Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weißer Selbsthass als Mordmotiv - von den Herrschenden vertuscht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Im März 2023 hat die Amokmörderin Audrey Hale in einer Schule 6 Menschen getötet: 3 Kinder und drei Erwachsene. Die Polizei erschoss sie. Es handelte sich um eine Transvestitin, die ein Mann sein wollte und sich Aiden Hale nannte.

Warum sie das tat, blieb bis jetzt im Dunkeln, obwohl sie vor ihrer Tat eine Art Manifest schrieb, das ihre Mordmotive offenbarte.

Sie hasste Kinder, die "white privileges" genossen, und wollte sie deshalb töten. Auch "crackers" hasste sie, was laut COLLINS ein abwertender Begriff für "poor white" ist.

Ist hier mörderischer Selbsthass eines weißen westlichen und zudem dekadenten, weil perversen Menschen auf andere abgeleitet worden?

Die Frage könnte das Minifest beantworten, das jedoch bis jetzt nicht ausgewertet werden konnte, weil die US-Regierung es der Öffentlichkeit vorenthalten hat. Erst jetzt haben es Polizisten, die dafür vom Dienst suspendiert wurden, durchgestochen:

Manifest von Transgender-Attentäterin von Nashville veröffentlicht | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nashville-manifest-veroeffentlicht/

Weißer Selbsthass prägt viele westliche Menschen. "First World babies are eating this planete like termites" - sagt die weiße Feministin Caitlin Moran. Und der berühmt-berüchtigte weiße Abtreibungsarzt Warren Hern fühlt sich als Naturschützer, wenn er am laufenden Band Babys in seiner Klinik abtreibt.

Vergessen wir auch Luisa Neubauer nicht, die in ihrem Buch über die Klimakrise schreibt (S. 36):

Ist das Kinderkriegen unseren Mitmenschen gegenüber verantwortungsvoll, da, statistisch gesehen, nichts einen größeren CO2-Fußabdruck hinterlässt als ein Kind?

Der Hass linksgrüner und perverser Menschen auf Kinder, die "white privileges" genießen und C02-Schleudern sind, kann mörderisch werden. Hat die US-Regierung der Demokraten (oder des Bundestaates) deshalb das Manifest zensiert? Die Öffentlichkeit erwartet Antworten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.042
Punkte Reaktionen
9.758
Punkte
50.820
Im März 2023 hat die Amokmörderin Audrey Hale in einer Schule 6 Menschen getötet: 3 Kinder und drei Erwachsene. Die Polizei erschoss sie. Es handelte sich um eine Transvestitin, die ein Mann sein wollte und sich Aiden Hale nannte.

Warum sie das tat, blieb bis jetzt im Dunkeln, obwohl sie vor ihrer Tat eine Art Manifest schrieb, das ihre Mordmotive offenbarte.

Sie hasste Kinder, die "white privileges" genossen, und wollte sie deshalb töten. Auch "crackers" hasste sie, was laut COLLINS ein abwertender Begriff für "poor white" ist.

Ist hier mörderischer Selbsthass eines weißen westlichen und zudem dekadenten, weil perversen Menschen auf andere abgeleitet worden?

Die Frage könnte das Minifest beantworten, das jedoch bis jetzt nicht ausgewertet werden konnte, weil die US-Regierung es der Öffentlichkeit vorenthalten hat. Erst jetzt haben es Polizisten, die dafür vom Dienst suspendiert wurden, durchgestochen:

Manifest von Transgender-Attentäterin von Nashville veröffentlicht | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nashville-manifest-veroeffentlicht/

Weißer Selbsthass prägt viele westliche Menschen. "First World babies are eating this planete like termites" - sagt die weiße Feministin Caitlin Moran. Und der berühmt-berüchtigte weiße Abtreibungsarzt Warren Hern fühlt sich als Naturschützer, wenn er am laufenden Band Babys in seiner Klinik abtreibt.

Vergessen wir auch Luisa Neubauer nicht, die in ihrem Buch über die Klimakrise schreibt (S. 36):



Der Hass linksgrüner und perverser Menschen auf Kinder, die "white privileges" genießen und C02-Schleudern sind, kann mörderisch werden. Hat die US-Regierung der Demokraten (oder des Bundestaates) deshalb das Manifest zensiert? Die Öffentlichkeit erwartet Antworten.
Der weiße Neonazi Breivik tötete viele weiße Jugendliche ...aus Selbsthass...oder aus Hass auf weiße Linke !?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der weiße Neonazi Breivik tötete viele weiße Jugendliche ...aus Selbsthass...oder aus Hass auf weiße Linke !?

Ich vermute wie auch Humanist62, dass beides eine Rolle spielte.

Dabei war Breivik sein Hass auf Linke, besonders dekadente weiße Linke, bewusst. Wenn auch Selbsthass mit im Spiel war, dann war er ihm unbewusst.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.991
Punkte Reaktionen
21.673
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich vermute wie auch Humanist62, dass beides eine Rolle spielte.

