Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was will Poroschenko???

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ist den Oligarchen der Ukraine das Geld für ihre Privatarmeen ausgegangen?

Das darf jetzt aber nicht unsere Kostenstelle sein!!!!!!!!!!!!!!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ist den Oligarchen der Ukraine das Geld für ihre Privatarmeen ausgegangen? Das darf jetzt aber nicht unsere Kostenstelle sein!!!!!!!!!!!!!!
.. Geld und Macht wie immer .. gegen Poroschenko gibt es massive Korruptionsvorwürfe , auch sollen Gelder aus Krediten des Internationalen Währungsfonds stammen , Klitschko hat schon mehrfach gesagt , daß die Politiker in der Ukraine korrupt sind ..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. Geld und Macht wie immer .. gegen Poroschenko gibt es massive Korruptionsvorwürfe , auch sollen Gelder aus Krediten des Internationalen Währungsfonds stammen , Klitschko hat schon mehrfach gesagt , daß die Politiker in der Ukraine korrupt sind ..

Dass die Oligarchen dort den größeren Teil der Mittel, die für die Bürger und das Land gegeben werden, für sich verbrauchen, ist bekannt.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Also mir ist diese Branche schon immer etwas verdächtig vorgekommen.;)


Ginge es um Schokolade, ja dann.....

Es geht um einen Staatsstreich in der Ukraine, um die gewaltsame Entfernung einer demokratisch gewählten Regierung und schließlich um eine Oligarchie, die das Volk als Geisel hält.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ist den Oligarchen der Ukraine das Geld für ihre Privatarmeen ausgegangen?

Das darf jetzt aber nicht unsere Kostenstelle sein!!!!!!!!!!!!!!

Nein, das hätte es sowieso nie sein dürfen!
Aber Ende Januar war der "Schoko-Man" ja zu Besuch bei Frau Merkel. Die sich danach betont bestürzt und nachdenklich zeigte... Same procedure.
Und dass Poroschenko da nicht als Bittsteller gekommen ist "darf's ein bisschen mehr sein" - das erscheint wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Und dass natürlich Russland als weiterhin der böse und mit Sanktionen zu belegende Feind sei...das brauchte sie ja nicht mehr besonders zu verinnerlichen. Schlimm!
Bin sicher, Frau Merkel hat hierzu ihr in diesem Falle absolut nicht weises Haupt zustimmend bewegt... :peitschen:

Und was so ein BB-Millionär der anderen Art (Boxer-Bürgermeister), dem man möglicherweise durch zu viele Schläge bleibende Schäden zugefügt hat, zu der Angelegenheit meint, das ist nun wirklich irrelevant. Ich weiß gar nicht, ob Frau Merkel bei diesem noch Rat einholt...
Dies nur als Anmerkung, weil ein User hier diesen erwähnte!

Fazit: Die ganze Ukraine-"Krise" ist eine innerpolitische Angelegenheit. Und Deutschland sollte sich da vollkommen raushalten.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das hätte es sowieso nie sein dürfen!
Aber Ende Januar war der "Schoko-Man" ja zu Besuch bei Frau Merkel. Die sich danach betont bestürzt und nachdenklich zeigte... Same procedure.
Und dass Poroschenko da nicht als Bittsteller gekommen ist "darf's ein bisschen mehr sein" - das erscheint wohl ziemlich unwahrscheinlich.

Und dass natürlich Russland als weiterhin der böse und mit Sanktionen zu belegende Feind sei...das brauchte sie ja nicht mehr besonders zu verinnerlichen. Schlimm!
Bin sicher, Frau Merkel hat hierzu ihr in diesem Falle absolut nicht weises Haupt zustimmend bewegt... :peitschen:

Und was so ein BB-Millionär der anderen Art (Boxer-Bürgermeister), dem man möglicherweise durch zu viele Schläge bleibende Schäden zugefügt hat, zu der Angelegenheit meint, das ist nun wirklich irrelevant. Ich weiß gar nicht, ob Frau Merkel bei diesem noch Rat einholt...
Dies nur als Anmerkung, weil ein User hier diesen erwähnte!

Fazit: Die ganze Ukraine-"Krise" ist eine innerpolitische Angelegenheit. Und Deutschland sollte sich da vollkommen raushalten.

Die USA sagten: Wir haben den Umsturz mit Milliarden finanziert, nun sind die anderen dran. Dass die USA sich bedient hatten an allem was einen Wert hatte in der Ukraine, das sorgte dafür, dass nur die anderen den Putsch und seine Folgen finanzierten, ohne Aussicht auf Rückfluss der eingesetzten Kredite.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Olivia, das wird alles zu "Hüftengold"!!!!!!!

Ich pass ja auf. Dann mache ich mal wieder einen Diättag oder zwei, dann ist alles wieder weg. Nur nicht ansetzen lassen. :nono:
Aber eigentlich meinte ich den Johnny Depp und konnte verstehen, dass ein Mann den natürlich anders sieht als ich. ;-)))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auf Sylt steppt der Bär...
Die "Einschränkungen" für Soldaten bzgl. der freien Impfentscheidung wurden erst in...
Wahl im Osten des Landes
Mannomann, versuche doch mal Texte, die du liest auch zu verstehen! Es haben doch...
Die verheizte Generation
Oben