Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Politiker die Deutschen zu Märtyrern machen wollen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Mit der deutschen Knechtschaft muss ich dir Recht geben, das andere allerdings ist gefährlich Propaganda, die nach dem "Volksdeutsch"-tum riecht. Es mag aber auch eine Ursache sein für die hündische Unterstützung, die viele der Merkelschen Einladungspolitik entgegenbringen.

______________________________________________________________________


Kein Mensch, der als ernsthaft wahrgenommen werden möchte, wird aber heute bestreiten, dass es zwar Österreich war, was den Krieg begonnen hatte, aber Deutschland, der deutsche Kaiser und seine sklavischen Untergebenen, die sofort Hurra schrien und "Mitten im tiefsten Frieden hat uns der Feind angegriffen", und die dem Kriegsverbrecher Österreich zur Seite standen.(*) Wäre Deutschland vernünftig geblieben und hätte verantwortungsvoll gehandelt, wäre es evtl. nicht zu diesem selbstmörderischen Krieg gekommen. Vom weiteren Verlauf mal gar nicht gesprochen und von der großen Lüge des Hindenburg, der erfundenen "Dolchstoßlegende". Dies war nur der Versuch, die Schuld von sich auf andere, auf das Volk abzuwälzen.

Dann ist es schon besser, die Schuld einzugestehn als zu lügen und andere zu beschuldigen. Zudem hat das dt. Volk fleißig an der Judenvertreibung mitgewirkt. Und dann wollten sie "nichts gewusst" haben...

(*) Diese Tradition hat Merkel auch wieder aufgegriffen, als sie den Irakkrieg damals im Namen der CDU befürwortet hatte und später den Massenmörder Obama fleißig küsste (in den A-nus kroch).

Das nur als Korrektiv. Aber das ist übrigens ein anderes Thema und passt nicht hierher.

Den Begriff ,,Volksdeutschtum" musste mir mal erklären, ich bin gespannt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Den Begriff ,,Volksdeutschtum" musste mir mal erklären, ich bin gespannt!
Ich glaube nicht, dass das etwas bringen würde... Das ist auch kein Begriff aus meiner Gedankenwelt, ich hatte ihn nur aufgegriffen.

Im Übrigen pausiere ich, weil ich seit mehr als 1,5 Wochen der Grippe und der widerlichen Sibirienkälte widerstehen will.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass das etwas bringen würde... Das ist auch kein Begriff aus meiner Gedankenwelt, ich hatte ihn nur aufgegriffen.

Im Übrigen pausiere ich, weil ich seit mehr als 1,5 Wochen der Grippe und der widerlichen Sibirienkälte widerstehen will.

Schulz, jetzt kneifen- oder?
Was Du glaubst, geht mich nichts an. Was Du weist, scheint ja auch nicht gerade überwätigend zu sein
Du benutzt einen Begriff, der nicht aus Deiner Gedankenwelt stammt, um mich damit zu charakterisieren - oder etwa nicht?
Aus der BLÖD aufgegriffen oder vom letzten Stammtisch - oder wo sonst her?
Es ging um den Begriff ,,Deutschtum". Bist du so dämlich oder tust du nur so... das nicht erklären zu können? Vielleicht kannste da wenigstens den Begriff ,,Deutschland" erklären. Kannste das auch nicht, biste hier einfach Fehl am Platz. Mach dich vom Acker!!! Begnüg Dich mit dem Rest der Idioten draußen!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schulz, jetzt kneifen- oder?
Was Du glaubst, geht mich nichts an. Was Du weist, scheint ja auch nicht gerade überwätigend zu sein
Du benutzt einen Begriff, der nicht aus Deiner Gedankenwelt stammt, um mich damit zu charakterisieren - oder etwa nicht?
Aus der BLÖD aufgegriffen oder vom letzten Stammtisch - oder wo sonst her?
Es ging um den Begriff ,,Deutschtum". Bist du so dämlich oder tust du nur so... das nicht erklären zu können? Vielleicht kannste da wenigstens den Begriff ,,Deutschland" erklären. Kannste das auch nicht, biste hier einfach Fehl am Platz. Mach dich vom Acker!!! Begnüg Dich mit dem Rest der Idioten draußen!
Aha. Dein Kneifen geht jetzt also in einen Frontalangriff über...

BLÖD lese ich nicht, du dagegen wohl doch.
BLÖD ist also nur das, was du hier zum besten geben möchtest, Reichsbürger....
Deine Psyche scheint auch nicht grad stabil zu sein.
Vom Charakter mal gar nicht gesprochen.

Mir hats eigentlich schon gereicht, was du mir gegenüber mal ausgespuckt hattest.
Solche Leute halte ich mir einfach vom Leib.

Also ab auf die Bank.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen, dass der EU-Schulz der Merkel die Parade verderben wird.
Die SPD hat ja versprochen, ab jetzt scharf gegen Merkel aufzutreten.
Aber ich hab da so meine Bedenken...
Eine Krähe hackt der anderen bekanntlich kein Auge aus.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Selbst im AfD-freundlichen HPF stelle ich eine gewisse Skepsis gegenüber dieser Partei...
Wahrscheinlich existiert...
Weiß nicht stimmt. aber vielleicht werden die USA ein Aspekt sein, die vermutlich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben