Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie die Deutschen arbeiten und zahlen werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, die Volksvtreter haben noch einige Jahre Zeit mit der Währungsreform.
Bis dahin wird das Volk weiter enteignet.

Stellt sich nur die Frage, wie der Reset sozialverträglich ablaufen soll?
Müßte ein glatter Übergang sein ..

Wieso muss der Reset sozialverträglich sein, wenn das Volk enteignet ist. Die Heuschrecken werden weiterziehen und es ist dann egal, ob hinter ihnen Krieg herrscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die Volksvtreter haben noch einige Jahre Zeit mit der Währungsreform.
Bis dahin wird das Volk weiter enteignet.

..

und deshalb wird die Wirtschaft wie ein Krebsgeschwür weitere Metastasen bilden.
Die Islamisierung muss leise vonstatten gehen, bevor es laut wird.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wieso muss der Reset sozialverträglich sein, wenn das Volk enteignet ist. Die Heuschrecken werden weiterziehen und es ist dann egal, ob hinter ihnen Krieg herrscht.

Der neu geschaffenen europäische Verbrauchermarkt
für Junkfood/Schrottprodukte und Billiglöhner,
die in der Endlosschleife arbeiten-verkonsumieren-erkranken,
generiert endlos Gewinne ..
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und deshalb wird die Wirtschaft wie ein Krebsgeschwür weitere Metastasen bilden.
Die Islamisierung muss leise vonstatten gehen, bevor es laut wird.

Naja. Was aber ,wenn das Volk schon islamisiert ist? Dann wäre aus meiner Sicht eine Enteignung/Steuersklaverei nicht die schlechteste Lösung.
Der Araber der plötzlich ohne Bargeld und mit einem Rund-um-die-Uhr-Betreuer bei Arbeitslosigkeit konfrontiert ist ,wird sich dann ratz fatz ent-islamisieren.

Der Sozialstaat in jetziger Form ist ein Turbo für den Islam und für Salafisten.In Hartz4 einnisten und Kinder kriegen.
Sozialer Sprengstoff.

aber der Islam kann uns helfen,das System auf Triezen frühzeitig umzustellen.

ich behaupte sogar, der Islam konnte sich nur ausbreiten,weil dort derselbe Schwachsinn wie in der Bibel geschriben steht: den 10. Teil sollt du abgeben.
Nur 10 Prozent. Das treibt die Massen in den Islam.

Ich hoffe sie wachen bald im Topskat in Deutschland und Lebensarbeitszeit bis 90 auf.

10 Prozent, also fast russische Verhältnisse, sind eine Unverschämtheit.

Die bisher wichtigste Massnahme gegen Isamisierung kommt nächstes Jahr: Manipulationssichere kassen im Handel und Gastronomie.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der neu geschaffenen europäische Verbrauchermarkt
für Junkfood/Schrottprodukte und Billiglöhner,
die in der Endlosschleife arbeiten-verkonsumieren-erkranken,
generiert endlos Gewinne ..

eingebunden in TTIP und bis 2099 .. lassen erahnen, was auf uns zukommt.

Etablierte Parteien abwählen ✍
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, in dem Fall hast du recht.

Der Schlüssel zur möglichen Gesundung Deutschlands und die Heilung von der Psychokrankheit "brd" führt aber so oder so über die Wirtschaft, bzw über deren Einbruch.
Jedes 10tel Prozent weiteres Wirtschaftswachstum ist so zerstörerisch wie eine neue Portion Chrystal Meth.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, in dem Fall hast du recht.

Der Schlüssel zur möglichen Gesundung Deutschlands und die Heilung von der Psychokrankheit "brd" führt aber so oder so über die Wirtschaft, bzw über deren Einbruch.
Jedes 10tel Prozent weiteres Wirtschaftswachstum ist so zerstörerisch wie eine neue Portion Chrystal Meth.

Nja ich meinte es eher so:

Wie die Bären zum HOnig strömen die Islamisten raffgierig nur in den Sozialstaat.Niemand will arbeiten und steuern zahlen,ich lebe in Kreuzberg ,ich kenne die Mentlität.

Aber wenn es dann soviele sind ,das wir endlich sinnvolle Massnahmen einführen müssen,sitzen sie in der Falle.

Dann wäre das land kulturell verloren, aber die Nachkommen der Islamisten würden trotzdem den Spass der jetzigen Party zahlen.

LIeber wäre mir natürlich eine Abschiebeindustrie, aber wenn das nicht geht, dann eben "Chemotherapie" die auch den Einheimischen weh tut, aber den Krebszellen,also den kulturellen Steuerverweigerern viel schlimmeren Schaden zufügt.

Ironischerweise bringen gerade Flüchtlinge das derzeitige Schwarzarbeitsmodell in den Grosstädten ins Wanken,weil man mit Schwarzarbeit auf einmal keine Wohnung mehr findet.
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Es wird sich erst etwas ändern, wenn der überwiegende Teil der Bevölkerung seine Komfortzone verliert.


Stimmt genau ! Leider ist das schon seit langem passiert. Nur, die meisten merken das noch nicht.
Geht mal mit offenen Augen durch die Fußgängerzonen der Innenstädte.
Oder fahrt mal Bus und Bahn.
Der Arbeiter wird zahlen bis er Klimmzüge am Brotkasten macht.
Rentenversicherung ( Rente mit 70 ), Krankenversicherungsbeiträge, Solidaritätszuschlag, Benzinpreise, usw. !
Für Personen die noch nie einen Cent in die Sozialkassen eingezahlt haben.
Die Statistiken freuen sich über ansteigende Geburtenzahlen in Deutschland.
Ja, und wer vermehrt sich denn hier so stark ?
Doppeldecker-Kinderwagen vom Sozialamt und schon wieder das nächste Kind im Bauch ?
Das ist das übliche Bild welches man in den Städten sieht.
Man sieht auch das es nicht die Frau Müller, Schmidt oder Meier ist die sich über Nachwuchs freut.
Es ist eher die Frau Acikgöz, Akbulut, Demir, Deniz, Gökcan, usw. !
Und es ist wohl auch nicht so wichtig welcher Religion das neue Kind angehören wird.
Oder ?
Von welcher Mehrheit werden wir in 10 bis 15 Jahren bestimmt ?
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Schade das dieses Thema so schnell in der Versenkung verschwunden ist.
Alle die irgendwie Sozialabgaben leisten sollten sich doch hier eigentlich zu Wort melden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Schade das dieses Thema so schnell in der Versenkung verschwunden ist.
Alle die irgendwie Sozialabgaben leisten sollten sich doch hier eigentlich zu Wort melden.

Selbst Arbeitslose leisten Sozialabgaben, wo ist das Problem?
Selbst Arbeitslose zahlen Kirchensteuer, Atheisten Kirchenhasser zahlen indirekt ein in einen sinnlosen Glauben?
Wo ist das Problem?

Das Problem ist das Volk wird nicht aufgeklärt in einer verkommenen Gesellschaft welche sich demokratisch nennt!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Der neu geschaffenen europäische Verbrauchermarkt
für Junkfood/Schrottprodukte und Billiglöhner,
die in der Endlosschleife arbeiten-verkonsumieren-erkranken,
generiert endlos Gewinne ..

Die endlos Gewinne sind jetzt schon in der Schleife des Chaos aus dem man nicht mehr raus kommt ...
Vorausschauend denken ist abhold & der blanke Kapitalismus lebt, nur traurig ist der böse Kommunist Marx wußte vor 150 Jahren schon "da laufen sich welche selbst in den Wahnsinn"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich kann dir sagen was da kommt. Russland wird die baltischen Staaten nicht angreifen...
Betrug
Über Wahlbetrug will ich mich jetzt hier nicht auslassen - dafür gibt es einen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben