Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt die Zügelose Landsucherinvasion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Verwirrt, wenn dann richtig...

Wäre schön, wenn Du wenigstens einmal Deinen ideologischen Dünnschiß für Dich behalten würdest...


Jezt willste meine Meinungsäußerungen endgültig tot machen. laber laber laber................................laber

Soviel zum Thema ''totale Orientierungslosigkeit''...


Aber das zeichnet ja die Beiträge des ''Denkers'' :)giggle:) aus...


Den Rest von sicher wieder komplett zusammenhangbefreiten Gelaber habe ich mir erst gar nicht mehr durchgelesen. Als ich den ersten verwirrten Satz gelesen habe...



PS: Wenn man die Beiträge und vorallem die Antworten der linken Gutmenschenfraktion hier so liest in den letzten Tagen, da kommt bei mir langsam der Verdacht auf dass die erfolgreiche geistige Umerziehung bei manchen einen Totalschaden im Oberstübchen angerichtet hat...:traurig:
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Glaube mir, wenn ich nicht genau wüsste, dass die Reda den Thread schließen und mich dafür verwarnen würde, wäre das schon längst geschehen. :)

Warum zum Teufel soviel Mühe,und vertane Zeit ?
Auf Ignore und gut is.
Verbeisst euch lieber in Sachfragen,liebe Freunde.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich übersetze: Ruder, Ruder, Strampel, Ruder
Die Übersetzung, wie immer sehr produktiv (***Achtung Ironie***) bzgl. der diskutierten Thematik und natürlich wie immer ohne zitieren Ausgangspunkt, und folglich wie immer sehr sehr kurz weil informationsfrei, entspricht offenbar in etwa dem was deine intellektuellen Möglichkeiten zulassen.:coffee:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Presseclub

Im heutigen Presseclub waren sich alle Teilnehmer/innen darin einig, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Alle schoben Merkel die Verantwortung für die Situation zu. Auch die für die Spaltung der EU.
Nur sobald es um die Frage ging, was ist konkret zu tun , um den Flüchtlingsstrom wirklich effektiv einzudämmen, hatten mehrere Gesprächsteilnehmer/innen wieder den sattsam bekannten Spruch auf den Lippen:natürlich muss weiterhin Asyl gewährt werden ! Niemand kam auf die Idee, den Anspruch von Menschen aus arabischen und afrikanischen Ländern
einfach mit dem Hinweis abzulehnen, dass die islamischen Nachbarstaaten und die USA zunächst die Pflicht dazu hätten.
Auch Obergrenzen wurden abgelehnt, allerdings mit dem richtigen Hinweis, dass es für eine solche kein funktionierendes System geben kann.
Eine schier ausweglose Situation. Mich wundert, wie zartfühlend immer noch mit der Veranstalterin, Frau Merkel - umgegangen wird.
Die Verknüpfung einer Lösung (?) mit dem politischen Schicksal Merkels wurde mehrfach angesprochen. Es ist aber zu befürchten, dass auch dieses Problem wieder Merkel aussitzen wird.-

kataskopos
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Im heutigen Presseclub waren sich alle Teilnehmer/innen darin einig, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Alle schoben Merkel die Verantwortung für die Situation zu. Auch die für die Spaltung der EU.
Nur sobald es um die Frage ging, was ist konkret zu tun , um den Flüchtlingsstrom wirklich effektiv einzudämmen, hatten mehrere Gesprächsteilnehmer/innen wieder den sattsam bekannten Spruch auf den Lippen:natürlich muss weiterhin Asyl gewährt werden ! Niemand kam auf die Idee, den Anspruch von Menschen aus arabischen und afrikanischen Ländern
einfach mit dem Hinweis abzulehnen, dass die islamischen Nachbarstaaten und die USA zunächst die Pflicht dazu hätten.
Auch Obergrenzen wurden abgelehnt, allerdings mit dem richtigen Hinweis, dass es für eine solche kein funktionierendes System geben kann.
Eine schier ausweglose Situation. Mich wundert, wie zartfühlend immer noch mit der Veranstalterin, Frau Merkel - umgegangen wird.
Die Verknüpfung einer Lösung (?) mit dem politischen Schicksal Merkels wurde mehrfach angesprochen. Es ist aber zu befürchten, dass auch dieses Problem wieder Merkel aussitzen wird.-

kataskopos

Wenn man sich die Europakarte anschaut, wird deutlich, dass man nur Griechenland und Bulgarien abschotten müsste:

Anhang anzeigen 2602

Das dürfte mit dem nötigen politischen Willen doch zu schaffen sein, Bulgarien könnte einen Zaun wie Ungarn bauen (wieso nehmen die Flüchtlinge eigentlich nicht den Landweg?) Griechenland muss sich etwas einfallen lassen, wie es die Bootsflüchtlinge abhalten kann. Als Alternative könnte man in Griechenland Zeltlager einrichten wie in Jordanien und anderen Länder, sodass den Flüchtlingen dadurch kein Vorteil entsteht und der Anreiz in die EU einzuwandern wegfällt.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Im heutigen Presseclub waren sich alle Teilnehmer/innen darin einig, dass es so nicht mehr weitergehen kann.
Alle schoben Merkel die Verantwortung für die Situation zu. Auch die für die Spaltung der EU.
Nur sobald es um die Frage ging, was ist konkret zu tun , um den Flüchtlingsstrom wirklich effektiv einzudämmen, hatten mehrere Gesprächsteilnehmer/innen wieder den sattsam bekannten Spruch auf den Lippen:natürlich muss weiterhin Asyl gewährt werden ! Niemand kam auf die Idee, den Anspruch von Menschen aus arabischen und afrikanischen Ländern
einfach mit dem Hinweis abzulehnen, dass die islamischen Nachbarstaaten und die USA zunächst die Pflicht dazu hätten.
Auch Obergrenzen wurden abgelehnt, allerdings mit dem richtigen Hinweis, dass es für eine solche kein funktionierendes System geben kann.
Eine schier ausweglose Situation. Mich wundert, wie zartfühlend immer noch mit der Veranstalterin, Frau Merkel - umgegangen wird.
Die Verknüpfung einer Lösung (?) mit dem politischen Schicksal Merkels wurde mehrfach angesprochen. Es ist aber zu befürchten, dass auch dieses Problem wieder Merkel aussitzen wird.-

kataskopos

Ohne Guthaben auf dem "Gute Gründe Konto" können die fordern was sie wollen.
Wer nicht selbst von den Auswirkungen solcher Entscheidungen betroffen sein wird,kann sich da auch keine Vorstellungen machen,wohin diese Aufnahmegeisterfahrt führen wird.

Direkt in die beschleunigte Auflösung der EU.
Andere Länder achten lieber auf die eigene Volksgesundheit.
Das ist der Wählerauftrag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Die Menschen haben immer mehr die Schnauze voll. AfD von 23% runter auf unter 17%...
Hexenjagd auf Trump
Lesen bildet. Abgesehen davon erinnert Präsident Donald J. Trump auf vielen seiner...
Die verheizte Generation
Oben