Dabei war Breivik sein Hass auf Linke, besonders dekadente weiße Linke, bewusst. Wenn auch Selbsthass mit im Spiel war, dann war er ihm unbewusst.
Breivik selber war dekadent und hat die Attentate minuziös geplant.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.940
Punkte Reaktionen
25.207
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sie hasste Kinder, die "white privileges" genossen, und wollte sie deshalb töten.
Frage: Wenn ich weiße Kinder HASSE, weshalb töte ich dann nur 3 und werde danach sofort selbst erschossen? Ist "Denken" nicht mehr erlaubt?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Der weiße Neonazi Breivik tötete viele weiße Jugendliche ...aus Selbsthass...oder aus Hass auf weiße Linke !?
Breivik sah seinen Massenmord als Zeichenhandlung an. Er protestierte damit nach eigenen Angaben gegen die Masseneinwanderung von Mohamedanern, und war der Meinung, dass die Opfer der Masseneinwanderung die Zahl seiner Opfer schnell und nachhaltig übersteigen würde. Er war auch der Meinung, dass die Masseneinwanderung sehr viel menschenverachtender wäre, als seine Tat.
ich möchte das nicht kommentieren.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.859
Punkte Reaktionen
8.315
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Für mich ist dieser Selbsthass ein Minderwertigkeitskomplex.
Warum soll ich mich und andere hassen wegen der Hautfarbe.
Hassen tu ich höchstens jemanden der mich angreift oder geliebte Familienangehörige.
Die sollten mal zur Therapie gehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Im März 2023 hat die Amokmörderin Audrey Hale in einer Schule 6 Menschen getötet: 3 Kinder und drei Erwachsene. Die Polizei erschoss sie. Es handelte sich um eine Transvestitin, die ein Mann sein wollte und sich Aiden Hale nannte.
...
ich sehe darin keinen Selbsthass, sondern Unvernunft, geistige Orientierungslosigkeit, Infantilismus, Materialismus und weitere Ideologien. Die Argumentation ist schlicht falsch.
Sonst wäre ja der Massenmord von Breivik positiv zu bewerten. Aber das ist er natürlich nicht.
Die Argumentation ist also sehr komplex.
Grundsätzlich lassen sich Ideologien nicht mit Gegenideologien widerlegen. Alle Ideologien sind in einer gewissen Hinsicht identisch, nämlich darin, dass die Vertreter ihr Gehirn falsch verwenden. Das aber richtig zu stellen, dazu benötigt man Stunden der Erklärung und sehr viel Bereitschaft zu Hören und zu Denken.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Frage: Wenn ich weiße Kinder HASSE, weshalb töte ich dann nur 3 und werde danach sofort selbst erschossen? Ist "Denken" nicht mehr erlaubt?

Bei solch einem Amoklauf ist man ja "Anfänger" zumeist, hat keine Routine. Als Frau war Audrey Hale wohl auch nicht beim Militär, also keinerlei Übung.

Anders der berühmt-berüchtigte linksgrüne Abtreibungsarzt Warren Hern, der das ja in seinem Medizinstudium gelernt hat und routiniert, sozusagen "am laufenden Band" wie in einer Fabrik, weiße Kinder tötet.

Wobei ich nicht weiß, ob er sich auf weiße Kinder "spezialisiert" hat oder ob er auch schwarze Kinder abtreibt. Aber viele Linksgrüne sehen ja den westlichen, also weißen Menschen, als besonders schädlich für die Umwelt an und lehnen Kampagnen wie "Kondome für Afrika" als neokolonialistisch ab, so dass ich mir solche "Spezialisierungen" durchaus vorstellen kann.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich sehe darin keinen Selbsthass, sondern Unvernunft, geistige Orientierungslosigkeit, Infantilismus, Materialismus und weitere Ideologien. Die Argumentation ist schlicht falsch.

Sonst wäre ja der Massenmord von Breivik positiv zu bewerten. Aber das ist er natürlich nicht.
Die Argumentation ist also sehr komplex.
Das wäre nach "Ursache-Wirkprinzip" aber logisch insofern nachvollziehbar.
Breivik wollte an eine Ursache und nicht am Symptom heran.
Seine logistische Leistung lag über dem Durchschnitt ähnlicher Maßnahmen.

Abgesehen davon,werden ja solche Maßnahmen auch gefordert.Nur,wenn es denn dann doch einer Durchzieht,zeigen gerade diese Forderer mit dem Finger auf diese Leute und lassen plötzlich den Moralapostel raushängen.

Ich sagte ja schon oft,das man so keinen Blumenpott gewinnt und man diverse Maßnahmen schon unterstützen muss,damit sich etwas ändert.Wir sind schon wieder tief in der Heuchelei und deine "AfD" solls Richten?
Ich Erkenne solche Beweggründe,bin nicht Einverstanden damit.
Die "Gegenseite" hat solche Hemmungen nicht und errichtet Strolchen wie dem Elser dann auch Denkmäler.
Grundsätzlich lassen sich Ideologien nicht mit Gegenideologien widerlegen. Alle Ideologien sind in einer gewissen Hinsicht identisch, nämlich darin, dass die Vertreter ihr Gehirn falsch verwenden. Das aber richtig zu stellen, dazu benötigt man Stunden der Erklärung und sehr viel Bereitschaft zu Hören und zu Denken.
Wenn marode Ideologien für eine Effizienzsteigerung sorgen,dann sollte man die in gewissen Problemfällen auch anwenden.Gut Dosiert,allerdings.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Einige europäische Ideogen und Vordenker sind der Meinung, dass die Europäer und ihre Kolonien in Amerika und Australien schuld an fast allen Übeln auf der Welt sind: Die industrielle Revolution ging von Europa aus und verursachte Kolonialismus, Kapitalismus, Umwelt- und Klimakatastrophe sowie Überbevölkerung (wegen effizienter Landwirtschaft und medizinischer Versorgung überall auf der Welt). Da scheint es erstrebenswert, wenn die weiße Rasse vom Planeten verschwindet. Es ist paradox, dass Versuche der Europäer, sich selbst in zwei Weltkriegen auszurotten sowie der Holokaust von den Selbsthassern nicht honoriert, sondern auf ihr Schuldkonto geschrieben werden. Heute haben die Selbsthasser ihr Ziel durch die, von ihnen vorangetriebene, Umvolkung in Europa fast erreicht. Das demographisch-ökonomische Paradoxon unterstützt diese Entwicklung.
Die Mehrheit der Europäer scheint diese masochistischen Selbstauslöschungsphantasien zu teilen, da sie sich nicht gegen ihre Regierungen wehrt. Eine psychologische Analyse dieses degenerierten Schwarmverhaltens würde mich wirklich interessieren.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.020
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Einige europäische Ideogen und Vordenker sind der Meinung, dass die Europäer und ihre Kolonien in Amerika und Australien schuld an fast allen Übeln auf der Welt sind: Die industrielle Revolution ging von Europa aus und verursachte Kolonialismus, Kapitalismus, Umwelt- und Klimakatastrophe sowie Überbevölkerung (wegen effizienter Landwirtschaft und medizinischer Versorgung überall auf der Welt). Da scheint es erstrebenswert, wenn die weiße Rasse vom Planeten verschwindet.

Dazu noch ein Zitat der US-amerikanischen Intellektuellen und Vorkämpferin für Lesbentum Susan Sontag von 1967:

The white race is the cancer of human history, it is the white race, and it alone - its ideologies and inventions - which eradicates autonomous civilizations wherever it spreads, which has upset the ecological balance of the planet, which now threatens the very existence of life itself.

Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür in der Geschichte der Menschheit, es ist die weiße Rasse und nur sie - ihre Ideologien und Erfindungen - die, wo immer sie sich ausbreitet, autonome Kulturen ausrottet und den Planeten aus seinem ökologischen Gleichgewicht gebracht hat und nun das Leben selbst bedroht.

Hassen diese Leute sich selbst, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind? Wer homosexuell ist, lebt wider die Natur in sich. Fühlt er sich schuldig gegenüber der Natur in sich und um sich? Ich denke schon länger darüber nach, ob das die Quelle dieses westlichen Selbsthasses ist.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Dazu noch ein Zitat der US-amerikanischen Intellektuellen und Vorkämpferin für Lesbentum Susan Sontag von 1967:



Hassen diese Leute sich selbst, weil sie so widernatürlich und dekadent geworden sind? Wer homosexuell ist, lebt wider die Natur in sich. Fühlt er sich schuldig gegenüber der Natur in sich und um sich? Ich denke schon länger darüber nach, ob das die Quelle dieses westlichen Selbsthasses ist.
Die Homosexuellen sind beim Erkämpfen ihrer Rechte weit über das Ziel hinausgeschossen, Homosexualität ist sicher kein Verbrechen, Epilepsie ist ja auch keins. Krankheiten würde ich nicht als widernatürlich bezeichnen, sie sind Teil der Natur, aber sie sollten nicht als etwas Erstrebenswertes hochgejubelt werden. Schuldgefühle sind ein guter Grund sich selbst zu hassen, aber in diesem Fall wäre das extreme selbst auferlegte Sippenhaft.
Möglicherweise fehlt einfach nur der Überlebenskampf, man hat zu viel Zeit und kommt auf dumme Gedanken, Dekadenz eben.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
@gerthans Teilzitat:
Der Hass linksgrüner und perverser Menschen auf Kinder, die "white privileges" genießen und C02-Schleudern sind, kann mörderisch werden. Hat die US-Regierung der Demokraten (oder des Bundestaates) deshalb das Manifest zensiert? Die Öffentlichkeit erwartet Antworten.

Ales was in den USA passiert, schwappt mit zeitlicher Verzögerung über den großen Teich in unsere EU-Länder ...

ein Schelm, der behauptet, sei gesteuert / beabsichtigt ....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die AfD beschäftigt auch Schläger in ihren Reihen. Glaub mir, ich weiß wie diese...
Der letzte ehrenwerte...
Wann hat das letzte Mal ein deutscher Journalist die Exzesse seiner politischen Eliten...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben