Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie bekloppt ist Kim Jong Un

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Gelegentlich gelingt RT, ein Foto auszuwählen, bei dem man sich eigentlich den Text sparen kann. So ein Foto wird hier präsentiert:
https://de.sputniknews.com/zeitunge...-aussenamt-legt-loesung-fuer-korea-krise-vor/

Wir wollen mal folgendes feststellen:
Alle, die darauf zu sehen sind, würden in normalen Staaten an der Erschießungsmauer stehen.
Und dieses Gesindel erlaubt sich, einem anderen Staat, Bedingungen stellen zu wollen!!!

kh
Wie immer wäre es angesagter gewesen, sich den Inhalten des verlinkten Artikel von SPUTNIKNEWS zuzuwenden. Doch das bekommst Du wie gewöhnlich nicht hin.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie immer wäre es angesagter gewesen, sich den Inhalten des verlinkten Artikel von SPUTNIKNEWS zuzuwenden. Doch das bekommst Du wie gewöhnlich nicht hin.

Ich würde einfach die Zeilen lesen und verstehen:))
Aber, das bekommst Du nicht hin:))
Ich sag es noch mal:
Nordkorea hat gegen einen Kriegsverbrecher mit Milliardenschulden gegen sie, Nichts zu verhandeln!
Dazu kommt, daß es ein Faschistengesindel wie dieses USFaschistengesindel und deren Arskriecher (auch das Reichsteutsche-Geistlose Goebbelsgesindel), es in erster Linie nötig haben, sich zu entschuldigen für ihre Kriegserklärungen und zweitens, diese Erklärung nur persönlich zurück zu ziehen haben!!!!!
Seit wann hat das Nordkorea zu tun?
In welchem Film befindest Du Dich?

kh
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich würde einfach die Zeilen lesen und verstehen:))
Aber, das bekommst Du nicht hin [...]
In welchem Film befindest Du Dich?

kh
In welchem Film ich mich befinde, überlasse ich gern dem Urteil der Foren-Community. Das Du Dich im falschen befindest, wurde hier bereits öfters festgestellt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In welchem Film ich mich befinde, überlasse ich gern dem Urteil der Foren-Community. Das Du Dich im falschen befindest, wurde hier bereits öfters festgestellt.

Ich stelle fest, daß aus den Fingern außer geistlosem Müll, nix kommt.
Eure Faschistenentschuldigungskultur möchte ich gern auf Arbeit sehen, wenn Ihr Eurem Chef auf den Latsch getreten seid!
Übrigens: Eure Faschistenhurentruppen wollten gern das Atomwaffensperrabkommen unterzeichnen!!!
Das wäre mal das Betätigungsfeld für geistlose Großmäuler mit spinneten Weltgroßmannsfantasien!

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Gelegentlich gelingt RT, ein Foto auszuwählen, bei dem man sich eigentlich den Text sparen kann. So ein Foto wird hier präsentiert:
https://de.sputniknews.com/zeitunge...-aussenamt-legt-loesung-fuer-korea-krise-vor/

Wir wollen mal folgendes feststellen:
Alle, die darauf zu sehen sind, würden in normalen Staaten an der Erschießungsmauer stehen.
Und dieses Gesindel erlaubt sich, einem anderen Staat, Bedingungen stellen zu wollen!!!

kh

Ich muß das leider beenden. Die Dummheit wird mir schon zu peinlich:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Ick mag dieses Forum wegen der "konstruktiven" Diskussionen.....
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ick mag dieses Forum wegen der "konstruktiven" Diskussionen.....

Sehr konstruktiv.
Leider muß ich oft eingreifen, weil sich geistlose Schreibtischpenner dazu hinreißen lassen, ihre Langeweile an Usern auszutoben, statt hinlänglich-dienende Beiträge abzuliefern.
Ich kann leider die Gesinnung diverser Tümpelsäufer nicht ändern.
Ich kann aber dazu aufrufen, gelegentlich Privates, mit dem Geschehen zu vergleichen.

Ich gehe also zu meinem Nachbarn, ficke dessen Familie, lege die Hälfte um, plündere die Staatskasse und Kunstschätze und diktiere ihm, er solle sich zukünftig nicht wehren wenn ich wiederkommen möchte:))

Für wie blöd hält uns der Schreibtischpenner?

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehr konstruktiv.
Leider muß ich oft eingreifen, weil sich geistlos Schreibtischpenner dazu hinreißen lassen, ihre Langeweile an Usern auszutoben, statt hinlänglich-dienende Beiträge abzuliefern.
Ich kann leider die Gesinnung diverser Tümpelsäufer nicht ändern.
Ich kann aber dazu aufrufen, gelegentlich Privates, mit dem Geschehen zu vergleichen.

Ich gehe also zu meinem Nachbarn, ficke dessen Familie, lege die Hälfte um, plündere die Staatskasse und Kunstschätze und diktiere ihm, er solle sich zukünftig nicht wehren wenn ich wiederkommen möchte:))

Für wie blöd hält uns der Schreibtischpenner?

kh

Leider verfällst du allzu oft in Onanie und Selbstgespräche.
Da erscheint es recht unmöglich, das sich eine Diskussion entwickelt....

Es scheint als suchtest Du hier keinen "Konsenz", nicht mal einen "Disput".
Wie hoch ist dein "Narziß-Level"?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Leider verfällst du allzu oft in Onanie und Selbstgespräche.
Da erscheint es recht unmöglich, das sich eine Diskussion entwickelt....

Es scheint als suchtest Du hier keinen "Konsenz", nicht mal einen "Disput".
Wie hoch ist dein "Narziß-Level"?

Es tut mir sehr leid, wenn ich zu einem Thema nur allein reden kann oder muß.
Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich einen Kollegen oder User fände, der Nordkorea kennt.
Leider fällt beim Abgleich auf, daß ich meist mit Dingen konfrontiert werde, die Reichsteutschen- oder Goebbelsmedien entnommen wurden. Es tut mir sehr leid, daß ich pure Hetze oder Geschichtenschreiberei nicht als Nachricht anschaue.
Wir reden immerhin von Medien, die seit nun Jahrhunderten lügen. Wie lange soll jetzt dieses Dreckspack noch lügen, nochzumal wir, täglich, mit diesem Kram bombardiert werden sollen.

kh
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie immer wäre es angesagter gewesen, sich den Inhalten des verlinkten Artikel von SPUTNIKNEWS zuzuwenden. Doch das bekommst Du wie gewöhnlich nicht hin.

Ja nee, schade dass die USA nicht über die zügige Beendigung ihrer Militärmanöver vor Korea und ihren Atomwaffen verhandeln wollen. Abgesehen davon ist dem Artikel zu entnehmen, dass die Amis eh nur Show machen da Trump das Gegenteil von Tillersen betreibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es tut mir sehr leid, wenn ich zu einem Thema nur allein reden kann oder muß.
Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich einen Kollegen oder User fände, der Nordkorea kennt.
Leider fällt beim Abgleich auf, daß ich meist mit Dingen konfrontiert werde, die Reichsteutschen- oder Goebbelsmedien entnommen wurden. Es tut mir sehr leid, daß ich pure Hetze oder Geschichtenschreiberei nicht als Nachricht anschaue.
Wir reden immerhin von Medien, die seit nun Jahrhunderten lügen. Wie lange soll jetzt dieses Dreckspack noch lügen, nochzumal wir, täglich, mit diesem Kram bombardiert werden sollen.

kh

Und warum genau bist du eine Autorität auf dem Gebiet Nordkorea?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ja nee, schade dass die USA nicht über die zügige Beendigung ihrer Militärmanöver vor Korea und ihren Atomwaffen verhandeln wollen. Abgesehen davon ist dem Artikel zu entnehmen, dass die Amis eh nur Show machen da Trump das Gegenteil von Tillersen betreibt.

Das ist das Problem von "Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei?"
Die USA sind territoriale Schutzmacht Südkoreas. Ohne deren Präsenz vor Ort darf man wohl nicht zu Unrecht vermuten, wird Pjöngjang eine Wiedervereinigung der beiden Koreas auf "heiße Art" betreiben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du keine Angaben dazu machst, woher deine Expertise kommt, warum sollte dein Wort dann Gewicht haben?

Man kann aber auch überhaupt nicht sagen, dass Bejaka sich nicht intensiv mit Korea beschäftigt und immer mal wieder interessante Links zum Thema Nord-Korea einstellt. Ja, weit offen ist Korea dann immer noch nicht aber es lässt Einblicke zu, was nach meiner Einschätzung die Propaganda gegen Korea ad absurdum führt. Andere bleiben steif bei ihrer Position.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Man kann aber auch überhaupt nicht sagen, dass Bejaka sich nicht intensiv mit Korea beschäftigt und immer mal wieder interessante Links zum Thema Nord-Korea einstellt. Ja, weit offen ist Korea dann immer noch nicht aber es lässt Einblicke zu, was nach meiner Einschätzung die Propaganda gegen Korea ad absurdum führt. Andere bleiben steif bei ihrer Position.

Ich halte das auch durchaus für möglich. Immerhin hatte die DDR ein weitreichendes Studienprogramm mit Nordkorea, Wirtschaftsbeziehungen... und bis heute ist Deutschland eines der wenigen Länder das eine Vertretung in Botschaftsrang in Nordkorea unterhält. Es ist nur interessant zu wissen aus welcher Quelle die vermeintliche Expertise stammt.
Manche Nachrichten nehmen in der Tat absurde Formate an, wobei ich glaube, dass gerade die im Internet kursierenden Gerüchte ein klassisches Eigenleben wie Promi-News angenommen haben, das hat eine sehr morbide Faszination erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das Problem von "Wer war zuerst da? Die Henne oder das Ei?"
Die USA sind territoriale Schutzmacht Südkoreas. Ohne deren Präsenz vor Ort darf man wohl nicht zu Unrecht vermuten, wird Pjöngjang eine Wiedervereinigung der beiden Koreas auf "heiße Art" betreiben.
Für mich ist ganz klar, wer zuerst "da" war: Korea. Die USA sind keine territoriale Schutzmacht Süd-Koreas sonder sie halten das Land besetzt. Den Rest behauptest zu Unrecht, ja! Aktuell ist jedenfalls Korea ständig bedroht durch Süd-Korea und die heilige "Schutzmacht". Das sollte man nüchtern so sehen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Für mich ist ganz klar, wer zuerst "da" war: Korea. Die USA sind keine territoriale Schutzmacht Süd-Koreas sonder sie halten das Land besetzt. Den Rest behauptest zu Unrecht, ja! Aktuell ist jedenfalls Korea ständig bedroht durch Süd-Korea und die heilige "Schutzmacht". Das sollte man nüchtern so sehen.
Natürlich war Korea zuerst da. Doch woher nimmst Du die Behauptung, Südkorea sei aktuell von den USA besetzt? Natürlich sind die USA Schutzmacht für Südkorea, so wie die VR China und Russland für Nordkorea. Heilig ist da niemand.
Das sollte man nüchtern so sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.541
Punkte Reaktionen
53.353
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich war Korea zuerst da. Doch woher nimmst Du die Behauptung, Südkorea sei aktuell von den USA besetzt? Natürlich sind die USA Schutzmacht für Südkorea, so wie die VR China und Russland für Nordkorea. Heilig ist da niemand.

Haben denn Russen und Chinesen Truppen dort stationiert?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Es geht dir offenbar doch gar nicht um die technischen Parameter usw. sondern nur um...
Islam-Aufklärer Michael...
Mannheim: Polizist nach Messer-Attacke verstorben Sehr kare und absolut zutreffende...
Die verheizte Generation
Oben