Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist Kim Jong Un

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

A

aristo

denken..erst zeihen sie dich auf ihr Nivea ääh Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren Waffen..

lol
lol

als ob einer von den Knallern irgend etwas über die Sache trefflich aussagen könnte..die mit den kuriosesten,abstrusen Quellen der Medienwelt hauen sich in die Riemen ..äääh vor die Kiemen..und meine damit etwas "Kritisches" in die Welt setzen zu können...

der Kumm Il Hung er wird denen einen blasen, so wie die dem pppöhsen Ami gerne einen blasen würden..

lach und echt :happy:

Nimm mal für 10 Minuten Abschied von dümmlichen Texten und wende Dich mal der Realität zu.

Hast Du etwas substanzielles zum Thema vorzutragen, dann tu es. Ansonsten geh in den Sandkasten.

Auch die Gastleser können Dein Gewäsch kaum noch ertragen, wie mir bekannt geworden ist.

@drohne

Wo sind nun die Tatsachen?
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch die Gastleser können Dein Gewäsch kaum noch ertragen, wie mir bekannt geworden ist.

ein gastleser wusste zu berichten das du dein wasser nicht halten kannst.

@drohne

Wo sind nun die Tatsachen?

die frage stellate ich schon einmal. wo sind die tatsachen in deinem link? es wird wieder einmal orakelt wie es immer so ist bei solchen links.


man muss sich mal begreiflich machen das der typ ueber a-waffen verfuegt und bereit ist diese einzusetzen. da ist nix mehr zu beschwichtigen. was hat er denn zu verlieren? ein sterbendes volk etwa?
 
A

aristo

tja.... und ich bin ein unmensch wenn ich nutten als beispiel nehme. ^^

drohne, wo bleiben die Tatsachen? Immer wieder das Gleiche, Dampfplauderer, die mal gerade so eben alleine freihändig stehen können, machen einen auf dicke Hose.

Dummschwätzer vom Feinsten, die mit Spruchblasen durchs Leben gehen und auch noch glauben, sie wären die Krönung der Schöpfung.

Lemminge eben.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Nimm mal für 10 Minuten Abschied von dümmlichen Texten und wende Dich mal der Realität zu.

Hast Du etwas substanzielles zum Thema vorzutragen, dann tu es. Ansonsten geh in den Sandkasten.

Auch die Gastleser können Dein Gewäsch kaum noch ertragen, wie mir bekannt geworden ist.

haben sich schon Gastleser über deine Schnipseleien und Selbstbespiegelungen , falsche Rechenkunststückchen etc. etc geäußert ?

na siehste..

bedeutet also was ?

echt :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
ach.... du willst ne geschichte hoeren? also.... es war einmal.........
Du meinst sicherlich Märchen! Nein, die offizielle Geschichtsschreibung nach deiner Auffassung wäre mal interessant kennen zu lernen. Märchen kannste deiner Frau erzählen.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
gut.... der ganze text entspricht inhaltlich nicht den tatsachen.

Na, dann wird es bestimmt so sein.:rolleyes2:
Die Super-Drohne ist schließlich selbst über Nordkorea bestens informiert und weiß, dass die "Nachdenkseiten" nur Mist schreiben, ohne sie überhaupt zu lesen...

Da lobe ich mir doch jemanden, der in Sachen Außenpolitik wahrlich kompetent ist und dennoch zugibt, dass Nordkorea für ihn eher unbekanntes Terrain ist...

Ich bekenne freimütig: Von Nordkorea habe ich keine Ahnung. Ebenso wie von vielen anderen Ländern auf dieser Erde. Aber damit bin ich nicht schlechter aufgestellt als alle die Kolleginnen und Kollegen in den Mainstream-Medien, die sich in kürzester Frist zu Experten ernannt haben und nun täglich die “Hungerdiktatur”, den “Steinzeitkommunismus” usw. geißeln. Seien wir doch ehrlich: Uns allen fehlen die Informationen aus erster Hand. Das Land ist abgeschottet, alle Infos der westlichen Medien stammen aus westlichen Geheimdienstquellen. Die tatsächlich martialische Rhetorik Pjöngjangs – kann man das überhaupt 1:1 nehmen, oder ist das der schwülstige Sprachbarock einer sehr fremden Zivilisation? Oder, was im Westen oft vergessen wird, die Spätfolge eines US-Aggressionskrieges Anfang der 1950er Jahre, der Nordkorea ähnlich verwüstete wie später Vietnam?...
...
...
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/04/04/droht-nordkorea-mit-atomschlag/
 
A

aristo

man muss sich mal begreiflich machen das der typ ueber a-waffen verfuegt und bereit ist diese einzusetzen. da ist nix mehr zu beschwichtigen. was hat er denn zu verlieren? ein sterbendes volk etwa?

Dann leg mal die Beweise für A-Waffen auf den Tisch. Kannst Du das nicht, bist Du nur ein Propagandaopfer.

Aber wo nun konkret, wurde in dem verlinkten Artikel an Tatsachen vorbei gegangen?

Da kommt wieder nichts als heiße Luft.

Ihr müsst Eure Denke überarbeiten. Der Oberaggressor sind die USA. Wer das noch nicht kapiert hat und älter 40, dem ist nicht mehr zu helfen.

Einzeller eben, die an der Scheibe kleben.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
amen.....hoffe das sich da mal was aendert. wuerde schon helfen wenn die ganzen zeitungsfutzis und ihre mitnicker mal begruenden wuerden was sie gut oder schlecht finden wuerden. ebenso waere es hilfreich wenn gestellte fragen beantwortet werden anstatt zwanghaft pec oder mich verzweifelt ins knie zu fi.cken.

Och Gottchen. Der arme arme Wadenbeißer Pec, der ja stets sachlich argumentiert, wird ins Knie ge**** und die Super-Drohne, die es nicht nötig hat, Presse-Texte zu lesen ohne dennoch von allem Ahnung zu haben, bekommt keine Antwort auf dumme Fragen.
Mir kommen gleich die Tränen...:nono:
 
A

aristo

haben sich schon Gastleser über deine Schnipseleien und Selbstbespiegelungen , falsche Rechenkunststückchen etc. etc geäußert ?

na siehste..

bedeutet also was ?

echt :winken:

Du bist doch unser "Rechenkünstler". Und wie gesagt, ich bin niveaumäßig abwärtskompatibel. Das bedeutet aber nicht, das ich mich mit argumentativ Unterlegenen zu jeder Zeit diskutiere.

Ich bin ein Menschenfreund.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach..

Och Gottchen. Der arme arme Wadenbeißer Pec, der ja stets sachlich argumentiert, wird ins Knie ge**** und die Super-Drohne, die es nicht nötig hat, Presse-Texte zu lesen ohne dennoch von allem Ahnung zu haben, bekommt keine Antwort auf dumme Fragen.
Mir kommen gleich die Tränen...:nono:

Du weisst , was Kompetenz ist?

Du machst es wie dein Schnipslerfreund...ihr maßt euch Kompetenzen von Kumm il Hunger-land bis Darwin an, haut euren Driss mit Sozialgeschwafel verbrämt raus und meint, das wäre toll.

Nix, aber Nix persönlich auf die Beine bekommen aber nen dickem Max machen..

soweit zu den Kompetenzen....

der Rest wird über das tete à tete abgewickelt..

Geht es noch lächerlicher bei euch ?

lach und echt :kopfkratz:
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann leg mal die Beweise für A-Waffen auf den Tisch. Kannst Du das nicht, bist Du nur ein Propagandaopfer.

dem irak wurden massenvernichtungswaffen unterstellt. man hat den irak angegriffen weil man wusste da ist nix. wieso greift man deiner meinung nach nicht einfach nordkorea an? wozu ein raketenschirm aufbauen? wo sind die teuren flugzeugtraeger die eine schlagkraft haben die einige laender nicht mit ihrer gesamten armee an den tag legen koennen? warum nur kreuzer und langstreckenbomber von dem amis?

aber hey.... wieder einige fragen wo sicher keine antwort kommen wird.

Aber wo nun konkret, wurde in dem verlinkten Artikel an Tatsachen vorbei gegangen?

hab ich ja nun schon grob angeschnitten. aber hey..... lass wetten um 2000 euro fuer einen wohltaetigen zweck das die naechsten 2 jahre dort krieg aus brechen wird.

Da kommt wieder nichts als heiße Luft.

ach liebelein..... wenn ich jedes mal nen euro bekommen wuerde wenn das bei dir der fall war dann haette ich den wetteinsatz locker drin.

Ihr müsst Eure Denke überarbeiten. Der Oberaggressor sind die USA. Wer das noch nicht kapiert hat und älter 40, dem ist nicht mehr zu helfen.

die amis fahren ne uebung so wie jedes jahr. wo ist das problem? wer droht den mit atomwaffeneinsatz?

Einzeller eben, die an der Scheibe kleben.

welche scheibe? ich liefere alle scheiben liebelein..... sogar dreifachbeglasung.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Och Gottchen. Der arme arme Wadenbeißer Pec, der ja stets sachlich argumentiert, wird ins Knie ge**** und die Super-Drohne, die es nicht nötig hat, Presse-Texte zu lesen ohne dennoch von allem Ahnung zu haben, bekommt keine Antwort auf dumme Fragen.
Mir kommen gleich die Tränen...:nono:

dumme fragen koennt ihr talentdetonation doch sicherlich beantworten. ist doch komisch das monatelang von euch ausreden gesucht werden die fragen nicht zu beantworten.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.604
Punkte
54.520
Wir möchten die Diskutanten in diesem Thread dringend darum bitten, sich sachlich mit dem Thema auseinaderzusetzen und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten.
 
A

aristo

dem irak wurden massenvernichtungswaffen unterstellt. man hat den irak angegriffen weil man wusste da ist nix. wieso greift man deiner meinung nach nicht einfach nordkorea an? wozu ein raketenschirm aufbauen? wo sind die teuren flugzeugtraeger die eine schlagkraft haben die einige laender nicht mit ihrer gesamten armee an den tag legen koennen? warum nur kreuzer und langstreckenbomber von dem amis?

aber hey.... wieder einige fragen wo sicher keine antwort kommen wird.

Das soll ein Beweis sein? Stümperhaft. Warum greift man nicht Israel an? Die haben die Bombe.


hab ich ja nun schon grob angeschnitten. aber hey..... lass wetten um 2000 euro fuer einen wohltaetigen zweck das die naechsten 2 jahre dort krieg aus brechen wird.

Ich nehme Dich beim Wort. Im April 2015 werde ich Dir mitteilen, wohin Du das Geld überweisen kannst.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Nix, aber Nix persönlich auf die Beine bekommen aber nen dickem Max machen..

Was hier wer persönlich auf die Reihe bekommt, spielt in einer politischen Diskussion überhaupt keine Rolle, aber fest steht, dass sich jemand, der sich anmaßt, das per Ferndiagnose zu beurteilen, unsympathisch macht!:p

soweit zu den Kompetenzen....

Ach ja, die Kompetenzen. Ich finde es auch schlimm, dass ein vietnamesischer Mediziner und eine ostdeutsche Physikerin sich anmaßen zu fordern, wie sich südeuropäische Länder wirtschaftlich/ökonomisch zu verhalten haben.:rolleyes2:


Geht es noch lächerlicher bei euch ?

Lächerlicher als es bei Witzfiguren deiner Art üblich ist bestimmt nicht...:winken:
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das soll ein Beweis sein? Stümperhaft. Warum greift man nicht Israel an? Die haben die Bombe.

richtig.... die haben die waffen und deswegen knallt man die nicht weg. in gegenteil..... di verbreiten sich. aber halte mal Israel auf.....

Ich nehme Dich beim Wort. Im April 2015 werde ich Dir mitteilen, wohin Du das Geld überweisen kannst.

gerne in die richtung wo ich selber wohltaetig bin. wir spenden seit jahren richtung osteuropa und bauen kinderheime auf. die BAM als haupttraeger unterstuetzen wir jeden winter. mehrere handwerker inkl. gespendeten material gehen richtung osten.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lach

Du bist doch unser "Rechenkünstler". Und wie gesagt, ich bin niveaumäßig abwärtskompatibel. Das bedeutet aber nicht, das ich mich mit argumentativ Unterlegenen zu jeder Zeit diskutiere.

Ich bin ein Menschenfreund.

wer bei level 118 stehenbleibt und level 119 nicht versteht, ist was.????....Krabbelgruppenmitglied..

Reicht aber, die Gastleser.......die Gastleser.....?

lach und echt :winken:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
wozu ein raketenschirm aufbauen? wo sind die teuren flugzeugtraeger die eine schlagkraft haben die einige laender nicht mit ihrer gesamten armee an den tag legen koennen? warum nur kreuzer und langstreckenbomber von dem amis?

aber hey.... wieder einige fragen wo sicher keine antwort kommen wird.

...weil bei denen die Ressourcen knapp sind. An Flugzeugträgern mangelt es im Besonderen. Die meisten liegen noch in ihren Heimathäfen oder/und Reparaturwerften, andere warten auf den Schrottverwerter.
 
Registriert
18 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
760
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
...weil bei denen die Ressourcen knapp sind. An Flugzeugträgern mangelt es im Besonderen. Die meisten liegen noch in ihren Heimathäfen oder/und Reparaturwerften, andere warten auf den Schrottverwerter.

ahja..... gerade die amis die positive auf ihre energieversorgung schaun koennen und mehrere flugzeugtraeger zur auswahl haben um richtung korea zu schicken mit einem militaeretat von ueber 600 milliarden dollar haben deiner meinung nach kein geld. na denne.......

die liegen in den heimathaefen da sie zu wertvoll sind vor der derzeitigen bedrohung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
aber mir reichen solche kleinen Zitate aus um das ganze Buch zu kennen, Da hat es...
Endlich, eine Alternative...
Mich interessieren nicht die Versprechen, sondern WARUM diese Versprechen gegeben...
Die verheizte Generation
Oben