Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn ich die Polizistin von Kierspe, NRW gewesen wäre....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Wenn ich die Polizistin von Kierspe, NRW gewesen wäre....


...hätte ich mit durch-geladener Waffe, entsichert - diesen meinen Angreifer bei Todesdrohung
mir gegenüber - mit aufgesetztem Lauf zwischen die Augen gehalten!

Gewalt, Polizei, Zwischen den Zeilen 4.1.19

Tumulte mit „hochaggressiven“ Männern, Gewalt und Todesdrohung gegen Polizistin
Kierspe, NRW. Tumultartige Szenen in Kierspe: Mehrere „Männer“ attackierten Passanten,
eine Beamtin wurde zu Boden gerissen und verletzt. Die Einsatzkräfte wurden mit dem
Tode bedroht. Am Ende rotteten sich rund 25 „aggressive Männer“ zusammen und
forderten die Freilassung eines 20-Jährigen.
Quelle:www.derwesten.de

Und immer noch ist ein striktes Handeln in der Politik nach den Normen der GFK nicht
erkennbar. Offensichtlich will die Politik den Mob erst mobilisieren, bis hier ethnische
Unruhen ausbrechen.


Was so eindeutig gegen die Staatsgewalt stattfindet, muss auch sofort eindeutig neutralisiert
werden!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.811
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820

...hätte ich mit durch-geladener Waffe, entsichert - diesen meinen Angreifer bei Todesdrohung
mir gegenüber - mit aufgesetztem Lauf zwischen die Augen gehalten!

Gewalt, Polizei, Zwischen den Zeilen 4.1.19

Tumulte mit „hochaggressiven“ Männern, Gewalt und Todesdrohung gegen Polizistin
Kierspe, NRW. Tumultartige Szenen in Kierspe: Mehrere „Männer“ attackierten Passanten,
eine Beamtin wurde zu Boden gerissen und verletzt. Die Einsatzkräfte wurden mit dem
Tode bedroht. Am Ende rotteten sich rund 25 „aggressive Männer“ zusammen und
forderten die Freilassung eines 20-Jährigen.
Quelle:www.derwesten.de

Und immer noch ist ein striktes Handeln in der Politik nach den Normen der GFK nicht
erkennbar. Offensichtlich will die Politik den Mob erst mobilisieren, bis hier ethnische
Unruhen ausbrechen.


Was so eindeutig gegen die Staatsgewalt stattfindet, muss auch sofort eindeutig neutralisiert
werden!

Nicht aufregen das Kind hat einen Namen - RECHTSSTAAT !

Und jetzt wo die Mutti nach dem Horst auch dem Markus die Eier abgeschnitten hat wird sowas Normalzustand !

Wieviel Stütze bekomme ich wenn ich in der SChweiz politisches Asyl beantrage :kopfkratz:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
...... hätte ich meinen Job schon vor 20 Jahren gekündigt (oder, falls sie noch keine 20 Jahre dabei ist, gar nicht erst angefangen), mit der Begründung, dass ich ausserstande bin meinen Job zu tun, in einem Staat der so lange bei Polizei und Justiz kürzt bis die Polizei Recht und Ordnung nicht mehr aufrecht halten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.047
Punkte Reaktionen
19.784
Punkte
65.486
Geschlecht
--

...hätte ich mit durch-geladener Waffe, entsichert - diesen meinen Angreifer bei Todesdrohung
mir gegenüber - mit aufgesetztem Lauf zwischen die Augen gehalten!

Gewalt, Polizei, Zwischen den Zeilen 4.1.19

Tumulte mit „hochaggressiven“ Männern, Gewalt und Todesdrohung gegen Polizistin
Kierspe, NRW. Tumultartige Szenen in Kierspe: Mehrere „Männer“ attackierten Passanten,
eine Beamtin wurde zu Boden gerissen und verletzt. Die Einsatzkräfte wurden mit dem
Tode bedroht. Am Ende rotteten sich rund 25 „aggressive Männer“ zusammen und
forderten die Freilassung eines 20-Jährigen.
Quelle:www.derwesten.de

Und immer noch ist ein striktes Handeln in der Politik nach den Normen der GFK nicht
erkennbar. Offensichtlich will die Politik den Mob erst mobilisieren, bis hier ethnische
Unruhen ausbrechen.


Was so eindeutig gegen die Staatsgewalt stattfindet, muss auch sofort eindeutig neutralisiert
werden!
die einstigen Wackersdorfbesetzer und Anti-Nato-Doppelbeschlusssteinewerfer sitzen heute bestverdienend, fettärschig und dickwanstig in den Sesseln, Instanzen und an den Schaltzentralen des Staates und vor allem der Medien ...

... und Polizisten sind nachwievor Bullen, Schweine und grundsätzlich Täter ... das waren sie schon damals
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

...hätte ich mit durch-geladener Waffe, entsichert - diesen meinen Angreifer bei Todesdrohung
mir gegenüber - mit aufgesetztem Lauf zwischen die Augen gehalten!

Gewalt, Polizei, Zwischen den Zeilen 4.1.19

Tumulte mit „hochaggressiven“ Männern, Gewalt und Todesdrohung gegen Polizistin
Kierspe, NRW. Tumultartige Szenen in Kierspe: Mehrere „Männer“ attackierten Passanten,
eine Beamtin wurde zu Boden gerissen und verletzt. Die Einsatzkräfte wurden mit dem
Tode bedroht. Am Ende rotteten sich rund 25 „aggressive Männer“ zusammen und
forderten die Freilassung eines 20-Jährigen.
Quelle:www.derwesten.de

Und immer noch ist ein striktes Handeln in der Politik nach den Normen der GFK nicht
erkennbar. Offensichtlich will die Politik den Mob erst mobilisieren, bis hier ethnische
Unruhen ausbrechen.


Was so eindeutig gegen die Staatsgewalt stattfindet, muss auch sofort eindeutig neutralisiert
werden!

Man hat das ganze Migrantenpack (die Migranten die ein normales, gewaltfreies und nichtkriminelles Leben in DE führen brauchen sich in keinster Weise angesprochen fühlen) so gezüchtet und auch noch alimentiert! Nun bekommt man die Ernte dieser total verfehlten typisch grünangehauchten Schuldkomplexpolitik nicht mehr in den Griff!!!


Ich traue mich hier im Ausland gar nicht zu erzählen was die dummen, geistig umerzogenen Deutschen alles mit sich machen lassen! Im eigenen Land wohlgemerkt!

Es wird vermutlich keine 10 Jahre mehr dauern werden gewaltätige Verdrängungskämpfe in ganz DE an der Tagesordnung sein, auch mit Waffen.

Die geistig wie körperlich verweichlichten Gutmenschen/Bahnhofsklatscher werden vermutlich die ersten (und einfachsten) Opfer der Migranten sein.

Man braucht kein Prophet zu sein um zu prognostizieren dass wenn die Politik nicht schnellstens handelt und die Gesetzeslage der Realität anpasst, dass dann irgendwann genug Leute die Schn...e vollhaben, sich im eigenen Lande wie Menschen zweiter Klasse zu fühlen, und dann wirklich mal eine nationalistische Partei an die Regierung kommt.
Um dem Spuk - wir reden hier von bewaltaffinen Migranten und Flüchtlingen, denen jedes Mittel recht ist ihre Interessen in DE durchzusetzen - nach dem Willen der dann Mehrzahl der Bürger ein Ende macht.

International wird es in allen (nicht geistig umerzogenen) Ländern viel früher passieren. Der Rechtsruck quer durch alle Länder welche von den Heuschreckenschwärmen heimgesucht werden/wurden wird sich in den nächsten Wahlen dort vermutlich kontinuirlich fortsetzen.

Der dumme (manipulierte) Deutsche Michel (der bekanntlich auf seine eigenen Kosten mit seinem anerzogenen Schuldkomplex die ganze Welt meint retten zu müssen/können) ist vermutlich wieder der Letzte, der sich nicht gegen seinen Untergang stemmen möchte...:rolleyes2:
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352


Hallo Heli,.....nicht so aufregen, so es doch niemandem nutzt. Ich mache Integration immer praktisch.

Geht meiner Frau o. mir, wir auch mal so in Freundes-Runde gerne mal gemeinsam shoppen jemand auf
den Nerv oder gar an die Wäsche, geht einer Kurz-Integration immer zuvor eine Schlichtung voraus. Wir
machen das immer vorab sehr höflich.

Stimmt - selten hilft das und darum folgt hiernach zumeist in Sekunden für Sekunden eine "Schnell-
Integrations-Kurs und der ist dann aber sehr hoch-effektiv!

Das hat bisher immer geholfen, kostenlos, ohne Wörterbuch und trotzdem haben wir uns immer
sofort verstanden. Egal welche Ethnie!

Das Gute daran war auch, wir uns nie wieder "versehentlich" über den Weg gelaufen sind. Mach einfach
Sport wie ich (wir,....unser Club) und Du fühlst dich auf allen deutschen Straßen sicher. Von Vorteil dabei
wäre natürlich auch, dass wir heute "fast" Rentner zuvor 25 Jahre bei den Fernaufklärern in aller Welt in
Schule waren. Da lernst Du was fürs’ Leben und danach hast Du vor nichts Angst mehr!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.902
Punkte Reaktionen
12.695
Punkte
76.820
Geschlecht
die einstigen Wackersdorfbesetzer und Anti-Nato-Doppelbeschlusssteinewerfer sitzen heute bestverdienend, fettärschig und dickwanstig in den Sesseln, Instanzen und an den Schaltzentralen des Staates und vor allem der Medien ...

... und Polizisten sind nachwievor Bullen, Schweine und grundsätzlich Täter ... das waren sie schon damals

Jup ... so ist das, und wer soll die angeblich gewählt haben ?
Oder haben die sich gegenseitig durch ihre alt Absolivias und Burschenschaften gegenseitig in die Pöstchen gehoben ?
ebenso der Jahrzehnte lange Wahlbetrug hat da seine Tradition ... aber wie bekommt man den Sauhaufen wieder weg ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.811
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
die einstigen Wackersdorfbesetzer und Anti-Nato-Doppelbeschlusssteinewerfer sitzen heute bestverdienend, fettärschig und dickwanstig in den Sesseln, Instanzen und an den Schaltzentralen des Staates und vor allem der Medien ...

... und Polizisten sind nachwievor Bullen, Schweine und grundsätzlich Täter ... das waren sie schon damals

Aber ist es nicht schön von den Medien so ehrlich zu sein ?
Gibt es nicht einen Bremer TAtort wo die Kommissarin ihre DEmo-vergangenheit outet !
Wie blauäugig bist du um nicht zu realisieren , dass Macht korrumpiert ?
Hallo sportsgeist hier Erde , Bitte Kommen !
Ist halt so , der Turnschuh tragende Joschka hat eben später als erster dt. Außenminister nach dem WK II dt. Soldaten in den Krieg geschickt !
Und das Pfaffenpack ist nicht besser , wo sind heute die Stimmen von Schorlemmer & Co. die in der DDR nicht genug Schwerter zu Pflugscharren
schmieden konnten , gegen die Kriege der Gegenwart ?
Die ganzen Bürgerbewegten haben alle Unterschlupf bei den Ethablierten gefunden !
Wo sind neues Forum / DA ...geblieben denen ging es wie :

 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das Grundgesetz wird demnächst wohl umgeschrieben; die neue Version lautet dann: "Alle Gewalt geht dem Volk aus!"

:kopfkratz::giggle::))

Vielleicht kann man dann auch die Polizei den nächstgelegenen Moschee unterstellen?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wenn diese zweifelhafte Politik gegen das eigene Volk nicht bald beendet u. die die GFK endlich
voll umfäglich angewendet wird, werden Heckler & Koch schon sehr bald reichlich zu tun bekom-
men.

Wenn man sich bei Dunkelheit nur noch mit handfesten Argumenten sicher fühlen kann, stimmt
hier etwas nicht im Lande. Das ist so und wird tgl. schlimmer!

Und würde mich jemand auf meinem Grundstück/Wohnung gewalttätig angreifen und mein Leben
bedrohen, würde ich mit entsicherter Waffe und aufgesetzten Lauf zwischen den Augen des Angrei-
fers mein Leben zu verteidigen wissen. Da kämen mir keine Gewissensbisse vorher und auch nicht
nachher!


Und ganz sicher würde ich Frau Merkel nicht um Erlaubnis fragen, eher warum das hier so ist in
Deutschland, meiner Heimat w.a die meiner Kinder und Enkel in der wir tgl. mehr zu Gästen in
unserer Heimat gemacht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ja nun, 75 % der Bevölkerung leben in der Stadt und die Bild hat über Tooraij ein...
Putins Kriegserklaerung?
Was ich nicht verstehe ist, dass mein Steuergeld dafür eingesetzt wird Waffen die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben