Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

West TV (oeffentlich rechtliche) gegen investigative Dokumentation

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo zusammen,


wir kennen alle unser geliebtes oeffentlich rechliche fernsehen und ihren bildungsauftrag.
kommen sie dem nach? ich meine nein. hier eine sicht auf syria die du bei uns nicht zu sehen bekommst.


dokumentation "Inside Assad's Syria" von frontline/pbs linksprache de

http://www.pbs.org/wgbh/frontline/film/inside-assads-syria/ linksprache en.

fragst du dich nun "warum ausgerechnet in englisch und nicht in deutsch", dann frage dich wohlmoeglich lieber "warum nicht auf ard oder zdf?".


wie seht ihr die sache mit syrien nun?

meine meinung zu den west-'qualitaets'-medien scheint offensichtlich.


nachdenklichst
Lacrimosa1791
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
der groesste hohn war herr kleber gestern in der heute sendung!
das musst du dir echt 'antun'. kleber erklaert wie in de hitler an die macht kam und 'alle' wollten mitmachen.

er nutzt andere worte, aber er erklaert genau das, was enkel ihre grosseltern fragen: "wie konnte das damals so weit kommen"?
er waehlt die worte bewusst! achte auf sie... das macht der kleber klever.

ich bin fast umgefallen.

ab minute 23,29
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...heute-journal-vom-14.-Dezember2015?bc=nrt;nra

das ist nicht in ordnung. das hat nichts mehr mit ihrem bildungsauftrag zu tun.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.223
Punkte Reaktionen
1.608
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man Saudi Arabien als "festen" Partner sieht, wo schwule Männer und vergewaltigte Frauen getötet werden, durch köpfen erhängen und steinigen. Dann hat man sich aus jeglicher Diskussion um irgendwelche Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten disqualifiziert. Es ist unerträglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=781]Smoker[/MENTION] was hatten die noch mal zu bieten? ach ja so was dunkles klebriges... ich komm nur nicht drauf.
und scheinchen haben sie auch noch viele in der tasche.


ein passender clip, ich hoffe er lebt noch

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.037
Punkte
69.820
Geschlecht
Kennen Sie den genauen Mechanismus?

Googel mal Wikipedia Rundfunkrat - Zusammensetzung.
Zitat:
Zusammensetzung
Der Rundfunkrat setzt sich aus Mitgliedern verschiedener gesellschaftlicher Gruppierungen und Organisationen zusammen, zumeist vertreten durch Funktionäre (z. B. der Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Fraktionen). Der Rundfunkrat soll einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden.
Die Zusammensetzung von Rundfunkräten ist Gegenstand von Kritik. So liegt der Anteil der Staatsvertreter bei einigen Anstalten bei 50 %; dies wird als beherrschender Einfluss kritisiert.[1] Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass die Konstruktion dann verfassungswidrig ist, wenn ein beherrschender Einfluss von Staatsvertretern auftritt.[1] Auch sind zwar die Kirchen im Rundfunkrat vertreten, jedoch keine Vertreter von Atheisten und Agnostikern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Wenn man Saudi Arabien als "festen" Partner sieht, wo schwule Männer und vergewaltigte Frauen getötet werden, durch köpfen erhängen und steinigen. Dann hat man sich aus jeglicher Diskussion um irgendwelche Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten disqualifiziert. Es ist unerträglich!

Sarkassmusmode on:
(Sicherheitshalber) Wenn wir jetzt im Turbomodus die Türkei in die EU aufnehmen ! Ob nun Erdogan oder
IS , da nehmen wir doch beide gleich in EU + NATO auf --- Krieg vorbei , keiner muß mehr flüchten ----
alles Frieden, Freude, Eierkuchen .... Sarkassmusmode off:
(
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Googel mal Wikipedia Rundfunkrat - Zusammensetzung.
Zitat:
Zusammensetzung
Der Rundfunkrat setzt sich aus Mitgliedern verschiedener gesellschaftlicher Gruppierungen und Organisationen zusammen, zumeist vertreten durch Funktionäre (z. B. der Gewerkschaften, Frauenverbände, Kirchen und Fraktionen). Der Rundfunkrat soll einen Querschnitt der Bevölkerung abbilden.
Die Zusammensetzung von Rundfunkräten ist Gegenstand von Kritik. So liegt der Anteil der Staatsvertreter bei einigen Anstalten bei 50 %; dies wird als beherrschender Einfluss kritisiert.[1] Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass die Konstruktion dann verfassungswidrig ist, wenn ein beherrschender Einfluss von Staatsvertretern auftritt.[1] Auch sind zwar die Kirchen im Rundfunkrat vertreten, jedoch keine Vertreter von Atheisten und Agnostikern.

Praktisch alle ausser den Kirchenvertreter sind in Deutschland faktisch atheistisch und ein paar sind agnostisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.606
Punkte Reaktionen
21.037
Punkte
69.820
Geschlecht
Praktisch alle ausser den Kirchenvertreter sind in Deutschland faktisch atheistisch und ein paar sind agnostisch.

Wieso?
Die Politik ist mit im Boot und da sind die mit dem großen "C" ganz sicher stimmberechtigt.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hallo zusammen,


wir kennen alle unser geliebtes oeffentlich rechliche fernsehen und ihren bildungsauftrag.
kommen sie dem nach? ich meine nein. hier eine sicht auf syria die du bei uns nicht zu sehen bekommst.


dokumentation "Inside Assad's Syria" von frontline/pbs linksprache de

http://www.pbs.org/wgbh/frontline/film/inside-assads-syria/ linksprache en.

fragst du dich nun "warum ausgerechnet in englisch und nicht in deutsch", dann frage dich wohlmoeglich lieber "warum nicht auf ard oder zdf?".


wie seht ihr die sache mit syrien nun?

meine meinung zu den west-'qualitaets'-medien scheint offensichtlich.


nachdenklichst
Lacrimosa1791

Über die Krisen dieser Welt "Syrien IS" kann man jeden Tag auf den Kanälen zwischen ZDFInfo/Phönix/3Sat/Arte hin und herschalten
und da muß man nicht auch noch die Hauptkanäle mit lahmlegen
3Sat bietet dazu auch noch die Sicht unserer Nachbarn an diesen Krisen dieser Welt an und das alles in Deutscher Sprache.
Für die einfach Struktuierten Menschen bieten sich natürlich auch Berichte mit Deutschen Untertiteln neben Prominachrichten und Werbung auch NTV oder N24 an.
Für unsere Teutschnationalen habe ich jetzt natürlich keine Lösung da sie ja alles Staatliche ablehnen und gleichzeitig den Amerikanismus ebenso
wo durch selbstverständlich auch die "Nachrichtensender ""NTV/N24"" ausscheiden.

MfG Geraldo
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wir kennen alle unser geliebtes oeffentlich rechliche fernsehen und ihren bildungsauftrag.
kommen sie dem nach? ich meine nein. hier eine sicht auf syria die du bei uns nicht zu sehen bekommst.
Naja. Das ÖR ist Staatsfernsehen und vertritt daher die offizielle politische Linie. Ein spendenfinanziertes Privatfernsehen hat da ev. mehr Freiheiten, je nachdem wo die Gelder her kommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja. Das ÖR ist Staatsfernsehen und vertritt daher die offizielle politische Linie. Ein spendenfinanziertes Privatfernsehen hat da ev. mehr Freiheiten, je nachdem wo die Gelder her kommen.
Entschuldigung, das Privatfernsehen ist über die Jahre zu einem reinen Asi-TV degeneriert.
vieles dort entspricht dem intellektuellen Anspruch von Toastbrot. wenn überhaupt.

irgendwo ist es auch kein Wunder mehr, wenn ein großer Teil der Bürger (vor allem der Jüngeren) völlig verblödet durch die Gegend rennt ...

nicht, dass das ÖR die Krönung der Schöpfung wäre.
aber wenigstens verkörpert es noch so etwas wie eine bisschen Niveau.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Über die Krisen dieser Welt "Syrien IS" kann man jeden Tag auf den Kanälen zwischen ZDFInfo/Phönix/3Sat/Arte hin und herschalten
und da muß man nicht auch noch die Hauptkanäle mit lahmlegen [...]

das ist bedingt richtig. die genannten sender bzw. die mediatheken davon sind meine haupsender im tv.
privates brauch ich nur um F1 aufzunehemen. die werbung tue ich mir nicht an. das wirst ja gaga.
oder wenn ich mal dringend lachen muss, aber damit meine ich keine comedy im sinne, sondern das zeuch was den ganzen tag laeuft.
nuja, frueher habe ich das auch mal geschaut zum teil... von daher.

ich zielte eher auf dich nachrichten ab. das was in den nachrichten kommt, ist alles aber keine neutrale oder deutsche sicht. das ist usa/gbr sicht pur.
schau dir mal den herrn kleber in beitrag 3 an.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Das ÖR ist Staatsfernsehen und vertritt daher die offizielle politische Linie. [...]

naja? o0 die sollen man ihre eigenen vertraege lesen. dann wissen sie welche linie sie vertreten muessen. diese zertreten sie aber.
 
OP
Lacrimosa1791

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich kann ja im muskikantenstadel ja noch irgendwie den bildungsauftrag erkennen, bei "sturm der liebe" definitiv nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ja. Da läuft "Sturm der Liebe". Das ist so eine Art Rentner-TV, die für Werbezwecke bekanntlich unattraktiv sind.
dann schalt halt Arte, Phoenix oder BR alpha ein ... oder einen der ZDF Spartensender
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Ich wusste genau,das sowas kommt. Die Regierungspapageien gebens vor.Wenns in die...
Wahrscheinlich existiert...
und wieder ne sinnlose Textwand vom Möchtegernmessias ... der lernt es einfach nicht...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben