Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welchen Eindruck habt ihr von Pierre Vogel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Er redet über Religion wirkt vielleicht ein bisschen bedrohlich. Ich genauso, Ich bin nicht bedrohlich aber so mit Ritter Helm und Kettenhemd usw. wirke ich vielleicht bedrohlich. Er darf das und ich auch, wir tun niemanden was. Solange er sich an die Gesetze hält darf er ja an seine Religion glauben und auch darüber reden, ich genauso oder?

islamverstanden2.0 bei TikTok | https://www.tiktok.com/@islamverstanden2.0/video/7141704380188871942?_r=1&_t=8VfjzQMlYGr&is_from_webapp=v1&item_id=7141704380188871942
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.715
Punkte
76.820
Geschlecht
Honighändler ? wie war das noch ?
wer einmal stiehlt ... 😂
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Er redet über Religion wirkt vielleicht ein bisschen bedrohlich. Ich genauso, Ich bin nicht bedrohlich aber so mit Ritter Helm und Kettenhemd usw. wirke ich vielleicht bedrohlich. Er darf das und ich auch, wir tun niemanden was. Solange er sich an die Gesetze hält darf er ja an seine Religion glauben und auch darüber reden, ich genauso oder?

islamverstanden2.0 bei TikTok | https://www.tiktok.com/@islamverstanden2.0/video/7141704380188871942?_r=1&_t=8VfjzQMlYGr&is_from_webapp=v1&item_id=7141704380188871942
Wie heißt der Vogel...Leute schaut her ein neuer Knall-Stern am Himmel ....für Spinner aller Art....auch er wird verglühen wie alle anderen auch....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.505
Punkte Reaktionen
2.825
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.939
Punkte Reaktionen
25.205
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
darf er ja an seine Religion glauben und auch darüber reden,
Er "redet" nicht über seine Religion. Er "hämmert" seine Religion missionarisch in die Köpfe von Schwachen ein, in dem er Inhalte predigt, wo selbst mir die Haare zu Berge stehen.

Er ist ne Konvertitte mit den selben Ambitionen, die auch Exraucher haben. Würde er sich dem "Sufismus" ergeben haben, wäre ich noch bereit, doch so, da er dem "Salafismus" erlegen ist, kann ich nicht bedeuten, er wäre "harmlos".
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Pierre Vogel ist einer der ganz wenigen Verbrecher, für die ich eine gewisse Sympathie habe. ich habe mir von ihm 2009 bis etwa 2011 eine ganze Menge Predigt-Videos reingezogen. Der Grund war, dass ich das monströse Ausmaß der amerikanischen Verbrechen geschnallt hatte, 9/11 und weitere. ich war der Meinung, dass die Mohamedaner eine gewisse Solidarität beanspruchen dürfen und kokettierte mit dem Gedanken, ob ich mich, wegen den urgewaltigen amerikanischen Verbrechen pro forma dem Islam unterwerfen würde. Denn PV hatte etwas ähnliches gemacht. PV war Berufsboxer und hat gemerkt, dass die Verbrecher der Boxverbände die Sieger der Kämpfe vorher gegen Geld auskungeln. Das hat offenbar den PV so dermaßen abgestoßen, dass er sich überlegt hat, wie man den Boxverbrechern so eine in die Fresse latschen kann, dass diese abgestumpften Monsterlügner den Tritt auch wirklich merken.
Der Pierre hatte dann tatsächlich die Traute, sich zum Islam zu bekehren und dann den Berufsbox-Lügnern den verbalen Tritt in die Fresse zu verabreichen. Die haben den trotz aller Abstumpfe wirklich gemerkt. Es traten noch einige weitere über. So ein Verhalten nötigt mir, der ich die Wahrheit liebe, gewissen Respekt ab. Weil ich die Wahrheit liebe, bin ich dann aber nicht zum Islam konvertiert.
:ROFLMAO::poop:🥾👞🥾🥳:devilish:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.939
Punkte Reaktionen
25.205
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ich meine auch den dialektischen Teil der Wahrheit, nicht nur den psychischen.
Der "Dialekt" meiner Heimat wurde mir als Kind verboten. Das ist die Ursache dafür, dass mein heutiger Dialekt aus einem Mix von "Österreich - Sachsen - Bayern" besteht. Und wenn "dialektisch" etwas anderes aussagt, nämlich ehrlich miteinander zu kommunizieren, dann werde ich diese bei "Verbietern" garantiert nicht finden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Der "Dialekt" meiner Heimat wurde mir als Kind verboten. Das ist die Ursache dafür, dass mein heutiger Dialekt aus einem Mix von "Österreich - Sachsen - Bayern" besteht. Und wenn "dialektisch" etwas anderes aussagt, nämlich ehrlich miteinander zu kommunizieren, dann werde ich diese bei "Verbietern" garantiert nicht finden.
Richtig, es geht um die ehrliche Kommunikation. Dialektik ist die Philosophie der Erkenntnis und die Struktur der Argumentation.
Andere Baustelle:
Eltern, welche Dialekte verbieten haben nicht frei gewählt, wo sie wohnen. Meine Eltern haben mir im Ländle Schwäbisch verboten. Das war die erste Mundtotmachung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4684

ich war der Meinung, dass die Mohamedaner eine gewisse Solidarität beanspruchen dürfen und kokettierte mit dem Gedanken, ob ich mich, wegen den urgewaltigen amerikanischen Verbrechen pro forma dem Islam unterwerfen würde.
Angesichts der amerikanischen Verbrechen kann man solche Überlegungen verstehen.
So ein Verhalten nötigt mir, der ich die Wahrheit liebe, gewissen Respekt ab. Weil ich die Wahrheit liebe, bin ich dann aber nicht zum Islam konvertiert.
:ROFLMAO::poop:🥾👞🥾🥳:devilish:
Zum Glück konntest Du diesen fatalen Schritt sein lassen.


Es ist beileibe nicht alles falsch was der Pierre sagt. Aber aus meiner Sicht ware er bessr in die Fussstapfen seines Vaters getreten und Hells Angel geworden. Hätte besser zu ihm gepasst.🗡️🏍️☠️
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.390
Punkte Reaktionen
13.589
Punkte
149.042
Geschlecht
Angesichts der amerikanischen Verbrechen kann man solche Überlegungen verstehen.
Zum Glück konntest Du diesen fatalen Schritt sein lassen.
Nun, ich bin ja ein nachdenklicher Mensch.
Es ist beileibe nicht alles falsch was der Pierre sagt. Aber aus meiner Sicht ware er bessr in die Fussstapfen seines Vaters getreten und Hells Angel geworden. Hätte besser zu ihm gepasst.🗡️🏍️☠️
Seine Vita macht deutlich, dass es so jemand verwehrt ist, irgend einen Beruf zu lernen. Wer sich um die Hintergründe bemüht, und sei es noch so rudimentär, kann nicht mehr einfach mitschwimmen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.281
Punkte Reaktionen
10.587
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem Vornamen "Pierre", ein französischer.

Er redet über den Islam und ist ein Missionar. Du bist kein muslimischer Missionar.

Im übrigen: Alle dämonisch verkörperten Geister als Mensch wollen bedrohlich wirken, das liegt in ihrer Natur.
Ich weis schon wer er ist, das war nur eine Scherzfrage....solche Typen müsste man beizeiten ausschalten.... ( für Immer ) ;)
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
13.488
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Er redet über Religion wirkt vielleicht ein bisschen bedrohlich. Ich genauso, Ich bin nicht bedrohlich aber so mit Ritter Helm und Kettenhemd usw. wirke ich vielleicht bedrohlich. Er darf das und ich auch, wir tun niemanden was. Solange er sich an die Gesetze hält darf er ja an seine Religion glauben und auch darüber reden, ich genauso oder?

islamverstanden2.0 bei TikTok | https://www.tiktok.com/@islamverstanden2.0/video/7141704380188871942?_r=1&_t=8VfjzQMlYGr&is_from_webapp=v1&item_id=7141704380188871942
Nee, darfst du nicht. Dir fehlt der "Bonus" . Juden und Muslime haben in D "Welpenschutz" und als weißer Mann hast überhaupt nix zu melden, du kufr/Goj (Ironie aus)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der letzte ehrenwerte...
Joachim Steinhöfel ist solch ein Anwalt. Richtig... er gab letzte Woche auch ein...
Kapitalismus bedeutet...
Tatsächlich macht der Kapitalismus das so geschickt, dass die Frauen glauben sich zu...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben