Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Hä??? Das ist ein gebräuchlicher Begriff und bedeutet u.a. Übergriffe in die Rechte, den Bereich, die Angelegenheiten und insbesondere in die sexuelle Selbstbestimmung anderer.
Übergrifflich kommt ebenfalls aus der Psychologie und behandelt im Wesentlichen die Angelegenheiten der Alterssexualität.

Das ist ja eine interessante Variante...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... und ein Stauffenberg ist weit und breit nicht zu sehen. :toben:
So isses. Und die Stimmung im Volke ist seltsamerweise überwiegend für Merkel. Also haben wir wohl kaum eine Chance für Verbesserung.
Und wenn Söder wirklich Kanzlernachfolger werden sollte, dann kann es nur noch schlimmer werden. Blöd kann man sein, dann mag einen das Volök überwiegend, aber wenn einer radikal ist, dann wird es schlimm. Vielleicht mögen die Parteien ja deshalb die Merkel, weil sie meinen, die könnte keinen Schaden anrichten.
Es ist nur so, dass man dahinterschauen und ein gerüttelt Maß an Erfahrung haben muss, um eine Einschätzung geben zu können.
Der Schaden, den Merkel angerichtet hat und noch immer anrichtet, ist in Wahrheit äußerst groß. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Leider...

Die Grüne Bärbock ist ja wissensmäßig auch nicht besser als Merkel, die äußert, sie habe einen Nazi als MP verhindert (Thüringen), und die Autobatterien würden aus Kobold gemacht. Merkel meinte ja auch schon mal, St. Petersburg sei Berlin...

Tja, leider ist mit den Weibern nicht viel zu holen, bildungsmäßig, geistig. Das ist so, und wenn ihr mich tausendmal als Frauenfeind verleumdet!

Es ist eben so, dass Wissen und Intelligenz in diesem Land keinen Stellenwert mehr haben. Leider. Da muss man sich nicht wundern, dass Merkel immer weiter auf dem Gesichtslappen besteht, obwohl längst klar ist, dass der nicht gegen Viren hilft.

Und das ist - mit Verlaub - Zeichen von geistiger Schwäche, weshalb auch immer. Auch Altersdemenz und -starrsein kann eine große Rolle bei Merkel spielen.
Es ist aber äußerst traurig und bedenklich, dass solche geistigen Schwachmaten in diesem Land das Sagen haben.
Und es ist auch Zeichen des niedrigen Bildungsniveaus eines großen Teils des Volkes, dass es das alles nicht bemerkt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist ja eine interessante Variante...
Um hier mal Klarheit reinzubringen: Es heißt "übergriffig", aber z.B. "begrifflich".
Wann man wie schreibt, kann ich nicht sagen, mit den Regeln befasse ich mich nicht, aber ich habe im Leben viel gelesen, daher bin ich mir sicher.
Ein "großer Experte" hierbei ist dieser na, wie heißt der doch? LeBon oder so, der schreibt fast alles falsch.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ach, mein Kleiner, dein Text zeigt eigentlich nur: Du bist leider einer von denen, die nichts begriffen haben, sondern auf der staatlichen Welle der Angst und der Panik reiten und die Begriffe Regeln, Corona-Leugner oder Verschwörungstheoretiker lieben, mehr als euer ärmliches Leben.
Wahrscheinlich habt ihr nichts weiter zwischen den Ohren als solchen Unsinn.
In Punkto Unsinn bist du nicht zu übertreffen . Du musst nicht immer wieder neu beweisen dass
du es nicht abwarten kannst dass die Zahl der Corona Infizierten und Toten weiter steigt . Du glaubst du wärst einer
von den Klugen ? Ok den Corona Virus gibt es nicht .Die Zunahme der Infektionen ist ein Märchen
damit Verschwörungstheoretiker deiner Sorte ihre Ruhe finden . Vergessen wir die weltweit mehr als
750000 Corona Tote und mehr als 10 Millionen Infizierte. Alles eine Erfindung der Presse und der deutschen Regierung .
Die ist auch dafür verantwortlich ,dass Fußball EM , Olympische Spiele und viele Großveranstaltungen weltweit abgesagt wurden . Sorry hatte vergessen andere Staaten haben ihren Bürgern keine Beschränkung auferlegt .
Die überwiegende Mehrheit der von der Pandemie betroffenen Staaten wären froh gewesen hätte man
im eigenen Land die Pandemie ähnlich gut gemanagt wie in Deutschland .
Endlich hat sich auch die Landesregierung meines Bundeslandes entschlossen den Ignoranten der Maskenpflicht
im EH und ÖPNV mit einem Bußgeld zu belegen .50 ,-€ ist allerdings wenig zielführend .500 € für vorsätzliche Körperverletzung wäre angebracht . Noch wirkungsvoller wäre diese Leute solange in Quarantäne zu schicken
Impfstoffe zur Verfügung stehen . Du bist an der Wahrheit interessiert ? Schmerz lass nach .
Du bist ein Lügner der übelsten Sorte . Die Wahrheit, ist das Corona Virus hat weltweit mehr als 750000
Todesopfer und mehr als 10 Millionen Infizierte gefordert ,z.Zt. wieder aufsteigenden Zahlen .
Das ist die Wahrheit nicht dein Gesülze .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
So isses. Und die Stimmung im Volke ist seltsamerweise überwiegend für Merkel. Also haben wir wohl kaum eine Chance für Verbesserung.
Und wenn Söder wirklich Kanzlernachfolger werden sollte, dann kann es nur noch schlimmer werden. Blöd kann man sein, dann mag einen das Volök überwiegend, aber wenn einer radikal ist, dann wird es schlimm. Vielleicht mögen die Parteien ja deshalb die Merkel, weil sie meinen, die könnte keinen Schaden anrichten.
Es ist nur so, dass man dahinterschauen und ein gerüttelt Maß an Erfahrung haben muss, um eine Einschätzung geben zu können.
Der Schaden, den Merkel angerichtet hat und noch immer anrichtet, ist in Wahrheit äußerst groß. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Leider...

Die Grüne Bärbock ist ja wissensmäßig auch nicht besser als Merkel, die äußert, sie habe einen Nazi als MP verhindert (Thüringen), und die Autobatterien würden aus Kobold gemacht. Merkel meinte ja auch schon mal, St. Petersburg sei Berlin...

Tja, leider ist mit den Weibern nicht viel zu holen, bildungsmäßig, geistig. Das ist so, und wenn ihr mich tausendmal als Frauenfeind verleumdet!

Es ist eben so, dass Wissen und Intelligenz in diesem Land keinen Stellenwert mehr haben. Leider. Da muss man sich nicht wundern, dass Merkel immer weiter auf dem Gesichtslappen besteht, obwohl längst klar ist, dass der nicht gegen Viren hilft.

Und das ist - mit Verlaub - Zeichen von geistiger Schwäche, weshalb auch immer. Auch Altersdemenz und -starrsein kann eine große Rolle bei Merkel spielen.
Es ist aber äußerst traurig und bedenklich, dass solche geistigen Schwachmaten in diesem Land das Sagen haben.
Und es ist auch Zeichen des niedrigen Bildungsniveaus eines großen Teils des Volkes, dass es das alles nicht bemerkt.

Beruhigend für dieses Land und der Mehrheit der Bürger ist ,niemand muss befürchten dass die AfD irgendwann
in Deutschland mitregieren wird. Übrigens ist die Wahrheit .
Hat dich dein Verein Combat 18 hier zum Probetraining geschickt ?
Erheiternd wenn ein von Dummheit Triefender meint anderen Intelligenz absprechen zu müssen . Es gibt auf dieser Erde wenige Menschen die
weniger haben als du .Erheiternd die Versuche deine Vereinsmitglieder
an Dummheit noch zu übertreffen .
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
So isses. Und die Stimmung im Volke ist seltsamerweise überwiegend für Merkel. Also haben wir wohl kaum eine Chance für Verbesserung.
Und wenn Söder wirklich Kanzlernachfolger werden sollte, dann kann es nur noch schlimmer werden. Blöd kann man sein, dann mag einen das Volök überwiegend, aber wenn einer radikal ist, dann wird es schlimm. Vielleicht mögen die Parteien ja deshalb die Merkel, weil sie meinen, die könnte keinen Schaden anrichten.
Es ist nur so, dass man dahinterschauen und ein gerüttelt Maß an Erfahrung haben muss, um eine Einschätzung geben zu können.
Der Schaden, den Merkel angerichtet hat und noch immer anrichtet, ist in Wahrheit äußerst groß. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Leider...

Die Grüne Bärbock ist ja wissensmäßig auch nicht besser als Merkel, die äußert, sie habe einen Nazi als MP verhindert (Thüringen), und die Autobatterien würden aus Kobold gemacht. Merkel meinte ja auch schon mal, St. Petersburg sei Berlin...

Tja, leider ist mit den Weibern nicht viel zu holen, bildungsmäßig, geistig. Das ist so, und wenn ihr mich tausendmal als Frauenfeind verleumdet!

Es ist eben so, dass Wissen und Intelligenz in diesem Land keinen Stellenwert mehr haben. Leider. Da muss man sich nicht wundern, dass Merkel immer weiter auf dem Gesichtslappen besteht, obwohl längst klar ist, dass der nicht gegen Viren hilft.

Und das ist - mit Verlaub - Zeichen von geistiger Schwäche, weshalb auch immer. Auch Altersdemenz und -starrsein kann eine große Rolle bei Merkel spielen.
Es ist aber äußerst traurig und bedenklich, dass solche geistigen Schwachmaten in diesem Land das Sagen haben.
Und es ist auch Zeichen des niedrigen Bildungsniveaus eines großen Teils des Volkes, dass es das alles nicht bemerkt.

Für Merkel spricht leider die fatale bundesweite Auffassung: Et es wie et es, et kütt wie et kütt un et hätt schließlich noch immer jot jejange
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In Punkto Unsinn bist du nicht zu übertreffen . Du musst nicht immer wieder neu beweisen dass
du es nicht abwarten kannst dass die Zahl der Corona Infizierten und Toten weiter steigt . Du glaubst du wärst einer
von den Klugen ? Ok den Corona Virus gibt es nicht .Die Zunahme der Infektionen ist ein Märchen
damit Verschwörungstheoretiker deiner Sorte ihre Ruhe finden . Vergessen wir die weltweit mehr als
750000 Corona Tote und mehr als 10 Millionen Infizierte. Alles eine Erfindung der Presse und der deutschen Regierung .
Die ist auch dafür verantwortlich ,dass Fußball EM , Olympische Spiele und viele Großveranstaltungen weltweit abgesagt wurden . Sorry hatte vergessen andere Staaten haben ihren Bürgern keine Beschränkung auferlegt .
Die überwiegende Mehrheit der von der Pandemie betroffenen Staaten wären froh gewesen hätte man im eigenen Land die Pandemie ähnlich gut gemanagt wie in Deutschland .
Endlich hat sich auch die Landesregierung meines Bundeslandes entschlossen den Ignoranten der Maskenpflicht im EH und ÖPNV mit einem Bußgeld zu belegen .50 ,-€ ist allerdings wenig zielführend .500 € für vorsätzliche Körperverletzung wäre angebracht . Noch wirkungsvoller wäre diese Leute solange in Quarantäne zu schicken
Impfstoffe zur Verfügung stehen . Du bist an der Wahrheit interessiert ? Schmerz lass nach .
Du bist ein Lügner der übelsten Sorte . Die Wahrheit, ist das Corona Virus hat weltweit mehr als 750000 Todesopfer und mehr als 10 Millionen Infizierte gefordert ,z.Zt. wieder aufsteigenden Zahlen .
Das ist die Wahrheit nicht dein Gesülze .
Ach lass es doch einfach. Du gehörst zu den Indoktrinierten und Angstbesessenen, die alles tun, um ihre Angst nicht zuzugeben, vielleicht erkennen sie ihren eigenen geistigen Zustand ja nicht einmal.

Pass ma auf, Kleiner: Wir haben nichts dagegen, wenn Großveranstaltungen nicht stattfinden, aber der ganz große Rest der staatlichen Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen ist einfach nur Großkacke mit Senfsoße. Und wenn du das nicht begreifst, dann kann dir keiner mehr helfen. Dann musst du eben dem Staat und den ihm untergebenen Medien in totaler Unterwürfigkeit folgen und weiter zeigen, welch geistiger Schwachmat du bist. Der ganze Rest deines Bekenntnisses für die Lügen des Staates, der Merkel, der Wissenschaft und der Medien ist Großkacke mit Senfsoße. Guten Appetit weiterhin!

Und lass es dir auf meiner persönlichen Strafbank gutgehn. Mit solchen Idioten wie du es bist kann ich mich nicht länger unterhalten.
Du bist bestimmt ein Wessi, denn Ossis sind meist nicht so blöd wie du. Bis auf Ausnahmen...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für Merkel spricht leider die fatale bundesweite Auffassung: Et es wie et es, et kütt wie et kütt un et hätt schließlich noch immer jot jejange
Da kann ich dir nicht folgen. Und diese Auffassung besteht nicht bundesweit, sondern nur im Rheinland oder in Köln.

Glaube mir, in hoffentlich nicht ferner Zukunft wird die große Kacke, die sich Politik und Regierung nennt, verdampfen. Es kann gar nicht anders sein.
Und was bitte ist in diesem schei... Land gutgegangen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Pass ma auf, Kleiner: Wir haben nichts dagegen, wenn Großveranstaltungen nicht stattfinden, aber der ganz große Rest der staatlichen Zwangsmaßnahmen und Einschränkungen ist einfach nur Großkacke mit Senfsoße.
... ach daher weht der Wind
so ein kleiner Stubenhocker und Spaßgebremster, der grün im Gesicht wird vor Neid, weil alle anderen Spaß haben und ein Leben leben

Schade, dass Corona nicht nur dazu verwandt wird, den Anderen die Party und den Lebensspaß zu verderben ...
... du kriegst selber noch ein paar Minieinschränkungen 'aufgebrummt'

tja, dumm
;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.937
Punkte
54.820
Geschlecht
In Punkto Unsinn bist du nicht zu übertreffen . Du musst nicht immer wieder neu beweisen dass
du es nicht abwarten kannst dass die Zahl der Corona Infizierten und Toten weiter steigt . Du glaubst du wärst einer
von den Klugen ? Ok den Corona Virus gibt es nicht .Die Zunahme der Infektionen ist ein Märchen
damit Verschwörungstheoretiker deiner Sorte ihre Ruhe finden . Vergessen wir die weltweit mehr als
750000 Corona Tote und mehr als 10 Millionen Infizierte. Alles eine Erfindung der Presse und der deutschen Regierung .
Die ist auch dafür verantwortlich ,dass Fußball EM , Olympische Spiele und viele Großveranstaltungen weltweit abgesagt wurden . Sorry hatte vergessen andere Staaten haben ihren Bürgern keine Beschränkung auferlegt .
Die überwiegende Mehrheit der von der Pandemie betroffenen Staaten wären froh gewesen hätte man
im eigenen Land die Pandemie ähnlich gut gemanagt wie in Deutschland .
Endlich hat sich auch die Landesregierung meines Bundeslandes entschlossen den Ignoranten der Maskenpflicht
im EH und ÖPNV mit einem Bußgeld zu belegen .50 ,-€ ist allerdings wenig zielführend .500 € für vorsätzliche Körperverletzung wäre angebracht . Noch wirkungsvoller wäre diese Leute solange in Quarantäne zu schicken
Impfstoffe zur Verfügung stehen . Du bist an der Wahrheit interessiert ? Schmerz lass nach .
Du bist ein Lügner der übelsten Sorte . Die Wahrheit, ist das Corona Virus hat weltweit mehr als 750000
Todesopfer und mehr als 10 Millionen Infizierte gefordert ,z.Zt. wieder aufsteigenden Zahlen .
Das ist die Wahrheit nicht dein Gesülze .

Mittlerweile gibt es weltweit mehr als 800 000 Todesopfer durch Corona 19.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kann ich dir nicht folgen. Und diese Auffassung besteht nicht bundesweit, sondern nur im Rheinland oder in Köln.

Glaube mir, in hoffentlich nicht ferner Zukunft wird die große Kacke, die sich Politik und Regierung nennt, verdampfen. Es kann gar nicht anders sein.
Und was bitte ist in diesem schei... Land gutgegangen?

Pack einfach Deine sieben Sachen und hau ab in das Land Deiner Vorstellung. Höecke, Kalbitz und Co. sind Fossile aus der Unterwelt und gehören isoliert, genau wie Antifa, Grüne und Teile der SPD. Ich hoffe darauf, dass Deutschland sich in absehbarer Zeit von einem feigen Beamtenstaat zur wehrhaften Demokratie wandelt, leider sind noch keine Anzeichen zu sehen.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Hier ein kleiner Auszug aus der GrippeSaison 2017/2018
Zahlen kann man sich beim RKI ansehen.
Hier wird von 25.000 Toten gesprochen - kann sich da noch einer dran erinnern ?
Mensch was war da los im Land, lockdowns überall - NICHT

Jetzt haben wir 9200 Tote in Deutschland die mit Corona Viren im Körper gestorben sind.






In der Saison 2017/2018 wurden insbesondere folgende Viren isoliert: A(H1N1)pdm09, A(H3N2), B/Yam und 13 B/Vic.
Das Virus B/Yam wurde nur durch die Vierfach-Impfung abgedeckt, aber nicht durch die Dreifach-Impfung.

Die Anzahl der Arztbesuche wegen der Grippe wird für die Saison vom Robert Koch-Institut (RKI) auf 9 Millionen geschätzt.
Die höchste Zahl von Arztbesuchen beobachtete man in der achten Kalenderwoche 2018. 334.000 Influenzafälle waren laborbestätigt. 60.000 Fälle wurden hospitalisiert. Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle.
Das Robert Koch-Institut schätzt die Zahl der Toten durch Influenza in jener Saison in Deutschland jedoch insgesamt auf 25.100.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... MIT Corona heisst es.
Nicht Durch Corona.
Das sollte doch wohl mittlerweile echt jedem klar sein.
Tja, der Gute glaubt eben den Staats-Lügen-Medien und plappert denen unter dem Vorwand, ein Humanist sein zu wollen, ihre Lügen nach.

Es ist ein Graus, was mit den Menschen gemacht wurde, und wie sehr sich die meisten von der Wahrheit bewusst oder unbewusst fernhalten oder gar nicht an der Wahrheit interessiert sind.
Ich aber gehöre zu denen, die an der Wahrheit interessiert sind.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Inzwischen heißt es ,Im Zusammenhang mit Corona !!
einen medizinischen Tod durch Corona/Covid gibt es sowieso nicht
genausowenig, wie es den Tod durch eine Kugel oder durch ein Messer gibt

man stirbt medizinisch gesehen immer an den Folgen davon:
also zum Beispiel: ... multiplem Organversagen

das ist dann die med. korrekte Todesursache

aber nicht die korrekte Todesursache in der Kausalkette !!
und nur darum gehts
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ampel plant Abschaffung...
Ich bin überzeugt davon, dass das deutsche Grundgesetz exakt dafür geschaffen wurde...
Bild des Tages -...
Der Diskussionsfaden zu den Bildern ist hier. Der Höcke wurde wegen politischer...
Unterwerfung als Spektakel
Oben