Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür was alles auf seiner Bank sitzt, scheint sich dieser kleine Möchtegern ja mächtig zu ärgern......tja so sind sie halt die "Braunbären".......:giggle::giggle::giggle:

Okay, wobei Troll doch sehr passend ist, oder?;)


Ein Plüsch-Bärchen, dem das Fell ausgeht: ab in die Stofftierklinik, dort wird der Braunbär Teddy zusätzlich mit feinsten Sägespänen aus germanischen Wäldern ausgestopft

:giggle::giggle::giggle:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Andernteils solltest Du berücksichtigen, dass es schon Organisationen gibt, die solche Idioten als Troll fördern,
um unsere "VolksVerräterRegierungs-Richtung" zu unterstützen.

Dazu gehört es, mit Argumenten gegen zu halten und/oder Themen, die brisant und gefährlich sind zu zerstören....

Ich hab noch keine Bank: ... zu teuer -

müsste ich erst Holz kaufen.
Aber ich bekomme kein "Dornenholz", also lass ich das, sonst ruhen die Trolle sich dort nur aus und sammeln Kraft für den nächsten Einsatz

naja, dornenholz soll auch nicht einfach zu beschaffen sein ;)
in jedem fall soll man sie nicht mit beiträgen füttern, für mich die einzige möglichkeit das zu unterlassen indem ich deren beiträge nicht lese weil sie auf der bank sitzen ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.349
Punkte
101.486
Geschlecht
Augenwischerei und plumpe Bauernfängerei vor der Bundestagswahl.

natürlich....
und eigentlich von Grund auf die "Falschen" benannt, denn letztlich fühlt sich die Regierung nicht von den hier marodierenden Flüchtigen bedroht,
sondern vom "aufwachenden Bürger".
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
wenn man deine "Touretterie" hier verfolgt, fragt man sich schon weshalb "bejaka" gesperrt wurde....

bist Du gar "Teil" der Moderation hier?

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=727275&viewfull=1#post727275


Danke für die Vermutung..Aber ich schreibe hier wie jeder andere auch.

Bereust du etwa den Verlust von diesem linken Primitivling, nur weil er genau die gleichen "Ziele" verfolgt, wie der braune Rand ? Aber schon klar...gegen diesen Staat sind sich der Rechte und Linke Rand ( beinahe hätte ich Abschaum geschrieben ) sowas von einig...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
wenn man deine "Touretterie" hier verfolgt, fragt man sich schon weshalb "bejaka" gesperrt wurde....

bist Du gar "Teil" der Moderation hier?

http://www.politik-sind-wir.de/show...ive-Änderungen?p=727275&viewfull=1#post727275

mit bejaka hatte ich nie ein problem, die wenigen kurzen unterhaltungen mit ihm waren immer interessant. mit mir hat er sich immer ganz manierlich unterhalten, keinerlei grund zur klage :nono:

der august :kopfkratz:
dann wäre das halbe forum schon wech, alle wegen ihres schönen braunen fells. (bißchen farbenblind isser aber bestimmt, bisher hatte ich noch keine braunen eisbären gesehen :D )
wobei ich braunbär eigentlich so schlimm nicht finde, es hätte mit der titulierung schlimmer kommen können, zb so als wurm, wohlmöglich bandwurm und dann noch in der regierungsführung , arg, neeeee :nono:
vorteil von bären, die passen da niemals rein :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein Plüsch-Bärchen, dem das Fell ausgeht: ab in die Stofftierklinik, dort wird der Braunbär Teddy zusätzlich mit feinsten Sägespänen aus germanischen Wäldern ausgestopft

:giggle::giggle::giggle:

Man sieht einmal mehr dass die Leute mit den kleinsten Eiern offenbar das größte Mundwerk haben, nicht wahr Forenkollege @Hartenberg...

Und damit meine ich nicht die Leute welche du zitiert hattest...


Sondern denjenigen welchen ich hier zitiert habe...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke für die Vermutung..Aber ich schreibe hier wie jeder andere auch.

Bereust du etwa den Verlust von diesem linken Primitivling, nur weil er genau die gleichen "Ziele" verfolgt, wie der braune Rand ? Aber schon klar...gegen diesen Staat sind sich der Rechte und Linke Rand ( beinahe hätte ich Abschaum geschrieben ) sowas von einig...

Wenn dem so wäre dann müßten alle Foristen hier (auch) mindestens schon 2 Mal für Wochen gesperrt worden sein...:kopfkratz:


Aber eine gesunde Selbsteinschätzung, basierende auf einem eben solchen Realitätssinn scheint bei den notorischen Malern und Anstreichern hier Forum eher die Ausnahme zu sein...:traurig:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Foren-Wachtel ist ja wieder sehr früh dabei, all und jeden anzugackern.....:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser kleine Braunbär kann vieles " mal sagen".....es juckt bloß keinen ...... :winken:

Genau wie von den restlichen BRAUNREICHSBÜRGERSONSTWAS verstrahlten......:giggle:

Besser sachlich kritisieren, dann weiß man wenigsten, was Du beizutragen hast....... so bist Du nur ein Troll

@Problemanager

Wie, Troll?

[MENTION=3344]e.augustinos[/MENTION], seines Zeichens Maler/Anstreicher im Forum, hat ja gerade erst bekundet dass er gemäß seines ihm zur Verfügung stehenden Intellektes hier im Forum ''wie jeder andere'' schreiben würde.:kopfkratz:


Allerdings hat er diese Eigenbewertung wohl eher exklusiv, wie seine Urlaubsscheine belegen.


Beispielsweise dieser:
Vier Wochen Urlaub User e.augustinos auf Grund von mangelndem Diskussionsinteresse, Strangzersetzung, Beleidigungen und Trollerei im Allgemeinen.

Die Reda
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Foren-Wachtel ist ja wieder sehr früh dabei, all und jeden anzugackern.....:giggle:

Der wievielte fehlgeschlagene Versuch auf einen Beitrag inhaltlich zu antworten war da denn nur schon?!?! Die 500 Marke könntest du schon geknackt haben...
:winken:



PS: Maler/Anstreicher soll ein gefährlicher Beruf sein habe ich gelesen. Wenn man keine Maske trägt können die giftigen Dämpfe (angeblich irreparable) Hirnschäden zur Folge haben. Da leidet dann vermutlich auch der Realitätssinn und die gesunde Selbsteinschätzung darunter. Du hast damit aber keine Probleme, oder? :)giggle:)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sieht einmal mehr dass die Leute mit den kleinsten Eiern offenbar das größte Mundwerk haben, nicht wahr Forenkollege @Hartenberg...

Und damit meine ich nicht die Leute welche du zitiert hattest...


Sondern denjenigen welchen ich hier zitiert habe...:coffee:

na damit hat er nur meine entscheidung ihn auf die bank zu setzen bekräftigt. :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du möchtest allen HartzIV-Empfängern den Rechtsweg verbauen?

ach, werden die bei antragstellung auf der anderen seite des mittelmeers ausgesetzt und müssen dann wieder rüber schippern :kopfkratz:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Spricht unserer Reichsbürgerin.

Deine Schulung möchte ich nicht in Anspruch nehmen.

na dann erklär mal was meine aussage:

nein, du verstehst das nicht weil du (schuldlos da entsprechend geschult) noch nicht verstanden hast das wahlen keine rolle spielen. egal was gewählt wird, monate vorher steht schon das ergebnis fest

mit den sogenannten reichsbürgern zu tun hat. wo ist da der zusammenhang :kopfkratz:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--

Der wievielte fehlgeschlagene Versuch auf einen Beitrag inhaltlich zu antworten war da denn nur schon?!?! Die 500 Marke könntest du schon geknackt haben...
:winken:



PS: Maler/Anstreicher soll ein gefährlicher Beruf sein habe ich gelesen. Wenn man keine Maske trägt können die giftigen Dämpfe (angeblich irreparable) Hirnschäden zur Folge haben. Da leidet dann vermutlich auch der Realitätssinn und die gesunde Selbsteinschätzung darunter. Du hast damit aber keine Probleme, oder? :)giggle:)


Und sie gackert immer noch.....:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.716
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Und ein Problem kann man erst lösen wenn man die Ursache kennt. Soso, wenn man die...
Putins Kriegserklaerung?
Krank bist du, das kommt davon wenn man bei den deutschen Staatsmedien in der ersten...
Die verheizte Generation
Oben