Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist Angela Merkel?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Achso! Alles klar!

[...]
Bin ich dann also tot? :kopfkratz:
Das Video kannst Du Dir ersparen.

Du als Seele/geist bist nicht tot, lebst aber im sterblichem Körper. Wenn Du das Leben erkennen würdest (musst ja nicht Kirchenmitglied etc. sein) so hättest Du das Leben getragen. Bis dahin bist Du weder tot noch lebendig.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Video kannst Du Dir ersparen.

Ne Jo, das war nötig. :D

Du als Seele/geist bist nicht tot, lebst aber im sterblichem Körper. Wenn Du das Leben erkennen würdest (musst ja nicht Kirchenmitglied etc. sein) so hättest Du das Leben getragen. Bis dahin bist Du weder tot noch lebendig.


Ok. Danke für die Info! Dann entschwinde ich nun für heute, weder tot noch lebendig, denn so ein Leben zu tragen, ne, das ist mir einfach zu schwer.
Noch einen schönen Abend und Finger weg vom Klebstoff!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ne Jo, das war nötig. :D




Ok. Danke für die Info! Dann entschwinde ich nun für heute, weder tot noch lebendig, denn so ein Leben zu tragen, ne, das ist mir einfach zu schwer.
Noch einen schönen Abend und Finger weg vom Klebstoff!

Bist halt nicht im Stande Dein Körper zu behalten. Wäre dies mit Klebstoff möglich so hättest Du schon längst konsumiert. :toben:
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Natürlich musst Du das Leben sein um über das Leben reden zu können.
Gut, dass wenigstens Einer hier so vermessen ist, dass er glaubt, darüber sprechen zu können!
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sie könnten....

Wenn sie mit ihrer Entscheidung, syrische Flüchtlinge vorbehaltlos aufzunehmen, Erfolg hat, und darauf deutet vieles hin, dann könnte das so kommen. Von den anderen Politikern, die sich mit ihrem ängstlichen Klein-Klein in einem Teufelskreis befinden, hebt sie sich dadurch nämlich ab. Frieden erreicht nur der, der etwas riskiert.

Mir allerdings wäre das kleine Mädchen lieber, das sich getraut hat, Merkel auf die Verlogenheit ihrer bisherigen Politik hinzuweisen.

....durchaus als Vorsitzender des Nobelpreiskomitees agieren. Etwa nach ihren fragwürdigen Grundsätzen wird ja dort auch der Friedensnobelpreis vergeben. Siehe Obama etc.
Wenn Merkel etwas Wesentliches "riskieren" würde, was gegen die Flüchtlingsnot wirkt, dann müsste sie gegen die US-geführten und vom CIA initiierten Bürgerkriege, z.b. in Syrien handeln, keine Waffenverkäufe mehr zulassen, und sofort die Bundeswehr aus sämtlichen Einsatzbereichen zurückziehen.
Ohne das alles, ist ihr auftreten nur verlogene Show.-

kataskopos
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Haha - Germany look what you have let in.

Mit friedlichen Mitteln werden diese potentiellen Extrembereicherer nicht mehr aufzuhalten sein. Die "beißen sich durch":

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
....durchaus als Vorsitzender des Nobelpreiskomitees agieren. Etwa nach ihren fragwürdigen Grundsätzen wird ja dort auch der Friedensnobelpreis vergeben. Siehe Obama etc.
Wenn Merkel etwas Wesentliches "riskieren" würde, was gegen die Flüchtlingsnot wirkt, dann müsste sie gegen die US-geführten und vom CIA initiierten Bürgerkriege, z.b. in Syrien handeln, keine Waffenverkäufe mehr zulassen, und sofort die Bundeswehr aus sämtlichen Einsatzbereichen zurückziehen.
Ohne das alles, ist ihr auftreten nur verlogene Show.-

kataskopos

Eine verlogene Show ist es ganz sicher nicht, wie die weltweiten Reaktionen zeigen. Sie hat einen Nerv getroffen. Es darf natürlich nicht dabei bleiben, hier Menschen Zuflucht zu gewähren, man muss auch die Ursachen bekämpfen. Dass sie den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, lässt auf die anderen Schritte hoffen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht

tja...
wenn Die erstmal in Deutschland angekommen sind, man sie dann in Massenunterkünfte einquartiert, wird ihnen auffallen, das Deutschland nicht das Land von Milch und Honig ist...

dann wird sich Ihre Wut eben auf unseren Straßen entladen.....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aber in Deutschland wird niemand knüppeln.

Und wenn doch ,dann eben nicht unter tosendem Beifall vieler Passanten ,sondern es stellen sich etliche Gutmenschen dann sogar in den weg.Das wissen sie ganz genau.
Naja aber letztlich ist es wohl so : so ein Heim oder Turnhallen-Kabuff kann auch zuermürben,auch wenn es dann keine Knüppel sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.470
Punkte Reaktionen
58.468
Punkte
88.486
Geschlecht
tja...
wenn Die erstmal in Deutschland angekommen sind, man sie dann in Massenunterkünfte einquartiert, wird ihnen auffallen, das Deutschland nicht das Land von Milch und Honig ist...

dann wird sich Ihre Wut eben auf unseren Straßen entladen.....

Da bin ich mir sehr sicher, das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passieren. Dann werden die trojanischen Pferde, welche schon lange im Land sind, ( z.B Salafisten ) diese Stimmung nutzen, um diesen ,, unreinen ,, Staat zu attackieren....mit Unterstützung der muslimischen Verstärkung die zuwandert ( siehe Suhl ) ....
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Du hast Bescheid über Bücher. Ich über dl. Gott. Du kannst die Bücher heiligen und beten, wird Dir nichts bringen. Du musst dl. Gott heiligen, erst dann bringt was. Bücher verleihen nun mal kein Leben, schaue Dir mal die Welt an was die Schriften angerichtet haben. Blind was real zu sehen?
Dir mögen Deine Vorstellungen von "dl." - was auch immer das heißen mag - etwas bringen, egal woher Du hast, was Du glaubst.
Du hast aber offensichtlich keine Ahnung, was wem was bringt,
und was jemand muss, hast nicht Du zu entscheiden!

Was Du für "real" hältst, findet auch nur in Deinem Kopf statt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dir mögen Deine Vorstellungen von "dl." - was auch immer das heißen mag - etwas bringen, egal woher Du hast, was Du glaubst.
Du hast aber offensichtlich keine Ahnung, was wem was bringt,
und was jemand muss, hast nicht Du zu entscheiden!

Was Du für "real" hältst, findet auch nur in Deinem Kopf statt!
Natürlich entscheidet ihr und nicht ich. Ich kläre nur auf dass eure Entscheidung falsch ist. Letz endlich entscheidet ihr euch für dl. Gott oder für die Schriften. In Schriften (selbst, auch) steht dass die Schriften KEIN LEBEN gibt. Die Schriften sind Tradition bzw. eure sichere Gegenseitigkeit euch gegenseitig zu killen, zu urteilen und verurteilen, im Allgemeinem in all der Handlungen das Leben zu unterbinden statt ihn zu erlangen.

dl. = Der Liebe (Der liebe Gott).

Und Dein Gott oder Götze ist zornig. Er bringt Dir Zorn bei.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Eine verlogene Show ist es ganz sicher nicht, wie die weltweiten Reaktionen zeigen. Sie hat einen Nerv getroffen. Es darf natürlich nicht dabei bleiben, hier Menschen Zuflucht zu gewähren, man muss auch die Ursachen bekämpfen. Dass sie den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hat, lässt auf die anderen Schritte hoffen.

Die "anderen" Schritte sind ja nun hoch an der Zeit !!! Eigentlich fast schon überfällig...
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.466
Punkte Reaktionen
2.895
Punkte
49.820
Geschlecht
Dir mögen Deine Vorstellungen von "dl." - was auch immer das heißen mag - etwas bringen, egal woher Du hast, was Du glaubst.
Du hast aber offensichtlich keine Ahnung, was wem was bringt,
und was jemand muss, hast nicht Du zu entscheiden!

Was Du für "real" hältst, findet auch nur in Deinem Kopf statt!

Natürlich entscheidet ihr und nicht ich. Ich kläre nur auf dass eure Entscheidung falsch ist. Letz endlich entscheidet ihr euch für dl. Gott oder für die Schriften. In Schriften (selbst, auch) steht dass die Schriften KEIN LEBEN gibt. Die Schriften sind Tradition bzw. eure sichere Gegenseitigkeit euch gegenseitig zu killen, zu urteilen und verurteilen, im Allgemeinem in all der Handlungen das Leben zu unterbinden statt ihn zu erlangen.

dl. = Der Liebe (Der liebe Gott).

Und Dein Gott oder Götze ist zornig. Er bringt Dir Zorn bei.
Da liegst Du aber völlig falsch!

1. Es gibt niemals "mein" oder "dein" Gott, wer Gott zu besitzen glaubt, ist m.M.n. damit schon "gottlos"!

2. Es gibt m.M.n. nur einen Gott, nur erklären die verschiedenen Religionen jeweils nur einzelne Aspekte und Teilwahrheiten.

3. Da ich nicht zornig bin, hat mir auch niemand Zorn beigebracht, weder Gott noch ein Mensch.
Zornig werde ich nur über Unmenschlichkeiten (wie z.B. Rassenhass).

Wenn Du nicht behaupten würdest
"Ich kläre nur auf dass eure Entscheidung falsch ist"
sondern das "... falsch ist" durch "... für falsch halte" ersetzen würdest, könnte man es ja so stehen lassen.
Solche absoluten Behauptungen (über welche "Entscheidung" denn überhaupt?) fordern natürlich Widerspruch heraus, zumal Du ja außer nicht nachvollziehbaren (um nicht zu sagen 'verworrenen') Aussagen wie über (angeblich nicht existierende) "Zeit", "Leben" etc. kaum etwas außer Allgemeinplätzen von Dir gegeben hast (oder nur an Stellen, wo ich nicht gelesen habe).

Ich empfinde allerdings des öfteren Mitleid und habe Dir schon mehrfach geschrieben, dass Du mir leid tust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüne werden gehasst
Jemand, der nie Zug fährt, sollte nicht über die Bahn lästern. Jemand, der nie Zug...
  • Umfrage
Kontrovers: Bräuchten wir...
ja das ist halt dieser kranke verlogene Doppeldenk der woken de facto Umdenken beim...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben