Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie soll der Staat denn nun wirklich richtig auf Corona reagieren?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau das kommt noch alles hinzu. Aber mir scheint es viele wollen gar nicht aufgeklärt werden und sind so zufrieden mit ihrem Leben.

Aber mir scheint es viele wollen gar nicht aufgeklärt werden und sind so zufrieden mit ihrem Leben.

Sollten aber dann so korrekt sein, keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben !

Denn was für eine Zukunft hinterlassen dann diese Eltern - ihren - ach so geliebten Kindern ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Genau das kommt noch alles hinzu. Aber mir scheint es viele wollen gar nicht aufgeklärt werden und sind so zufrieden mit ihrem Leben.
Ja, angeblich sind 80 % oder so der Meinung, diese Politik sei gut und richtig.
Keiner kann sagen, wie seriös diese Aussage ist, ob sie erschwindelt ist oder wie sie's machen.
Wenn man mit Leuten hier in Ostsachsen redet, erscheint ein ganz anderes Bild.

Ich bin überzeugt, die Politiker wissen nicht, was sie mit ihren Verboten und Vorschriften anrichten.
Und es wird mit der Androhung von hohen Strafen gearbeitet. Eine Verkäuferin sagte mir, wenn eine staatliche Kontrolle kommt und ein Kunde ohne Maske angetroffen wird, muss sie 500 Euro Strafe bezahlen!!!

Und den Politdarstellern aller Stufen ist nicht klar, was sie anrichten! Oder es ist ihnen wurscht!
Wie ich grade hörte, hat die Merkel heute gesagt, dass die Maske solange bleibt, bis ein Impfstoff gefunden würde.
Also muss das Volk vermutlich ein paar Jahre, also eigentlich immer mit Maske herumlaufen!
Denn der nächste Virus kommt mit Sicherheit! Und dann geht das Merkelsche Affen-Theater weiter.

Es wird wahrscheinlich wirklich nur ein Aufstand, eine Revolution, der Sturz dieser verblödeten Regierung Abhilfe schaffen!
Von alleine wird das Merkel-Monstrum niemals zur Vernunft kommen!
Ich sage das schon länger, denn ich kenne weibliche Sturheit! Und ich kenne Merkels Sturheit insbesondere. Ich weiß, wovon ich rede!

Da kommst du mit Humanität wirklich nicht zum Ziele, das kannste glauben, mein Lieber.

Kopf hoch, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, angeblich sind 80 % oder so der Meinung, diese Politik sei gut und richtig.
Keiner kann sagen, wie seriös diese Aussage ist, ob sie erschwindelt ist oder wie sie's machen.
Wenn man mit Leuten hier in Ostsachsen redet, erscheint ein ganz anderes Bild.

Ich bin überzeugt, die Politiker wissen nicht, was sie mit ihren Verboten und Vorschriften anrichten.
Und es wird mit der Androhung von hohen Strafen gearbeitet. Eine Verkäuferin sagte mir, wenn eine staatliche Kontrolle kommt und ein Kunde ohne Maske angetroffen wird, muss sie 500 Euro Strafe bezahlen!!!

Und den Politdarstellern aller Stufen ist nicht klar, was sie anrichten! Oder es ist ihnen wurscht!
Wie ich grade hörte, hat die Merkel heute gesagt, dass die Maske solange bleibt, bis ein Impfstoff gefunden würde.
Also muss das Volk vermutlich ein paar Jahre, also eigentlich immer mit Maske herumlaufen!
Denn der nächste Virus kommt mit Sicherheit! Und dann geht das Merkelsche Affen-Theater weiter.

Es wird wahrscheinlich wirklich nur ein Aufstand, eine Revolution, der Sturz dieser verblödeten Regierung Abhilfe schaffen!
Von alleine wird das Merkel-Monstrum niemals zur Vernunft kommen!
Ich sage das schon länger, denn ich kenne weibliche Sturheit! Und ich kenne Merkels Sturheit insbesondere. Ich weiß, wovon ich rede!

Da kommst du mit Humanität wirklich nicht zum Ziele, das kannste glauben, mein Lieber.

Kopf hoch, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder...

Alleine Humanität hilft nicht es braucht auch Bildung und Aufklärung.

Wie hat doch Renft schon gesungen: "Revolution ist das Morgen schon im Heute, ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute".

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dem Volk geht es noch zu gut als das es zu einer Revolution kommen könnte.

Deshalb hat ja der Staat angefangen - ab 1885 - das Sozial-System einzuführen - damit das Volk ruhig bleibt.

Nur hat es bis heute nicht erkannt, durch die Steuern und Abgaben - bezahlt das Volk das Sozialsystem, Gesundheitssystem, Rentenbetrugssystem usw. alles selbst,

und noch dazu sehr honorig - seine "Verwaltung" - ein sonderbares Modell !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
Deshalb hat ja der Staat angefangen - ab 1885 - das Sozial-System einzuführen - damit das Volk ruhig bleibt.

Nur hat es bis heute nicht erkannt, durch die Steuern und Abgaben - bezahlt das Volk das Sozialsystem, Gesundheitssystem, Rentenbetrugssystem usw. alles selbst,

und noch dazu sehr honorig - seine "Verwaltung" - ein sonderbares Modell !

Es bräuchte einen Aufstand der Anständigen um das zu ändern !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das Merkel spricht und Tim kommentiert.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Alleine Humanität hilft nicht es braucht auch Bildung und Aufklärung.
Wie hat doch Renft schon gesungen: "Revolution ist das Morgen schon im Heute, ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute".
video...]
Ja, schön, nur ich halte es da lieber mit John Lennons Imagine, aber unbedingt ohne die vermaledeite und unnütze Merkel-Maske!

Stell dir vor, es gibt kein Himmelreich,
Es ist leicht, es zu versuchen,
Keine Hölle unter uns,
über uns nur Himmel.
Stell dir vor, alle Menschen leben für das "Heute".
Stell dir vor, es gibt keine Länder,
Es ist nicht schwer, es zu tun,
Nichts wofür man morden oder sterben müsste
Und auch keine Religion.
Stell dir vor, alle Menschen leben in Frieden.
...
Stell dir vor, es gibt keinen Besitz,
Ich frag mich, ob du das kannst,
Kein Grund für Gier oder Hunger,
Alle Menschen wären Brüder.
Stell dir vor, alle Menschen teilen sich die Welt.
Du wirst vielleicht sagen, ich bin ein Träumer,
Aber ich bin nicht der Einzige.
Ich hoffe, du wirst dich eines Tages uns anschließen,
Und die Welt wird eins sein.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
M. A. n. ist Merkel gestört. Im Hirn, in ihrer Denkweise natürlich.

Dieser Frau, die leider seit zig Jahren die Macht in Deutschland innehat, ist absolut nicht klar, dass ihre Äußerungen einem Befehl an alle untergebenen Dienststellen, Minister, Landesfürsten u. damit an alle, die weiter unten angesiedelt sind, gleichkommt!

Dieser Frau ist leider auch absolut unklar, was ihre Vorgaben für Auswirkungen auf alle Menschen des Landes haben!

Sie nimmt einfach nicht zur Kenntnis, was im Land passiert, und was ihr Haupt-Virologen-Berater Drosten gesagt hat, nämlich dass er keinen Mundschutz anlegen würde.
Und damit muss man an ihrer geistigen Zurechnungsfähigkeit zweifeln.

Dafür gibt es normalerweise einen Automatismus, der solche Leute, die anderen Leuten Schaden zufügen, entmündigt!
Und Merkel schadet dem gesamten Land! Das gesamrte gesellschaftliche, persönlich und wirtschaftliche Leben hat sie heruntergefahren, im Irrglauben, mit ihren Anordnungen nur Gutes getan zu haben.
Und meines Wissens kann jeder einen diesbezüglichen Antrag an das Vormundschaftsgericht abgeben, wenn er berechtigte Gründe dafür vorbringt.

Also, worauf warten wir noch?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.642
Punkte Reaktionen
53.771
Punkte
101.486
Geschlecht
ID2020...erinnert irgendwie an den geplanten "digitalen Impfausweis"?!

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.785
Punkte Reaktionen
22.901
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, schön, nur ich halte es da lieber mit John Lennons Imagine, aber unbedingt ohne die vermaledeite und unnütze Merkel-Maske!

Stell dir vor, es gibt kein Himmelreich,
Es ist leicht, es zu versuchen,
Keine Hölle unter uns,
über uns nur Himmel.
Stell dir vor, alle Menschen leben für das "Heute".
Stell dir vor, es gibt keine Länder,
Es ist nicht schwer, es zu tun,
Nichts wofür man morden oder sterben müsste
Und auch keine Religion.
Stell dir vor, alle Menschen leben in Frieden.
...
Stell dir vor, es gibt keinen Besitz,
Ich frag mich, ob du das kannst,
Kein Grund für Gier oder Hunger,
Alle Menschen wären Brüder.
Stell dir vor, alle Menschen teilen sich die Welt.
Du wirst vielleicht sagen, ich bin ein Träumer,
Aber ich bin nicht der Einzige.
Ich hoffe, du wirst dich eines Tages uns anschließen,
Und die Welt wird eins sein.

Klingt nicht viel anders

Brecht: Lob des Kommunismus


Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.

Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen. Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig. Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen. Aber wir wissen: Er ist das Ende der Verbrechen. Er ist keine Tollheit. Er ist nicht das Chaos, sondern die Ordnung.

Er ist das Einfache, das schwer zu machen ist.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.327
Punkte Reaktionen
57.771
Punkte
140.708
Geschlecht
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
16.358
Punkte
50.820
Klingt nicht viel anders

Brecht: Lob des Kommunismus


Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.

Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen. Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig. Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.

Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen. Aber wir wissen: Er ist das Ende der Verbrechen. Er ist keine Tollheit. Er ist nicht das Chaos, sondern die Ordnung.

Er ist das Einfache, das schwer zu machen ist.

https://wortwuchs.net/ringparabel/

Der richtige Ring scheint verloren gegangen !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
16.358
Punkte
50.820
Ich denke, sie tut das auch, auch wenn sie das Volk gleichzeitgi als doofe, aber willige Trottel betrachtet und auch so behandelt.

Die Zeichen sprechen eine deutliche Sprache, dass das so ist.

Deine Sprache ist mir leider nicht verständlich !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deine Sprache ist mir leider nicht verständlich !
Wirklich nicht? Stellst du dich jetzt nur dumm oder was?
Ist es denn nicht so wie ich schrieb, wenn die Regierung das Volk gängelt und ihm jede Kleinigkeit genau vorschreibt, wie es sich während einer Virusgrippe zu verhalten hat, behandelt sie das Volk doch als unselbständige, unreife Trottel.
Würde die Regierung das Volk als mündige Bürger behandeln, die selbst entscheiden können, was sie tun und was sie lassen wollen, dann würde diese Regierung sich so verhalten wie in den vergangenen Grippewellen auch.
Wenn Merkel jetzt sagt, der Mundschutz wird solange gelten (vorgeschriebene, also quasi gesetzliche Pflicht sein), bis es einen Impfstoff gibt, dann heißt das doch auch, dass sie die Impfung ebenso gesetzlich anweisen wird.
Das bedeutet, dass jemand, der sich nicht impfen lässt, entweder von der Polizei vorgeführt oder anderweitig bestraft wird.

Andererseits verhält sich jemand, der Untergebene für ganz normales Verhalten bestraft, wie jemand, der Angst vor den Untergebenen hat.
Anderenfalls könnte er ja Ratschläge geben, sich gelassen zurücklehnen und die Entwicklung einfach nur beobachten.

Zudem verstecken sich die Regierenden vor den Bürgern, ansonsten könnte man sie auch mal anrufen oder würde für Briefe wenigstens eine kompetente Antwort bekommen.

Ich dachte nicht, dass ich das noch erklären muss!


.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.473
Punkte Reaktionen
16.358
Punkte
50.820
Wirklich nicht? Stellst du dich jetzt nur dumm oder was?
Ist es denn nicht so wie ich schrieb, wenn die Regierung das Volk gängelt und ihm jede Kleinigkeit genau vorschreibt, wie es sich während einer Virusgrippe zu verhalten hat, behandelt sie das Volk doch als unselbständige, unreife Trottel.
Würde die Regierung das Volk als mündige Bürger behandeln, die selbst entscheiden können, was sie tun und was sie lassen wollen, dann würde diese Regierung sich so verhalten wie in den vergangenen Grippewellen auch.
Wenn Merkel jetzt sagt, der Mundschutz wird solange gelten (vorgeschriebene, also quasi gesetzliche Pflicht sein), bis es einen Impfstoff gibt, dann heißt das doch auch, dass sie die Impfung ebenso gesetzlich anweisen wird.
Das bedeutet, dass jemand, der sich nicht impfen lässt, entweder von der Polizei vorgeführt oder anderweitig bestraft wird.

Andererseits verhält sich jemand, der Untergebene für ganz normales Verhalten bestraft, wie jemand, der Angst vor den Untergebenen hat.

Ich dachte nicht, dass ich das noch erklären muss!

Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast !

So liest es sich für mich doch schon wesentlich verständlicher !

Ich bin über 50 , kannst du mir über die Straße helfen ?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast !
So liest es sich für mich doch schon wesentlich verständlicher !
Ich bin über 50, kannst du mir über die Straße helfen ?
Bist du behindert? Dann würde ich, ansonsten kannst du das sicher alleine.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel und ihr größter Fan:

 
Registriert
24 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vor allem sollte sich kein Bundesland mit seinen eigenen Maßnahmen selbst widersprechen.

Wenn man Mitte des Monats Grundschulen ohne jede Einschränkung, wie z.B. Abstandsregel oder Mundschutz, öffnet, dann kann absolut kein Mensch nachvollziehen, dass beides im ÖPNV und in Supermärkten dann noch gelten soll. Man muss sich schon entscheiden, ob man Corona als Killervirus aufbläst, um vielleicht eine Impfbereitschaft zu erzeugen, oder ob man es als ungefährlich verharmlost. Wer beides gleichzeitig macht, verliert jede Glaubwürdigkeit.

Wenn ich Diktator Deutschlands wäre, würde ich Drosten fragen, was zu tun sei, um dann das Gegenteil umzusetzen. Herr Drosten lag mit seinen Prognosen und Horrorszenarien bisher immer maximal daneben (Bspl.: Impfempfehlung Schweinegrippe, große Welle im Frühling und Sommer, ...). Privat würde ich ihn gern fragen, welche Zahlen im Lotto bei der nächsten Ziehung auf gar keinen Fall kommen...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das Merkel spricht und Tim kommentiert.


...Wenn Merkel jetzt sagt, der Mundschutz wird solange gelten (vorgeschriebene, also quasi gesetzliche Pflicht sein), bis es einen Impfstoff gibt, dann heißt das doch auch, dass sie die Impfung ebenso gesetzlich anweisen wird.
Das bedeutet, dass jemand, der sich nicht impfen lässt, entweder von der Polizei vorgeführt oder anderweitig bestraft wird...

Richtig.

Damit ist die erbsubstanzverändernde RNA-ZWANGS-Impfung Fakt!

Wir haben die Wahl: entweder freiwillig oder erzwungen, also "bist du nicht willig,...".

Und nur der Hersteller und die Eingeweihten kennen die Inhaltsstoffe - die Nebenwirkungen wegen fehlender wissenschaftlicher Standard-Prüfung keiner.

Spahn reitet dieselbe Tour.
Er weigert sich den Zwang, also die Impfung mit Gewalt, auszusprechen, sagt es aber durch die "Blume". Ca. 5 sec muss er nachdenken, wie er das "JA" umgehen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=jQQe4_muFHQ

Gesundheitsministerin Carola Reimann wusste es auch schon:

"...Niedersachsen werde vielmehr an den Abstandsregeln und an der Maskenpflicht festhalten - so lange, bis ein Impfstoff zur Verfügung stehe..."

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Abstand-und-Maske-bis-Impfstoff-vorliegt,corona3220.html


Nicht mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
......Der Meeresspiegel vor dem Holozän war teilweise 100 m niedriger als heute...
Gehirnwäsche
ich hatte schon verstanden, was du meinstest kleine Anmerkung allerdings: Nudging...
Immanenter Wahlbetrug
Oben