Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Das mag unseriös sein aber nicht die große Katastrophe. Clinton war/ist sexsüchtig. JFK war dies auch. Trump ist auch kein Kostverächter. Männer sind halt Schweine. Der Fehler von Clinton war die Lüge unter Meineid und die Deregulierung gewisser Börsengesetze und das puschen von Fannie Mae, welches letztlich die Subprime Krise auslöste. Er hatte dabei aber auch das Pech, dass dies der Zeitgeist in den USA war. Ansonsten wäre Clinton eigentlich ein ganz guter Präsident gewesen. Er hat zum Beispiel das Handelsdefizit abbauen können und pflegte gute Beziehungen zu Europa.

BG, New York

"Clinton"?
Wie viele Kriege?

Obama?
Wie viele Völkerrechtswidrige Drohneneinsätze?

da is ja Trump n "armer Irrer" gegen....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.794
Punkte Reaktionen
5.444
Punkte
111.820
Geschlecht
"Clinton"?
Wie viele Kriege?

Obama?
Wie viele Völkerrechtswidrige Drohneneinsätze?

da is ja Trump n "armer Irrer" gegen....

Clinton: ein einziger Krieg zusammen mit der Nato gegen Serbien.

Obama: kein einziger völkerrechtswidriger Drohneneinsatz.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Clinton: ein einziger Krieg zusammen mit der Nato gegen Serbien.

Obama: kein einziger völkerrechtswidriger Drohneneinsatz.

https://www.deutschlandfunkkultur.d...ches-erbe.1005.de.html?dram:article_id=376686
DrohnenkriegObamas tödliches Erbe

Von Emran Feroz


Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Und in Zukunft wird ein Donald Trump das tun – dank seines Vorgängers, den Friedensnobelpreisträger Obama.

Am 7. September 2013 hat Aisha alles verloren, was ein Kind verlieren kann. Nachdem eine US-Drohne den Pick-Up von Aishas Familie im ostafghanischen Kunar anvisiert hat, brach das Feuer einer Hellfire-Rakete über sie herein. Vierzehn Menschen, die meisten Frauen und Kinder, wurden getötet. Die damals vierjährige Aisha überlebte, doch sie verlor bei dem Angriff ihre gesamte Familie – und ihr Gesicht. Der Drohnenangriff hatte es zerfetzt, bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Später traf der damalige afghanische Präsident Hamid Karzai Aisha in einem Krankenhaus in Kabul. Ihm kamen die Tränen, als er das erblickte, was einst Aishas Gesicht darstellte.


ah ja, im Einklang mit dem Völkerrecht °^

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7969048.html
Bill Clintons eiliger Krieg
Mit den überraschenden Luftangriffen auf Ziele in Afghanistan und im Sudan versucht der angeschlagene Präsident, sich den Weg aus der Affäre Monica Lewinsky freizuschießen. Dafür beschwört er die Gefahr einer Konfrontation mit der islamischen Welt herauf.
24.08.1998
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Das mag unseriös sein aber nicht die große Katastrophe. Clinton war/ist sexsüchtig. JFK war dies auch. Trump ist auch kein Kostverächter. Männer sind halt Schweine. Der Fehler von Clinton war die Lüge unter Meineid und die Deregulierung gewisser Börsengesetze und das puschen von Fannie Mae, welches letztlich die Subprime Krise auslöste. Er hatte dabei aber auch das Pech, dass dies der Zeitgeist in den USA war. Ansonsten wäre Clinton eigentlich ein ganz guter Präsident gewesen. Er hat zum Beispiel das Handelsdefizit abbauen können und pflegte gute Beziehungen zu Europa.

BG, New York

Wärst du auch der Meinung, wenn Lewinski deine Tochter wäre?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Wärst du auch der Meinung, wenn Lewinski deine Tochter wäre?

Fast Jede Tochter wird irgendwann zur Frau und nimmt vermutlich auch irgendwann nen Schwanz in den Mund!
Es sei denn, Sie steht eher auf "Dosenklappern"...

deine "künstliche Entrüstung" ist daher albern!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie war 24 und somit eigenverantwortlich. Und beide hatten wohl Spaß dabei. So what?

BG, New York

„Jetzt muss ich zu meiner Arbeit an der Regierungserklärung zurückkehren. Ich habe gestern bis spät in die Nacht daran gearbeitet. Aber ich möchte dem amerikanischen Volk eines sagen. Ich möchte, dass Sie mir zuhören. Ich werde es erneut sagen. Ich hatte kein sexuelles Verhältnis mit dieser Frau, Miss Lewinsky. Ich habe nie jemandem aufgetragen, für mich zu lügen, nicht ein einziges Mal; niemals. Diese Vorwürfe sind unwahr. Und ich muss nun zurück, für das amerikanische Volk arbeiten. Vielen Dank.“

Bill Clinton

Ein charakterlicher Mülleimer und Lügner 1. Grades.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Fast Jede Tochter wird irgendwann zur Frau und nimmt vermutlich auch irgendwann nen Schwanz in den Mund!
Es sei denn, Sie steht eher auf "Dosenklappern"...

deine "künstliche Entrüstung" ist daher albern!

Heutzutage nehmen auch die meisten Söhne Schwänze in den Mund. Muss ich das gut finden? Nein. Muss ich gut finden wenn ein verheirateter Präsident seine Stellung nutzt, um herumzuvögeln? Nein. Bin ich entrüstet? Nein. Dafür habe ich selbst zu viel gevögelt. Aber enttäuscht. Ich wünsche mir andere Staatsmänner.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Heutzutage nehmen auch die meisten Söhne Schwänze in den Mund. Muss ich das gut finden? Nein. Muss ich gut finden wenn ein verheirateter Präsident seine Stellung nutzt, um herumzuvögeln? Nein. Bin ich entrüstet? Nein. Dafür habe ich selbst zu viel gevögelt. Aber enttäuscht. Ich wünsche mir andere Staatsmänner.

Politik ist eben kein Gottesdienst. Obwohl auch diese Aussage heikel ist, zumal die Frommen auch so ihre Geschichten haben mit den kleinen Jungs.

BG, New York
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.794
Punkte Reaktionen
5.444
Punkte
111.820
Geschlecht
https://www.deutschlandfunkkultur.d...ches-erbe.1005.de.html?dram:article_id=376686
DrohnenkriegObamas tödliches Erbe

Von Emran Feroz


Während der Präsidentschaft von Barack Obama wurden Tötungen per Drohne zur Staatsdoktrin, jede Woche unterschrieb er die sogenannte „Kill List“. Und in Zukunft wird ein Donald Trump das tun – dank seines Vorgängers, den Friedensnobelpreisträger Obama.

Am 7. September 2013 hat Aisha alles verloren, was ein Kind verlieren kann. Nachdem eine US-Drohne den Pick-Up von Aishas Familie im ostafghanischen Kunar anvisiert hat, brach das Feuer einer Hellfire-Rakete über sie herein. Vierzehn Menschen, die meisten Frauen und Kinder, wurden getötet. Die damals vierjährige Aisha überlebte, doch sie verlor bei dem Angriff ihre gesamte Familie – und ihr Gesicht. Der Drohnenangriff hatte es zerfetzt, bis zur Unkenntlichkeit entstellt. Später traf der damalige afghanische Präsident Hamid Karzai Aisha in einem Krankenhaus in Kabul. Ihm kamen die Tränen, als er das erblickte, was einst Aishas Gesicht darstellte.


ah ja, im Einklang mit dem Völkerrecht °^

Natürlich sind solche Aktionen im Kriegsgebiet mit dem Völkerrecht im Einklang. Die Taliban & Al Kaida haben schliesslich den Krieg vom Zaun gebrochen. Also Selbstverteidigung.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7969048.html
Bill Clintons eiliger Krieg
Mit den überraschenden Luftangriffen auf Ziele in Afghanistan und im Sudan versucht der angeschlagene Präsident, sich den Weg aus der Affäre Monica Lewinsky freizuschießen. Dafür beschwört er die Gefahr einer Konfrontation mit der islamischen Welt herauf.
24.08.1998

Kein Krieg. Ob der Spiegel militärische Aktionen, die der Selbstverteidigung dienen, als Krieg bezeichnet, ist unerheblich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.894
Punkte Reaktionen
59.811
Punkte
88.486
Geschlecht
Politik ist eben kein Gottesdienst. Obwohl auch diese Aussage heikel ist, zumal die Frommen auch so ihre Geschichten haben mit den kleinen Jungs.

BG, New York

Was ja nichts mit Gott zu tun hat. Menschen sind halt manchmal Scheiße. Die Frage ist , wie stehe ich dazu. Und wenn ich anfange zu verharmlosen, wie du es tust, dann ist am Ende Tür und Tor offen für alles. Irgendwo sollte sich jeder einen zumindest annähernd edlen Charakter bewahren, erst recht wenn er Verantwortung für ein Volk übernimmt. Ansonsten könnte es mal Feuer regnen...alles schon geschehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.663
Punkte Reaktionen
53.819
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich sind solche Aktionen im Kriegsgebiet mit dem Völkerrecht im Einklang. Die Taliban & Al Kaida haben schliesslich den Krieg vom Zaun gebrochen. Also Selbstverteidigung.



Kein Krieg. Ob der Spiegel militärische Aktionen, die der Selbstverteidigung dienen, als Krieg bezeichnet, ist unerheblich.

^^

AlQaida, ISIS & Co sind CIA Projekte.....da kann keine Rede von Selbstverteidigung sein °^
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
^^

AlQaida, ISIS & Co sind CIA Projekte.....da kann keine Rede von Selbstverteidigung sein °^

Mag sein. Man muss aber immer alles genau anschauen. Wenn ein Präsident wie Trump keinen Krieg auf dem Buckel hat dann ist dies erfreulich, wenn er ohne Krieg durchgekommen ist. Aber man kann nicht "kein Krieg" immer als Maßstab nehmen. Stell Dir vor im zweiten Weltkrieg wären die Amerikaner nirgends in den Krieg gezogen. Wo stünden wir heute in Europa? Stell Dir vor, die Amis hätten die Sowjets einfach machen lassen mit ihrer Kommunismus Expansion? Stell Dir vor, man hätte den Serben nicht auf die Finger geklopft und einen Holocaust an den Albanern verhindert?

BG, New York
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Mag sein. Man muss aber immer alles genau anschauen. Wenn ein Präsident wie Trump keinen Krieg auf dem Buckel hat dann ist dies erfreulich, wenn er ohne Krieg durchgekommen ist. Aber man kann nicht "kein Krieg" immer als Maßstab nehmen. Stell Dir vor im zweiten Weltkrieg wären die Amerikaner nirgends in den Krieg gezogen. Wo stünden wir heute in Europa? Stell Dir vor, die Amis hätten die Sowjets einfach machen lassen mit ihrer Kommunismus Expansion? Stell Dir vor, man hätte den Serben nicht auf die Finger geklopft und einen Holocaust an den Albanern verhindert?

BG, New York

Stell Dir mal ernsthaft vor, Du dürftest keine Pseudoanalyse mehr erstellen.

:eek:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.714
Punkte Reaktionen
21.233
Punkte
69.820
Geschlecht
Politik ist eben kein Gottesdienst. Obwohl auch diese Aussage heikel ist, zumal die Frommen auch so ihre Geschichten haben mit den kleinen Jungs.

BG, New York

Ich denke mal das es Gründe hat das man ausgerechnet in Kirchenkreisen nach Geschichten mit kleinen Jungs sucht.
Wenn man nämlich Schwachstellen findet kann man Menschen beherrschen und die Kirchenleute sind den Eliten immer ein Dorn im Auge, wenn die sich nämlich in deren Politik einmischen fliegen die Fetzen, da ist es schon gut wenn man etwas findet womit man Stimmung machen kann.
Die Geschichten mit den kleinen Jungs finden auch anderswo statt, aber ganz sicher am häufigsten im heimischen Umfeld.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.892
Punkte Reaktionen
2.838
Punkte
49.720
Geschlecht
Mag sein. Man muss aber immer alles genau anschauen. Wenn ein Präsident wie Trump keinen Krieg auf dem Buckel hat dann ist dies erfreulich, wenn er ohne Krieg durchgekommen ist. Aber man kann nicht "kein Krieg" immer als Maßstab nehmen. Stell Dir vor im zweiten Weltkrieg wären die Amerikaner nirgends in den Krieg gezogen. Wo stünden wir heute in Europa? Stell Dir vor, die Amis hätten die Sowjets einfach machen lassen mit ihrer Kommunismus Expansion? Stell Dir vor, man hätte den Serben nicht auf die Finger geklopft und einen Holocaust an den Albanern verhindert?

BG, New York

In jenen Krieg sind die Ammies nicht für den Frieden gezogen,
sondern weil sie 1. angegriffen wurden, also gezwungenernaßen..
und 2. zum Machtgewinn wohin ihr nützlicher Idiot Hitler
den sie zuvor protegiert hatten, ihnen den Weg bereitete.,.
Krieg plastert den Weg der USA durch die Geschichte seit je.,
Insofern lässt sich der Friedenskurs TRrumps über die
letzten 4 Jahre gar nicht hoch genug einschätzen,.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.368
Punkte Reaktionen
2.062
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ja nichts mit Gott zu tun hat. Menschen sind halt manchmal Scheiße. ...
tztztz, welch' gotteslästerliche Blasphemie!

In Wahrheit sind doch alle Menschen Gottes Kinder,
selbst wenn manche zwar "braun wie Kacke" aussehen mögen, aber das ist nur äußerlich!

Jeder Mensch ist ein Nachkomme von Adam, dem Erdklumpen, den Gott nach seinem Ebenbild geformt hat und Gott hat ihm seinen Atem eingehaucht, daher hat jeder Mensch eine unsterbliche Seele.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
tztztz, welch' gotteslästerliche Blasphemie!

In Wahrheit sind doch alle Menschen Gottes Kinder,
selbst wenn manche zwar "braun wie Kacke" aussehen mögen, aber das ist nur äußerlich!

Jeder Mensch ist ein Nachkomme von Adam, dem Erdklumpen, den Gott nach seinem Ebenbild geformt hat und Gott hat ihm seinen Atem eingehaucht, daher hat jeder Mensch eine unsterbliche Seele.

Ich möchte hier die Urlehre über Sinn und Bio-Apfelsaft nicht ins Wanken bringen, aber der Sinn über das kurze Dasein und das Ableben erklärt so etwas bestimmt nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Fußball-EM kann kommen.
Ein Aufschrei von unseren türkischen Mitbürgern: Große EM-Wut bei Deutschtürken: „Wir...
Putins Kriegserklaerung?
Na ja, für viele putinsche "Gottesanbeter" zählt eh nur das russische Völkerrecht. Du...
Immanenter Wahlbetrug
Oben