Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist Kim Jong Un

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zur "Unterhaltung", hier, ein Goebbelsmedium einzulegen:)),
offenbart weiß Gott, einen Grad an Verblödung, der kaum beschreibbar ist:)))

kh

Es liegt doch an den Genossen in der KDVR, dass sich die Welt (ja, es gibt eine Welt außerhalb Nordkoreas) nur mühsam Informationen über das Land beschaffen kann. Allerdings lassen sowohl die Bilder des Klassenfeindes, als auch die Propaganda-Bilder von Nordkorea den gleichen Schluss zu: ein Land voller Zombies, in dem selbst für privilegierte Gesellschaftssubjekte der Grad der individuellen Freiheit erbärmlich ist.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es gibt noch 2 Parteien. Die opponieren gegen nichts, denn das können sie gar nicht.

Und das ist natürlich nicht sozialistisch:))Sämtliche Opposition hat sich in einem Oppositionsblock zusammen getan:)) Nationale Front - wie in der DDR:)))Es sind übrigens mehr Parteien, als die Faschistengülle auf den ersten zehntausend Hetzseiten schreibt. Es gibt noch die Bauernpartei, die Frauenvereinigung, die Liberalen und eine beachtliche Jugendpartei.
Nordkorea lebt in einem Kriegszustand mit einer Waffenstillstandsvereinbarung; nix weiter:)))
Nicht etwa im Verhältnis mit Südkorea, nein:))
Der Waffenstillstand gilt den USA - einem FaschistenMassenmörderKinderfickerKifferDiebesregime:)))
Aus dem Grund, setze ich mal das GehlenPamphlet hier rein von einem anderen Faschistenregime:
https://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg#Waffenstillstand

Ich laß mich auch gerne weiter verarschen. Aber nur von Leuten, die da waren:))) Danke.

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und das ist natürlich nicht sozialistisch:))Sämtliche Opposition hat sich in einem Oppositionsblock zusammen getan:))
Es gibt keinen "Oppositions"block im Parlament der KDVR.
Und lasse bitte die Vergleiche mit der DDR. Das hat die DDR nicht verdient, mit so einem beschizzenen Feudalkonstrukt auf eine Stufe abgesenkt zu werden.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nordkorea ist ein Sozialstaat im Kriegsrecht:
https://ossiblock.wordpress.com/2016/11/17/ueber-den-sozialstaat/

Die Faschistenunion Reichsdiktatur mit Nobelpreis, nicht:)))

kh

In Ihrem Link kein Bezug zum bekloppten Kim. Auch kein Wort zu Nordkorea.
Dachte Sie verlinken etwas zu Nordkorea im Kriegsrecht.
Was findet sich aber hinter dem Link?

Über den Sozialstaat
Posted by Ossiblock in 5 Dialog mit meinem Sohn über die DDR und den Sozialismus
....

Völlig am Thema vorbei.
Merken Sie aber vermutlich nicht einmal.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Es gibt keinen "Oppositions"block im Parlament der KDVR.
Und lasse bitte die Vergleiche mit der DDR. Das hat die DDR nicht verdient, mit so einem beschizzenen Feudalkonstrukt auf eine Stufe abgesenkt zu werden.

Ich gebe jetzt hier mal die NaenaraSeite rein, die Dir und Deinen Parteigenossen erkläürt, wie sich Nordkorea zusammensetzt unddie Volksgewalt ausgeübt wird. Das ist übrigens ein Zustand, den weder Du kennst noch Deine Westgenossen:)))Ist das grundsätzlich erst mal klar?
http://www.naenara.com.kp/de/politics/?organization
Du darfst dann ganz sicher auf der Seite suchen, was Dich, rein organisatorisch, interessiert:
http://www.naenara.com.kp/de/politics/?rule
Das ist die Verfassung des Landes, die z.b. eine DKP, nie, auch nur ansatzweise, durchsetzen konnte:))
Du darfst auch gern nachschauen, was Juche und Songun bedeutet:))
Das wird gern von irgendwelchen Blödianen gelappt, ohne das die Trolle wissen, was das bedeutet:))
Die lassen sich der Ideologie folgend, von Fremden, nicht in ihr Land und in ihre Angelegenheiten reinlappen:)) Dummerweise ist das Bestandteil der UNORegelung; Reichsteutschen ist das fremd:)))
""""Die Demokratische Volksrepublik Korea lässt sich in ihrer Tätigkeit von der Juche-Ideologie, ja der Songun-Idee des Präsidenten Kim Il Sung leiten.

Kurz gesagt beinhaltet diese Ideologie, dass die Volksmassen die Herren der Revolution und des Aufbaus sind und auch die Kraft besitzen, Revolution und Aufbau voranzutreiben. Die Juche-Ideologie beruht auf dem philosophischen Grundsatz, dass der Mensch Herr über alles ist und alles entscheidet.

Die Regierung der DVRK setzt auf allen Gebieten der Revolution und des Aufbaus konsequent das eigene Grundprinzip durch.

Das bedeutet, die Haltung eines Hausherrn zur Revolution und zum Aufbau des eigenen Landes einzunehmen. Das wiederum heißt, alle Probleme, die in der Revolution und beim Aufbau auftreten, von einem souveränen und schöpferischen Standpunkt aus hauptsächlich aus eigener Kraft und entsprechend den Gegebenheiten des eigenen Landes zu lösen.

In der Ideologie eigenes Denken, in der Politik die Souveränität, in der Wirtschaft die Selbstständigkeit und beim Schutz des Landes die Selbstverteidigung zu realisieren – das sind die revolutionären Prinzipien, an denen die Regierung nach wie vor festhält.

Den Juche- und Nationalcharakter wertschätzen und sie wahren und verwirklichen – das ist nach wie vor die Politik der Regierung der Republik, die sich von der Juche-Ideologie leiten lässt.""""

Und jetzt ein ganz besonderer Höhepunkt, den eine Faschistenregierung a la Reichsdiktatur nicht annähernd umsetzen kann:
"""""Die Politik für die Auslandskoreaner

Bei den in Japan lebenden Koreanern und den Landsleuten in anderen Ländern handelt es sich um Koreaner und deren Nachfahren, die während der Kolonialherrschaft des japanischen Imperialismus unter verschiedenen Vorwänden z. B. als Zwangsarbeiter und Zwangsrekruten nach Japan verschleppt wurden oder auf der Suche nach dem Lebensunterhalt zur Auswanderung ins Ausland gezwungen waren. Als Staatenlose waren die Auslandskoreaner in der Fremde über einen langen Zeitraum nationaler Diskriminierung ausgesetzt und litten unter absoluter Rechtlosigkeit und bitterer Not.

Mit der Verabschiedung und Veröffentlichung des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft gewährte die Regierung der DVRK allen Auslandskoreanern den gesetzlichen Status als Bürger der Republik und ergriff eine Reihe von Maßnahmen zu ihrem Schutz.

Heute setzen sich alle im Ausland lebenden koreanischen Bürger mit einem erhabenen Gefühl des nationalen Stolzes und der Selbstachtung energisch für die Vereinigung und das Gedeihen der Heimat ein.""""""

""""Die DVRK unterhält heutzutage mit mehr als 160 Ländern diplomatische Beziehungen und baut mit meisten Ländern der Welt den Austausch und die Zusammenarbeit auf wirtschaftlichem und kulturellem Gebiet aus. Sie wirkt in rund 200 internationalen Organisationen mit.""""

Wer viel Zeit hat, ist übrigens gut beraten, die Reise mit einer Bahnreise ab Moskau zu verknüpfen.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Unsere nordkoreanischen Freunde und Genossen, haben wieder einigen Krach in ihrem Land:))
http://news.dkp.suhail.uberspace.de/2016/11/hinter-dem-skandal/
Die besetzte Südprovinz wird wieder von einer Nutte regiert.
Damit kommt kurz nach der faschistischen Militärdiktatur mit tausenden Grenzverletzungen gen Nordkorea, eine Nutte der übelsten Sorte, die nahezu das gesamte Land verscherbeln wollte:)))
Auch das, das ihr gar net gehört:))

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei den in Japan lebenden Koreanern und den Landsleuten in anderen Ländern handelt es sich um Koreaner und deren Nachfahren, die während der Kolonialherrschaft des japanischen Imperialismus unter verschiedenen Vorwänden z. B. als Zwangsarbeiter und Zwangsrekruten nach Japan verschleppt wurden oder auf der Suche nach dem Lebensunterhalt zur Auswanderung ins Ausland gezwungen waren. Als Staatenlose waren die Auslandskoreaner in der Fremde über einen langen Zeitraum nationaler Diskriminierung ausgesetzt und litten unter absoluter Rechtlosigkeit und bitterer Not.

Mit der Verabschiedung und Veröffentlichung des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft gewährte die Regierung der DVRK allen Auslandskoreanern den gesetzlichen Status als Bürger der Republik und ergriff eine Reihe von Maßnahmen zu ihrem Schutz.
Heute setzen sich alle im Ausland lebenden koreanischen Bürger mit einem erhabenen Gefühl des nationalen Stolzes und der Selbstachtung energisch für die Vereinigung und das Gedeihen der Heimat ein.

Erzähl mal, wie viele Auslandskoreaner von dem großzügigen Angebot der Staatsbürgerschaft Nord-Koreas jemals Gebrauch gemacht haben und wie viele davon freudig in den Staat umgesiedelt sind!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Erzähl mal, wie viele Auslandskoreaner von dem großzügigen Angebot der Staatsbürgerschaft Nord-Koreas jemals Gebrauch gemacht haben und wie viele davon freudig in den Staat umgesiedelt sind!

Die können nicht umsiedeln, weil sie nicht mal den Paß ihrer Gastländer haben:))
Das andere verhindert ein Embargo, das schon seit vierzig Jahren besteht und alle paar Jahre erweitert wird:))
http://diepresse.com/home/wirtschaf...er-Seilbahn-trotz-Embargos-nach-Nordkorea-kam
https://www.wko.at/Content.Node/ser...er_Stand_der_Sanktionen_gegen_Nord-Korea.html

Du kannst das auch selbst ausprobieren. Bei Deiner Einreise über China, brauchst Du zu Hause nur sagen, daß das Endziel Deiner Reise, Nordkorea ist:)) Und schon siehst Du China, nie:))))

Wahrscheinlich weißt Du noch von dem letzten Staatsbürger, der für Propagandazwecke als "Ausgerissener" deklariert wurde und bis jetzt noch nicht nach Hause kam:)))
Er wurde entführt:)))
Such Dir die Artikel selbst; ich such den Kram net für ...:)))))

Das gilt übrigens für Nomalsterbliche:))
(Goebbels-)Faschisten reisen mit Persilscheinen, die allesamt in Nordkorea auffliegen:))))
Nordkorea hat immerhin 160 (Länder-) Freunde auf der Welt und ist6 deshalb recht gut vernetzt.
Das Faschistenregime EU gehört nicht dazu; auch nicht die Schweiz:)))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die können nicht umsiedeln, weil .... (bla, bla)

Also keiner oder kaum einer und schuld ist natürlich das faschistische Ausland :happy: , was die Heimkehr der so großzügig mit einer Staatsbürgerschaft der KDVR Beschenkten unmöglich macht.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also keiner oder kaum einer und schuld ist natürlich das faschistische Ausland :happy: , was die Heimkehr der so großzügig mit einer Staatsbürgerschaft der KDVR Beschenkten unmöglich macht.

Hast Du die Sanktionsliste gelesen? Und verstanden? Gut....

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hast Du die Sanktionsliste gelesen? Und verstanden? Gut....

kh

Gut, wenn Du es so willst, gehen wir die Schurken-Staaten der Welt durch, die Bürgern von Nordkorea die Einreise nach Nordkorea verbieten (Deine Ausgangsthese):

Verbot der Ausreise nach KDVR

Deutschland: [COLOR="#FF0000"]nicht zutreffend[/COLOR]

+ die (angeblichen)
160 Freundesstaaten
Nordkoreas [COLOR="#FF0000"](wahrscheinlich) nicht zutreffend[/COLOR]

Sind wir also schon bei 161 Staaten

Die UNO führt übrigens 191 Staaten, bleiben noch 30, die Deiner These zu überprüfen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gut, wenn Du es so willst, gehen wir die Schurken-Staaten der Welt durch, die Bürgern von Nordkorea die Einreise nach Nordkorea verbieten (Deine Ausgangsthese):

Verbot der Ausreise nach KDVR

Deutschland: nicht zutreffend

+ die (angeblichen)
160 Freundesstaaten
Nordkoreas (wahrscheinlich) nicht zutreffend

Sind wir also schon bei 161 Staaten

Die UNO führt übrigens 191 Staaten, bleiben noch 30, die Deiner These zu überprüfen wären.

Ich weiß, daß unser Forum voll von Theoretikern ist:))
Ich lob mir das:)))
Dann steht ja Deinem Anliegen, direkt nach Nordkorea zu fliegen, nix im Wege:)))
Guten Flug:))

Ich hab etwas gegen diese theoretische Spinnerei!
Entweder fährt man hin und kann mitreden oder nicht; fertig:)))

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Spam und persönliche Abfälligkeiten als Mittel des letzten Wortes? :rolleyes2:
Tja, wenn Du solche "Argumentations"-Mittel nötig hast ...

[COLOR="#FF0000"]Da Du aber neulich schon für Deine Leer-Links verwarnt worden bist, solltest Du Dir den entsprechenden Hinweis auf die Forenregeln reinziehen: [/COLOR]

http://www.politik-sind-wir.de/show...uot-im-Psw-Forum?p=19373&viewfull=1#post19373

Ansonsten könnte Dir in Kürze diese Verteilungs-Fläche verloren gehen. Ich würde das teilweise bedauern. Vielleicht bin ich aber auch der einzige, der Deine Mühe lesend respektiert. Deine persönlichen Anmaßungen und einen Teil Deiner propagandistischen Versuche allerdings nicht. Insbesondere die Übernahme des Führerkults und der Staatsideologie der KDVR erzeugt Befremden.

Unterlasse bitte auch zukünftig die Unterstellung, ich würde nach Nordkorea fliegen wollen. Das wäre zwar nicht weiter schlimm, aber Dir stehen weder für mich noch andere absichtlich gestreute falsche Sachdarstellungen zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich weiß, daß unser Forum voll von Theoretikern ist:))
Ich lob mir das:)))
Dann steht ja Deinem Anliegen, direkt nach Nordkorea zu fliegen, nix im Wege:)))
Guten Flug:))

Ich hab etwas gegen diese theoretische Spinnerei!
Entweder fährt man hin und kann mitreden oder nicht; fertig:)))

kh

Wieso fehlen gerade bei dem Besuch der Nordkoreanischen Botschaft in Berlin die Genossen [MENTION=2623]gelöschter Account[/MENTION]?
https://aip-berlin.org/2016/11/19/empfang-in-botschaft-der-dvr-korea-in-berlin/
Vielleicht mit einem Spendenscheck der DKP?
Der von...:
http://www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de/
...ist jedenfalls schon mal angekommen.
https://aip-berlin.org/2014/08/11/brigitte-queck-die-ukraine-im-fokus-der-nato/

Auf dem Beitrag über mir lese ich peinliche Unterstellungen und peinlichere Drohungen.
"""Deine persönlichen Anmaßungen und einen Teil Deiner propagandistischen Versuche allerdings nicht. Insbesondere die Übernahme des Führerkults und der Staatsideologie der KDVR erzeugt Befremden."""

Dein Anliegen, nach Nordkorea reisen zu wollen, drückt sich in einer Darstellung weiter oben aus, in der Du hier, vor allen Leuten behauptest, Du könntest nach Nordkorea fliegen:))
""""
Verbot der Ausreise nach KDVR

Deutschland: nicht zutreffend

+ die (angeblichen)
160 Freundesstaaten
Nordkoreas (wahrscheinlich) nicht zutreffend

Sind wir also schon bei 161 Staaten

Die UNO führt übrigens 191 Staaten, bleiben noch 30, die Deiner These zu überprüfen wären. """"

Ich will das sehen:))))
Das ist eine der deutlichsten Lügen, die ich im "Teutschen Fernsehen" je zu Gesicht bekam:))))
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsch-nordkoreanische_Beziehungen

Ich verzichte zukünftig auf ein Diskussion mit Westleuten über die Volksrepublik Nordkorea:)))
http://grilleau.blogspot.it/2016/10/sozialwidriges-verhalten.html

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist eine der deutlichsten Lügen, die ich im "Teutschen Fernsehen" je zu Gesicht bekam
Den Spruch der reichhaltigen diplomatischen und freundschaftlichen Beziehungen der KDVR zu 160 Ländern hast Du doch abgerissen.
Du scheinst etwas überfordert Deiner übernommenen Propaganda-Sülze.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich verzichte zukünftig auf ein Diskussion mit Westleuten über die Volksrepublik Nordkorea:)))
http://grilleau.blogspot.it/2016/10/sozialwidriges-verhalten.html

kh
Weder Link noch Spruch haben etwas mit dem Thema zu tun. Der Spruch allerdings deutet auf gestörtes Sozialverhalten hin. Aber erzähl ruhig mehr, mit wem Du Dich alles wegen regionaler Herkunft nicht unterhalten möchtest. Am besten, Du bindest Dir auch RL ein Schild vor den Bauch:

[COLOR="#2F4F4F"]"Ich rede nicht Leuten aus dem Westen!" [/COLOR]

:happy:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
"""Die DVRK unterhält heutzutage mit mehr als 160 Ländern diplomatische Beziehungen und baut mit meisten Ländern der Welt den Austausch und die Zusammenarbeit auf wirtschaftlichem und kulturellem Gebiet aus. Sie wirkt in rund 200 internationalen Organisationen mit."""""
http://www.naenara.com.kp/de/politics/?external

Wer aus einem Faschistenregime kommt, in dem er täglich, betont, über dreißigtausend Mal belogen wird, wagt es, eine Aussage eines Landes anzuzweifeln, das er nicht kennt?

Bei der Aussage, die hier offen steht, sehe ich keine Zweifel:
"""""Die Songun-Politik ist ein sozialistischer Hauptpolitikstil von Kim Jong Il, der darin besteht, auf dem Prinzip der Wertlegung auf dem Gewehr und der Bevorzugung des Militärwesens die militärischen Arbeiten vor allen Angelegenheiten zu stellen, mit der Volksarmee als kernbildende Hauptformation die eigene Kräfte der Revolution zu verstärken und darauf beruhend die sozialistische Sache siegreich vorwärts zu treiben.

Mit einem Wort bedeutet die Songun-Idee, das Militärwesen in den Vordergrund zu stellen, die revolutionäre Armee als Hauptkraft anzusehen und die Revolution und den Aufbau voranzutreiben.

Zwei Pistolen, die Kim Il Sung von seinem Vater Kim Hyong Jik als Erbe bekam, und das Programm von „VZI“ sind Ursprung dieser Idee.

Kim Il Sung legte im Jahr Juche 19 (1930) auf der historischen Kaluner-Konferenz die Richtlinie des bewaffneten Kampfes als Hauptlinie beim antijapanischen nationalen Befreiungskampfes dar und schuf somit die Songun-Idee.

Die Führung von Songun-Revolution begann am 25. April 1932 mit der Organisierung der Antijapanischen Volkspartisanenarmee durch Kim Il Sung.

In Fortsetzung der Songun-Idee von Kim Il Sung begann Kim Jong Il im August 1960 die Führung von Songun-Revolution und legte Mitte der 1990er Jahre die Songun-Politik als Hauptpolitikstil des Sozialismus allseitig fest.""""

Aus dem Grund, spart sich die Nordkoreanische Republik, Beratungen von Außen ihr Land betreffend:
"""""Die Demokratische Volksrepublik Korea lässt sich in ihrer Tätigkeit von der Juche-Ideologie, ja der Songun-Idee des Präsidenten Kim Il Sung leiten.

Kurz gesagt beinhaltet diese Ideologie, dass die Volksmassen die Herren der Revolution und des Aufbaus sind und auch die Kraft besitzen, Revolution und Aufbau voranzutreiben. Die Juche-Ideologie beruht auf dem philosophischen Grundsatz, dass der Mensch Herr über alles ist und alles entscheidet.

Die Regierung der DVRK setzt auf allen Gebieten der Revolution und des Aufbaus konsequent das eigene Grundprinzip durch.

Das bedeutet, die Haltung eines Hausherrn zur Revolution und zum Aufbau des eigenen Landes einzunehmen. Das wiederum heißt, alle Probleme, die in der Revolution und beim Aufbau auftreten, von einem souveränen und schöpferischen Standpunkt aus hauptsächlich aus eigener Kraft und entsprechend den Gegebenheiten des eigenen Landes zu lösen.

In der Ideologie eigenes Denken, in der Politik die Souveränität, in der Wirtschaft die Selbstständigkeit und beim Schutz des Landes die Selbstverteidigung zu realisieren – das sind die revolutionären Prinzipien, an denen die Regierung nach wie vor festhält.

Den Juche- und Nationalcharakter wertschätzen und sie wahren und verwirklichen – das ist nach wie vor die Politik der Regierung der Republik, die sich von der Juche-Ideologie leiten lässt."""""

Jedes Land und jede Bevölkerung wählt seinen Weg des Aufbau's des Sozialismus. Vor allem in der Kenntnis des Ablaufes der Konterrevolutionen in der Sowjetunion usw.:))))
Ich fang jetzt nicht an, die Punkte aufzuzählen, in denen allein die Faschistendiktatur Reichsteutschland, eigene Gesetze bricht bis hin zu normalen Arbeits- und Sozialgesetzen mit Ruhighalten der KPen und Gewerkschaften dieser Diktaturen.
https://ossiblock.wordpress.com/2016/11/20/na-so-was/
"""""In keiner Stadt der DDR gab es Obdachlose. Aber woher soll eine Westtante das wissen?

Sie lebt in ihrer Blase aus Naivität und Dummheit.

Sie ist in guter Gesellschaft mit allen Vertretern der Politik."""

Das heißt im Klartext, daß in der Faschistendiktatur Reichsteutschland, Kommunisten/Sozialisten sitzen, die nicht mal in der Lage sind, die Minimalanforderungen von Menschenrechten durchzusetzen:)))) Und die wollen über Nordkorea reden? Ich muß lachen, weil mir das sehr peinlich ist, ausgerechnet dieser Volksgruppe anzugehören. Ich durfte übrigens für hunderte DKPDelegationen und -besuche, Teile der Gastlichkeit ausrichten mit den dazugehörigen Übergaben von Spendengeldern!!!!! Ich muß mich heute für jeden Pfennig schämen:))))

kh
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn Du die Zitierfunktion benutzen würdest, ließen sich deine Propagandatexte besser lesen und zuordnen. Ich schätze aber, Du pflegst das Chaos als Mittel zur Überlagerung der Diskussion.
Immerhin wird aus dem Text die Idiotie der koreanischen Monarchen deutlich, die für ihr kleines Reich eine exklusive Zeitrechnung benutzen. :giggle: Die Natur können sie trotzdem nicht austricksen und auch der größte aller Führer stirbt gewöhnlich unter 100 Jahre.
Ja, ja, ich weiß; der Staat Nordkorea sieht das anders und lässt die längst Verstorbenen als Staatschefs weiter benennen.

:happy:

Der Rest nach Deinem Copy-Text ist wieder themenfrend. Und ich frage mich, warum Du ständig mit bzw. gegen die DKP argumentierst. Hat Dir ein dortiger Genosse mal die Kauleiste eingedrückt oder woher kommt Dein Hass auf Kommunisten? Oder ist das wieder so ein Konkurrenzfurz a la Monty Python Judäische Volksfront vs. Volkfront Judäas?

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

In dem Fall wüsste das Forum nun, dass Du, wenn, einer anderen "Volksfront" angehörst. Vielleicht die "Front der Führerhörigen Nordjuchees/ Partei der ewigen unzerbrechlichen Schallplatte"?

Sehr erfreulich, dass Du den Genderstream übst ("Westtante"). Leider bin ich keine Frau, und als Ex-DDR-Bürger - das sagte ich Dir schon einmal - ist es mir sehr unangenehm, wie Du den verwanzten Staat KDVR, dieses Gebilde, welches die Rückwärtsentwicklung erfunden hat :giggle: , mit der DDR auf eine Stufe stellst. Das hat die DDR wirklich nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das ist eine Ablenkung von der Problematik, dass ohne Putin der US Plan nicht geklappt...
Betreute Demokraten
9 Mrd. für NGOs! Wir haben die Liste der Schande!💥 COMPACTTV...
Am Hof der Dummen
Oben