Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer legt eigentlich fest, was zukünftig als "Russenstuss" kriminalisiert wird?

Sind "alternative Medien" gesteuert durch den Kreml?

  • Sir, yes, Sir! Alle wegsperren ins Toleranzlager!

    Stimmen: 1 9,1%
  • größtenteils, teilweise wohl auch einfach naiv

    Stimmen: 3 27,3%
  • auch nicht mehr oder weniger als die Amis bei uns reinquatschen

    Stimmen: 3 27,3%
  • hier und da, aber kaum...

    Stimmen: 2 18,2%
  • Njet!!

    Stimmen: 1 9,1%
  • ich denke nicht in diesen Kategorien "Ost vs. West"

    Stimmen: 4 36,4%
  • mir egal, ich kann doch wohl noch selbst entscheiden, was ich glaube

    Stimmen: 3 27,3%
  • ich glaub gar niemandem mehr!

    Stimmen: 2 18,2%
  • Na und, BRICS find ich geil - der Westen hat fertig!

    Stimmen: 4 36,4%
  • kann ich nicht beurteilen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Ah, und wenn man mich "abholt", weil irgendein Stück Sch... mich als "Russenagent" denunziert hat?
bzw. als "Reichsbürger"
oder was auch immer...

Hexenjagd2.0
Zu diesem Thema las ich gerade den Bericht eines angesehenen Ermittlungsrichters, dem die Polizei die Tür aufbrach und seine Wohnung stürmte, weil jemand unter falscher Identität behauptete, dass er dabei sei Suizid zu verüben. :eek:
 
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.167
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
Zu diesem Thema las ich gerade den Bericht eines angesehenen Ermittlungsrichters, dem die Polizei die Tür aufbrach und seine Wohnung stürmte, weil jemand unter falscher Identität behauptete, dass er dabei sei Suizid zu verüben. :eek:
Was zum Geier geht es eigentlich die Öffentlichkeit an, wenn jmd Freitod begehen will?
Das hat nur Nahestehende, Verwandte, Freunde - sofern noch vorhanden - zu jucken, oder??
ich dachte uns gehört der eigene Körper? wir können selbst entscheiden, was wir mit unserem Leben machen??

Wenn Obdachlose in der eigenen Kotze und Scheiße liegen juckt das auch keine Sau, richtig?

naja, seit 2020 wundert mich hier gar nix mehr. Nur noch Kontrollfreaks. Matrix
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist keine Wut, das ist Hass. lol

Wutbürger sind in der Regel von Hass getrieben.

Nein, ich bin nicht teil irgendwelcher Bewegungen, gehe auf keine Demos und habe als Handymuffel auch kein telegram - netter Versuch!

Was für Fragen sollte ich denn deiner Meinung nach denn stellen??

Huch...das war jetzt mal ne gute Frage! Hab ich gar nicht mit gerechnet. Die meisten hier brabbeln in der Regel einfach weiter.

Ja, nimm mal einfach hin, dass du deinen Informations-Kosmos hast und bestimmt Dinge deswegen eben so siehst, wie du sie siehst. Is nich weiter schlimm, solange du halbwegs bei Logik bleibst, wird der Vorwurf hier nicht kommen. Du müsstest die Dinge hier schon sehr stark Richtung Vorteil Putin drücken ( und ich red hier nicht von Vorteilen, sondern von purer Logik in den Erklärungen), damit der Russenstuss-Vorwurf kommt. Manche hier können das gar nicht anders. Deren Pech. Macht Spass, die aufzuziehen.

That being said: versuch einfach, keine Fragen zu stellen, die die Antwort schon beinhalten. Oder Fragen, die du nur stellst, um sie zu stelen, und wo man sich blamiert, wenn man versucht, sie zu beantworten. Man nennt sowas auch Ali-G-Fragen. Darauf gibts halt nur blöde Sprüche zurück.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Was zum Geier geht es eigentlich die Öffentlichkeit an, wenn jmd Freitod begehen will?
Das hat nur Nahestehende, Verwandte, Freunde - sofern noch vorhanden - zu jucken, oder??
ich dachte uns gehört der eigene Körper? wir können selbst entscheiden, was wir mit unserem Leben machen??

Wenn Obdachlose in der eigenen Kotze und Scheiße liegen juckt das auch keine Sau, richtig?

naja, seit 2020 wundert mich hier gar nix mehr. Nur noch Kontrollfreaks. Matrix
Nun, in Berlin haben ja auch schon Polizisten jemanden vorsorglich mit dem finalen Rettungsschuss erschossen, der damit drohte SICH die Kehle durchzuschneiden :unsure:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ah, und wenn man mich "abholt", weil irgendein Stück Sch... mich als "Russenagent" denunziert hat?

Nicht jeder, der Russenstuss von sich gibt, ist gleich nen Agent.

Das hier ist nicht die DDR, wo man immer überall Agenten gesehen hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Wenn hier die Träume von einer erneuten Trennung der erst vor kurzem zusammen...
Putins Kriegserklaerung?
Das müsste ich dem medial geforderten Mainstream nach jetzt beides bejahen. Total...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben