "Nichtgrasgetreide"?
Sesam, Buchweizen, Leinsamen, Mungobohnen, Chia, Mohn,
Die sind günstig.
auch eher günstig:
Mandeln, Nüsse, Zitrusfrüchte, Beerenfrüchte
Grasgetreide: Weizen, Roggen, Bier, Nudeln, Reis,
sind ungünstig, weil sauer verstoffwechselt.

Es kommt also nicht so sehr auf den Säuregrad des Ausgangsstoffes an, sondern auf die Stoffwechsel-Endprodukte.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
14.159
Punkte
149.042
Geschlecht
Schon ätzend, dass grad die leckeren Sachen immer so ungesund sein müssen🍕🍔🥙
Ja, da ist was dran. Es ist allerdings auch ein Lernprozess.
ich musste zb. lernen, lecker zu würzen, Sprossen zu ziehen, Ahornblätter sammeln...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.763
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich wird es blau-gelb. Dann bin ich hinein gegangen in dieses UFO und sah einen Alien liegend auf einem riesen Tisch. und dann war der Traum vorbei. Ich selbst glaube nicht an Aliens in der Realität.
Also von UFO's und Aliens habe ich noch nie geträumt, auch nicht von irgendwelchen Monstern - dafür einmal von der Bundeswehr.

Aus heiterem Himmel fand ich auf einmal einen Brief im Kasten , der mir unter Strafandrohung verkündete, ich hätte mich zwecks Ableistung von Reservisten-Dienst in einer bayrischen Bundeswehr -Kaserne einzufinden. Ich fuhr dahin, um die Sache zu klären... Ich traf auf einen Offizier in seinem Büro, er saß hinter einem dicken Schreibtisch und an der Wand hing ein Kruzifix neben einer schwarz-weiß-roten Reichsflagge. Er sagte zu mir "Grüß Gott" und ich sagte "Guten Tag" und fing damit an, ihm zu erklären, dass es sich nur um einen Irrtum handeln könne.
Ich legte ihm dar, dass ich meinen Grundwehrdienst bei der NVA geleistet hätte und demzufolge dort auch den Fahneneid geleistet hätte . Und er grinste nur und meinte: das sei doch kein Grund, den Reservisten-Dienst zu verweigern, denn im Zuge der Wiedervereinigung gelte ein Fahneneid der NVA nunmehr genauso für die Bundeswehr. Er könne eventuell noch mal bei seinen Chefs nachfragen. Ich zeigte ihm einen Vogel , zündete mir eine Zigarette an und sagte zu ihm : "Vergiss es einfach. Ich kenn euch Brüder." . Dann begann der Typ zu toben.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.532
Punkte Reaktionen
491
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Über meine Träume

Ich erinnere mich nicht immer an meine Träume.

Die Auflösung meiner Träume ist glaube ich eher gering.

Ich träume in Farbe aber meist ohne Ton, Sprache kommt selten vor.

Manchmal denke ich, dass es ein ungewöhnlicher Traum war aber soweit waren die ansonsten alle normal/natürlich.

Ich träume vielleicht meist (fast immer) weitgehend emmotionslos, was ich als großen Vorteil ansehe, denn damit sind krasse Erlebnisse (z.B. Krieg) im Traum viel unproblematischer.

Das ist mir noch nicht passiert aber ich halte es für möglich (d.h. ich rechne damit, dass das geschehen kann aber ich warte da realistisch ab - wenn es nicht geschieht, dann halt nicht, null problemo), dass ich im Schlaf/Traum in die jenseitige Computersimulation versetzt werden kann, siehe auch Das ist nicht so einfach. (alles imho)

Mein erster ansatzweiser Klartraum?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich träumte, meine Autobremsen hätten versagt. Ich hatte nur die Wahl entweder Merkel oder eine Katze zu überfahren...... eigentlich eine leichte Entscheidung im Traum. Habe dann im Traum das klügere, schönere, liebenswürdigere Wesen verschont.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.190
Punkte Reaktionen
16.486
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich wird es blau-gelb. Dann bin ich hinein gegangen in dieses UFO und sah einen Alien liegend auf einem riesen Tisch. und dann war der Traum vorbei. Ich selbst glaube nicht an Aliens in der Realität.
Ich träume wiederholt, ich würde noch einmal zur Armee müssen und müsste am nächsten Morgen los.
Und wundere mich, wie das sein kann.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.523
Punkte Reaktionen
10.221
Punkte
50.820
Ich habe zB geträumt ein UFO kommt auf die Erde rund mit Abbild der Welt und plötzlich wird es blau-gelb. Dann bin ich hinein gegangen in dieses UFO und sah einen Alien liegend auf einem riesen Tisch. und dann war der Traum vorbei. Ich selbst glaube nicht an Aliens in der Realität.
Ich träume in letzter Zeit oft von meinen Eltern, obwohl sie schon länger verstorben sind (Vater 2006...Mutter 2020)
Ein ,zwei Jahre nach ihrem Tod träumte ich überhaupt nichts von ihnen...jetzt fast jeden zweiten, dritten Tag.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.818
Punkte Reaktionen
22.930
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich träume in letzter Zeit oft von meinen Eltern, obwohl sie schon länger verstorben sind (Vater 2006...Mutter 2020)
Ein ,zwei Jahre nach ihrem Tod träumte ich überhaupt nichts von ihnen...jetzt fast jeden zweiten, dritten Tag.
Ja von meinen Eltern habe ich auch schon geträumt (beide tot), wir bleiben wohl ewig Kinder ...
Und komisch von meinen Großeltern sah ich nur das Haus ohne sie selbst zu sehen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Diese Syrer und Afghanen scheinen ja ganz besondere Früchtchen zu sein...
Forum für echte kritische...
...und warum klammerst Du jetzt die Verbrechen des sogenannten Wertewestens aus ? Du...
Immanenter Wahlbetrug
Oben